|
|||
|
|||
Löhden verlängert um 1 Jahr!
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...zeitig-22975u/
Endlich werden mal zeitnah Nägel mit Köpfen gemacht! Wäre sowas bei Leuten wie Hoffmann geschehen hätten wir noch ne bessere Breite im Kader! Einfach nur gut und den richtigen Moment abgepasst um bei einem Guten Gefühl bzw einer guten Situation einen Vertrag zu verlängern! |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zurueck zur eigentlichen Nachricht: Super! :-) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Huckleberry Finn (25.08.2015) |
|
|||
|
|||
Da gebe ich dir recht, meine aber so etwas in dem zeitpunkt einzuleiten sobald man merkt, was man an diesen Leuten hat und nicht erst 3 monate bevor der Vertrag ausläuft!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (25.08.2015) |
|
||||
|
||||
Das nenne ich mal zeitige Verlängerung. Die Tinte unter dem ersten Vertrag ist noch nicht getrocknet und schon gibt es einen Neuen.
Hut ab und Danke Danke Geändert von JJH (25.08.2015 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, der hat voll eingeschlagen! Und ich träume gerade, das in naher Zukunft der FC Hollywood sich bei uns nach der Ablösesumme informiert
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Turbopaul für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (25.08.2015) |
|
||||
|
||||
Aber erst, nachdem er uns zum Aufstieg geköpft hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde: die hat er sich verdient. |
|
||||
|
||||
Logisch! Der Transfer wird uns zig Mio's in die Kasse spülen, garantiert. Falls Bayern während der Verhandlungen kalte Füße kriegen sollte, drohen wir mit einem Anruf auf die Insel, dort, wo jetzt Einige vor Geld kaum noch laufen können.
|
|
|||
|
|||
Ein Schuss - Ein Tor - Alemannia !!!
Quatsch, stimmt ja gar nicht, wir köpfen jetzt ja nur noch Tore: Ein Kopf - Ein Tor - Der Löhden!!!! Die Kollegen scheinen ihm die Torjägerkanone allerdings nicht zu gönnen, sonst würden wir nicht 3 von 6 Ecken kurz ausführen. |
|
||||
|
||||
Danke Jannik Löhden, viel Erfolg weiterhin.
|
|
||||
|
||||
war das jetzt die angekündigte Verpflichtung eines Torjägers ..?
Klitze Löhden
|
||||
|
||||
Vielleicht hat Klitzpera einfach nur festgestellt, dass es sich bei Löhden lohnt, den Vertrag auch schriftlich auf einem Papier festzuhalten. Und wo er gerade dabei war hat er gleich 2 Jahre Laufzeit drauf geschrieben, damit sich die Papierinvestition auch lohnt!
|
||||
|
||||
Danke für Alles. Alles Gute beim RWO.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
*seufz*
Mach's gut... Danke & alles Gute |
|
||||
|
||||
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...hausen-23951m/
Auch von mir alles Gute bei RWO. Schade, dass du gehst. Aber man kann es verstehen, |
|
||||
|
||||
Erste Auflösungserscheinungen...
Er war der Erste, andere werden folgen. Der Wechsel innerhalb der Liga zu einem Konkurrenten ist natürlich umso bitterer. Trotzdem, ihm alles Gute und ein Danke für seinen Einsatz. |
|
||||
|
||||
Schade, aber verständlich!
Viel Glück für den weiteren beruflichen und privaten Werdegang! Vorbildlicher Sportler, der geduldig immer wieder allen Kids ein Autogramm gab, auch nach verlorenen Spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
"10 kleine Negerlein ..." usw. (darf man das eigentlich noch sagen????)
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade aber nachvollziehbar. |
|
|
Werbung
|
|