|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Herr Klitzpera, wenn man den Laden schon aufräumt, sollte man sich nicht allzu viele Fehler leisten. Sonst holt einem die Vergangenheit sehr schnell wieder ein. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Verliert die Alemannia allerdings ihre Spiele und erreicht ihre Ziele nicht mehr, wird es Kritik von allen Seiten hageln und jeder noch so kleine Fehler wird in den Fokus kommen und von allen Seiten beleuchtet werden. Der Einstieg von Klitzpera war eine Katastrophe, die öffentliche und medial ausgetragene Schlammschlacht zwischen Schubert und Klitzpera war eine Katastrophe, die Qualität der Öffentlichkeitsarbeit war und ist eine Katastrophe, der Umgang mit einem der identifiziertesten und langjährigsten Mitarbeiter, der sich immer vorbildlich, egal in welcher Rolle und Funktion, auf und neben dem Platz, verhalten hat, war und ist eine Katastrophe, und zu guter letzt, speziell für mich, der Versuch, die Hauptbaustelle der Alemannia aus der Vorsaison, die Offensive, noch spezieller, den Sturm, behoben zu kriegen, ist, Stand heute, mehr oder weniger gescheitert. Hart aber........
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.alemannia-aachen.de/archi...ndeln--22755S/ Die damalige Veröffentlichung auf der Alemannia Homepage mag rein theoretisch betrachtet möglicherweise durchaus parteiisch oder gar manipulative Absichten verfolgt haben, aber wenn man dem Text glaubt, dann spricht der eindeutig dafür, dass zumindest Steinborn und Maubach die klare Absicht und ein starkes Interesse hatten, dass Schubert und Klitzpera zusammen arbeiten sollten. Und das würde doch wohl vielmehr auf einen Alleingang von Klitzpera hindeuten als auf ein Marionettenspiel mit ihm.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die AN bieten für dieses Nachtreten gerne ein Forum,
nicht verwunderlich, Brunnenvergifter. Plasshenrich war nicht gut beraten, so was zu hinterlassen, künftige potenzielle Arbeitgeber lesen sowas nicht gerne. Was genau Klitze ihm 'angetan' hat, bleibt nebulös. Plasshenrich hat sich um die Alemannia grosse Verdienste erworben, dafür gebührt im aufrichtiger Dank, Der Abgang war nicht schön. Schade
|
||||
|
||||
Zitat:
„Wir haben vereinbart, alle uns zur Verfügung stehenden Kräfte zu bündeln, um das große Ziel der Alemannia bereits in diesem Jahr zu erreichen. Wir brauchen sieben Spieltage vor dem Saisonende nicht mehr drumherum reden. Wir wollen aufsteigen“, so der Aufsichtsratsvorsitzende." To be continued ...............
|
||||
|
||||
Was sollten die "Oberen" denn machen, wo Schubert und Plaßhenrich gekündigt beziehungsweise das Verragsangebot abgelehnt haben?
Man könnte fast meinen das hat der Klitzpera schon irgendwie "gef...ickt eingeschädelt", wie er seinen Kumpel hier installiert hat und das unbequeme Trainerduo Schubhenrich losgeworden ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Reiner, wünsche Dir alles Gute. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mia Schwarz Gelb für den nützlichen Beitrag: | ||
adler (15.09.2015), Heinsberger LandEi (15.09.2015), Kleeblatt4TSV (15.09.2015), tivolino (15.09.2015), Zaungast (15.09.2015) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Plaßhenrich war nicht nur Alemanne, sondern, wie ich von vielen Personen gehört habe, genau der Richtige und extrem kompetent in Sachen Leistungszentrum. Das ist oder sollte doch unser Grundstein sein |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst wäre noch mehr Unruhe im Laden. Die aktuellen Probleme, d.h. 2 Niederlagen mit schwachem Spiel, die Strafen gegen Ernst und Löhe, und die zu erwartenden Sanktionen wegen der Vorfälle reichen doch. Außerdem wird jeder seine Sicht haben: Plaßhenrich findet den Umgang Klitzperas mit ihm warum auch immer schlecht. Klitzpera findet Plaßhenrichs Leistung beim NLZ nicht seinen Vorstellungen entsprechend.
|
||||
|
||||
Zitat:
So war es schon immer und wird wohl immer so bleiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zeit für Zeitungsinterviews!!! Ist das so? Dachte da geht es um Umgang, Vertragsunterschrift, Vertragsinhalt etc und nicht um die Zukunft des NLZ an sich? Weißt du mehr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin sehr gespannt, welcher Sandkastenfreund von AK hier eingesetzt wird...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mal ganz ehrlich: Alleine schon für die Fans hatte RP mal die Zähne zusammenbeissen und sich ordentlich verabschieden lassen können! Zumindest wenn die ihm was bedeuten... Ist zumindest meine Meinung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier wird wirklich die Schuld nur bei einer einzigen Person gesucht. Die anderen sind alle Heilige und somit mit Sicherheit im Recht. Klitzpere kommt, es rollen Köpfe also kann es ja NUR an ihm liegen. Auf die Idee das vielleicht vorher keiner so richtig geguckt hat was geschieht kommt keiner. Ziel des Vereins ist und bleibt der schnellstmögliche Aufstieg! Da kann man keine Rücksicht auf verletzte Gefühle oder sympathische Kerle nehmen... Es zählt was am Ende bei rum kommt und fakt ist: Wir stehen bisher besser da als letzte Saison!!! Lieber mehr Siege und ab und zu Niederlagen als so viele Unentschieden wie in der letzten Saison... 4 Siege + 2 Niederlagen sind immer noch mehr Punkte als 2 Siege + 4 Remis |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
luwa78 (16.09.2015) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||