|
||||
|
||||
Torfrau gesucht
Torfrau gesucht
Nach einem längeren Dornröschenschlaf hat die junge Damenmannschaft der Aachener Alemannia die erste Saison hinter sich gebracht. Um auch in der kommenden Saison wieder voll einsatzbereit zu sein, suchen wir eine neue Torhüterin. Training mittwochs 21.00 -22.30 Uhr Halle Neuköllner Str. (in den Ferien abweichend!) Ansprechpartner Anne Heimburger 0157/30 34 30 68
|
|
||||
|
||||
Das Problem müsste doch zu lösen sein, wir haben hier im Forum doch so Mädchen! .... so wie unseren Aachener Alemannen oder Littlefatman und so.
Und das beste, mit denen pöbeln wir locker alle erdenklichen Gegner direkt in 5 Minuten vom Platz!
|
||||
|
||||
Brauchst Du was in dein Sommerloch, oder was ist los ?
|
||||
|
||||
Kleiner Scherz.
|
||||
|
||||
Zitat:
Udo
|
||||
|
||||
Iiiiihhhh.
Obwohl ... |
|
||||
|
||||
Das war schon klar.
Ich wollte Dich nur generös in deiner Ansicht bestärken. Wobei die Zeiten ja auch etwas vorbei sind ...
|
||||
|
||||
Muss er selber wissen, wo sein Sommerloch ist ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Geschlechtstest würde er ja jederzeit bestehen.
|
||||
|
||||
Nur mein Sommerloch möchte ich dann aber lieber doch nicht hier zur öffentlichen Abhandlung und Analyse zur Verfügung stellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na gut. Schade.
|
|||
|
|||
Ich werfe meine Frage einfach mal hier in den Raum... Wie trainiert ein Torwart beim Handball seine Reflexe? Gibts es da irgendwelche speziellen Übungen oder "geheime" Tricks?
Stehe selbst beim Fußball im Tor und will mich natürlich ständig verbessern. Finde es beeindruckend was die Torhüter beim Handball teilweise für Dinger fangen. Hab hier: https://www.teamsportbedarf.de/frage...seine-reflexe/ auch noch paar Tipps gefunden, aber welche aus erster Hand wären natürlich noch besser. Sehr interessant finde ich das Trainieren mit Bierdeckeln. Habe ich bis jetzt noch nichts von gehört gehabt. Geändert von mittelkreis (26.08.2015 um 10:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder alternativ auf die Nüsse |
|
||||
|
||||
Am sichersten bist du wenn du nicht bewegst ..obwohl je nach dem wer wirft ..
|
Werbung
|
|