Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12341  
Alt 24.09.2015, 13:37
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Vielleicht kommen wir ja so auf einen Nenner

______________________________________Michi_______ Der_Seher (u.a)
verbale Solidarität mit svĺern verboten? ___Nein_________ Nein
verbale Solidarität mit svĺern Straftat_____ Nein_________ Nein
Diese Leute auspfeiffen erlaubt___________ Ja___________ Ja
Liedchen singen für svĺer richtig__________ Ja ___________Nein
Symphatisanten auspfeiffen richtig _______ Nein _________Ja

Irgendwas falsch
Wir nähern uns an Allerdings fehlt beim letzten Punkt noch das "Symphatisanten melden", also "melden UND auspfeiffen" - dann kann das "Nein" da stehen bleiben!

Beim vorletzten Punkt kannst Du bei mir ein "egal" eintragen

Weiterhin kannst Du noch dazuschreiben:

Ultra-Gegner mit Bierbechern bewerfen____Nein____Nein

Was lernen wir daraus? Warum kompliziert wenn es auch einfach geht
Mit Zitat antworten
Werbung
  #12342  
Alt 24.09.2015, 23:14
blueboyfw blueboyfw ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Fan Problem

Ich finde das wir hier auf einem verdammt hohen Niveau jammern .

Wie gestern erst gesehen haben Rostock und Magdeburg ein massives Fan Problem, dagegen sind ein paar Lieder von unserem Kindergarten doch peanuts,
ich nehme diese "Helden" einfach nicht mehr ernst dann brauch ich mich auch nicht aufzuregen.
Stellt euch vor wir hätten Osnabrücker Zustände .... Dann hätten wir sogar Spieler Hooligans;-)))
Ich finde wir sollten uns alle mal mehr auf das sportliche besinnen denn da haben wir mehr als genug Baustellen.
Nichts für ungut
Schönen Abend noch
Mit Zitat antworten
  #12343  
Alt 25.09.2015, 06:51
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von blueboyfw Beitrag anzeigen
Ich finde das wir hier auf einem verdammt hohen Niveau jammern .

Wie gestern erst gesehen haben Rostock und Magdeburg ein massives Fan Problem, dagegen sind ein paar Lieder von unserem Kindergarten doch peanuts,
ich nehme diese "Helden" einfach nicht mehr ernst dann brauch ich mich auch nicht aufzuregen.
Stellt euch vor wir hätten Osnabrücker Zustände .... Dann hätten wir sogar Spieler Hooligans;-)))
Ich finde wir sollten uns alle mal mehr auf das sportliche besinnen denn da haben wir mehr als genug Baustellen.
Nichts für ungut
Schönen Abend noch
Was interessieren mich Rostock, Magdeburg, Osnabrück etc.?
Genau. Gar nicht.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #12344  
Alt 25.09.2015, 06:58
blueboyfw blueboyfw ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Was interessieren mich Rostock, Magdeburg, Osnabrück etc.?
Genau. Gar nicht.
Ja klar.....
Nur nicht über den Tellerrand schauen, Scheuklappen lassen grüßen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blueboyfw für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (25.09.2015)
  #12345  
Alt 25.09.2015, 07:01
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nein nicht ich habe unrecht sondern ihr! Es geht sich nicht um die Aussage die dahinter steckt, sondern ob es sich um eine Straftat handelt. Das ist nicht der Fall. Somit gibt es keinen triftigen Grund für den Ordnungsdienst einzugreifen!
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Unsinn Michi, jetzt schalte endlich mal Deinen Geist ein!
Man kann Recht und Unrecht im sozialen Miteinander nicht nur danach beurteilen, ob es sich um eine Straftat handelt oder nicht. Es geht u.a. auch um Moral bzw. Unmoral.

In der aktuellen Phase ist das öffentliche Unterstützen dieser Vereinsschädiger, insbesondere nach Vorkommnissen in den vergangenen Wochen, einfach total daneben. Dass sich dagegen echte Fans positionieren ist in meinen Augen mehr als Lobenswert und die aggressive Reaktion der Halbstarken infantil und richtig dumm.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (25.09.2015), Fritzhuber (25.09.2015), josef heiter (25.09.2015)
  #12346  
Alt 25.09.2015, 07:06
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von blueboyfw Beitrag anzeigen
Ja klar.....
Nur nicht über den Tellerrand schauen, Scheuklappen lassen grüßen.
Das hat mit Tellerrand ja mal gar nix zu tun.
Unsere Missstände werden keinen Deut besser, weil es anderswo noch schlimmer ist.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Fritzhuber (25.09.2015), I LOV IT (25.09.2015), printenduevel (25.09.2015)
  #12347  
Alt 25.09.2015, 08:20
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Unsinn Michi, jetzt schalte endlich mal Deinen Geist ein!
Man kann Recht und Unrecht im sozialen Miteinander nicht nur danach beurteilen, ob es sich um eine Straftat handelt oder nicht. Es geht u.a. auch um Moral bzw. Unmoral.

In der aktuellen Phase ist das öffentliche Unterstützen dieser Vereinsschädiger, insbesondere nach Vorkommnissen in den vergangenen Wochen, einfach total daneben. Dass sich dagegen echte Fans positionieren ist in meinen Augen mehr als Lobenswert und die aggressive Reaktion der Halbstarken infantil und richtig dumm.
Da magst Du recht haben, jedoch ist "Moral" nicht strafbar! Was hätte also der Sicherheitsdienst Deiner Meinung nach tun sollen, wenn sie wegen den Gesängen gerufen werden???

Und die Moral von der Geschicht',
halbe Eier rollen nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #12348  
Alt 25.09.2015, 08:33
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das hat mit Tellerrand ja mal gar nix zu tun.
Unsere Missstände werden keinen Deut besser, weil es anderswo noch schlimmer ist.
Das stimmt! Jedoch sollte man auch nicht zu viel jammern, wenn man weiß das es bei uns noch relativ harmlos zugeht. Da sind ja aktuell die Hoffenheimer und Freiburger noch schlimmer...

Als meine "Karriere" als Fan began, da wurde sich bei 25 von 34 Spielen geprügelt. Also quasi jedes Spiel. Und wenn der Gegner selber nix hatte, dann kamen eben andere vorbei. Am Tivoli wurden Lieder gesungen die man heute nicht mal aussprechen würde. Später wurden bei so ziemlich jedem Heim- und Auswärtsspiel Rauchbomben oder Bengalos gezündet. Von all dem gibt es heute so gut wie gar nichts mehr! Man muss also durchaus auch mal Vergangenheit mit Gegenwart vergleichen und sollte dann wenn man ehrlich ist auch mal zufrieden sein.
Ein komplett steriles Publikum will ich gar nicht haben, sonst wäre ich Fan von Evivo Düren oder Kurhaus Aachen geworden. Gerade das "raue" macht ja den Fussball erst so schön!
Sprecht mal mit den englischen Fans - die "warnen" uns Deutsche sogar und raten uns nicht so zu werden wie sie!!!
Wer schon mal auf der Insel ein Spiel gesehen hat wird wissen was gemeint ist. Denn dort ist es genau so wie es hier viele haben wollen... steril und langweilig!

Geändert von Michi Müller (25.09.2015 um 08:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12349  
Alt 25.09.2015, 08:59
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Da magst Du recht haben, jedoch ist "Moral" nicht strafbar! Was hätte also der Sicherheitsdienst Deiner Meinung nach tun sollen, wenn sie wegen den Gesängen gerufen werden???

Und die Moral von der Geschicht',
halbe Eier rollen nicht!!!
Jetzt hör endlich mit der Korinthenkakerei auf.
Das es nicht strafbar ist im juristichen Sinne ist längst klar und ist auch nie behauptet worden. Ob es gegen die erweiterte Stadionordnung verstösst ist zumindest fraglich, aber möglich. Lass den Sicherheitsdienst einfach mal weg.
Es ist absolut daneben. Langsam geht mir die Ignoranz auf den Sack, du weisst genau was wir meinen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #12350  
Alt 25.09.2015, 09:31
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das stimmt! Jedoch sollte man auch nicht zu viel jammern, wenn man weiß das es bei uns noch relativ harmlos zugeht. Da sind ja aktuell die Hoffenheimer und Freiburger noch schlimmer...

Als meine "Karriere" als Fan began, da wurde sich bei 25 von 34 Spielen geprügelt. Also quasi jedes Spiel. Und wenn der Gegner selber nix hatte, dann kamen eben andere vorbei. Am Tivoli wurden Lieder gesungen die man heute nicht mal aussprechen würde. Später wurden bei so ziemlich jedem Heim- und Auswärtsspiel Rauchbomben oder Bengalos gezündet. Von all dem gibt es heute so gut wie gar nichts mehr! Man muss also durchaus auch mal Vergangenheit mit Gegenwart vergleichen und sollte dann wenn man ehrlich ist auch mal zufrieden sein.
Ein komplett steriles Publikum will ich gar nicht haben, sonst wäre ich Fan von Evivo Düren oder Kurhaus Aachen geworden. Gerade das "raue" macht ja den Fussball erst so schön!
Sprecht mal mit den englischen Fans - die "warnen" uns Deutsche sogar und raten uns nicht so zu werden wie sie!!!
Wer schon mal auf der Insel ein Spiel gesehen hat wird wissen was gemeint ist. Denn dort ist es genau so wie es hier viele haben wollen... steril und langweilig!
Solange die Gefahr besteht das ich trotz gezahlter Dauerkarte wegen eines Geisterspiels draussen bleiben muss, oder das meine geliebte Alemannia aus wirtschaftlichen Gründen wegen Strafzahlungen oder Punktabzug in dieser Drecksliga bleibt, kannst du dir dein geliebtes rauhe in den allerwertesten stecken.

Bist du morgen in S3 ansprechbar?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #12351  
Alt 25.09.2015, 09:38
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Solange die Gefahr besteht das ich trotz gezahlter Dauerkarte wegen eines Geisterspiels draussen bleiben muss, oder das meine geliebte Alemannia aus wirtschaftlichen Gründen wegen Strafzahlungen oder Punktabzug in dieser Drecksliga bleibt, kannst du dir dein geliebtes rauhe in den allerwertesten stecken.

Bist du morgen in S3 ansprechbar?
Morgen habe ich leider Spätschicht! Normalerweise kein Problem, aber mein Chef hat schon frei - beide zusammen geht nicht...

Aber gerne beim nächsten mal

P.S.: Geldstrafen, Platzssperren oder gar Punktabzüge möchte auch ich nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #12352  
Alt 25.09.2015, 09:56
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das stimmt! Jedoch sollte man auch nicht zu viel jammern, wenn man weiß das es bei uns noch relativ harmlos zugeht. Da sind ja aktuell die Hoffenheimer und Freiburger noch schlimmer...

Als meine "Karriere" als Fan began, da wurde sich bei 25 von 34 Spielen geprügelt. Also quasi jedes Spiel. Und wenn der Gegner selber nix hatte, dann kamen eben andere vorbei. Am Tivoli wurden Lieder gesungen die man heute nicht mal aussprechen würde. Später wurden bei so ziemlich jedem Heim- und Auswärtsspiel Rauchbomben oder Bengalos gezündet. Von all dem gibt es heute so gut wie gar nichts mehr! Man muss also durchaus auch mal Vergangenheit mit Gegenwart vergleichen und sollte dann wenn man ehrlich ist auch mal zufrieden sein.
Ein komplett steriles Publikum will ich gar nicht haben, sonst wäre ich Fan von Evivo Düren oder Kurhaus Aachen geworden. Gerade das "raue" macht ja den Fussball erst so schön!
Sprecht mal mit den englischen Fans - die "warnen" uns Deutsche sogar und raten uns nicht so zu werden wie sie!!!
Wer schon mal auf der Insel ein Spiel gesehen hat wird wissen was gemeint ist. Denn dort ist es genau so wie es hier viele haben wollen... steril und langweilig!
man was erinnere ich mich gerne an diese Zeit!!

Obwohl ich Ende der 90er noch echt jung war, aber da war jedes Spiel für uns Kengers ein wahnsinniges Erlebnis!

Und ich kannte jedes mal ein neues Lied als ich nach Hause kam

Das war 90 Minuten Dauersupport vom feinsten mit allem drum und dran
und alle haben mitgemacht

Und heute?? Da werden pro Spiel nur noch 5 verschiedene Lieder gesungen...

Naja...
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Turbolator für den nützlichen Beitrag:
Dirk (25.09.2015), Michi Müller (25.09.2015)
  #12353  
Alt 25.09.2015, 13:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Jetzt hör endlich mit der Korinthenkakerei auf.
Das es nicht strafbar ist im juristichen Sinne ist längst klar und ist auch nie behauptet worden. Ob es gegen die erweiterte Stadionordnung verstösst ist zumindest fraglich, aber möglich. Lass den Sicherheitsdienst einfach mal weg.
Es ist absolut daneben. Langsam geht mir die Ignoranz auf den Sack, du weisst genau was wir meinen.
So doof wie sich Michi zu dem Thema stellt, kann er garnicht sein.

Er sollte seine Energie mal in richtige Bahnen lenken.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #12354  
Alt 25.09.2015, 13:07
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Da magst Du recht haben, jedoch ist "Moral" nicht strafbar! Was hätte also der Sicherheitsdienst Deiner Meinung nach tun sollen, wenn sie wegen den Gesängen gerufen werden???
Wegen der Gesänge bleibt in der Tat wenig Spielraum, aber wie ich hier lesen durfte, hatten sich die Sängerknaben anschließend wiederholt nicht im Griff und haben Becher auf die Fans geschmissen. Da hätte der Ordnungsdienst schon eine Handhabe gehabt. So er davon erfahren hat.

Wie bewertest Du denn diesen Gesang moralisch Michi?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #12355  
Alt 25.09.2015, 13:12
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von blueboyfw Beitrag anzeigen
Ja klar.....
Nur nicht über den Tellerrand schauen, Scheuklappen lassen grüßen.
Dass es bei Dummheit keine Grenzen nach oben gibt, ist den meisten hier schon bewusst. Es spielt für uns aber keine Rolle was andere Gruppierungen machen (schon gar nicht in diesem Faden), denn diese Gruppen schaden mit ihrem Fehlverhalten nicht der Alemannia.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #12356  
Alt 25.09.2015, 13:13
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von blueboyfw Beitrag anzeigen
Ja klar.....
Nur nicht über den Tellerrand schauen, Scheuklappen lassen grüßen.
Dass es bei Dummheit keine Grenzen nach oben gibt, ist den meisten hier schon bewusst. Es spielt für uns aber keine Rolle was andere Gruppierungen machen (schon gar nicht in diesem Faden), denn diese Gruppen schaden mit ihrem Fehlverhalten nicht der Alemannia.

Allerdings sperren die Rostocker gerade einen kompletten Block für ein Spiel, vielleicht sollte Alemannia sich daran orientieren?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #12357  
Alt 25.09.2015, 18:10
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wegen der Gesänge bleibt in der Tat wenig Spielraum, aber wie ich hier lesen durfte, hatten sich die Sängerknaben anschließend wiederholt nicht im Griff und haben Becher auf die Fans geschmissen. Da hätte der Ordnungsdienst schon eine Handhabe gehabt. So er davon erfahren hat.

Wie bewertest Du denn diesen Gesang moralisch Michi?
Habe ich oben schon mal erwähnt! Mir ist es eigentlich relativ schnuppe...
Rein aus "Support" Sicht finde ich es nicht helfenswert. Aus deren kammeradschaftlichen Sicht finde ich es ganz OK - denn sie lassen die Verurteilten immerhin nicht fallen und halten zusammen!
Das würde ich mir manchmal beim Rest der Fanszene auch wünschen...

Das das mit dem Becher werfen nicht OK ist habe ich ja schon mehrfach gesagt! Der Sicherheitsdienst wurde aber ja vorher gerufen...
Mit Zitat antworten
  #12358  
Alt 25.09.2015, 18:10
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
So doof wie sich Michi zu dem Thema stellt, kann er garnicht sein.

Er sollte seine Energie mal in richtige Bahnen lenken.
Stimmt! Fett schwimmt... vielleicht sollte ich Profi-Schwimmer werden? Da lerne ich dann die richtige Bahn zu halten
Mit Zitat antworten
  #12359  
Alt 25.09.2015, 18:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Habe ich oben schon mal erwähnt! Mir ist es eigentlich relativ schnuppe...
Rein aus "Support" Sicht finde ich es nicht helfenswert. Aus deren kammeradschaftlichen Sicht finde ich es ganz OK - denn sie lassen die Verurteilten immerhin nicht fallen und halten zusammen!
Das würde ich mir manchmal beim Rest der Fanszene auch wünschen...


Das das mit dem Becher werfen nicht OK ist habe ich ja schon mehrfach gesagt! Der Sicherheitsdienst wurde aber ja vorher gerufen...
Wer spaltet denn nach Deiner Meinung die Fanszene?

Nach meiner Meinung die gut 100 Egomanen mit dem Dauersingsang, die sich als Mittelpunkt der Fanszene betrachten und ihre Rituale durchziehen, ob es den Verein schädigt oder nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #12360  
Alt 25.09.2015, 18:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wer spaltet denn nach Deiner Meinung die Fanszene?

Nach meiner Meinung die gut 100 Egomanen mit dem Dauersingsang, die sich als Mittelpunkt der Fanszene betrachten und ihre Rituale durchziehen, ob es den Verein schädigt oder nicht.
Naja, die IG ist aber auch nicht mehr das was sie mal war - irgendwie "zu proffessionell"... früher war ich bei fast JEDEM Treffen dabei, heute kenne ich teilweise "keine Sau" mehr. Dich z.B. kenne ich ja auch nur vom sehen her Die ganzen "alten Hasen" sind entweder vergrault worden oder aus sonstigen Gründen nicht mehr dabei!

Auch "früher" gab es, sagen wir mal "Problemgruppen", die wurden aber niemals ausgeschlossen oder beschimpft. Der Zusammenhalt war trotzdem vorhanden!

Aber bevor Du was sagst - ich weiss ich weiss, die gute alte Zeit ist vorbei und kommt auch nicht wieder
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung