|
||||
|
||||
Nico Buckmaier ( Sg Wattenscheid 09) hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und wechselt so (leider) nicht zur Alemannia.
Hat dann wohl nicht funktioniert mit der Weiterführung seiner Ausbildung.... |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Bei einem Jahr Laufzeit können wir ja nächstes Jahr wieder anfragen wenn dann noch Interesse beiderseits besteht! Schade ists trotzdem! Wäre jemand mit Führungs- und Regionalligaerfahrung, der uns gut zu Gesicht stehen würde!
|
|
||||
|
||||
Sollte das wirklich daran gescheitert sein, es wäre ein Armutszeugnis für Aachen und die Region.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat nicht gepasst, schade, weitermachen... Heute ist Matchday |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihm geht es dort soweit gut, ist Kapitän und weiß was er hat. Zudem hat er Angegeben, dass die Ausbildung oberste Priorität hat! In der Situation eine Ausbildungsstätte nach 2 1/2 Jahren ohne große Not zu wechseln und Krampfhaft irgendwo diese fortzusetzen wäre meiner Meinung nach überhastet und unklug. Dann lieber noch das halbe Jahr beenden und dann einen Wechsel anstreben. Um auf deine Gedanken zu kommen, ist es meiner Meinung nach eher fraglich, ob es möglich ist, eine Ausbildung in der Form einfach an einem anderen Ort fortzusetzen bzw. ob die die zuständige Kammer (bspw. Handwerkskammer?) das mit macht. Das liegt dann eventuell außerhalb der Möglichkeiten der Betriebe oder von unserer Alemannia. Geändert von Thai-Man (26.04.2018 um 13:01 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag: | ||
printenduevel (25.04.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sag mal so: Leider hält sich die Bereitschaft Alemannia zu helfen, sowohl bei Stadt als auch Wirtschaft in recht engen Grenzen...eigentlich schade! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss sich schon als Azubi überlegen, ob man nach 2,5 Jahren Ausbildung vor dem Abschluss noch die Stadt wechselt. Ich würde es nicht tun.
|
|||
|
|||
Das Armutszeugnis unterschreibe ich Dir gerne. Die Sponsoren in Aachen und der Region haben keinen Bock mehr auf die Alemannia.
|
||||
|
||||
sonst sind sie doch immer geil auf jede Gelegenheit, die Welt mit Werbung zu überfluten. Dabei gäbe es hier die Gelegenheit, Alemannia wieder zum größten Werbeträge der Stadt zu machen. Aber irgendwann, wenn wir denn wieder aufgestiegen sind, werden sie wieder alle dabei sein wollen, was vom Kuchen haben wollen und so tuen, dass sie eigentlich doch immer zu Alemannia gestanden hätten. - Ich hoffe, dass dann die Alemannia auch nicht vergessen hat, wer denn in der Not geholfen hat und wer nicht......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst du die Alemannia wird das Sponsoring dann ablehnen? Ich sehe schon MvH vor dem Chef eines hiesigen Unternehmens: "Ach nööö, lass mal, ihr habt uns in der schwierigen Zeit auch nicht geholfen. Jetzt wollen wir euer Geld auch nicht mehr..."
|
||||
|
||||
Ganz so weltfremd bin ich auch nicht. Aber man könnte z.B. die Sponsoren, die hier auch in schlechten Zeiten geholfen habe, bevorzugt behandeln oder z. B. in irgendeiner anderen Form entgegen kommen. Allerdings brauchen wir uns da momentan leider noch keinen "Kopf drüber machen".
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Joshua Holtby wird Alemanne (?)
Sein Bruder Lewis hat bei Instagram wohl versehentlich etwas zu früh gepostet:
https://www.instagram.com/p/BiCD6xGg...lewis.holtby.8 Sein Bruder Joshua wechselt allem Anschein nach von Wegberg nach Aachen. Es scheint authentisch... Inklusive Smile-Bild mit Fuat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
27 Spiele und dabei 2 Tore und 8 Vorlagen ist nicht schlecht. Hoffen wir mal dass auch Joshua hier Glücklich wird! https://www.transfermarkt.de/joshua-...spieler/226280 PS: Lewis wie man ihn kennt, immer für nen Bock gut Geändert von Thai-Man (26.04.2018 um 13:54 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaffeesatzleser (26.04.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Joshua schreibt als Instagram-Antwort darunter, er wäre bereit in die großen Fußstapfen seines Bruders zu treten. Na dann: Good Luck! |
|
|||
|
|||
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...Tivoli-24594Y/
Jetzt auch offiziell! Wird laut Text für die Zentrale eingeplant also Fejzu-Ersatz! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte ich so völlig uneigennützig nichts dagegen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tor - Depta Abwehr - Hackenberg, Fiedler, Müller Mittelfeld - Pütz, Azaouaghi, Schmitt, Holtby Angriff - Kleefisch |
|
||||
|
||||
Jetzt holen wir noch den Bruder vom Schweinsteiger, dann machen wir ne Bruderschaft auf
|
|
|
Werbung
|
|