|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß RF |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Mäzen? Um Gottes willen, wer braucht denn so etwas..............
|
|||
|
|||
Ich nicht
|
|
|||
|
|||
Genau so ist es!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute junge Spieler aus Heinsberg, Sittard oder der sonstigen Region findest Du schon in den U-Mannschaften der NLZ in MG, K oder Lev.
|
|||
|
|||
Dagistan hat nie eine echte Chance bekommen
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Huckleberry Finn (26.04.2017) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So einen finde ich auf jeden Dorfplatz der Euregio, ganz "nüchtern" gesehen......
|
|||
|
|||
Tja beim Mäzen ist der Verein (z.B. V. Köln) das Spielzeug des reichen Mannes! Wenn Alemannia gut geführt wird vom Vorstand und gute Sponsoren aus der Region an sich sich bindet, dann braucht sie keinen Mäzen (der auch Macht bzw Mitspracherecht haben will!)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte man z.B. von BMG2, oder (guten) Mittelrheinligisten Spieler bekommen (bei Bor. Freialdenhoven spielen z.B.viele Spieler auf 450 Euro Basis) dann wäre das ein prima Gewinn für unseren Verein/unsere Sport-GmbH! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte das mal gehört, dass da einige Spieler für 450 Euro spielen. Vielleicht wars auch ein Gerücht?! |
|
|||
|
|||
Nachdem der KFC Uerdingen jahrelang von einer Art Griechenmafia anhängig war kam dann ein Russe, schmiss den Griechen raus und kauft seither alles, Achenbach, Thackray, Kefkir, Rüter und unseren U19 Torwart. ich möchte nicht von den Russen verwaltet werden, dann lieber Herr Holzhäuser. Aber, das wird wohl nichts.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht zu vergessen dort die weiteren Ex-Spieler von uns Kai Schwertfeger und Denis Pozder
|
||||
|
||||
Na, da sind wir aber alle froh, seid Jahr und Tag gut geführt zu werden von ehrenamtlichen Vorständen und dieses einzigartige Erfolgsmodell in Zukunft mit den bekannten sportlichen und wirtschaftlichen Erfolgen wegweisend fortführen zu können. .......
|
|||
|
|||
Ich wäre froh WENN Alemannia eines Tages gut geführt würde, da müssten wir hinkommen, das ist das Ziel! Hier müssten die RICHTIGEN Leute hin, die sich mit dem Verein identifizieren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spieler auf Mittelrheinniveau helfen uns absolut nicht die Regionalliga zu halten! Grundsätzlich ist der Sprung in die höhere Spielklasse nach meiner Einschätzung kaum zu stemmen. Gruß RF |
|
||||
|
||||
welcome back , Flori,
schön, dass Du wieder da bist
|
|||
|
|||
Stänkerer
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich sehr über die Rückkehr von Rüter!
Mehr Flexibilität im Offensivspiel steht uns wahrlich gut zu Gesicht. Hoffen wir, dass er schnell wieder in Tritt kommt. |
|
|
Werbung
|
|