Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5101  
Alt 30.07.2017, 16:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mausi Beitrag anzeigen
Einerseits hast Du vollkommen recht.

Aber die Aussagen die aus der IG dann teilweise nach außen fallen lassen eher den schluss zu, das man eben nicht Transparent arbeitet und Team 2 irgendwie durchbringen möchte. Warum auch immer.
Das betrifft sicher nicht "die IG", sondern höchstens Teile des Vorstandes, z.B. diejenigen, die sich vor der Kandidatur mit der Gruppe getroffen haben.
Wer ist überhaupt "die IG"?
Etwa der jeweilige Vorstand?

Aber wenn schon Teile des IG-Vorstands im Sinne dieser Gruppierung arbeiten, dann sollen sie auch dazu stehen und es offen und nicht heimlich tun.
Aber dazu haben sie nicht die Traute, stattdessen fahren sie 2 gleisig, da ja die andere Gruppierung gewinnen könnte und sie auch damit klarkommen wollen.
Das ist verlogen und scheinheilig.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #5102  
Alt 30.07.2017, 17:06
Mausi Mausi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.12.2016
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 298 Danke für 114 Beiträge
Ich gebe dir recht.
Die Frage ist, ob der gesamte Vorstand der IG im Detail überhaupt Bescheid weiß oder ob es, wie in vergangenen Jahren öfter der Fall, 2 oder 3 Eigenbrödler gibt.

Verlogen ist es zudem wenn man auf einer Sitzung um Leute für Gremien wirbt und im Hintergrund schon ein Austausch mit anderen Kandidaten stattgefunden hat und dies nicht erwähnt. Wieso hat man eigentlich nichts von diesem Team 2 und diesen möglichen Kandidaten erwähnt?
Mit Zitat antworten
  #5103  
Alt 30.07.2017, 19:45
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Ich tendiere auch eher dazu, froh zu sein, dass das mit Achenbach nicht geklappt hat...

Man sollte es erstmal so versuchen. So spart man Geld bzw. zeigt den Sponsoren, die ggf. das zusätzliche Gehalt zahlen würden, dass versucht wird, vernünftig zu wirtschaften...

Im Winter kann man immer noch nachlegen, und da fällt mir direkt eine meiner Meinung nach sehr interessante Option ein: KEVIN KRATZ! Spielt in der MLS keine große Rolle bei Atlanta, sein Vertrag läuft bis 31.12.2017, er wird im Januar erst 31, hat reichlich Erfahrung und kommt aus Eschweiler...
Da gibt es auch noch einen Marcus Hoffmann. Er scheint im Moment auch noch nicht unter Vertrag zu sein. Allerdings weiss ich nicht, wie es bei ihm
privat aussieht. Da war ja etwas mit seinem Vater und einer Krankheit, kann ich mich erinnern.

Mentalitätsmässig würde das ja passen...
OK, ich weiss, er ist Innenverteidiger und kein linker Verteidiger...
Mit Zitat antworten
  #5104  
Alt 30.07.2017, 20:32
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Da gibt es auch noch einen Marcus Hoffmann. Er scheint im Moment auch noch nicht unter Vertrag zu sein. Allerdings weiss ich nicht, wie es bei ihm
privat aussieht. Da war ja etwas mit seinem Vater und einer Krankheit, kann ich mich erinnern.

Mentalitätsmässig würde das ja passen...
OK, ich weiss, er ist Innenverteidiger und kein linker Verteidiger...
Kratz, Hoffmann und Kalli Mödrath. So machen wir das.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (30.07.2017)
  #5105  
Alt 31.07.2017, 20:47
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Kratz, Hoffmann und Kalli Mödrath. So machen wir das.
Hättest du jetzt wenigstens Jupp Schnitzler oder Jupp Martinelli geschrieben,
aber so bin ich von deiner Aussage ein wenig enttäuscht...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (04.08.2017)
  #5106  
Alt 03.08.2017, 15:36
Benutzerbild von clash
clash clash ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 92 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
https://www.fupa.net/liga/regionalli...lfdesspieltags

Fejzullahu in der Fupa-11 des Tages.

Gödde und Löhden auch mit drin...
Viel interessanter finde ich die Torwartbesetzung
__________________
Lha gye lo - die Götter werden siegen. (tibetisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu clash für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (03.08.2017)
  #5107  
Alt 04.08.2017, 11:15
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.820
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
DFB-Präsident Grindel heute in der AZ:
"Profifußball findet in den ersten drei Ligen statt. Bereits in der Regionalliga ist es wichtig, dass die Spieler eine Ausbildung machen oder berufliche Erfahrungen sammeln. (...) Gerade im Bereich des bezahlten Amateurfußballs entstehen die Probleme, kommt es zu Insolvenzen. Da brauchen wir mehr Erdung. Der Wahnsinn (...) muss aufhören."

(Leider ist nur der Bericht online: http://www.aachener-zeitung.de/sport...dern-1.1685795, nicht das kurze Interview, aus dem ich zitiere.)

Ah ja. Danke für diese Erläuterungen, lieber DFB!
Finde es sehr wichtig, dass also offenbar auch die Zwoten der Profivereine mit ihren Millionenetats und entsprechenden Gehältern darauf achten, dass deren Jungs eine ordentliche Ausbildung nebenher machen. Unsere Freunde aus Rhynern, Erndtebrück und Wegberg-Beeck, aber auch wir, hören das sicher gerne, denn dann ist ja jede Wettbewerbsverzerrung vom Tisch. Und wichtig ist auch, dass es in unserer RL, eine echte Amateurliga, keine scheußlichen Investoren gibt, die Plastikvereine ohne Fans pushen und gutes Geld zahlen. Und die Aufstiegsregelung ist ohnehin vorbildlich. Es lebe der faire Sport!

Ich könnte kübeln. Wo lebt dieser Herr eigentlich? Dieser Wahnsinn muss aufhören.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (04.08.2017), Brücke 10 (04.08.2017), Hells (05.08.2017), hodgepodge (04.08.2017), JasFasola (04.08.2017), Kosh (04.08.2017), Öcher Wellenbrecher (04.08.2017), Rolli Kucharski (04.08.2017), Wissquass (04.08.2017)
  #5108  
Alt 04.08.2017, 13:58
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.550 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
DFB-Präsident Grindel heute in der AZ:
"Profifußball findet in den ersten drei Ligen statt. Bereits in der Regionalliga ist es wichtig, dass die Spieler eine Ausbildung machen oder berufliche Erfahrungen sammeln. (...) Gerade im Bereich des bezahlten Amateurfußballs entstehen die Probleme, kommt es zu Insolvenzen. Da brauchen wir mehr Erdung. Der Wahnsinn (...) muss aufhören."

(Leider ist nur der Bericht online: http://www.aachener-zeitung.de/sport...dern-1.1685795, nicht das kurze Interview, aus dem ich zitiere.)

Ah ja. Danke für diese Erläuterungen, lieber DFB!
Finde es sehr wichtig, dass also offenbar auch die Zwoten der Profivereine mit ihren Millionenetats und entsprechenden Gehältern darauf achten, dass deren Jungs eine ordentliche Ausbildung nebenher machen. Unsere Freunde aus Rhynern, Erndtebrück und Wegberg-Beeck, aber auch wir, hören das sicher gerne, denn dann ist ja jede Wettbewerbsverzerrung vom Tisch. Und wichtig ist auch, dass es in unserer RL, eine echte Amateurliga, keine scheußlichen Investoren gibt, die Plastikvereine ohne Fans pushen und gutes Geld zahlen. Und die Aufstiegsregelung ist ohnehin vorbildlich. Es lebe der faire Sport!

Ich könnte kübeln. Wo lebt dieser Herr eigentlich? Dieser Wahnsinn muss aufhören.

http://www.reviersport.de/355456---k...chtigkeit.html

Hier noch ein paar 'Weisheiten' von dem Vogel, aus einem Milieu, welches schon des Öfteren durch schwerste Korruption aufgefallen ist ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (04.08.2017), Braveheart (04.08.2017)
  #5109  
Alt 04.08.2017, 16:16
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Unser neuer Geschäftsführer scheint eine gute Vita zu haben. Er hat damals bei RWE während der Insolvenz als Vermarkter angefangen und hat, wenn man sich die Sponsoren von RWE anschaut, gute Arbeit geleistet. Mal schauen wie er sich hier schlägt, vielleicht bringt er ja direkt mal einen Hauptsponsor mit.
Mit Zitat antworten
  #5110  
Alt 04.08.2017, 16:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Unser neuer Geschäftsführer scheint eine gute Vita zu haben. Er hat damals bei RWE während der Insolvenz als Vermarkter angefangen und hat, wenn man sich die Sponsoren von RWE anschaut, gute Arbeit geleistet. Mal schauen wie er sich hier schlägt, vielleicht bringt er ja direkt mal einen Hauptsponsor mit.
Wir haben doch noch keinen neuen Geschäftsführer.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #5111  
Alt 04.08.2017, 17:03
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.453
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.445 Danke für 1.505 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wir haben doch noch keinen neuen Geschäftsführer.
Doch!http://www.alemannia-aachen.de/aktue...uehrer-24142Z/
__________________

Mit Zitat antworten
  #5112  
Alt 04.08.2017, 17:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Nach Kraemer , Mronz und Skripski der 3 . Wundermann
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #5113  
Alt 04.08.2017, 17:38
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Also ich glaube der wird bestimmt ein sehr guter Geschäftsführer werden!
Mit Zitat antworten
  #5114  
Alt 04.08.2017, 19:16
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Ich hoffe das man ihn nicht irgendwann vom Hofe jagen muss.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #5115  
Alt 04.08.2017, 20:06
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Nach Kraemer , Mronz und Skripski der 3 . Wundermann
Mit dem Zählen hast du es wohl nicht so

Viel wichtiger ist das man den neuen GF seine Arbeit unvoreingenommen aufnehmen lässt!
Das hat in der Vergangenheit bei den neuen GF´s absolut nicht funktioniert. Diese waren schon vor Antritt ihrer Tätigkeit von den Herren aus den Gremien derart negativ gebrieft, das Menschen die es wirklich gut mit der Alemannia meinen von vorherein einen negativen Stempel bekamen.

Ich jedenfalls hoffe das er sehr gute Entscheidungen trifft, er sehr gute Arbeit abliefert & unsere Alemannia davon profitiert
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (04.08.2017), Kosh (04.08.2017)
  #5116  
Alt 04.08.2017, 20:25
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Mit dem Zählen hast du es wohl nicht so
Oder er wertet einen der erstgenannten als reine Null.

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Viel wichtiger ist das man den neuen GF seine Arbeit unvoreingenommen aufnehmen lässt!
...
Ich jedenfalls hoffe das er sehr gute Entscheidungen trifft, er sehr gute Arbeit abliefert & unsere Alemannia davon profitiert
*vollundganzzustimm*
Mit Zitat antworten
  #5117  
Alt 04.08.2017, 21:00
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/m...inze-1.1686539

Ein toller Beitrag, in dem Heinze näher beleuchtet wird. Kilic zeigte sich überrascht, dass es wenige Interessenten für ihn gab, nach den Pirmasens abgestiegen ist, er ist der Meinung, dass Heinze noch nicht wisse, wie gut er eigentlich ist und dass er noch große Schritte machen kann, wenn er das realisiert und noch etwas extrovertierter auf dem Platz agiert.
Die AZ/AN spekuliert wieder auf eine Dreierkette. Irgendwie lässt es mein Fussballerherz etwas höher schlagen, wenn ich überlege, was Kilic für einen modernen Fussball hier spielen lässt. Wenn das weiterhin so läuft wie im Auftaktspiel, ist das beste Werbung für diese Aufstellung.
Ich möchte seit langem zum ersten mal, dass die Alemannia am Wochenende gewinnt, nicht weil es die Alemannia ist, sondern weil ich der Mannschaft und vor allem dem Trainer den Erfolg für die gute Arbeit gönne. Zum ersten mal seit langem steht ein Team im Mittelpunkt steht, mit dem ich mich zu 1900% identifiziere! Holt morgen einen Sieg, nicht nur für uns und für die Alemannia, nein auch für euch und eure harte Arbeit!
Es waere schoen, wenn Sponsoren und Goenner mit aufspringen. Was waere hier moeglich, wenn Kilic mit einem soliden, konkurrenzfaehigen Etat arbeiten koennte.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.08.2017), Pandaman SchwarzGelb (04.08.2017)
  #5118  
Alt 04.08.2017, 21:19
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Es waere schoen, wenn Sponsoren und Goenner mit aufspringen. Was waere hier moeglich, wenn Kilic mit einem soliden, konkurrenzfaehigen Etat arbeiten koennte.
Es ist doch ganz einfach. Der Grundstein ist mit dem Spiel gegen Kackbach II gelegt worden.
Nun tritt das ein, was von vielen hier auch schon geschrieben wurde. Morgen ein 3er in Verl oder ein sehr starker Auftritt mit einem Punkt und manch einer mehr wird sich am 12.8. an der Tageskasse, wenn er oder sie das Ticket kauft, fragen wo eigentlich Rödinghausen liegt. Gut so! Das bildet in deutscher Geographie und es wird Einnahmetechnisch nach oben gehen. Hoffen wir, dass es es so geschieht. Genug Fans werden zum zweiten Akt morgen in Verl sein.
Und dann nochmal so einen Auftritt vor heimischer Kulisse...
Mit Zitat antworten
  #5119  
Alt 04.08.2017, 22:11
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Nach Kraemer , Mronz und Skripski der 3 . Wundermann
Langjährige Erfahrung in Marketing und Sponsoren in der RL. Diesmal bin ich tatsächlich guter Dinge, dass das klappen kann. Als nächstes bitte ein "Hauptsponsor" und vernünftige Wahlen bei der HV.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #5120  
Alt 05.08.2017, 08:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Langjährige Erfahrung in Marketing und Sponsoren in der RL. Diesmal bin ich tatsächlich guter Dinge, dass das klappen kann. Als nächstes bitte ein "Hauptsponsor" und vernünftige Wahlen bei der HV.
Ist denn der GmbH - Geschäftsführer auch für einen vernünftigen Ablauf der Wahlen zuständig oder eher das komm. Präsidium, dass sich selber zur Wahl stellt?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung