|
||||
|
||||
Super Transfer! Ich finde, er ist ein richtiger Top Stürmer für die 2 Liga! Werde seine 4 Tore damals in Braunschweig nicht vergessen, trotzdem konnte Frankfurt in der nachspielzeit noch die Tore und den Aufstieg schaffen=)
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann lass uns Lala holen ... |
|
|||
|
|||
Erst mal ein Hallo an alle hier im Forum. Bin neu hier und gleich mein erstes Posting
Zitat:
Ich kann mich dem nicht ganz anschließen. Ein Spieler, dessen Vertrag ausläuft, und im Vorfeld nicht unbedingt als Abgang gehandelt wird, wird schon seinen Platz in der weiteren Vereinsplanung gehabt haben. Dafür spricht der Auszug aus einem Artikel der Ruhrnachrichten vom 02.06.2008: Zitat:
Spricht eher dafür, dass man ihn gerne in Bochum weiter gesehen hätte, Benni Auer aber andere Ziele hatte. Herzlich Willkommen Benjamin Auer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Noch eine kleine ältere aber feine Statistik von B. Auer.
In 21 Nationaleinsätzen für Deutschland hat er 15 mal getroffen |
|
||||
|
||||
Die Zukunft in ständiger Bewegung sie ist
|
|||
|
|||
@ Catanacio:
Gebe dir da auch nur bedingt Recht. Die Personalie Auer wird in den Bochumer Foren sehr kontrovers diskutiert. Aber ein Schwergewicht in eine Richtung kann ich nicht erkennen. Ich denke, bei vielen negativen Meinungen über Auer steckt auch eine Menge Frust drin. Auer war in der Hinserie aus unterschiedlichen Gründen nicht grade der Bringer und jetzt wo er die Rückserie eigentlich ganz ordentlich gespielt hat, geht er weg von Bochum... Mich interessieren da in erster Linie die Fakten der Verantwortlichen des VFL, weniger die konträren Meinungen der Fans, die meißt emotional geprägt sind. Ist ja nun in Aachen nicht anders gewesen (siehe Personalie Reghecampf). Und da seh ich nunmal den Unterschied: Wenn ein Verein noch gerne mit einem Spieler geplant hätte, der aber den Verein wechseln will, weil er dort eine bessere Zukunft für sich sieht, dann kann der Spieler eigentlich nicht schlecht sein (eine Theorie von mir, der sich keiner unbedingt anschließen muß). Auch hier seh ich einen Vergleich zum Spieler Herzig, der leider eine besser Zukunft beim DSC für sich sieht |
|
||||
|
||||
Oh je
Nachdem ich alle Beitraege durchgelesen habe, scheinen (überraschend) ca. 70´% dafür zu sein und ca. 30 % dagegen.
Ich bin nicht begeistert, eher entsetzt . Der hat sich doch noch nirgendwo richtig durchsetzen koennen. Ähnlich "torgefährlich" wie Ebbers. Da wäre mir Reisinger aber zigmal lieber gewesen. Hoffe noch, dass der kommt, da noch nichts anderes von "offizieller" Seite vermeldet wurde. Vielleicht steht man ja noch in verhandlungen @Vorstand und Aufsichtsrat: die Schatulle aufmachen für einen vernünftigen Stürmer Paul |
|
||||
|
||||
im ernst.
auer ist für mich ein unsympath. jetzt will ich den benni aber nicht total süß finden, sondern dass er viele tore schießt, wozu man nicht zwingend sympathisch sein muß. er hat ein potential. ruft er es ab , ist alles gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde auch, dass wir genug IV haben. Aber aus meiner Sicht fehlt noch ein Stürmer. Lassen wir uns mal überraschen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Auer Benny muß ich mich leider mal den 30% Miesepetern anschließen. Ist meiner Meinung nach ähnlich veranlagt wie Daun. Mir wäre ein Kopfballungeheuer bzw. ein Dribbleking lieber gewesen. Trotzdem: Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt !!! ...und belehre uns eines besseren! Geändert von Aachen-Vespe (06.06.2008 um 18:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schnupft der Auer auch?
Auer ist ein Strafraumspieler mit überdurchschnittlichem Kopfballspiel...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Daum ???? Hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. OK, ein Kopfballungeheuer fehlt uns vorne, aber vielleicht wird dies kompensiert durch unsere großen Innenverteidiger, die zumindest bei Standarts mal nach vorne kommen können. Und einen Dribbelking haben wir mit Nemeth doch, oder ? Ich schätze , es kommt noch ein Stürmer mit Gardemaß, aber hoffentlich kein Iwelumo-Typ ohne brauchbare Füße. |
|
||||
|
||||
Ohhhh, mea culpa!!!
Ich meinte natürlich den Markus. Da muß ich wohl diesmal die Peitsche aushalten. @Heidewitzka sätt de Frau Molls: hast Recht. Mit Nemeth haben wir einen grandiosen Techniker. @petrocelli: Als Strafraumspieler mit überdurchschnittlichem Kopfballspiel ist er mir nie aufgefallen. Meinte damit auch nur das Daun und Auer zwei ziemlich ähnliche Stürmertypen sind. Da ich Nemeth als Gesetzt sehe wird ja wohl entweder Daun oder Auer spielen und ich glaube das keiner von beiden als Backup gekommen ist, das könnte auf lange Sicht dann mal wieder lange Gesichter und miese Stimmung geben. Denke ein junger, talentierter Spieler hätte besser ins Konzept gepasst. Oder plant Seeberger womöglich einen von den dreien als offensiven 10er? Man wirds sehen. |
|
||||
|
||||
Hast richtig verstanden
Du hast es kapiert. Genauso habe ich das gemeint.
Habe starke Zweifel, ob überhaupt noch jemand kommt. Bin bisher eigentlich mit den Neuverpflichtungen zufrieden gewesen, obwohl mir der Typ von 1860 nun absoluit nichts sagt. Befürchte aber, dass keiner mehr kommt |
|
||||
|
||||
Also, erstmal natürlich herzlich willkommen an Benny Auer.
Und wer sagt denn eigentlich, dass die Causa Reisinger damit beendet ist? Hoffen wird man doch wohl noch dürfen .
|
||||
|
||||
Hallo Mecci!
Dann haben wir ja etwas gemeinsam: ich trinke nur Alkohol an den Tagen die mit "D" beginnen "Dienstag, Donnerstag, Damstag und Donntag"!!! Schönen Abend, Gruß Heipo!
|
||||
|
||||
Eine Top-Verpflichtung. Macht Mut, denn er ist in der Rückrunde beim VfL wieder besser geworden. Potenzial hat er auf jeden Fall!!!
|
|||
|
|||
Wo bleibt der schnelle Konterstürmer?
[quote=Aachen-Vespe;51717]
Ist meiner Meinung nach ähnlich veranlagt wie Daun. Mir wäre ein Kopfballungeheuer bzw. ein Dribbleking lieber gewesen. [quote] Ich beurteile die Personalie Auer (leider) ganz genauso. Erhofft habe ich, genau wie du schreibst, einen kopfballstarken Mann oder einen Dribbler, beides ist Auer nicht. Und vor allem: Er ist nicht besonders schnell - eine Eigenschaft, die er übrigens mit unseren beiden anderen Stürmern Daun/Nemeth teilt. So haben wir - besonders bei Auswärtsspielen - immer noch keinen schnellen Konterstürmer im Kader. Oder hofft man auf Milchraum und Müller? Meiner Ansicht nach war bei Auer die Ablösefreiheit mal wieder das Haupt-Entscheidungskriterium und der Grund, warum man von Reisinger Abstand genommen hat. Dennoch hoffe ich nach wie vor auf einen vierten Stürmer, der antrittsschnell ist. Nemeth/Daun/Auer/Holtby, das ist zu dünn. |
|
|
Werbung
|
|