|
||||
|
||||
Wer noch nicht weiß, was er im nächsten Urlaub machen soll...
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Ahnungsloser... Reinickendorf ist der Fußballverein, die Handballer spielen im Prenzlauer Berg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So ähnlich wie beim Eishockey mit Wedemark/Hannover und Ratingen/Oberhausen... anstatt das man mal zu seinem Dorf steht Ach ja, Grizzlies Aachen nicht zu vergessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider, leider falsch Michi : Reinickendorf ist ein Berliner Stadtteil |
|
|||
|
|||
Hi,
und am Koschi kriegsde für 1,20Euro, ne janz jeile Bratwurst. Gruß Piti |
|
||||
|
||||
Eschweiler ist ein Vorort von Aachen.
|
||||
|
||||
Voooooorsicht, sonst nehm ich mir mit Rambau nen Anwalt
|
|
|||
|
|||
Hi,
wenn du mal in Reinickendorf bist, mach mal einen Halt an der Humboldt-Bibliothek. Echt lohnenswert. Da kannst du für 10 Euro ein Jahr Mitglied werden, auch online alles abrufbar. Also, nix Vorort von Berlin, ist schon ein Bezirk der Hauptstadt Berlin. Apropo Berlin. Irgendwann wirst auch du Rolf, genau wie wir alle wieder singen dürfen: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Gruß Piti |
|
||||
|
||||
a propos Rambau:
Der will doch auch wieder mitmischen, aber hinterum. Vorneherum , d.h. offiziell mit einem Team von Mitbewerbern, hat er keine Chance. Aber mit der weitverbreiteten Anti-Klitzpera Stimmung hat das nix zu tun. Manch einer möchte das ja vermischen.
|
||||
|
||||
nichts anderes als gewinnen
Nichts anderes als zu gewinnen steht auf dem Plan. Wir sollten mindestens 4:1 gewinnen, egal wie gut auch RWO ist. Die werden sich wundern, denn heute machen wir das mal mit den Stürmern -die werden erstaunt sein, dass auch die Tore schießen können -Löhden , der Oberhausenschreck ist ja nicht dabei........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unbedingt.
|
|||
|
|||
Und? Ist Kilic schon raus?
|
|
||||
|
||||
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/l...service=mobile
Der Typ merkt doch nix mehr! Ist ja fast schon unverschämt was der von sich gibt... |
|
|||
|
|||
Was mich sehr enttäuscht hat war, dass die Lokalzeit nicht ein Wort verloren hat.
|
|
||||
|
||||
krass der soll noch einer was zu unseren Ordnungshüter sagen:http://m.11freunde.de/artikel/europa...-fans-im-knast
|
||||
|
||||
Das Holtby Alemannia Fan ist, war ja bekannt. Aber Stefan Bell??? Der hat nie bei uns gespielt und kommt aus Andernach! RESPEKT
somit sind mehr Stars Alemannia Fan, als Bayern http://m.bild.de/sport/fussball/lewi...ildMobile.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
da kann man mal sehen, welch weit reichendes Auge Holtby hatte, er konnte sogar vom Spielfeld aus erkennen, wie seinem Kumpel Tränchen über die Wangen flossen ..
|
||||
|
||||
Dann sollten die beiden ihre Verträge auflösen und zu ihrer Jugendliebe kostenlos kommen. Das wäre ja mal was :
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich weiss ja, wie du´s meinst, aber genau DAS ist ja gerade das Unerträgliche...
Werbung
|
|