|
Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages | |||
Niklas Jakusch | 0 | 0% | |
Patrick Salata | 0 | 0% | |
Alexander Heinze | 0 | 0% | |
Matti Fiedler | 1 | 1,56% | |
Peter Hackenberg | 0 | 0% | |
Mohamed Redjeb | 2 | 3,13% | |
Robin Garnier | 28 | 43,75% | |
Stipe Batarilo | 0 | 0% | |
Dimitry Imbongo | 32 | 50,00% | |
Manuel Glowacz | 0 | 0% | |
Blendi Idrizi | 0 | 0% | |
Kai Bösing | 1 | 1,56% | |
Marco Müller | 0 | 0% | |
Sebastian Schmitt | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
10. Spieltag: Alemannia - TV Herkenrath (alles zum Spiel)
Mittwoch, 26.09.2018 - 19.30 Uhr: Alemannia Aachen - TV Herkenrath
Alles zum Spiel bitte in diesen Thread
|
|
|||
|
|||
Zeit für den ersten Heimsieg. Und bitte nicht schon wieder nem Rückstand hinterher laufen. Sollte mal möglich sein!!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu gegendenstrom für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (24.09.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein 4:1 halte ich für realistisch
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte die letzte Woche schon an Dir gezweifelt, aber da ist er wieder, Dein unerschütterlicher realitätsentfernter Optimismus. Im Gegensatz zu vielen Anderen hier, mag ich das ... Ich freue mich über jedes Ergebnis, wo wir (ein) mehr Tor(e) als unser Gegner schießen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
arnonym (26.09.2018) |
|
|||
|
|||
Minuszuschauerrekord!
|
||||
|
||||
Ganz aktuell ist die Zuschauerzahl zweitrangig. Viertausend 1900-prozentig positiv Bekloppte werden es schon sein - das ist der Kern. Freue mich auf das Flutlichtspiel, hoffe auf harte Arbeit und Entschlossenheit, dann bleiben die Punkte auch hier. Wenn wir weiter klettern, kommen die Zuschauer von alleine zurück. Es sind jetzt halt auch die Spiele, bei denen der Gegner keine Fans mitbringt. Für den TVH ist es vermutlich der attraktivste Auswärtskick der Vereinsgeschichte. Wäre schön, wenn wir unser Stadion wieder zur Festung machen und den Selbstbedienungsladen endgültig schließen.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Die Zuschauerzahl kann niemals zweitrangig sein bei einem Verein, dessen Etat derart hart auf Kante genäht und der in den letzten Jahren bereits zweimal in die Insolvenz gegangen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
...ein weiteres Ärgernis der Regionalliga in der jetzigen Form.. Alljährlich steigen 4 Dörfer auf und auch wieder ab. Dafür legen sich örtliche Handwerksbetriebe krumm oder es dient Einzelmäzenen zur Selbstbefriedigung. Wenn RWE, RWO etc. zu Gast sind, bringen sie Fans mit, von deren Einnahmen wir 2, 3 Monatsgehälter zahlen können.. Den Käffern tragen wir bei Auswärtsspielen nur Geld hin.. Das Nadelöhr sollte nicht zwischen Regionalliga und BL 3 , sondern zwischen dem reinen Amateurfussball und den Regionalligen installiert werden. Die müssten Aufstiegsspiele durchführen , und es dürften max 2 hoch
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir sagen "Meister müssen aufsteigen", dann können wir aber schlecht noch hinterherschieben "aber nur aus der Regionalliga". Worst case scenario für diese Saison....Dortmund II und Schalke II steigen beide auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ahlen 477 Siegen 716 Gütersloh 395 Herne 391 1.FC Düren 401 (diese Saison) Wenn wir da den Gästeblock öffnen würden, dann müssten wir draufzahlen wegen des Sicherheitspersonal |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (24.09.2018) |
|
|||
|
|||
Zuschauermagneten unterhalb der RL sind Mangelware. Will man volle Gästeblöcke muss man aufsteigen, fertig.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu aachenfan86 für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (24.09.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Der TVH wird für Alemannia nicht das Hindernis werden! ich denke Aachen wird auch dieses Spiel verdient für sich entscheiden, auch wenn der TVH nicht zu unterschätzen ist, sie sind stärker als FC 2...
Aber ein knappes 1-0 oder 2-1 reicht ja auch aus! |
|
|||
|
|||
Der TV Herkenrath hat sich bislang teuer verkauft und sollte nicht unterschätzt werden, allerdings auch nicht überbewertet. Bitte so spielen wie die 2.hz in Köln und dann dürfte es was werden. Hoffentlich mit 4er Kette und nicht leichtsinnig werden jetzt..
Bisschen off topic aber zuletzt gelesen, zum Thema 1.2 Millionen etat und rumgeheule darüber. TV Herkenrath Etat von 350 TEUR SV 19 Straelen Etat von 200 bis 250 TEUR Lippstadt laut eigener Angabe mit "Mini-Etat" Die erzielen aber alle trotzdem kaum schlechtere Ergebnisse... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann bin ich ja einmal gespannt auf Lippstadt in 2 Wochen, die sollten dann ja so 500 Zuschauer mitbrigen. |
|
||||
|
||||
Schätze mal 150-200
Damit gehören sie aber trotzdem noch mit zum besten was unsere Liga zu bieten hat! Warum sie zu Hause nur eine paar hundert haben versteh ich auch nicht...Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
Werbung
|
|