|
|||
|
|||
Dauerkarten
Hat jemand mal gefragt, wann es die Karten gibt? Oder weiß jemand etwas?
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Totaler Schwachsinn dieser Spruch!
|
|||
|
|||
Gibt es dafür auch eine Begründung?
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (12.06.2017), printenduevel (12.06.2017) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Würde mich auch mal interessieren!
Selbst wenn wir in der 2. Liga regelmäßig unter den ersten 6 stünden, hätten wir keine 32.000 Zuschauer... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Jonas (12.06.2017) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kommt er zu dieser Bewertung weil unser Postkasten in der jetzigen Situation stolze 20.000 Plätze zu groß ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Spruch ist reiner Populismus. Geplant wurde der tivoli in der 1. Liga und gebaut in der 2. Liga. Natürlich ist er heute für die 4. Liga zu groß.
|
||||
|
||||
Absolut, die Größe des Stadions war nie das Problem, nur die unseriöse Finanzierung. Tigungsraten von circa 7 Millionen Euro p.a., das war mehr als was man damals in der 2. Liga an Fernsehgeld bekam.
Die Argumentation damals war ja, dass wir mit dem Tivoli (alt) einen Wettbewerbsnachteil haben würden. Aber mit dem Finanzierungsmodell wurde der Tivoli (neu) zum Wettbewerbsnachteil. Bitter ist vor allem, das das Stadion 5 Jahre zu früh kam. In der Niedrigzinswelt, in der wir heute leben, hätten wir das Stadion mit links finanziert und wäüren immer noch der von Schmadtke apostrophierte Anderhalbligist. Aber in einer einmaligen Mischung aus Größenwahn und Dummheit hat sich die LAmeannia hier selbst einbetoniert.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
tivolino (13.06.2017) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Macht einen Schnitt von 7.848 über 4 Jahre. Von "vielleicht einmal 5000" zu sprechen ... Ändert nichts am Artikel, aber solche Geschichten immer bis zum maximal dramatischen auszureizen nervt mich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe Dir lediglich recht, dass dieses Gemulle nix bringt - Das Stadion steht und ändern kann man nix mehr... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (14.06.2017) |
|
||||
|
||||
Doppelkorn soviel Du willst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
..zumindest können sie befreit und ohne Druck aufspielen, Zuschauerschnitt: 895
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Pfff, das ist doch noch gar nix, im Vergleich zu unserem neuen goalgetter Toooooorunahigha....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß ich weiß, am Ende ist es eh wieder keiner gewesen.
|
|||
|
|||
Die Grünen machen am meisten Stimmung gegen Alemannia.
|
|||
|
|||
Darum wäre es töricht die zweite Mannschaft abzumelden!!! Das darf Herr Niering definitiv nicht tun!!! Wenns doch zur Liquidation der GmbH käme, wäre dann auch ein Start in der Bezirksliga passe...
Alemannia MUSS die zweite Mannschaft behalten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hilft hinterher jammern nicht. Der Insolvenzverwalter hat das entschieden, basta!
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (18.06.2017 um 11:33 Uhr) |
|
|
Werbung
|
|