Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1701  
Alt 15.12.2015, 22:45
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Hier wird leider sehr viel negatives über AK gesät und verbreitet. Im kundigen Management führt man Menschen heute über Ziele und nicht über Sozialromantik. AK versteht etwas von Menschenführung, von Mannschaftsführung und vom Verein Alemannia Aachen. Sein Ziel ist der Aufstieg - dafür gibt er eine glasklare Richtung vor, die leider von so manchem Leistungsverweigerer in der Mannschaft nicht verstanden wird. Nur wenn wir als Fans uns bedingungslos hinter diesen Weg des Erfolgs stellen wird der Aufstieg auch wahr werden. AK hat es in diesen Stunden nicht leicht - aber wir können an seiner Seite sein!

Dies wäre ein klares Bekenntnis zur Alemannia, zu AK und zu uns selbst! Ohne AK ist die Alemannia nichts - es würde Staub zum Staube.... Wir haben die Wahl! Jetzt alle für AK und alle Macht für AK!


Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er zu viel Rambo geglückt und meint nun , er müsste den Rächer und Vollstrecker spielen
Die Nähe zu Magath hat ihm und wohl auch dem ehemaligen Übungsleiter nicht gut getan.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1702  
Alt 15.12.2015, 22:51
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.047
Abgegebene Danke: 1.994
Erhielt 2.277 Danke für 1.378 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Hier wird leider sehr viel negatives über AK gesät und verbreitet. Im kundigen Management führt man Menschen heute über Ziele und nicht über Sozialromantik. AK versteht etwas von Menschenführung, von Mannschaftsführung und vom Verein Alemannia Aachen. Sein Ziel ist der Aufstieg - dafür gibt er eine glasklare Richtung vor, die leider von so manchem Leistungsverweigerer in der Mannschaft nicht verstanden wird. Nur wenn wir als Fans uns bedingungslos hinter diesen Weg des Erfolgs stellen wird der Aufstieg auch wahr werden. AK hat es in diesen Stunden nicht leicht - aber wir können an seiner Seite sein!

Dies wäre ein klares Bekenntnis zur Alemannia, zu AK und zu uns selbst! Ohne AK ist die Alemannia nichts - es würde Staub zum Staube.... Wir haben die Wahl! Jetzt alle für AK und alle Macht für AK!
Bin voll bei Dir.
Würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und Klitze zur UNO transferieren,da nur er den Weltfrieden garantieren kann.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1703  
Alt 15.12.2015, 22:59
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 773 Danke für 425 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Hier wird leider sehr viel negatives über AK gesät und verbreitet. Im kundigen Management führt man Menschen heute über Ziele und nicht über Sozialromantik. AK versteht etwas von Menschenführung, von Mannschaftsführung und vom Verein Alemannia Aachen. Sein Ziel ist der Aufstieg - dafür gibt er eine glasklare Richtung vor, die leider von so manchem Leistungsverweigerer in der Mannschaft nicht verstanden wird. Nur wenn wir als Fans uns bedingungslos hinter diesen Weg des Erfolgs stellen wird der Aufstieg auch wahr werden. AK hat es in diesen Stunden nicht leicht - aber wir können an seiner Seite sein!

Dies wäre ein klares Bekenntnis zur Alemannia, zu AK und zu uns selbst! Ohne AK ist die Alemannia nichts - es würde Staub zum Staube.... Wir haben die Wahl! Jetzt alle für AK und alle Macht für AK!
Versuch es doch mal mit Politik - deine Postings sind außergewöhnlich Außergewöhnl ich, da mag ich mich garnicht dran gewöhnen oder bin außer mich. Natürlich musst Du die richtige Partei finden. Schwarz- gelb oder so
Mit Zitat antworten
  #1704  
Alt 15.12.2015, 23:13
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen

Heute ist der erste Tag, an dem ich wirklich überlege, ob ich austrete, meine Dauerkarte verschenke und mich von diesem Elend abseile...
Gut, das ich meine Dauerkarte am Samstag nicht auf den Rasen geworfen habe. Denn heute hätte ich es bereut.
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hauptmann für den nützlichen Beitrag:
Monti (15.12.2015)
  #1705  
Alt 15.12.2015, 23:22
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die AK47 ist so ziemlich das bekannteste Maschinengewehr mit dem in der ganzen Welt alles niedergemetzelt wird, was einem nicht in den kram passt.
Wird im Volksmund auch Kalaschnikow genannt.
Die AK ist aber ein Sturmgewehr und kein Maschinengewehr. Beliebt ist sie vor allem deshalb, weil man sie praktisch nicht kaputt bekommt. Selbst komplette Laien können die Dinger ohne Vorkenntnisse abfeuern. Dazu haben sie eine ziemlich hohe Feuerrate. Nachteile: Heftiger Rückstoß und keine besonders gute Treffgenauigkeit.

Gut, wer gemein ist, könnte jetzt auch da wieder Parallelen sehen...
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (16.12.2015)
  #1706  
Alt 15.12.2015, 23:24
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 908
Abgegebene Danke: 707
Erhielt 517 Danke für 194 Beiträge
Langsam wird es albern.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag:
Andreas (16.12.2015), Dibe (15.12.2015)
  #1707  
Alt 15.12.2015, 23:26
Kimble Kimble ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 327 Danke für 90 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Sein Ziel ist der Aufstieg - dafür gibt er eine glasklare Richtung vor,
Das stimmt

Die glasklare Richtung war Schubert & Co wegzuekeln und so viel Unruhe ins Team zu bringen, dass die Mission Aufstieg scheiterte. Wer so hoch pokert muss auch liefern , aber das einzige was er bisher geliefert hat ist noch mehr Unruhe und ein Team, das nicht funktioniert. Das ist in der Tat außergewöhnlich.
Mit Zitat antworten
  #1708  
Alt 15.12.2015, 23:32
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
Gut, das ich meine Dauerkarte am Samstag nicht auf den Rasen geworfen habe. Denn heute hätte ich es bereut.

Vereinstreue hat nichts mit den aktuellen Spielern zu tun. Das ist so und war schon immer so. Wir lieben unseren Verein ein Leben lang und es gibt nur ganz wenige Spieler die immer in unseren Herzen bleiben. Jeder h
at die Chance dazu sich in unsere Herzen zu spielen aber wer K.acke baut und sich gegen unseren Verein stellt, muss gehen und zwar SOFORT!

Ja, die drei Suspendierungen tun weh auch wenn Löhe hier als "Fettsack" bezeichnet wurde, es sind drei Leistungsträger. Viel Spass, Herr Klitzpera um das zu kompensieren im Plan 2018. Nein, ich lache jetzt nicht...
Mit Zitat antworten
  #1709  
Alt 15.12.2015, 23:36
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Der Plan Aufstieg 2018 wird real da bin ich sicher, es wird der wiederaufstieg in die Regionalliga , so einfach ist das.

Mir ist übel , je länger ich hier lese und allles realisiere desto mehr hab ich das Gefühl, das ich Kotzen muss.
Ich geh jetzt schlafen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1710  
Alt 15.12.2015, 23:45
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von altercblock Beitrag anzeigen
Die Unfähigkeit dieses sogenannten Sportdirektor wird unsere Alemannia ruinieren.
Negative Fakten:
- ab seinem Dienstantritt gerät der gute Lauf der Mannschaft ins stocken
weil vielleicht der Ex-Trainer keine Lust auf Zuammenarbeit hatte, weil seine Macht beschnitten wurde? Gespielt wurde genauso wie es nötig war, nicht aufzusteigen

Zitat:
Zitat von altercblock Beitrag anzeigen
- wichtige Leistungsträger kann er nicht halten (das die erfolglosen
Dominik Ernst nicht wichtig?

Zitat:
Zitat von altercblock Beitrag anzeigen
Verhandlungen mit Hofmann und Jerat solange gedauert haben zeigt das die Spieler verhandlt haben, leider ohne Erfolg, warum auch immer.
- keine sichtbaren Verstärkungen in der Sommerpause
David Vrzogic, Timo Staffeldt, Jerome Propheter eingesetzt auf der richtigen Position sind durchaus Verstärkungen

Zitat:
Zitat von altercblock Beitrag anzeigen
- der Trainer CB wirft hin
hätte er schon nach dem 12. Spieltag machen sollen oder Alternativ: 3 Spieler schon zu diesem Zeitpunkt raus

Zitat:
Zitat von altercblock Beitrag anzeigen
und immer sind die Anderen schuld !!
und immer ist nur der Klitze Schuld, gelle?

Für mich ist die Saison noch nicht gelaufen, 9 Punkte sind nicht uneinholbar.
Und die Mannschaft hat das Potential dazu, bewiesen hat sie es schon, oben mitzuspielen.

Leider nach unten auch, wenn sie nicht wollte, daher Vorsicht: auch nicht die 7 Punkte nach unten sollte man nicht außer Acht lassen.

Ich blicke nach heute wieder Positiv in die Zukunft, und Ende Januar haben wir nur noch 6 Punkte Rückstand auf die Pferdchen...
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hauptmann für den nützlichen Beitrag:
Dibe (16.12.2015), oranje-ac (15.12.2015)
  #1711  
Alt 15.12.2015, 23:55
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kimble Beitrag anzeigen
Das stimmt

Die glasklare Richtung war Schubert & Co wegzuekeln und so viel Unruhe ins Team zu bringen, dass die Mission Aufstieg scheiterte. Wer so hoch pokert muss auch liefern , aber das einzige was er bisher geliefert hat ist noch mehr Unruhe und ein Team, das nicht funktioniert. Das ist in der Tat außergewöhnlich.
Das sind aber wieder Unterstellungen ohne Beweisen. Ich dachte wir wollten uns nur an Fakten halten.Klitzpera hat bestimmt nicht absichtlich die heutige Situation herbeigeführt.
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten
  #1712  
Alt 16.12.2015, 00:04
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.625 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
weil vielleicht der Ex-Trainer keine Lust auf Zuammenarbeit hatte, weil seine Macht beschnitten wurde? Gespielt wurde genauso wie es nötig war, nicht aufzusteigen
...
und immer ist nur der Klitze Schuld, gelle?
...
Ach, ist das schön, endlich mal wieder eine ordentliche Verschwörungstheorie! Schubert hat die Mannschaft also so im Griff gehabt, dass die absichtlich verloren hat. Und dazu hatte er noch hellseherische Fähigkeiten!
Er wusste beispielsweise am 17. Mai genau, das Gladbach 2 gewinnen würde, so dass man gegen Verl zeitgleich ebenfalls gefahrlos siegen konnte, ohne in Aufstiegsgefahr zu geraten. Auch am 09.05. war schon klar, wir können uns einen Sieg in Rödinghausen leisten, weil Gladbach am nächsten Tag trotz frühem Rückstand 2:1 gegen Kray gewinnen wird.
Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.

Und nein, ich halte Klitzpera nicht für den Alleinschuldigen an dem jetzigen Desaster. Aber seinen Anteil daran hat er meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Mit Zitat antworten
  #1713  
Alt 16.12.2015, 00:06
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.625 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kimble Beitrag anzeigen
Das stimmt

Die glasklare Richtung war Schubert & Co wegzuekeln und so viel Unruhe ins Team zu bringen, dass die Mission Aufstieg scheiterte. ...
Das halte ich für genauso unsinnig wie die Theorie in Beitrag #1713.
Mit Zitat antworten
  #1714  
Alt 16.12.2015, 02:12
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.751
Abgegebene Danke: 5.280
Erhielt 5.601 Danke für 2.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Das sind aber wieder Unterstellungen ohne Beweisen. Ich dachte wir wollten uns nur an Fakten halten.Klitzpera hat bestimmt nicht absichtlich die heutige Situation herbeigeführt.
Vielleicht können wir uns ja auch einfach darauf einigen, dass er sie herbei geführt hat.

Mir reicht das als Grund längst mehr als genug aus, um einen direkten Rausschmiss zu rechtfertigen!

Dir etwa nicht?

P.S: Und Absicht oder nicht, macht es das ganze wirklich so viel besser, wenn es nur aus versehen passiert ist, auf Grund reiner Unfähigkeit? Ändert das irgendwas daran, dass man ihn alleine schon für das Ergebnis und die katastrophale Bilanz seiner bisherigen Arbeit feuern sollte?
Der Mann ist immerhin Geschäftsführer Sport. Der wird doch nicht dafür bezahlt, dass er im Kader Autorität genießt sondern, dass er dafür sorgt, dass die sportlichen Ergebnisse stimmen. Und bisher hat er im Ergebnis ausnahmslos und ausschließlich das Gegenteil von dem erreicht, wofür er geholt wurde.
Was braucht man da eigentlich überhaupt noch groß analysieren? - Setzen sechs!
So schwer ist es doch nun wirklich nicht dieses verheerende Urteil auszusprechen. Und nichts ist einfacher als genau dieses fatale Urteil über seine Arbeit zu begründen!
Ist es denn nicht schlimm genug, dass Klitzpera geradezu auf unendliches Wohlwollen bei der Bewertung der Lage angewiesen ist, um nicht zu dieser verheerenden Bewertung seiner bisherigen Arbeitsergebnisse zu kommen?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (16.12.2015 um 02:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Go (16.12.2015), Heinsberger LandEi (16.12.2015), miba222 (16.12.2015)
  #1715  
Alt 16.12.2015, 06:28
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.047
Abgegebene Danke: 1.994
Erhielt 2.277 Danke für 1.378 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Das sind aber wieder Unterstellungen ohne Beweisen. Ich dachte wir wollten uns nur an Fakten halten.Klitzpera hat bestimmt nicht absichtlich die heutige Situation herbeigeführt.
Das wäre ja auch ein Ding.
Die verkorkste Situation ist einfach seiner fehlenden Sachkenntnis und Miserablen Menschenführung geschuldet.
Mal eben einen auf SD machen ist selbst bei einem Viertligist nicht so einfach.
Der Sprung vom einfachen Scout auf diese verantwortungsvolle Position wurde einfach unterschätzt.
Also muss man AK auch in Schutz nehmen, ich denke schon , das er stets bemüht ist/war.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (16.12.2015)
  #1716  
Alt 16.12.2015, 07:14
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.321
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Na, gehuldigt is aber ein bisschen übertrieben. Ich versuche lediglich die verschiedenen Parteien fair zu betrachten, während Du versuchtst, ohne echte Fakten zu kennen, kein gutes Haar an Klitzpera zu lassen. Du scheinst nur schwarz oder weiß zu gestatten.
Fakten?

Offensichtlich ignorierst Du aber völlig den Fakt, was mit diesem Verein seit Klitzperas Amtsantritt geschehen ist. Der Mann ist als Sportdirektor eingestellt worden, und im sportlichen Bereich fliegt derzeit alles auseinander. Ist das also das Resultat des von Klitzpera angesprochenen "internen Prozesses, der gut läuft"?

Ich will ihm ja keine Absicht unterstellen. Aber dieser Mann ist als Sportdirektor fachlich und menschlich untauglich und hat ganz sicher nicht als oberstes Ziel das Wohl der Alemannia im Sinn. Sonst würde er nicht so handeln, wie er das in den letzten Monaten getan hat.

Und apropos schwarz und weiß: Ich habe mehr denn je große Angst um meine Alemannia, wenn Klitzpera hier weitermachen darf. Und ja, in diesem Fall sehe ich Alemannias Zukunft schwarz.

Tiefschwarz.

Und anstelle wir hier geschlossen das Verhalten des "Sportdirektors" kritisieren und somit vielleicht einen größeren Druck auf den Aufsichtsrat erzeugen, freut sich ein großer Teil lieber darüber, dass nun endlich Spieler suspendiert worden sind, die schon länger das Alemannia-Trikot erfolgreich tragen und vor der Inthronisierung von AK und CB sich haben nichts zuschulden kommen lassen. Zudem fordert der "Sportdirektor" die Mannschaft zur Stellungnahme auf, schweigt sich aber selber zu den Gründen der Suspendierung aus.

Mir reichen diese Fakten. Aber sowas von!

Klitzpera raus!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Alemannia16121900 (17.12.2015), Go (16.12.2015), Heinsberger LandEi (16.12.2015), Hells (26.12.2015), kirbau (16.12.2015)
  #1717  
Alt 16.12.2015, 08:43
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Ohne direkt werten zu wollen (was ich indirekt allerdings durch die folgende Auflistung schon tue), hier einige Fakten aus der Zeit, in der der Geschäftsführer Sport hier agiert (knapp 8 Monate):

2 Trainer weg,
2 Co-Trainer weg,
2 Torwarttrainer weg,
1 AR-Mitglied (zuständig für Sport) weg,
3 Spieler dauerhaft suspendiert,
9 Punkte weniger als der Spitzenreiter,
rückläufige Besucherzahlen,
extrem schlechte Stimmung,
... (falls die Auflistung nicht vollständig sein sollte)

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (16.12.2015), blue_lagoon (16.12.2015), Der_Seher (16.12.2015), kirbau (16.12.2015), ralfi (16.12.2015)
  #1718  
Alt 16.12.2015, 08:50
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Ist es nicht vielmehr so, daß trotz AK die von Dir aufgeführten Punkte so eingetreten sind, was aber eben nicht an AK sondern an all den anderen Protagonisten liegt. AK war bemüht, das alte Trainerteam mit gar güldenen Konditionen zu halten - man schlug ihm jedoch den Bettel aus der Hand. Gleiches gilt für den übrigen Punkte.

Wenn Sie mich fragen, dann stünden wir ohne AK heute noch viel tiefer. Viele Zuschauer - und dazu zähle auch ich - kommen nur noch deshalb an den Tivoli, weil man AK aktiv unterstützen möchte und er das einzige Licht in einer gar großen Finsternis ist. Ich möchte ihn nun gleich zur "Flame of Hope" ausrufen, aber in diese Richtugng geht es für viele schon. Momentan scheint er mir der einzige sein, der Ziel, Weg und Richtung kennt. Folgen wir ihm!


#
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ohne direkt werten zu wollen (was ich indirekt allerdings durch die folgende Auflistung schon tue), hier einige Fakten aus der Zeit, in der der Geschäftsführer Sport hier agiert (knapp 8 Monate):

2 Trainer weg,
2 Co-Trainer weg,
2 Torwarttrainer weg,
1 AR-Mitglied (zuständig für Sport) weg,
3 Spieler dauerhaft suspendiert,
9 Punkte weniger als der Spitzenreiter,
rückläufige Besucherzahlen,
extrem schlechte Stimmung,
... (falls die Auflistung nicht vollständig sein sollte)

Mit Zitat antworten
  #1719  
Alt 16.12.2015, 09:02
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zu den gar güldenen Konditionen meine ich noch in Erinnerung zu haben, dass der Fixanteil am Gehalt verringert und der variable Anteil erhöht werden sollte - für Vorstände von DAX-Gesellschaften kein Problem, für Arbeitnehmer in "normalen" Gehaltssphären sicherlich besorgniserregend.

Man sagt zwar immer, es gehe noch tiefer, aber wie sähe denn deiner Meinung nach unsere Situation aus, wenn es ohne AK noch schlimmer wäre?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1720  
Alt 16.12.2015, 09:04
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Ist es nicht vielmehr so, daß trotz AK die von Dir aufgeführten Punkte so eingetreten sind, was aber eben nicht an AK sondern an all den anderen Protagonisten liegt. AK war bemüht, das alte Trainerteam mit gar güldenen Konditionen zu halten - man schlug ihm jedoch den Bettel aus der Hand. Gleiches gilt für den übrigen Punkte.

Wenn Sie mich fragen, dann stünden wir ohne AK heute noch viel tiefer. Viele Zuschauer - und dazu zähle auch ich - kommen nur noch deshalb an den Tivoli, weil man AK aktiv unterstützen möchte und er das einzige Licht in einer gar großen Finsternis ist. Ich möchte ihn nun gleich zur "Flame of Hope" ausrufen, aber in diese Richtugng geht es für viele schon. Momentan scheint er mir der einzige sein, der Ziel, Weg und Richtung kennt. Folgen wir ihm!


#
Ich lass dir deine Meinung,aber wenn du jetzt an einer Glühweintheke auf dem Weihnachtsmarkt stehen würdest mit Jungs aus dem Leben daneben, da würden Runden laufen ohne Ende und du bist immer dabei ,selbstverständlich auf Kosten der Jungs
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung