Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1061  
Alt 13.06.2019, 13:38
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Genau, Imbongo machte die Bälle fest und schuf so Möglichkeiten, die dann leider von anderen verstolpert wurden. Auch von Idrizi übrigens, der sich offenbar weit überschätzt. Aber Kilic ließ Imbongo ja meist als Mittelstürmer verkommen, wähend Boesen wie verloren auf rechts umherlief. Und Kaiser kam nach seiner Verletzung nie mehr zur Geltung, Kleefisch war verliehen. Deshalb blieben die Ansätze von Imbongo oft ungenutzt. Allerdings meine ich, Imbongo habe während oder nach dem Endspiel noch den Adler geherzt. Frage, was herzt er demnächst, der Wandervogel ohne Heimat, wenn er jetzt tatsächlich unerreichbar ist? Sympathisch ist das eher nicht.
Hallo,
wenn sich Spieler auf das Vereinsemblem/Brust klopfen, neige ich grundsätzlich schon zum "Männeken Piss"!!!
Diese abgedroschene Mär bei Spielerverpflichtungen
- Wir haben auf Charakter geachtet, ob er in unser Team passt -
kann ich nicht mehr hören. Ist Geschwätz.
Von der Bundesliga bis in C-Klasse wird dieser Spruch rauf und runter geleiert. Demnach wären überall charakterlich einwandfreie Spieler.
Könnt ich !
Der Spieler ist bei mir durch aufgrund seines Verhaltens.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1062  
Alt 13.06.2019, 16:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Kann durchaus sein, wenn er gerade beim Opa im Kongo zu Besuch ist.
Glaub mir, die haben besseres Netz als wir!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.06.2019)
  #1063  
Alt 13.06.2019, 17:32
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Nein, sympathisch ist das wirklich nicht. Es zeigt, wie sehr er doch an unserem Verein hängt. Würde er absagen und sich für einen neuen Verein entscheiden oder sich bereits entschieden haben, wäre alles ok. Jetzt aber überhaupt nicht erreichbar sein und Fuat und Alemannia hinzuhalten, ist eher unterste Schublade. von mir aus kann er hingehen, wo der Pfeffer wächst !

Ich empfehle hier doch ein wenig Zurückhaltung.
Vor nur drei (!) Wochen war er unser King. Er hat uns das Finale gedreht und gewonnen. Nun warten wir, was es am Samstag gibt... Vielleicht wartet er auch? Und ist deshalb "nicht erreichbar". Der "Junge" ist 29, und falls er die Gelegenheit bekommt, im hohen Alter doch noch einmal - sofort - eine Liga höher zu spielen und etwas mehr für die Zeit nach der aktiven zurückzulegen, ist das für mich absolut nachvollziehbar. Ich wünsche ihm jdenfalls alles erdenklich Gute. Dass er bei uns stets als 9 spielen musste, lag nicht an ihm...
Der Zockervorwurf trifft für mich viel, viel eher auf Idrizi zu. Begabt, ja, aber soo überragend war seine erste Saison bei uns nun wahrlich nicht. Ihm würde ich seitens des Vereins eine Frist bis vorgestern setzen. Ansprüche anzumelden hat er nicht. Übrigens ebenso wenig Stipe. Der ist mit Sicherheit ersetzbar (und vereinslos war er ja auch schon mal, bevor wir ihn ins Schaufenster gestellt haben). Dimi nicht so ohne Weiteres, und deshalb habe ich große Geduld und würde mich sehr, sehr freuen, wenn er doch noch bliebe.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (13.06.2019), Jonas (13.06.2019), josef heiter (13.06.2019), Michi Müller (13.06.2019), Pandaman SchwarzGelb (13.06.2019), tivolino (13.06.2019)
  #1064  
Alt 13.06.2019, 17:46
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich empfehle hier doch ein wenig Zurückhaltung.
Vor nur drei (!) Wochen war er unser King. Er hat uns das Finale gedreht und gewonnen. Nun warten wir, was es am Samstag gibt... Vielleicht wartet er auch? Und ist deshalb "nicht erreichbar". Der "Junge" ist 29, und falls er die Gelegenheit bekommt, im hohen Alter doch noch einmal - sofort - eine Liga höher zu spielen und etwas mehr für die Zeit nach der aktiven zurückzulegen, ist das für mich absolut nachvollziehbar. Ich wünsche ihm jdenfalls alles erdenklich Gute. Dass er bei uns stets als 9 spielen musste, lag nicht an ihm...
Der Zockervorwurf trifft für mich viel, viel eher auf Idrizi zu. Begabt, ja, aber soo überragend war seine erste Saison bei uns nun wahrlich nicht. Ihm würde ich seitens des Vereins eine Frist bis vorgestern setzen. Ansprüche anzumelden hat er nicht. Übrigens ebenso wenig Stipe. Der ist mit Sicherheit ersetzbar (und vereinslos war er ja auch schon mal, bevor wir ihn ins Schaufenster gestellt haben). Dimi nicht so ohne Weiteres, und deshalb habe ich große Geduld und würde mich sehr, sehr freuen, wenn er doch noch bliebe.
Finde ich ebenso denkbar. Erstmal Urlaub, Pokalauslosung abwarten, vielleicht nochmal verhandeln oder eben anderswo besser verdienen.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 13.06.2019, 17:56
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Jetzt aber überhaupt nicht erreichbar sein und Fuat und Alemannia hinzuhalten, ist eher unterste Schublade.


Ich weiß nicht, was er macht und ober er mit Fuat vereinbart hat, erreichbar zu sein. Andernfalls sehe ich es als das gute Recht jedes Arbeitnehmers an, im Urlaub auch mal das Handy aus- und selber abzuschalten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (13.06.2019), printenduevel (14.06.2019)
  #1066  
Alt 13.06.2019, 18:08
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich empfehle hier doch ein wenig Zurückhaltung.
"Welcome to the internet - you must be new here."

Zurückhaltung in einem Internetforum... findet man heutzutage so gut wie selten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (14.06.2019)
  #1067  
Alt 13.06.2019, 18:34
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was er macht und ober er mit Fuat vereinbart hat, erreichbar zu sein. Andernfalls sehe ich es als das gute Recht jedes Arbeitnehmers an, im Urlaub auch mal das Handy aus- und selber abzuschalten.

Hier liegt aber ein nicht unbedeutender Unterschied einer Ich - AG Fußballprofi und eines normalen Abreitnehmers im Angestelltenverhätnis.


Es gibt nicht viele denkbare Gründe, warum er nicht erreichbar ist. Weder Journalisten werden ihm die Türe einrennen, noch wird irgendein Vorgesetzter ihn ständig belangen um einzuspringen oder in seiner Freizeit dienstliche Aufgaben zu übernehmen.


Wenn ihm nichts zugestoßen ist, dann liegt es auf der Hand.


Meine Empfehlung an Fuat und Co:
Besser klare Verhältnisse schaffen als sich auf Zirkus einlassen und sich vorführen zu lassen. Auch aus Gründen der Mannschaftshygiene, der Selbstachtung und des Stolzes eines Vereins und seiner Fans.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (13.06.2019), DerLängsteFan (13.06.2019), Gorgar (13.06.2019), Michi Müller (13.06.2019), Neverwalkalone (13.06.2019), Oswald Pfau (13.06.2019), Schwarz-Gelbsucht (13.06.2019)
  #1068  
Alt 13.06.2019, 19:11
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Nein, sympathisch ist das wirklich nicht. Es zeigt, wie sehr er doch an unserem Verein hängt. Würde er absagen und sich für einen neuen Verein entscheiden oder sich bereits entschieden haben, wäre alles ok. Jetzt aber überhaupt nicht erreichbar sein und Fuat und Alemannia hinzuhalten, ist eher unterste Schublade. von mir aus kann er hingehen, wo der Pfeffer wächst !

Zu Pfeffer Mike? Wo turnt der eigentlich gerade rum?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 13.06.2019, 19:43
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.449
Abgegebene Danke: 3.194
Erhielt 4.435 Danke für 1.501 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Hier liegt aber ein nicht unbedeutender Unterschied einer Ich - AG Fußballprofi und eines normalen Abreitnehmers im Angestelltenverhätnis.


Es gibt nicht viele denkbare Gründe, warum er nicht erreichbar ist. Weder Journalisten werden ihm die Türe einrennen, noch wird irgendein Vorgesetzter ihn ständig belangen um einzuspringen oder in seiner Freizeit dienstliche Aufgaben zu übernehmen.


Wenn ihm nichts zugestoßen ist, dann liegt es auf der Hand.


Meine Empfehlung an Fuat und Co:
Besser klare Verhältnisse schaffen als sich auf Zirkus einlassen und sich vorführen zu lassen. Auch aus Gründen der Mannschaftshygiene, der Selbstachtung und des Stolzes eines Vereins und seiner Fans.
Imbongo hat sich im Laufe der Saison zu einem wichtigen Spieler entwickelt. Er war einer der wenigen, die in der Liga bis zum Schluß Leistung gebracht haben. Da ist der Versuch legitim, einen höher dotierten Vertrag zu verhandeln. Auch Verhandlungen mit anderen Vereinen kann man verstehen, vor allem bei Clubs höherer Ligen.
In diesem Fall ist die Alemannia demnach nur noch zweite Wahl.
Aber auch damit könnte ich leben, wenn er dann trotzdem bleibt, wenn sich die Alternative zerschlägt.


Nur, verdammt noch mal, kann man nicht die Eier haben und es klar zu kommunizieren, Herr Imbongo. Eine Frist setzen, eine Entscheidung herbeiführen.
Nicht ans Telefon gehen, ist nur erbärmlich und feige.


Ich bin dann auch bei dir, abhaken und Angebot zurückziehen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (13.06.2019), Neverwalkalone (13.06.2019)
  #1070  
Alt 13.06.2019, 19:59
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Imbongo hat sich im Laufe der Saison zu einem wichtigen Spieler entwickelt. Er war einer der wenigen, die in der Liga bis zum Schluß Leistung gebracht haben. Da ist der Versuch legitim, einen höher dotierten Vertrag zu verhandeln. Auch Verhandlungen mit anderen Vereinen kann man verstehen, vor allem bei Clubs höherer Ligen.
In diesem Fall ist die Alemannia demnach nur noch zweite Wahl.
Aber auch damit könnte ich leben, wenn er dann trotzdem bleibt, wenn sich die Alternative zerschlägt.


Nur, verdammt noch mal, kann man nicht die Eier haben und es klar zu kommunizieren, Herr Imbongo. Eine Frist setzen, eine Entscheidung herbeiführen.
Nicht ans Telefon gehen, ist nur erbärmlich und feige.


Ich bin dann auch bei dir, abhaken und Angebot zurückziehen.

Naja, es gibt anscheinend eine Aussage von Fuat, dass war es.



Aufgrund einer Aussage einen Spieler zu verdammen, finde ich schon hart.


Niemand weiss, was in den letzten 3 Wochen war und ob er vielleicht auch seine Gründe hat, warum er nicht ans Telefon geht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (13.06.2019)
  #1071  
Alt 13.06.2019, 21:18
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich bin dann auch bei dir, abhaken und Angebot zurückziehen.


Wobei wir nicht wissen: Liegt ihm ein Angebot vor, welches befristet ist und die Frist ist noch gar nicht abgelaufen? Oder war die Frist zwar abgelaufen, man hat sich aber auf eine Verlängerung der Entscheidungsfrist verständigt? Oder ist die Frist sowieso vorbei und unser Angebot daher eh nicht mehr gültig?


Es gibt ne Menge Details, die wir nicht kennen. Wir können hier zwar im Stile eines Boulevardzeitungskonsumenten auf Basis einer einzelnen Schlagzeile Urteile fällen, aber Substanz hat das alles nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (13.06.2019), josef heiter (14.06.2019), Picco (13.06.2019)
  #1072  
Alt 13.06.2019, 21:22
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Naja, es gibt anscheinend eine Aussage von Fuat, dass war es.



Aufgrund einer Aussage einen Spieler zu verdammen, finde ich schon hart.


Niemand weiss, was in den letzten 3 Wochen war und ob er vielleicht auch seine Gründe hat, warum er nicht ans Telefon geht.

Ja klar. Da hast du recht. Wir kennen weder Hintgergründe, noch interna.
Er hat auch prima Leistungen gebracht und legte auf dem Feld eine gute Einstellung an den Tag.
Aber hier ist Stammtisch. Da muss man sich austauschen können, auch wenn oft im trüben gefischt wird.
Das sollte aber jeder auch so einordnen.
Gut, dass du daran erinnerst
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (13.06.2019), Wissquass (13.06.2019)
  #1073  
Alt 13.06.2019, 21:36
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.290
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wobei wir nicht wissen: Liegt ihm ein Angebot vor, welches befristet ist und die Frist ist noch gar nicht abgelaufen? Oder war die Frist zwar abgelaufen, man hat sich aber auf eine Verlängerung der Entscheidungsfrist verständigt? Oder ist die Frist sowieso vorbei und unser Angebot daher eh nicht mehr gültig?


Es gibt ne Menge Details, die wir nicht kennen. Wir können hier zwar im Stile eines Boulevardzeitungskonsumenten auf Basis einer einzelnen Schlagzeile Urteile fällen, aber Substanz hat das alles nicht.
Jedenfalls schade, Imbongo wäre ideal zu Bors gewesen. Aber so ist es halt. Reisende soll man nicht aufhalten, wieder nur eine Episode mit Kuss auf das Emblem des Adlers
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 13.06.2019, 22:07
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Jedenfalls schade, Imbongo wäre ideal zu Bors gewesen. Aber so ist es halt. Reisende soll man nicht aufhalten, wieder nur eine Episode mit Kuss auf das Emblem des Adlers
Wenn er geht dann geht die Welt auch nicht unter.

3 Tore gegen Herkenrath und dann noch ein paar Buden, wo er es geschafft hat, aus 3 Metern das leere Tor zu treffen und nicht drüber zu ballern, was er auch oft schaffte.

Er kann den Ball halten und Gegner verar... , aber sonst absolut ersetzbar und nicht würdig, das man ihm hinter her läuft.

Es sei denn, wenn man kein Netz hat und auf ihn angewiesen ist.

Idrizi finde ich sehr gut, aber wenn er jetzt einen Höhenrausch hat und einen auf Dem Feld für Arme machen möchte dann Adios.

Auch Batarilo sollte sich nicht mal überschätzen, dafür waren seine Leistungen am Ende zu schlecht, auch wenn unser Kaderfuchs das als entschuldbar ansieht, soviel zur Wertschätzung gegenüber des zahlenden Kunden.

Wenn man halbwegs vernetzt ist, sollten alle 3 locker ersetzbar sein.
Hier sollte unser Kaderbauer ja keine Probleme haben, definitiv
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (13.06.2019), Schwarz-Gelbsucht (13.06.2019)
  #1075  
Alt 13.06.2019, 23:43
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.048
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Oh Sommerloch. Da steht in einem Zeitungsartikel, dass ein Spieler telefonisch nicht erreichbar ist und hier wird spekuliert bis zum geht nicht mehr. Keiner kann sagen, ob Kilic nicht gesagt hat "Imbongo hat meinen Anruf um 12 Uhr verpasst" und die Reporter daraus "Imbongo ist für den Trainer nicht erreichbar" gemacht haben.
Ich wäre immer vorsichtig mit solchen Urteilen, über einen Spieler der großen großen Anteil daran hatte, dass wir nach zig Jahren wieder im deutschen Fußball wahrgenommen werden!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
tivolino (14.06.2019)
  #1076  
Alt 14.06.2019, 00:15
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Oh Sommerloch. Da steht in einem Zeitungsartikel, dass ein Spieler telefonisch nicht erreichbar ist und hier wird spekuliert bis zum geht nicht mehr. Keiner kann sagen, ob Kilic nicht gesagt hat "Imbongo hat meinen Anruf um 12 Uhr verpasst" und die Reporter daraus "Imbongo ist für den Trainer nicht erreichbar" gemacht haben.
Ich wäre immer vorsichtig mit solchen Urteilen, über einen Spieler der großen großen Anteil daran hatte, dass wir nach zig Jahren wieder im deutschen Fußball wahrgenommen werden!
Vielleicht hat er garkein Telefon...es ist defekt..oder er hält sich permanent in einem Funkloch auf.
Möglich wäre auch noch das Kilic die falsche Nummer hat / wählt.
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 14.06.2019, 04:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er garkein Telefon...es ist defekt..oder er hält sich permanent in einem Funkloch auf.
Möglich wäre auch noch das Kilic die falsche Nummer hat / wählt.
Oh man... ich sehe schon den nächsten Skandal nach der Koffer Affäre...

Imbongo hockt im Urlaub und wartet seit Tagen sehnsüchtig auf einen Anruf von Kilic, weil er diesem sagen möchte das er sehr sehr gerne in Aachen bleiben würde. Er hätte zwar Angebote aus der 3. Liga von Braunschweig, Lautern und 60, jedoch hat er sich so sehr in den Verein, die Fans und die Stadt verliebt das er einfach nie mehr weg will!

Kilic sagt "ich erreiche ihn nicht", will sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und investiert das Geld aus lauter Frust in zwei saarländische Stürmer. Der eine spielt zwar in der zweiten Mannschaft von Röchling Völklingen, soll aber laut Pintos Friseur gar nicht so schlecht sein. Der andere hat alle Jugendteams von Borussia Neunkirchen durchlaufen und ist ein regelrechter Diamant, der nur noch etwas geschliffen werden muss...

Als beide wieder aus dem Urlaub kommen, wundert sich Dimi das ihn keiner angerufen hat. Später kommt dann raus, dass Kilic während seinem eigenen Urlaub nur vergessen hat im Ausland die +49 davor zu wählen und - welch Zufall - es klingelte bei Erdogan! Der ging aber aus Angst es könnte Angela sein nicht ran...

Doch nun ist es zu spät - wegen diesem dummen Fauxpas ist kein Geld mehr für Imbongo da und er muss den Verein verlassen, obwohl er gar nicht will
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (14.06.2019), DerPaul (14.06.2019), ErwinvdB (14.06.2019), Heinsberger LandEi (14.06.2019), Mott (14.06.2019), Pandaman SchwarzGelb (14.06.2019), tivolino (14.06.2019)
  #1078  
Alt 14.06.2019, 09:45
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Wenn Imbongo , Stipe u Idrizi gehen wollen , dann lass sie doch gehen !.....dann muss Fuat eben drei bessere neue Spieler holen !
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 14.06.2019, 10:12
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Beitrag Weißer Rauch

Batarilo hat "trotz weiterer Angebote" um zwei Jahre verlängert.

Immerhin tut sich nochmal etwas in der Offensivabteilung
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 14.06.2019, 10:12
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...a-treu-24976j/

Stipe bleibt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (15.06.2019)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung