|
||||
|
||||
Zitat:
und danach weitermachen wie vorher.... |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Psst.
Sag das nicht. Bring den DFB nicht noch auf dumme Gedanken. |
|
||||
|
||||
Geändert von Michi Müller (20.06.2020 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich könnte mir vorstellen, dass man den Weg noch einmal so versucht, wie es bei Löw ziemlich erfogreich geklappt hat.
Man hat einen großenn Namen. Es war Klinsmann. Dieser bekommt einen 2 -, oder wenn er es möchte, einen 4- Jahresvertrag. Bis zur EM oder WM. In seinem Schatten installiert man einen Cotrainer, der dann in den Posten hineinwachsen kann. Und nach der Zeit des "großen Namens" den Laden übernimmt. So hat man ein hohes Maß an Kontinuität garantiert. Und während der Zeit als Co. kann der Chefcoach, wie auch der Teammanager sehen, wie sich der Trainer entwickelt. Wer ist allso ein großer Name, spricht Deutsch und hat auch Erfahrung darin, dass sehr viel tägliche Arbeit von Cotrainern gemacht wird? Ich könnte mir Arsene Wenger vorstelllen und einen guten Trainer in seinem Schatten.Dieser gute Trainer könnte noch jung sein, oder auch im mittleren Alter um 45. Das Auswahlverfahren macht der DFB in Zuammenarbeit mit Wenger. Thorsten Fink? ok er ist einen Ticken älter.- Es gäbe sicher noch 30 andere. |
|
||||
|
||||
Tja, nachdem ich mir jetzt wirklich viele, viele Gedanken um den Trainerposten gemacht habe, kommt eigentlich nur einer auf diesem Globus in Frage:
Chuck Norris Ach ja: Es gibt keine Chuck Norris Witze! Es sind alles Tatsachen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bierhoff wird weder seien Platz räumen, noch wird man ihn in Frage stellen, da er zuständig ist für die Sponsoren und die neue zukünftigeD FB-Akademie. Da hängt zuviel Geld dran. Er ist Direktor beim DFB in Frankfurt , seinem Zweitwohnsitz,mit 120 festen Mitarbeitern von insgesamt 400 beim DFB. Er hat seinen 1. Wohnsitz am Starnberger See. Bierhoff ist neben dem Generalsekretär der heimliche Chef der Hauptamtlichen beim DFB. Auch im sportlichen Bereich stinkt der Fisch vom Kopf und das ist beim DFB Bierhoff.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (01.07.2018 um 23:11 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Löw ist schon seit fast 12 Jahren Bundestrainer. Sowohl Jogi eine neue Herausforderung annehmen muss, als auch deutsche Nationalelf braucht neue Gedanken und frische Luft. Diese Verlängerung bis 2022 verspricht nur Qual für beide Seiten...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu hazard75 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (06.07.2018) |
|
||||
|
||||
Erinnert mich an Merkel
|
|
||||
|
||||
Friedl Mohn und ihre Bildzeitung haben den "JOGI Abschuss" sicherlich mit verhindert, damit ihre Freundin, Angela Merkel nicht in Gefahr kommt bei diesem "Erdrutsch" stimmungsmäßig gleich mit in der Versenkung zu verschwinden.
Wäre doch praktisch gewesen... |
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit Horst Hrubesch...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pit für den nützlichen Beitrag: | ||
twickenham (13.07.2018) |
|
|||
|
|||
klar. ein rücktritt des bundestrainers hätte quasi direkt zum rücktritt der kanzlerin geführt. vielleicht gehts auch ne nummer kleiner?
|
|
|||
|
|||
Bierhoff
Peinlicher Auftritt von Bierhoff im ZDF. Man muss Özil nicht mögen, aber Bierhoffs Gerede war unter jeder Kritik.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bierhoff ist zu Özil ist doch nur falsch verstanden worden! Dafür hat aber Kahn Klartext geredet: Die Reihenfolge war doch total daneben. Zuerst wurde verkündet, dass Löw weitermacht und anschliessend befasst man sich mit der Analyse. Andersrum wäre es richtig gewesen: zuerst die Analyse und dann die Entscheidung zu Löw. So hatte sich übrigens auch Grindel direkt nach dem Ausscheiden geäussert. Den Umgang des DFB mit der Erdogan-Affäre hat primär Bierhoff zu vertreten.
|
||||
|
||||
Auch ist es höchst seltsam, dass ein Leitungsteam sich und seine Arbeitsergebnisse selbst untersucht und bewerten soll. Die verantwortlichen Personen sollen also selbst prüfen, ob sie noch die richtigen sind? So ist auch diese unglaubliche Reihenfolge verständlich, dass das Ergebnis vor der Analyse festgelegt wird. So wird das leider nichts mit der Fehlersuche, werter DFB!
ZappelPhilipp (08.07.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wer ist für die Kaderzusammenstellung, Vorbereitung, Taktik und dem Festhalten an ausgebrannten Spieler verantwortlich. Das wirkt alles sehr nach haltet den Dieb, um von sich selbst abzulenken.
Werbung
|
|