Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2018, 20:00   #1
Franz Wirtz
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 1.901
Erhielt 834 Danke für 422 Beiträge
Ausrufezeichen Wer suchet, der findet ...

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
habe interessehalber mal beim CFC ein wenig gestöbert. Ich wusste gar nicht, dass unser AR Kall dort mal GF war.
Ansonsten finde ich die Vorgehensweise interessant, dass der CFC gerne bezahlt werden möchte, um in dem Stadion zu spielen Vielleicht eröffnet uns das ja eine zusätzliche Möglichkeit, an weiteres Geld zu kommen
Solltest Du irgendwann noch woanders stöbern, könntest Du wiederum fündig werden.

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wie's aussieht, pfeifen die Chemnitzer mitten in der Insolvenz finanziell aus dem letzten Loch und haben auch sonst reichlich Stress (der komische Insolvenzverwalter soll dem Vereinsvorsitzenden Hausverbot für die Geschäftsstelle erteilt haben). Im August war von einem 1,7 Millionen-Etat für die RL-Mannschaft die Rede, jetzt spricht man von einem 500.000-Euro-Defizit. Schon dreist, sich in der laufenden Insolvenz eine so teure Truppe zu leisten, dann wegen der angeblich hohen Stadionkosten 750.000 Euro Antrittsprämie von der Stadt zu verlangen und im Falle eines Aufstiegs sogar 1,25 Millionen zu fordern. Bei uns konnte man ja schon einige Seltsamkeiten erleben, aber es geht offenbar immer noch ein bisschen kruder.
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht ...

Schlimmstenfalls [alternativ bestenfalls] nimmt sich der Verband der Sache an und kümmert sich endlich um die grundlegendste unverzichtbare Voraussetzung aller Sportveranstaltungen: Chancengleichheit.

Innerhalb von Amateurligen muss derartigen Auswüchsen generell ein Riegel vorgeschoben werden. Andernfalls droht, dass diejenigen, die ohnehin schon eine dunkle Vergangenheit aufweisen weiterhin leichtfertig agieren und der mörderische Wettbewerb ausgerechnet diejenigen ausschließt, die lediglich eigenes „Vermögen“ in die Waagschale werfen können.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Franz Wirtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2018, 22:07   #2
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Das kann an der Tabellenspitze in den naechsten Wochen aber so richtig heiss werden.
Schauen wir mal auf die 4, die momentan oben stehen (Viktoria, BVB II, RWO, Alemannia)

15. Spieltag
Verl - Viktoria
Straelen - BVB II
RWE - RWO
MG II - Alemannia

16. Spieltag
Viktoria - Straelen
BVB II - MG II
RWO - Lippstadt
Bonn - Alemannia

17. Spieltag
MG II - Viktoria
Verl - RWO
Alemannia - BVB II

18. Spieltag
BVB II - Bonn
Straelen - RWO
Alemannia - Viktoria
  • Wird Verl zuhause auch den Alemannia-Konkurrenten in die Suppe spucken?
  • Wem gelingt es, gegen MG II Dreier einzutueten?
  • Kann Straelen bei dem Hammer-Programm einem der Favoriten Knueppel zwischen die Beine werfen?
  • Zwei direkte Duelle - beide auf dem Tivoli.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2018, 20:28   #3
tjangoxxl
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Solltest Du irgendwann noch woanders stöbern, könntest Du wiederum fündig werden.



Bin jetzt mal Deinem Ratschlag gefolgt...


Keine Ahnung, wie man das einordnen soll. Als der neue AR bei uns gewählt wurde, war ich froh, dass Kall dabei war, weil man seinen Namen im Profifußball schonmal gehört hatte. Ohne es beurteilen zu können, war ich froh, ihn an Bord zu haben.


Jetzt, nachdem ich diverse Artikel gelesen habe und mit einem Freund aus Düsseldorf telefoniert habe, der im Sponsorenbereich der Fortuna ist, sehe ich ihn etwas anders.


Zu hoch sollte man das Thema aber nicht hängen, da er ja im AR ist und das hat er in Düsseldorf einige Jahre gut hinbekommen.
tjangoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2018, 20:34   #4
tivolino
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.559
Abgegebene Danke: 5.313
Erhielt 10.542 Danke für 3.068 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Bin jetzt mal Deinem Ratschlag gefolgt...


Keine Ahnung, wie man das einordnen soll. Als der neue AR bei uns gewählt wurde, war ich froh, dass Kall dabei war, weil man seinen Namen im Profifußball schonmal gehört hatte. Ohne es beurteilen zu können, war ich froh, ihn an Bord zu haben.


Jetzt, nachdem ich diverse Artikel gelesen habe und mit einem Freund aus Düsseldorf telefoniert habe, der im Sponsorenbereich der Fortuna ist, sehe ich ihn etwas anders.


Zu hoch sollte man das Thema aber nicht hängen, da er ja im AR ist und das hat er in Düsseldorf einige Jahre gut hinbekommen.
Wie siehst du ihn denn jetzt? Was sagen deine Quellen?
__________________

tivolino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2018, 20:44   #5
tjangoxxl
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wie siehst du ihn denn jetzt? Was sagen deine Quellen?

Wie gesagt, ich hänge das Thema nicht zu hoch, da einer von einigen Aufsichtsräten.
Mein Freund meinte, dass man in D´dorf x Kreuze gemacht hat, als er weg war. Danach ging es wohl auch zeitnah wieder aufwärts.
Der Abgang aus Chemnitz ist einerseits total nachvollziehbar, das hätte ich mir auch nicht gegeben. Die angeführten Gründe ( Kinder, Familie, wieder nach Hause ) wirken schon etwas vorgeschoben, da er jetzt wohl bei einer Firma Schössler tätig ist, die entweder in Hamburg bzw in Berlin sitzt.


Habe aber auch nur ne handvoll Berichte überflogen und ein Telefonat geführt, weil ich bei Fortuna jemanden kenne, der da nah dran ist.


Ich kenne ihn weder persönlich, noch habe ich eine Ahnung, was in D´dorf wirklich los war, oder beim CFC. Daher alles nicht mehr als ein Stirnrunzeln bei mir. Wollte nur mal einem Tipp vin Herrn Wirtz folgen - Premiere
tjangoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
tivolino (23.10.2018)
Alt 23.10.2018, 21:34   #6
Achim F.
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Achim F.
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Mein Freund meinte, dass man in D´dorf x Kreuze gemacht hat, als er weg war.
Ich kenne einen Haufen Leute bei der Alemannia, die haben x Kreuze gemacht als Schmadtke bei uns weg war.
__________________
Nur der TSV !!
Achim F. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (24.10.2018)
Alt 23.10.2018, 21:50   #7
littlefatman
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von littlefatman
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.691
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.057 Danke für 542 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ich kenne einen Haufen Leute bei der Alemannia, die haben x Kreuze gemacht als Schmadtke bei uns weg war.

JL ?







.. und wen noch ?
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


littlefatman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2018, 21:51   #8
tjangoxxl
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ich kenne einen Haufen Leute bei der Alemannia, die haben x Kreuze gemacht als Schmadtke bei uns weg war.

das stimmt.


Und ich glaube, dass Schmadtke bei allen Vereinen einige Jahre einen top-Job gemacht hat und anschießend oftmals an der selben Stelle gescheitert ist.


Vermutlich wird er Wolfsburg in den nächsten 2-3 Jahren zurück in die CL führen um kurz danach zu gehen.
tjangoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2018, 21:49   #9
tivolino
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.559
Abgegebene Danke: 5.313
Erhielt 10.542 Danke für 3.068 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich hänge das Thema nicht zu hoch, da einer von einigen Aufsichtsräten.
Mein Freund meinte, dass man in D´dorf x Kreuze gemacht hat, als er weg war. Danach ging es wohl auch zeitnah wieder aufwärts.
Der Abgang aus Chemnitz ist einerseits total nachvollziehbar, das hätte ich mir auch nicht gegeben. Die angeführten Gründe ( Kinder, Familie, wieder nach Hause ) wirken schon etwas vorgeschoben, da er jetzt wohl bei einer Firma Schössler tätig ist, die entweder in Hamburg bzw in Berlin sitzt.


Habe aber auch nur ne handvoll Berichte überflogen und ein Telefonat geführt, weil ich bei Fortuna jemanden kenne, der da nah dran ist.


Ich kenne ihn weder persönlich, noch habe ich eine Ahnung, was in D´dorf wirklich los war, oder beim CFC. Daher alles nicht mehr als ein Stirnrunzeln bei mir. Wollte nur mal einem Tipp vin Herrn Wirtz folgen - Premiere
Was die Firma, für die er hauptberuflich als Geschäftsführer arbeitet, nun eigentlich genau treibt, habe ich auch nach dem Studium der Pia-Homepage noch nicht so ganz verstanden. Jedenfalls versprechen sie ihren Kunden Wachstum, Erfolg, Effizienz und vor allem die Bindung alter und die Gewinnung neuer Kunden im digitalen Zeitalter:

"Wir verstehen uns als kreativer Businesspartner für Marketing- und Vertriebsentscheider im digitalen Zeitalter. Durch Einsatz von Technologien können wir einen messbaren Beitrag dazu leisten, Entscheidungen besser zu fundieren, Budgets effizienter zu allokieren und Ressourcen nachhaltiger einzusetzen. So verhelfen wir unseren Kunden zu einer signifikanten Steigerung ihrer Marken- und Absatzziele. Wir sind davon überzeugt, dass es für Ihren Geschäftserfolg entscheidend ist, den Kaufentscheidungs- und Markenbildungsprozess ganzheitlich entlang der Customer Journey zu managen. Unser Leistungsangebot sorgt einerseits für Expertise in jeder Phase – von Acquisition bis Re-Activation."

Budgets effizienter allokieren, den Markenbildungsprozess entlang der Customer Journey managen - klingt doch schon mal super! Und dann auch noch "Acquisation bis Re-Activation". Das ist doch genau das, was wir gerade brauchen! Die Alemannia sollte da unbedingt mal anklopfen, wie es die Lufthansa, Siemens, Adidas, die ARD, Bogner, Otto, Nespresso und Co. ja auch offenbar längst gemacht haben. Kall wird sicher gern behilflich sein, ein paar Türen zu öffnen.
https://pia.me/wer-wir-sind
__________________

tivolino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2018, 22:11   #10
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Budgets effizienter allokieren, den Markenbildungsprozess entlang der Customer Journey managen - klingt doch schon mal super!
Und zwar ganzheitlich! Bloss nicht vergessen.


(So, ich manage jetzt gleich mal meine Journey nach Hause.)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 23:52   #11
Aix-la-Chapelle
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.761
Abgegebene Danke: 4.114
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Und zwar ganzheitlich! Bloss nicht vergessen.


(So, ich manage jetzt gleich mal meine Journey nach Hause.)
Viktoria jetzt bereits 13 Punkte weg.

Wenn es schlecht läuft, können wir dieses Wochenende noch bis auf Platz 9 abrutschen.

Wieder eine Saison die bereits früh gelaufen ist. So kriegen wir einfach nicht mehr Leute ins Stadion gelockt.
Traurig aber wahr.
__________________
Aix-la-Chapelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2018, 06:23   #12
Heinsberger LandEi
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.378
Abgegebene Danke: 6.696
Erhielt 5.245 Danke für 2.002 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Viktoria jetzt bereits 13 Punkte weg.

Wenn es schlecht läuft, können wir dieses Wochenende noch bis auf Platz 9 abrutschen.

Wieder eine Saison die bereits früh gelaufen ist. So kriegen wir einfach nicht mehr Leute ins Stadion gelockt.
Traurig aber wahr.
Fallen jetzt alle hier in vorgezogene Winterdepression?
Wir sind immer noch nur einen Steinwurf von Platz zwei entfernt.
Vor der Saison war klar, dass Platz 1 so gut wie unmöglich sein wird, da viele Mannschaften wegen des möglichen Direktaufstieges eine Menge zusätzliches Geld in die Hand genommen haben. Und mit Ausnahme von Wernzetoria werden das alle bereuen, weil ihnen das für die kommenden Spielzeiten ein dickes Loch in die Kasse gerissen hat. Dann kommt unsere Chance.

Dass wir dieses Jahr überhaupt auf den vorderen Plätzen mitspielen können, ist doch schon ein großer Erfolg.
Heinsberger LandEi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.10.2018), Black-Postit (27.10.2018), Blackthorne (27.10.2018), Braveheart (27.10.2018), chris2010 (04.11.2018), Grenzwolf (27.10.2018), Kosh (29.10.2018), LaPalma (27.10.2018), Monti (27.10.2018), Mott (29.10.2018), Münzenberg (27.10.2018), Neverwalkalone (27.10.2018), Pandaman SchwarzGelb (27.10.2018), Rolli Kucharski (30.10.2018), Tommytb (04.11.2018), Zaungast (27.10.2018)
Alt 27.10.2018, 08:19   #13
Monti
Experte
 
Benutzerbild von Monti
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 700
Erhielt 496 Danke für 190 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Fallen jetzt alle hier in vorgezogene Winterdepression?
Wir sind immer noch nur einen Steinwurf von Platz zwei entfernt.
Vor der Saison war klar, dass Platz 1 so gut wie unmöglich sein wird, da viele Mannschaften wegen des möglichen Direktaufstieges eine Menge zusätzliches Geld in die Hand genommen haben. Und mit Ausnahme von Wernzetoria werden das alle bereuen, weil ihnen das für die kommenden Spielzeiten ein dickes Loch in die Kasse gerissen hat. Dann kommt unsere Chance.

Dass wir dieses Jahr überhaupt auf den vorderen Plätzen mitspielen können, ist doch schon ein großer Erfolg.
Bedankt!
Das Katzengejammer von “...Saison gelaufen...“ und “...nur noch Freunschaftsspiele, bla, bla...“, geht mir schon wieder extrem auf die Eier.
Einigen ist die Erwartungshaltung nach 4 Siegen in 5 Spielen wohl wieder zu Kopf gestiegen.
War doch klar, dass die Heiopais aus Kölle das Rennen machen werden, vermutlich recht deutlich.
Unser Fokus sollte darauf liegen, die Mannschaft zusammenzuhalten, dann schauen wir mal, was nächste Saison möglich ist.
Monti ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.10.2018), Black-Postit (27.10.2018), chris2010 (04.11.2018), Kosh (29.10.2018), Mott (29.10.2018), Zaungast (27.10.2018)
Alt 27.10.2018, 20:13   #14
Gorgar
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Gorgar
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.046
Abgegebene Danke: 1.993
Erhielt 2.274 Danke für 1.377 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Bedankt!
Das Katzengejammer von “...Saison gelaufen...“ und “...nur noch Freunschaftsspiele, bla, bla...“, geht mir schon wieder extrem auf die Eier.
Einigen ist die Erwartungshaltung nach 4 Siegen in 5 Spielen wohl wieder zu Kopf gestiegen.
War doch klar, dass die Heiopais aus Kölle das Rennen machen werden, vermutlich recht deutlich.
Unser Fokus sollte darauf liegen, die Mannschaft zusammenzuhalten, dann schauen wir mal, was nächste Saison möglich ist.
Vermutlich heisst nicht auf jeden Fall.

Wollen denn wirklich Enddreissiger bei Viktoria sich die 3 Liga antun?
Die verdienen in der 4 Liga auch gut, gewinnen immer und brauchen sich nicht anstrengen.

In der 3 Liga winken langecReisrn und Niederlagen.

Ich glaube nicht, dass die Spieler von Viktoria wirklich aufsteigen wollen und werden bestimmt bald anfangen, unglücklich zu verlieren.

Und dann werden wir da sein und uns den Platz holen, der uns zu steht.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Gorgar ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (27.10.2018), Kai (30.10.2018)
Alt 27.10.2018, 21:02   #15
Achim F.
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Achim F.
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Vermutlich heisst nicht auf jeden Fall.

Wollen denn wirklich Enddreissiger bei Viktoria sich die 3 Liga antun?
Die verdienen in der 4 Liga auch gut, gewinnen immer und brauchen sich nicht anstrengen.
Interessante Theorie....
Die Startelf der Viktoria am Freitag in Verl hatte ein Durchschnittsalter von 25,1 Jahren. Der einzige Spieler mit ner 3 vorne war der Wunderlich.
__________________
Nur der TSV !!
Achim F. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (27.10.2018)
Alt 29.10.2018, 22:32   #16
Franz Wirtz
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 1.901
Erhielt 834 Danke für 422 Beiträge
Ausrufezeichen Da war doch was? ...

09-Spieler warten auf ihre Gehälter
https://www.reviersport.de/artikel/0...hre-gehaelter/

Auszug:
Bei der SG Wattenscheid 09 läuft es aktuell nicht rund. Seit vier Spielen wartet die Mannschaft von Trainer Farat Toku auf einen Sieg. Nun kommen noch finanzielle Probleme hinzu. Wie RevierSport aus Spielerkreisen des Regionalligisten erfuhr, warten die 09-Akteure immer noch auf ihre Gehälter der letzten zwei Monate. "Ich bin für die sportlichen Belange zuständig. Zu anderen Themen werde ich mich nicht äußern", sagt Farat Toku, Trainer und Sportlicher Leiter an der Lohrheide.

Wattenscheids Boss Oguzhan Can ist da auskunftsfreudiger und bestätigt die Informationen, die diese Redaktion aus Spielerkreisen erreichten, nur zum Teil: "Im September haben wir das Geld mit einer Verzögerung überwiesen, das stimmt. Korrekt ist auch, dass die Oktober-Gehälter noch ausstehen. Aber wir arbeiten daran, dass die Überweisungen schnell ausgeführt werden." Auch Jugendtrainer warten in Wattenscheid auf ihr Geld. Can erklärt: "Ja, allerdings liegt dieses Geld schon bereit. Dass es noch nicht bei den Empfängern angekommen ist, liegt an einem administrativen Fehler. Den haben wir bereits beseitigt."

Kuriose Situation in Lippstadt

Beim jüngsten 1:3 in Lippstadt am sieben Grad Celsius kalten Sonntag (28. Oktober 2018) kam es zu einer kuriosen Situation. Die Ersatzspieler der SG Wattenscheid 09 hatten keine Winterjacken zur Verfügung. Der Grund: Die neuen Winterjacken für die laufende Saison sind noch nicht bezahlt und dementsprechend auch nicht geliefert worden. Die Ergänzungsspieler mussten mit Pullovern und Regenjacken gegen die Kälte in der Liebelt-Arena an der Wiedenbrückerstraße ankämpfen. (...)

.
Franz Wirtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2018, 08:41   #17
Philipp
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
09-Spieler warten auf ihre Gehälter
https://www.reviersport.de/artikel/0...hre-gehaelter/
Ohje, das läuft jetzt schon seit Jahren so und wird nicht mehr lange gut gehen. Ich fürchte, Wattenscheid würden wir im Falle einer Insolvenz ganz lange nicht mehr in den ersten vier Ligen sehen...

Das wäre echt schade!
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Philipp für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (01.11.2018), Münzenberg (31.10.2018)
Alt 30.10.2018, 16:20   #18
Kai
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Ohje, das läuft jetzt schon seit Jahren so und wird nicht mehr lange gut gehen. Ich fürchte, Wattenscheid würden wir im Falle einer Insolvenz ganz lange nicht mehr in den ersten vier Ligen sehen...

Das wäre echt schade!



Tja bis auf Vicky die wahrlich im Geld schwimmen, siehts auch bei anderen RL-Klubs nicht so gut aus.


Da kann sich Viktoria wirklich sehr, sehr glücklich schätzen....
Kai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2018, 16:25   #19
Kai
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Vermutlich heisst nicht auf jeden Fall.

Wollen denn wirklich Enddreissiger bei Viktoria sich die 3 Liga antun?
Die verdienen in der 4 Liga auch gut, gewinnen immer und brauchen sich nicht anstrengen.

In der 3 Liga winken langecReisrn und Niederlagen.

Ich glaube nicht, dass die Spieler von Viktoria wirklich aufsteigen wollen und werden bestimmt bald anfangen, unglücklich zu verlieren.

Und dann werden wir da sein und uns den Platz holen, der uns zu steht.





Viktoria müsste dann im Südstadion von der Fortuna spielen...die beiden Klubs mögen sich nicht wirklich. Ich glaube nicht, dass die Fans und Verantwortliche der Fortuna DAS gerne sehen würden.


Die Frage ist, ob die Vicky Spieler gerne im ungeliebten Nachbarstadion spielen werden...


Wäre dann so ein Fall wie der KFC!
Kai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2018, 18:09   #20
Heinsberger LandEi
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.378
Abgegebene Danke: 6.696
Erhielt 5.245 Danke für 2.002 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Die Frage ist, ob die Vicky Spieler gerne im ungeliebten Nachbarstadion spielen werden...


Wäre dann so ein Fall wie der KFC!


Südstadion ist ja immerhin noch in der selben Stadt.


Und den Spielern ist das vermutlich egal, wo die spielen. Die sind doch keine Eingeborenen der Schäl-Sick, sondern überwiegend nur deshalb da, weil Wernze mit großen Scheinen wedeln kann. Lokale kölsche Rivalitäten dürften denen nicht allzu viel bedeuten.
Heinsberger LandEi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Mott (31.10.2018)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung