Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2016, 18:46   #1
Kleeblatt4TSV
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Sprichst du denn mit ihm regelmäßig?
Muss man mit jemanden persönlich sprechen, um von ihm öffentlich gemachte Aussagen hören oder lesen zu können?
Ich hab auch noch nie mit Mutti Merkel persönlich gesprochen, lese und höre allerdings täglich irgendwelche Aussagen von ihr.
Kleeblatt4TSV ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
miba222 (10.02.2016)
Alt 10.02.2016, 19:25   #2
Kalle-TSV
Veteran
 
Benutzerbild von Kalle-TSV
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Cool Wat für ein Schmarrn!

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Muss man mit jemanden persönlich sprechen, um von ihm öffentlich gemachte Aussagen hören oder lesen zu können?
Ich hab auch noch nie mit Mutti Merkel persönlich gesprochen, lese und höre allerdings täglich irgendwelche Aussagen von ihr.
Jetzt stellst du unsere Bundeskanzlerin auf eine Stufe mit unserem Ex-Trainer aus der 4. Liga. Man kann ja von ihr halten, was man will. Aber dieser Vergleich, das musst du wohl selbst einsehen, ist absolut daneben. Ich wollte nur damit sagen, das unser Ex-Trainer nicht so populär ist, dass regelmäßig Zeitungsberichte von ihm erscheinen. Wenn den jemand etwas in Erfahrung bringt, hat er Verbindungen zu anderen Presse-Quellen.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Kalle-TSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 20:00   #3
Kleeblatt4TSV
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Jetzt stellst du unsere Bundeskanzlerin auf eine Stufe mit unserem Ex-Trainer aus der 4. Liga. Man kann ja von ihr halten, was man will. Aber dieser Vergleich, das musst du wohl selbst einsehen, ist absolut daneben. Ich wollte nur damit sagen, das unser Ex-Trainer nicht so populär ist, dass regelmäßig Zeitungsberichte von ihm erscheinen. Wenn den jemand etwas in Erfahrung bringt, hat er Verbindungen zu anderen Presse-Quellen.
Ähhhmmmmm mein Vergleich bezog sich auf die von Dir an Miba erfragte persönliche Kommunikation und nicht auf die Personen Schubert / Merkel. Das sollte eigentlich selbst Dir klar sein!!
Und regelmäßige Zeitungs-/ Fernsehberichte über Schubert müssen ja auch nicht sein. EINER würd ja schon reichen, der belegt wo nachweislich von den hier ständig angeführten Angeboten aus diversen Ligen, die Rede ist.
Kleeblatt4TSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 20:14   #4
Manfred
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Manfred
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Die Karieren der uns in letzter Zeit verlassenen (aus welchen Gründen auch immer) sind jedenfalls eher ernüchternd.
__________________

Manfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 20:16   #5
Gorgar
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Gorgar
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.052
Abgegebene Danke: 1.999
Erhielt 2.280 Danke für 1.380 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Die Karieren der uns in letzter Zeit verlassenen (aus welchen Gründen auch immer) sind jedenfalls eher ernüchternd.
Die der verbliebenen aber bis dato auch
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Gorgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 20:23   #6
Manfred
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Manfred
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Die der verbliebenen aber bis dato auch
Hmm? Welche Karieren sollten innerhalb des Vereins denn gemacht werden?
Job Rotation?
__________________

Manfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 21:26   #7
Gorgar
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Gorgar
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.052
Abgegebene Danke: 1.999
Erhielt 2.280 Danke für 1.380 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Hmm? Welche Karieren sollten innerhalb des Vereins denn gemacht werden?
Job Rotation?
Hmm welche Karrieren sollten denn die von Aachen geschassten gemacht haben? Ausserdem habe ich bis dato geschrieben.Mal sehen,ob der 3. Trainer unter Klitzpera erfolgreich ist. Da ja ein zweiter Platz hier von einigen als Misserfolg gewertet wird bin ich auf die Reaktion gespannt,wenn wir nicht unter Kilic Meister werden
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Gorgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 20:38   #8
Kalle-TSV
Veteran
 
Benutzerbild von Kalle-TSV
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Kommunikationsprobleme?

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ähhhmmmmm mein Vergleich bezog sich auf die von Dir an Miba erfragte persönliche Kommunikation und nicht auf die Personen Schubert / Merkel. Das sollte eigentlich selbst Dir klar sein!!
Und regelmäßige Zeitungs-/ Fernsehberichte über Schubert müssen ja auch nicht sein. EINER würd ja schon reichen, der belegt wo nachweislich von den hier ständig angeführten Angeboten aus diversen Ligen, die Rede ist.
Was bildest du dir eigentlich ein? Mir ist alles klar, verstehst du!!! Du hast den Vergleich zu unserer Bundeskanzlerin hergestellt und meine Kommunikation mit Miba geht dich einen Sch... an. Kümmere dich um deinen eigenengeistigen Abfall!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Kalle-TSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 20:50   #9
printenduevel
Foren-Legende
 
Benutzerbild von printenduevel
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.829
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 2.224 Danke für 1.082 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
... Und regelmäßige Zeitungs-/ Fernsehberichte über Schubert müssen ja auch nicht sein. EINER würd ja schon reichen, der belegt wo nachweislich von den hier ständig angeführten Angeboten aus diversen Ligen, die Rede ist.
Also ich fasse diese Aussagen eher als Ironie und Sarkasmus auf. Ein solch erfolgreicher Top-Trainer muss doch mit Angeboten zugeschüttet werden.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (10.02.2016 um 21:00 Uhr)
printenduevel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 21:22   #10
Gorgar
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Gorgar
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.052
Abgegebene Danke: 1.999
Erhielt 2.280 Danke für 1.380 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Also ich fasse diese Aussagen eher als Ironie und Sarkasmus auf. Ein solch erfolgreicher Top-Trainer muss doch mit Angeboten zugeschüttet werden.
Was soll denn die Laesterei gegen Schubert? Welche Angebote hat denn der von vielen hier gepriesene Benbennek bis jetzt bekommen? Diese Nachtreterei gegen Schubert geziemt sich nicht
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Gorgar ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (10.02.2016)
Alt 11.02.2016, 08:19   #11
Bavarian Offside
Stammposter
 
Benutzerbild von Bavarian Offside
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
der von vielen hier gepriesene Benbennek

Ups, habe ich einen eigenen Benbennek-Jubel-Thread mit 300000 Hits verpasst ?

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Bavarian Offside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 21:27   #12
Kleeblatt4TSV
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Also ich fasse diese Aussagen eher als Ironie und Sarkasmus auf. Ein solch erfolgreicher Top-Trainer muss doch mit Angeboten zugeschüttet werden.

Hmmmm, ist in dem Zusammenhang, dann aber interessant, das die Aussagen von Personen kommen, die Schubert für einen Trainer halten, der nichts erreicht hat und für die der 2. Platz der letzten Saison rein gar nix bedeutet.
Kleeblatt4TSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 15:42   #13
TED
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 548 Danke für 146 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Hmmmm, ist in dem Zusammenhang, dann aber interessant, das die Aussagen von Personen kommen, die Schubert für einen Trainer halten, der nichts erreicht hat und für die der 2. Platz der letzten Saison rein gar nix bedeutet.
Da ich davon ausgehe, dass ich in Deinen Augen einer von denen bin, die Schuberts Erfolge nicht ausreichend würdigen, und da ich außerdem davon ausgehe, dass sich die Meinung jedenfalls von einigen dieser "Kritiker" mit meiner weitgehend deckt, darf ich mal darauf antworten:

Es ging hier nicht darum, dass Schubert nichts erreicht hätte. Was mich (und auch einige andere hier) nur gestört hat ist dieses In-den-Himmel-Loben von Schubert. Er hat sporlich einen guten Job gemacht und mit dem zweiten Platz sicher eine gute Leistung abgeliefert. Mehr war es dann aber auch nicht und - jedenfalls in meinen Augen - auch nicht so unglaublich überraschend. Die Alemannia hat halt für RL-Verhältnisse ein unglaubliches Potenzial und sich in den letzten Jahren eine gute (und - wiederum für RL-Verhältnisse - eben auch nicht billige) Mannschaft zusammengesucht. Da ist dann ein zweiter, dritter oder vierter Platz gut (und ganz sicher kein Misserfolg), aber er reicht nicht dafür, dem Trainer ein Denkmal zu setzen. Das gilt für Schubert ebenso wie für seine Nachfolger.

Ich wäre nach der guten letzten Saison auch nicht dafür gewesen, Schubert "rauszuwerfen". Auch da geht es mir sicher so wie vielen anderen, die seine Leistung rückblickend nicht ganz so rosarot sehen wie andere hier. Rausgeworfen wurde er aber auch nicht, sondern er hat das aus seiner Sicht nicht angemessene Angebot nicht angenommen. In den anscheinend wesentlichen "Knackpunkten" (Vertrag nur über ein Jahr, und stärker leistungsbezogene Vergütung, bei der er erst ab 60 Punkten genauso viel und eben nur mit mehr Punkten auch mehr verdient hätte als vorher) konnte ich das Alemannia-Angebot aber absolut nachvollziehen.
TED ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung