|
||||
|
||||
Schade. Danke für die Info.
Was haltet Ihr denn von folgenden Spielern: Adil Chihi kennt die Gegend. Ist mit 29 auch noch nicht so alt. War auch in England unterwegs und sollte unsere Spielweise verstehen. Kevin Schindler ebenfalls 29 und wie alle Spieler über die wir reden können, Vereinslos. Dafür aber mit ordentlich Erfahrung. Scott Donnelly Alexander Baumjohann Ruud Boymans Koen van der Biezen Marcus Hoffmann KAMIL POZNIAK (fände ich von allen am ehesten und könnte gut zu uns passen. Mit dem dürften wir noch schneller über die Flügel spielen können) Was meint Ihr? |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Ich meine, dass man mit dem Kader so wie er ist die Saison zu Ende spielen kann (zumal ja schon mit Kleefisch ein Stuermer aus der Jugend nachgerueckt ist). Platz 3 ist absolut in Reichweite - und das waere fuer diese junge Mannschaft schon ein prima Resultat.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
printenduevel (25.01.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die genannten Spieler haben vermutlich eher die Perspektive 2. oder 3. Liga und sind nicht zu bezahlen. Kamil Pozniak kenne ich nicht. Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
MvH berichtete : die Spieler mit Profi Vertrag verdienen netto an Grundgehalt (ohne Prämien) 900 bis 1400 € , nur 3 brechen da nach oben hin raus (inzwischen mit PH24 wohl eher 4) . Einige Spieler spielen sogar nur auf 450€ Basis und gehen noch berufen nach oder zählen auf die Unterstützung der Eltern. Da wird man finanziell wohl KEINEN der von dir genannten Spieler überzeugen können. Höchstens bei einem Spieler der in Aachen oder Umgebung wohnt könnte man Punkten. Selbst die Winter-Abgänge werden nicht viel finanzielle Luft verschaffen. Wenn jemand 450€ "nur" verdient in der Mannschaft, dann gerade ein H.Kilic, ein Förster oder Suzuki. Ich denke Optionen zum sommer hin zur zeit sind eher folgende Spieler: Dario Schumacher Shpend Hasani Sascha Tobor Sasa Strujic Marc Brasnic Enes Topal Ali Ceylan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanne1980 für den nützlichen Beitrag: | ||
Kohlscheiderjung (26.01.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal abwarten. Gerade eben meldete die AZ/AN , dass Severin Buchta vom KSC bei uns getestet wird. Linksverteidiger, der auch im linken Mittelfeld und in der Innenverteidigung spielen kann. Hoffe es kommt auch noch irgendwer für vorne. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon abgesehen : alles Gute und Glück in Stuttgart lieber Daniel
Welch ein Verein - Was für Spieler Geändert von Gorgar (26.01.2018 um 22:33 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Neuer Trainer fuer Daniel Hammel (und Tobias Feisthammel): Jürgen Seeberger
http://www.kicker.de/news/fussball/r...t-auf-vaz.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Daniel Hammel
der war gut ... Genau wie Frontzek in Kaiserslautern.. Wer hatte uns nochmal diese ganze Totengräber Clique an Bord geholt ...
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen.. (Werner Hansch) Geändert von Wissquass (09.04.2018 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, der Frontzeck ist jetzt seit 10 Spielen da und hat in der Zeit 17 der insgesamt 29 Lauterer Punkte geholt. Ist hier also kein so gutes Beispiel...
|
|
||||
|
||||
wie auch immer..,
aber Hammel unter Aktive ist ehemalig und Hacki unter Ehemalige aktiv.., es geht nichts über einen ordentlichen Haushalt... Pedanterie Modus aus, lieber Wolfgang
|
||||
|
||||
Stieg heute mit den Stuttgarter Kickers in die 5. Liga ab...
|
|
||||
|
||||
Zusammen mit Tobias Feisthammel und vor allem unter Trainer Jürgen Seeberger!! So klein ist die Fußballwelt.
Daniel Hammel stand übrigens nicht im Kader, ob verletzt oder nicht, keine Ahnung, aber ist irgendwie alles nicht seine gloreichste Zeit... Hier dann noch das Vorstellungsvideo von Seeberger:https://youtu.be/myh8lN08_Ak Zeigt, 1.dass das n schlauer, eloquenter und reflektierter Mensch ist, 2. dass Fußball zu 89% Kopfkram ist, 3.dass es Traditionsclubs gibt, die deutlich besch... dran sind und 4., dass er offensichtlich seine Ruhe jenseits des Tagesgeschäft Fußball gefunden hat (hätten wir ihm auch sagen können) Scheint auf jeden Fall seine cholerische Art in den Griff gekriegt zu haben.... alemania- could be worse #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (14.05.2018) |
|
|
Werbung
|
|