Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 05.05.2018, 13:10
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
http://www.aachener-nachrichten.de/s...flug-1.1887996

Schade.
Kühnel ist wohl futsch.

Zitat:
Sicher fallen die erkrankten Emre Yesilova und Meik Kühnel aus. Beide Spieler stehen zudem vor dem Abschied vom Tivoli.
Yesilova hat sich nicht durchsetzen können. „Und Meik braucht vielleicht nach 14 Jahren bei Alemannia einen neuen Reiz“, sagt Kilic.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #302  
Alt 05.05.2018, 13:45
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.150
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 2.851 Danke für 1.435 Beiträge
http://www.aachener-nachrichten.de/s...flug-1.1887996

Torwart-Premiere bei Aachens letztem Betriebsausflug

Von: Christoph Pauli
Letzte Aktualisierung: 4. Mai 2018, 20:50 Uhr
Torwart-Premiere bei Aachens letztem Betriebsausflug

Aachen. Es messen sich die jüngsten Opfer von Viktoria Köln. Wattenscheid 09 wurde am Samstag 8:3 zerlegt, Alemannia Aachen am Mittwoch 4:0 gerupft. Im altehrwürdigen Lohrheidestadion werden am Samstag ab 14 Uhr die Wunden geleckt. Die ambitionierten Aachener sind ins Gerede gekommen, weil das Team auf der Zielgeraden der Regionalliga-Saison aus der Spur geraten ist.
Mehr zum Thema

„Zuletzt wollten wir zeigen, wie gut wir kicken können, aber das was uns immer ausgezeichnet hat, ist auf der Strecke geblieben“, beobachtete nicht nur Trainer Fuat Kilic. Der Gruppe fehlte die Leidenschaft, mit der sie wochenlang unterwegs gewesen ist. Das verwunderte umso mehr, weil die mannbezogene Taktik gegen Viktoria Köln auf den ausdrücklichen Wunsch der Spieler gewählt wurde. „Das passt so nicht zusammen“, sagt auch Kilic. Es sind schwierige Wochen in der Regionalliga, weil ein handfestes Ziel nicht mehr greifbar ist.
Und die meisten Spieler stehen noch vor schwierigen beruflichen Entscheidungen: von sechs der zehn gegen den Meister eingesetzten Feldspieler ist die Zukunft noch ungeklärt. Nur die Achsspieler Peter Hackenberg, David Pütz und Junior Torunarigha haben für die nächste Spielzeit am Tivoli unterschrieben, Maurice Pluntke wechselt nach Nordhausen. Der Rest sind Fragezeichen. „Ich habe Verständnis für die Situation der Spieler“, sagt Kilic, „aber sie haben unverändert eine Bringschuld gegenüber dem Verein“.
Der Trainer will sein Team auch auf den letzten Metern zusammenhalten, schließlich wartet auch noch der Saisonhöhepunkt – das Pokalfinale. Ohnehin ist die Trainingsgruppe zusammengeschmolzen, derzeit sind nur 14 Feldspieler unterwegs. Azaouaghi, Fiedler, Kucharzik und Heinze haben unverändert einen Krankenschein. Pluntke schmerzt der Rücken, David Pütz zwicken die Adduktoren. Einsatz fraglich. Sicher fallen die erkrankten Emre Yesilova und Meik Kühnel aus. Beide Spieler stehen zudem vor dem Abschied vom Tivoli.
Yesilova hat sich nicht durchsetzen können. „Und Meik braucht vielleicht nach 14 Jahren bei Alemannia einen neuen Reiz“, sagt Kilic. Für die Position im defensiven Zentrum verpflichtete der Verein am Freitag einen neuen Spieler, Mohamed Redjeb kommt zunächst für ein Jahr. Der 22-Jährige wechselt vom fast sicheren Mittelrheinligameister TV Herkenrath an den Aachener Tivoli, kann auch in der Innenverteidigung spielen.
Zukunftsmusik: In der Gegenwart wird Kilic den Torhüter – wie verabredet – am Samstag wechseln. Akif Sahin bekommt beim letzten Auswärtsspiel seinen ersten Liga-Einsatz. Beim Kehraus nächsten Sonntag gegen Rhynern wird Patrick Nettekoven im Tor stehen. „Er soll den Rhythmus aufnehmen“, sagt sein Trainer. Denn der Routinier ist auch für das Pokalfinale vorgesehen. Vermutlich werden sich danach die Wege trennen, Kilic möchte einen neuen Torwarttrainer verpflichten. Bislang ist Nettekoven Trainer und Spieler in einer Person. „Ich habe schon den Eindruck, dass er den Anspruch hat, wieder regelmäßig zu spielen“, sagt Kilic.
Mögliche Aufstellung: Sahin - Pluntke, Hackenberg, Damaschek, Mohr - Winter, Pütz, Fejzullahu, Buchta - Torunarigha, Mickels
Schiedsrichter: Julian Engelmann (Iserlohn)
Bilanz: 51 Spiele/18 Siege/7 Remis/26 Niederlagen/ 72:89 Tore
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (05.05.2018)
  #303  
Alt 05.05.2018, 14:44
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Das habe ich schon vermutet als ich gelesen habe "fehlt krankheitsbedingt".
Ebenso Yesilova. Ich find's schade um beide, der Eine war wichtig, der Andere spielte leider unter seinen Möglichkeiten.
Für Kühnel hat Kilic in der Person Holtby einen 1zu1 Ersatz gefunden (wenn das Spiel gegen uns keine Eintagsfliege war). Für Yesilova lässt sich ganz sicher Ersatz finden.
Ich befürchte nur, dass mit dem Abgang von Kühnel auch der Abgang von Winter steht, ihn zu ersetzen wird deutlich schwieriger meiner Meinung nach.
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 07.05.2018, 18:45
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Jetzt bin ich gespannt wie eine Bogenflitze, was Kilic mit dem um 20% verbesserten Sportetat macht.


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kai (07.05.2018), Michi Müller (07.05.2018), Thai-Man (07.05.2018)
  #305  
Alt 07.05.2018, 21:49
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich gespannt wie eine Bogenflitze, was Kilic mit dem um 20% verbesserten Sportetat macht.


Hoffentlich nicht die Leistungsverweigerer der letzten Wochen mit einem neuen Vertragsangebot beglücken...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
karue 71 (08.05.2018)
  #306  
Alt 08.05.2018, 14:29
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Slayd Mickels weg! Quelle Facebook
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 08.05.2018, 14:31
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
http://www.svroedinghausen.de/verein...us-aachen.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kannfürnix für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (08.05.2018)
  #308  
Alt 08.05.2018, 14:48
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 663
Erhielt 576 Danke für 217 Beiträge
Schade! Hätte ihn gern weiter bei uns gesehen! Wenigstens wieder mehr Klarheit in einem Fall!

Aber da wird Fuat einen guten Ersatz finden bzw. vielleicht haben wir den schon in Kleefisch längst hier!
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 08.05.2018, 15:11
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.150
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 2.851 Danke für 1.435 Beiträge
Nach Joy-Lance Mickels und Leroy-Jacques Mickels nun Joy-Slayd Mickels.
Keiner hat sich besonders hervorgetan und war alle drei waren nach jeweils einem Jahr wieder weg aus Aachen.

Meine Enttäuschung hält sich doch sehr in Grenzen.

Dem Spieler natürlich nur das Beste.

P.S.
Es gibt nur 3 Brüder, gell ?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (08.05.2018)
  #310  
Alt 08.05.2018, 15:28
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.338
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Nach Joy-Lance Mickels und Leroy-Jacques Mickels nun Joy-Slayd Mickels.
Keiner hat sich besonders hervorgetan und war alle drei waren nach jeweils einem Jahr wieder weg aus Aachen.

Meine Enttäuschung hält sich doch sehr in Grenzen.

Dem Spieler natürlich nur das Beste.

P.S.
Es gibt nur 3 Brüder, gell ?
Joy-Lance hatte sich in der vorherigen Saison schon prächtig weiter entwickelt. die beiden anderen Brüder eher nicht so sehr. Alles Gute für die Zukunft, außer gegen uns.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (08.05.2018)
  #311  
Alt 08.05.2018, 15:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Na ja, wer freiwillig von der schönsten Stadt der Welt nach Rödelhausen geht und seinen Lebensmittelpunkt nach dahin verlegt, der ist es dann ehrlich gesagt auch selber schuld. Kohle hin oder her.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Foxy (08.05.2018), leverkuseneralemanne (08.05.2018)
  #312  
Alt 08.05.2018, 16:06
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Slayd Mickels weg! Quelle Facebook
Einer von vielen Leistungsverweigerern der letzten Woche. Ein Verlust, der aus meiner Sicht ersetzbar ist. Insbesondere hat er nicht die Qualität für ganz oben.

Danke und tschüß
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Foxy (08.05.2018), leverkuseneralemanne (08.05.2018)
  #313  
Alt 08.05.2018, 16:16
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na ja, wer freiwillig von der schönsten Stadt der Welt nach Rödelhausen geht und seinen Lebensmittelpunkt nach dahin verlegt, der ist es dann ehrlich gesagt auch selber schuld. Kohle hin oder her.
Flipper ist weg? Lebbe geht weiter ;-)
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 08.05.2018, 16:29
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 663
Erhielt 576 Danke für 217 Beiträge
Zitat:
Winter und Mohr entscheiden sich bis Ende der Woche

Bis zum Ende der laufenden Woche wollen auch die Außenverteidiger Nils Winter und Tobias Mohr darüber entscheiden, wo sie ab dem 1. Juli spielen werden. "Wir würden beide gerne behalten. Die Angebote liegen den Jungs vor. Jetzt sind sie am Zug", erläutert Fuat Kilic, Trainer und Sportlicher Leiter in Personalunion in Aachen.
http://www.reviersport.de/372119---a...onkurrenz.html

Hoffe aufgrund der Aufstockung das beide bleiben! Das wäre der absolute Meilenstein! Wäre nur Interessant von wann die Aussage ist: Vor der Aufstockung oder danach!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (08.05.2018)
  #315  
Alt 08.05.2018, 16:46
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Jetzt wird hier aber abgerechnet...
Mickels hat sich ungemein entwickelt bei uns, er ist viel robuster geworden und mit weniger Fehlern als noch am Anfang. Sein Zwilling Lance war neben Fejzullahu der beste Spieler im Kader.
Mickels Abgang tut mir persönlich weh, vor allem weil er zu Rödinghausen geht... Es wird ganz sicher Ersatz geben, aber Mickels in seiner zweiten Saison bei Aachen, ja das hätte was werden können.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (08.05.2018), Malibonus (08.05.2018), Mott (09.05.2018), tivolino (08.05.2018)
  #316  
Alt 08.05.2018, 16:52
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Joy-Lance hatte sich in der vorherigen Saison schon prächtig weiter entwickelt. die beiden anderen Brüder eher nicht so sehr.
Die sind ja allesamt noch relativ jung. Wer weiss, ob/wie sich J.-S. kommende Saison unter Kilic noch weiter entwickelt hätte.
Ich hätte nix dagegen gehabt, wenn er geblieben wäre.

Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Alles Gute für die Zukunft, außer gegen uns.
#zustimm
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (08.05.2018)
  #317  
Alt 08.05.2018, 22:06
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na ja, wer freiwillig von der schönsten Stadt der Welt nach Rödelhausen geht und seinen Lebensmittelpunkt nach dahin verlegt, der ist es dann ehrlich gesagt auch selber schuld. Kohle hin oder her.
Vor diesem Hintergrund fuer ihn wohl die absolut richtige Entscheidung:
http://www.aachener-nachrichten.de/s...nnia-1.1890742
Zitat:
„Aus finanzieller Sicht ist seine Entscheidung sehr nachvollziehbar“, sagt Kilic über den dreifachen Vater, der am Sonntag gegen Westfalia Rhynern sein letztes Heimspiel am Tivoli absolviert.
Da sollte man es ihm wirklich nicht uebel nehmen, wenn die Kohle ganz oben auf der Liste steht.
(Mit 24 dreifacher Vater... hoppla, da hat er aber Gas gegeben. )
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 08.05.2018, 22:42
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Slayd Mickels weg! Quelle Facebook


hoffentlich knüpft er in Rödelhausen an seine Leistung der letzten Spiele hier an..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 08.05.2018, 22:56
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
Aktueller Probespieler

Auf den aktuellen Trainingsfotos ist meiner Ansicht nach ein altes Gesicht zu erkennen. Odagaki scheint wohl derzeit am Training teilzunehmen.

Über gute Leistungen in der Mittelrheinliga (zurück) ins Rampenlicht gespielt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
  #320  
Alt 08.05.2018, 23:35
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Slayd Mickels weg! Quelle Facebook
das war dem hier bestimmt zu laut, der will in Ruhe den Ball verdribbeln...
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hauptmann für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (09.05.2018)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung