|
||||
|
||||
Der alte Nordbahnhof wird wieder für 1,7 Mio € restauriert und die alte Bahnstrecke nach Jülich lebt wieder auf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Nordbahnhof wird (zeitgemäß) unterirdisch gebaut. Kosten sind 1,7 Mrd. €. Wolfbiker
|
||||
|
||||
Wird hier eigentlich nach dem Spiel am Samstag, Bundesliga übertragen?
|
|||
|
|||
Die haben doch gar kein "Sky" mehr.
Leider!!!
|
||||
|
||||
Mich wundert es jedesmal warum die 8-10 Flatscreen LED Fernseher nicht schon längst in der Insolvenzmasse verschwunden sind.
|
|
||||
|
||||
Okay, danke, das wollte ich wissen. Schade eigentlich. Wird schwierig, pünktlich zur Bundesliga in die Stadt zu kommen :/
|
||||
|
||||
Zitat:
Pünktlich wirst Du in keinem Fall sein, da unser Spiel erst um 15:45 frühestens endet. |
|
||||
|
||||
Wie sieht es eigentlich am Samstag mit dem Klömpchensclub aus ? Ein neuer Pächter müßte ja nun da sein. Weiß jemand, ob der jetzt wieder öffnet oder ob die Stadt die fußballlose Zeit dafür genutzt hat, auch diese Räume anderweitig zu vermieten ? Ich weiß, dass es dort sicher nicht immer gemütlich war, aber für unseren Club war (ist) es der Ort, an dem wir uns vor dem Spiel immer getroffen haben und uns mit ein paar Bierchen eingestimmt haben.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Als Alternative um nicht zu sagen -Geheimtipp- geht ins Jugendheim zu AGO dort werdet ihr zu fairen Preisen beköstigt und erlebt Alemannia- Gefühl pur. Gruß RF |
|
|||
|
|||
Wer und wo ist AGO? Danke für die Info.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles war unverändert, aber sah nicht genutzt aus. Bis Samstag kann man es aber noch ans Laufen bekommen. Eine andersweitige Vermietung gibt es aber wohl noch nicht , jedenfalls noch nicht umgesetzt . Die Mühlen der Stadt mahlen aber langsam. Es muss Miete langfristig für diese Räume reinkommen.
|
||||
|
||||
Die Kantine des JLZ!
AGO ist das älteste Urgestein der Alemannia, so ähnlich wie HM Krause. Wahrscheinlich ist er jetzt Angestellter der Stadionbetriebsgesllschaft . Dann bekommt er wenigstens am Ende des Monats sein Gehalt.
|
|||
|
|||
Hallo,
neben dem Parkhaus, auf dem Weg zum Rasenplatz sind die Container des NLZ bzw. Jugendheim/Cafeteria. Ago ist der Vorname des Betreibers (Uraltalemanne) absolut faire Preise! Viel Spass, gehe dort schon seit Jahren ein und aus. Gruß RF |
|
|||
|
|||
Zitat:
so in etwa ist es.Hat aber auch div. finanz. Einschnitte machen müssen, traurig traurig. Übrigens kleine bescheidene Info, nennt sich NLZ nicht JLZ Kutsch hat erhebliche Leistung hier erbracht! Gruß RF |
|
||||
|
||||
Ein Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, den KK wieder zu öffnen!
Dickes Lob für das KK-Team: War gestern proppevoll, trotzdem sehr angenehm, die Bedienung sehr freundlich, schnell und umsichtig, Bier war gut gezapft, alles war piccobello. Dazu noch Erbsensuppe von Gut Hebscheid. Unglaublich, dass die Kneipe so lange leer stand. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
Werbung
|
|