Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 04.12.2016, 17:47
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Funkel? War bestimmt nicht billig
Das stimmt ! Der war aber nur eine Paniklösung um den Super Gau zu verhindern,hatte leider nicht gefluppt....
__________________

Mit Zitat antworten
Werbung
  #482  
Alt 04.12.2016, 18:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte auch der Letzte einmal realisieren, dass wir in der Regionalliga angekommen sind und nicht mehr 2. Liga oder gar 1.Liga spielen.

Für unser Budget machen Fuat Kilic und unsere Junge einen sehr guten Job, finde ich.
"Sie waren stets bemüht"
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 03.02.2017, 23:59
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.683
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.035 Danke für 216 Beiträge
Vertragsverlängerung???

Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es Ende letzten Jahres (2016), dass die Vertragsverlängerung mit Fuat Kilic "bis Weihnachten" abgeschlossen sei.
Anfang des damals neuen Jahres (2017) - also bereits nach Weihnachten - lautete die Ansage der Funktionäre: in den "nächsten 14 Tagen".
Das wäre Mitte Januar - gewesen.
Nun haben wir Anfang Februar. Und was hört man? Nichts.
Aber vielleicht ist alles normal, und die Gremien treffen sich im Laufe des Frühjahrs (2017) zum Plauderstündchen.
Unnötig zu erwähnen (zumindest für die Fans und Leser dieses Forums, aber auch für unsere Herren Funktionäre?), dass mit der Vertragsverlängerung mit Herrn Kilic auch die Vertragsverlängerungen mit den Spielern zusammenhängt, deren Verträge ja mehrheitlich in weniger als einem halben Jahr (!) auslaufen.
Das sieht alles nach einem langfristigen Konzept aus, eben dem vorgegebenen Ziel "Aufstieg 2018".
Vielleicht kann man ja von höherer Stelle zwischen 2017 und 2018 noch ein Schaltjahr einschieben, damit die Herren mehr Zeit zum Vertrödeln haben...
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LaPalma für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (05.02.2017), Hells (04.02.2017), Steen (04.02.2017)
  #484  
Alt 04.02.2017, 00:38
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.958
Abgegebene Danke: 10.069
Erhielt 13.159 Danke für 3.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Das sieht alles nach einem langfristigen Konzept aus, eben dem vorgegebenen Ziel "Aufstieg 2018".
Vielleicht kann man ja von höherer Stelle zwischen 2017 und 2018 noch ein Schaltjahr einschieben, damit die Herren mehr Zeit zum Vertrödeln haben...
Du hast so Recht: Hier kann man nur mit Zynismus reagieren. Entweder die Herren setzen darauf, den Aufstieg noch im Mai unter Dach und Fach zu haben (um dann Team und Trainer auszutauschen), oder es herrscht mal wieder der pure Dilettantismus. Ich hoffe nur, dass Fuat nicht abgeworben wird - oder einfach hinschmeißt. So kann man nicht mit ihm umgehen. Für mich ist er der Beste, den wir in unserer Lage bekommen können. Verlängerung JETZT!
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 04.02.2017, 10:36
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Entweder die Herren setzen darauf, den Aufstieg noch im Mai unter Dach und Fach zu haben (um dann Team und Trainer auszutauschen), oder es herrscht mal wieder der pure Dilettantismus
Eine weitere Alternative könnte sein, dass man nicht weiß, ob man die nächste Saison noch in der Regionalliga spielen wird.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 04.02.2017, 16:58
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.958
Abgegebene Danke: 10.069
Erhielt 13.159 Danke für 3.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Eine weitere Alternative könnte sein, dass man nicht weiß, ob man die nächste Saison noch in der Regionalliga spielen wird.

Ja, mag sein. Aber dann sollen sie es endlich im Klartext kommunizieren: Wie steht es um unsere Alemannia? Sind alle Optionen ausgelotet? Und was können wir als letzte Getreue noch gemeinsam ausrichten, nach all dem Leiden der vergangenen Jahre? Ich habe dieses Schweigen und die Hängepartie so satt.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (05.02.2017), Hells (05.02.2017), LaPalma (04.02.2017), Steen (05.02.2017), tivolino (06.02.2017)
  #487  
Alt 06.02.2017, 18:55
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Du hast so Recht: Hier kann man nur mit Zynismus reagieren. Entweder die Herren setzen darauf, den Aufstieg noch im Mai unter Dach und Fach zu haben (um dann Team und Trainer auszutauschen), oder es herrscht mal wieder der pure Dilettantismus. Ich hoffe nur, dass Fuat nicht abgeworben wird - oder einfach hinschmeißt. So kann man nicht mit ihm umgehen. Für mich ist er der Beste, den wir in unserer Lage bekommen können. Verlängerung JETZT!
Mal drüber nachgedacht, dass der gute Fuat vielleicht seinen Vertrag in Aachen gar nicht verländern will/kann, weil er entweder auf das Angebot eines anderen finanziell solide aufgestellten Vereins wartet oder schon bei einem solchen für die neue Saison unterschrieben hat...

Ich würde es ihm bei dieser Alemannia-Führungscrew nicht übel nehmen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 06.02.2017, 18:58
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ja, mag sein. Aber dann sollen sie es endlich im Klartext kommunizieren: Wie steht es um unsere Alemannia? Sind alle Optionen ausgelotet? Und was können wir als letzte Getreue noch gemeinsam ausrichten, nach all dem Leiden der vergangenen Jahre? Ich habe dieses Schweigen und die Hängepartie so satt.
Wir können den Uli Hoeneß anbetteln, damit wir das nächste Retterspiel bekommen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 06.02.2017, 22:23
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 4.024
Erhielt 4.665 Danke für 1.809 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wir können den Uli Hoeneß anbetteln, damit wir das nächste Retterspiel bekommen.

die Bayern in der momentanen Verfassung würden auch nicht mehr Zuschauer anlocken als Sprockhövel.
Man könnte UH ja fragen, ob er nicht vlt seinen Kollegen von Real Madrid überreden kann ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 07.02.2017, 07:01
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
die Bayern in der momentanen Verfassung würden auch nicht mehr Zuschauer anlocken als Sprockhövel.
Man könnte UH ja fragen, ob er nicht vlt seinen Kollegen von Real Madrid überreden kann ...
Es gehört sich nicht, sich über seinen Lebensretter lustig zu machen!
Waeren die Bayern seinerzeit nicht zweimal zu uns gekommen, wuerden wir jetzt wohl kaum um die aktuellen Probleme diskutieren.
Dann gebe es Alemannia schon gar nicht mehr!
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Steen (07.02.2017)
  #491  
Alt 07.02.2017, 12:19
Metalkuchen Metalkuchen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.04.2012
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
Unendlich viele Retterspiele werden die Bayern auch nicht machen. Alternativ könnte man ja auch mal bei Dortmund oder einem englischen/spanischen Club anfragen, fragen kostet ja nichts.
Ich bezweifle jedoch, dass uns das in der jetzigen Situation viel bringen würde.

Ich hoffe, dass wir Kilic irgendwie halten können - wenn er denn nicht schon Angebote von finanziell abgesicherten Vereinen vorliegen hat.
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 07.02.2017, 15:00
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Die Vertragsverlängerung mit Fuat sollte laut Alemannia doch längst erledigt sein. Bei der Pressekonferenz heute dazu (wieder einmal) kein Wort. Es wurde wohl eine Budgetkürzung für die kommende Saison angekündigt.
Ist das die Antwort?
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 06.03.2017, 17:07
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.990
Abgegebene Danke: 5.626
Erhielt 2.228 Danke für 1.063 Beiträge
Mach et joot, Fuat!

Ich kann dich verstehen.
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 06.03.2017, 17:12
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Die Vertragsverlängerung mit Fuat sollte laut Alemannia doch längst erledigt sein. Bei der Pressekonferenz heute dazu (wieder einmal) kein Wort. Es wurde wohl eine Budgetkürzung für die kommende Saison angekündigt.
Ist das die Antwort?
Einen Monat spaeter ist die Antwort offensichtlich "Ja."
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 06.03.2017, 17:17
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.718 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Die Vertragsverlängerung mit Fuat sollte laut Alemannia doch längst erledigt sein. Bei der Pressekonferenz heute dazu (wieder einmal) kein Wort. Es wurde wohl eine Budgetkürzung für die kommende Saison angekündigt.
Ist das die Antwort?
Ich halte es zwar in der Konsequenz und im Zeitpunkt für eine Laune nach dem desolaten Auftritt, den er mit zu verantworten hat. Trotzdem habe ich vollstes Verständnis für Ihn, denn nun hat er selbst an einem günstigen Spieltag den Abstand nach oben vergrößert. Und seine Fähigkeiten sind eben auch sehr begrenzt und bei Vielem lernt er noch. Trotzdem Schade, da ich nicht glaube, dass der Nächste besser wird.

Vielleicht hat ja Herr Deutz ne gute Idee, was man nun machen könnte. Der hatte doch immer gute Ideen.
Alles Gute, Fuat. Die von Dir prognostizierte Abwärtsspirale ist nun eine selbsterfüllende Voraussagung, und Du bist ein weiteres Gesicht.

Ich spiel am Wochenende Eurolotto auf Alemannias Namen , mehr fällt mir nicht mehr ein.
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 06.03.2017, 17:24
Benutzerbild von Schwarzgelbwal
Schwarzgelbwal Schwarzgelbwal ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 241 Danke für 67 Beiträge
Kilic geht (wer will es ihm verdenken nach der langen Hängepartie). Ein Offenbarungseid für die Alemannia! Nun wird wohl auch die Mannschaft spätestens zum Saisonende auseinanderfallen. Allmählich schwindet bei mir der ohnehin vage Glaube daran, dass es in Aachen jemals wieder nach oben geht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schwarzgelbwal für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (06.03.2017), Mia Schwarz Gelb (06.03.2017)
  #497  
Alt 06.03.2017, 17:25
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Metalkuchen Beitrag anzeigen
Unendlich viele Retterspiele werden die Bayern auch nicht machen. Alternativ könnte man ja auch mal bei Dortmund oder einem englischen/spanischen Club anfragen, fragen kostet ja nichts.
Ich bezweifle jedoch, dass uns das in der jetzigen Situation viel bringen würde.

Ich hoffe, dass wir Kilic irgendwie halten können - wenn er denn nicht schon Angebote von finanziell abgesicherten Vereinen vorliegen hat.
Bei Dortmund? Das ist ja der Witz des Jahrzehnts
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 06.03.2017, 17:27
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Kann man doch verstehen!

Wie kann man jemanden auch so lange hinhalten, vor allem mit der Verantwortung zur Planung des Kaders.

Aber mal wieder ein weiterer Baustein, der zeigt, das nur Amateure in unseren Gremien sind.

Bin mal gespannt, welche Spieler nun langsam bekannt geben, das sie naechste Saison woanders spielen.

Alles gute Fuat Kilic, aber bitte bis zum letzten Tage voller Einsatz, macht sich gut im Zeugnis
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 06.03.2017, 17:37
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Das habe ich schon befürchtet. So können wir auch keinen Spieler halten.
Wo geht,s hin mit der Alemannia?
Es ist einfach nur noch traurig.
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 06.03.2017, 17:38
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Räte raus

Ich meine diese Steinborns und Reimigs sollten jetzt die Zahlen auf den Tisch legen und dann raus!!! Ich kann diese Figuren nicht mehr hören. Dann wird Aimen Trainer und Plasse wird Manager. Ach so, Geld brauchen wir noch - schade, habe ich auch nie genug.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Go (06.03.2017), Hells (07.03.2017), Mia Schwarz Gelb (06.03.2017)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung