|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich fand, dass Holtby einige gute Aktionen in den Minuten nach seiner Einwechselung gezeigt hat. Ich weiß, eigentlich habe ich keine Ahnung aber trotzdem fand ich den Jungen gut und er sollte weitere Chancen und mehr Einsatzminuten bekommen.
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gutes Näschen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Kohlscheiderjung (26.08.2018) |
|
|||
|
|||
Wenn es "Tribünengemurmel" ist, dann muss das stimmen.
http://www.reactiongifs.com/r/rfz0hP0.gif |
|
||||
|
||||
Alushi wäre auch Ablösefrei...
Spielt im selben "Team" https://www.transfermarkt.de/vereini...e/verein/10289 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die beiden sind finanziell nicht unsere Güteklasse. Leider! |
|
|||
|
|||
Die Elf vom Flinger Broich
Die Mannschaft hat in Düsseldorf prima gekämpft und verdient gewonnen. Warum jetzt irgendeinen Mittelmäßigen nachverpflichten, statt den Leuten, die da sind, das Vertrauen zu schenken. Mit Tabellenregionen oben haben wir eh nichts zu tun, also ein Jahr konsolidieren.
Geändert von Neverwalkalone (27.08.2018 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist Rüter nicht schon mit einem Bein in Essen ? Mich würde auch einmal interessieren was ein Rüter so verdient... |
|
|||
|
|||
Ob Batarilo-Cerdic morgen in Breinig als Gastspieler getestet wird?
Denke mal, dass ansonsten der Schwerpunkt auf den Spielern liegen wird, die in der Liga bisher wenig bzw. nicht zum Einsatz gekommen sind (Schmitt, Rakk, Holtby, Redjeb, Kleefisch). |
|
||||
|
||||
Was verdient denn so ein Kaiser Wilhelm ?
|
||||
|
||||
Ich kann Dir nur sagen, was Du verdienst, wenn Du für seinen Nachfolger arbeitest, nämlich nix:
https://www.meinpraktikum.de/unterne...achfolger-gmbh |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (27.08.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und Wertschätzung gibt's auch nicht viel... |
|
||||
|
||||
Lieber Gorgar, danke der Nachfrage. Ich verkaufe Obst und Gemüse. Die Geschäfte gehen eigentlich ganz gut. Mein Bruder Otto-von hat übrigens einen Döner-Laden. Beste Grüße, Kaiser Wilhelm |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (28.08.2018), JJH (30.08.2018) |
|
|||
|
|||
Ich bezweifele, dass diese Anspielung hier ohne googlen verstanden wird, aber ich hab mich sehr gefreut über diesen kleinen Exkurs... (,... falls ich sie überhaupt richtig verstanden habe!)
Geändert von Geheimniskremer (28.08.2018 um 16:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hast du Comandante |
|
||||
|
||||
Ich stehe auch mit Google auf'm Schlauch.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Okay, aber einen Zusammenhang zwischen Otto-von Bismarck, der nicht mit Kaiser Wilhelm verwandt war, und einem Dönerladen werde ich auch nicht auf Google finden, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das verbietet die erste und zweite Regel. So, nun aber genug davon, Zurück zum Kader. Ich denke, ein guter OM steht uns gut zu Gesicht, ich vertraue da weiter auf Fuat |
|
|
Werbung
|
|