|
||||
|
||||
Ich finde das zwar sehr überspitzt, man mag es auch als Leistungsschwankung ausmachen, aber im Prinzip ist ja gar nichts dagegen zu sagen, Spielern nicht zu verlängern, weil man mit deren Leistung nicht einverstanden ist. Hier will ich auch keine Lanze brechen für einzelne Spieler.Ich hatte jedoch den von mir zitierten Beirag nicht so verstanden, als ginge es darum...
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne zwar nicht deine Einkommensverhältnisse, die gehen mich ja auch gar nichts an, aber würdest du ins Grübeln kommen, wenn die jemand kommt und dir z.B. 25 % mehr Geld bieten würde ? Oder würdest sagen: "Die Treue zu meinem Arbeitgeber ist mir wichtiger und ich verzichte auf das Geld ?" |
|
||||
|
||||
Bin leicht verwirrt, denn wir schreiben doch das selbe!
Ich sagte doch, dass es sich NICHT um eventuelle Wechsel geht. Das kann man keinem übel nehmen. Wenn aber Spieler nur noch über den Platz traben, weil es um nichts mehr geht, DANN sollte man tatsächlich "harte Kante" zeigen. Denn daran erkennt man das wahre Gesicht eines Spielers. Zum Thema "für 25% mehr Lohn wechseln": Die Frage kann ich SO nicht beantworten. Kommt auf die Situation an. Ich würde jedenfalls nicht dafür hier wegziehen, das kann ich mit Sicherheit sagen. Weiterhin hab ich mir ja über Jahre hinweg einen gewissen "Status" erarbeitet. Woanders muss man je nach dem wieder von unten anfangen! Zitat:
Geändert von Michi Müller (07.05.2018 um 21:56 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (07.05.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was allerdings nicht bedeutet, dass man für seinen alten Arbeitgeber, solange man dort noch unter Vertrag steht und dort seine Brötchen verdient, nicht anständig seine Leistung zu bringen hätte. Genau dies ließen einige bestimmte Spieler in den letzten Partien dann allerdings überdeutlich vermissen. Wie gesagt, alles eine Charakterfrage.
|
||||
|
||||
Zitat:
Entschuldigung. |
|
||||
|
||||
Und es geht weiter:
Aktueller Zwischenstand: 37.246,82 Euro
|
|||
|
|||
Mich wundern/ erfreuen die Sprünge! Teilweise waren Beträge pro Tag im Bereich bis 1000 Euro zu verzeichnen!
Und jetzt gehts innerhalb von 2 Tagen um knapp 6000 Euro nach oben! Dazu kommt noch die Aktion bald von unserem Haus und Hofautor Sascha Theisen im KK! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könntest Du zu den geplanten Aktionen etwas berichten? Danke im voraus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Findet am 24.5.2018 ab 19 Uhr im KK statt! http://www.alemannia-aachen.de/aktue...erchen-24612c/ Zitat:
Zitat:
Geändert von Thai-Man (08.05.2018 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bliebe die Frage, was das ist: "Dazu kommt noch die Aktion bald von unserem Haus...."
|
|||
|
|||
Damit meinte ich Hr. Theisen und die o.g. Vorlesung! Nicht dass ich auf Herrn Pauli verweisen wollte
|
|
|||
|
|||
Man denke sich einen Bindestrich: "... Haus- und Hof-Autor ..."
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (08.05.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich dachte schon, wir haben endlich unseren neuen Großsponsor gefunden .
|
||||
|
||||
Jetzt nochmal zum mitschreiben:
Der Etat wurde von 1 Millionen auf 1.2 Millionen angehoben, weil einige Sponsoren nun mehr Geld zahlen. Richtig? Es wird also nicht gesagt "wir geben Mal 200.000 mehr aus, irgendwie holen wir das schon wieder rein", sondern es ist solide geplant. Erreichen wir also nun die erste Hauptrunde im Pokal, kommen nochmal 140.000 dazu plus das Geld der Investörchen? Wir könnten dann also den ursprünglichen Etat um fast 40% auf knapp 1.4 Millionen erhöhen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tommytb für den nützlichen Beitrag: | ||
Foxy (08.05.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und vielleicht noch mehr wenn es ein ganz schlechter ist
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (08.05.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schluss mit der Träumerei, die Luft ist doch raus!!!
|
|||
|
|||
Wenn die Spieler und der Trainer so ticken wie du, brauchen wir in der Tat nicht anzutreten. Tun sie aber nicht. Das Finale wird ein ganz anderes Spiel, auch wenn bei dir die Luft schon zwei Wochen vorher raus ist, alter Herr.
|
||||
|
||||
Zitat:
So alt wie ich bin, musst Du erst mal werden. Die letzten Spiele waren doch unterirdisch. Kilic tickt schon richtig, manch ein Spieler aber offenbar nicht. Wie soll ich sonst Mohrs Äusserungen interpretiieren, dass sich manche Mannschaftsdkameraden den A... aufreissen und andere nicht. Irgendwas stimmt nach meinem Gefühl derzeit in der Mannschaft nicht.
|
|
Werbung
|
|