Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.05.2015, 20:28
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.608
Abgegebene Danke: 1.068
Erhielt 3.341 Danke für 1.636 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Aha...und in diesem Sinne dürfen die "Pauli-Kritiker" nicht schreiben was sie wollen und Pauli (berechtigterweise) hinterfragen? Das ist dann Hetze? Wow....vlllt. sind wir ja doch in der DDR??? Was für eine Einstellung!

In meinen Augen waren sie nicht naheliegend und zeugen von wenig Respekt gegenüber des neuen Trainers (wohlgemerkt, die Fragen wurden im Rahmen der VORSTELLUNG von Benbennek (wiederholt) gestellt!).

Vielleicht hätte man mit der Vorstellung aber auch eine Woche warten sollen...denn noch ist Schubert im Amt, zumindest bis zum Sonntag.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (24.05.2015)
  #2  
Alt 21.05.2015, 20:43
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Vielleicht hätte man mit der Vorstellung aber auch eine Woche warten sollen...denn noch ist Schubert im Amt, zumindest bis zum Sonntag.

...vielleicht aber auch nicht, weil Klitzpera weiss, wie die Alemanniagemeinde unruhig ist und auf Ergebnisse wartet.....und das Ergebnis find ich ziemlich okay und erstmal beruhigend.....es geht um Alemannia und die treuen Fans und nicht um Schubert.....Schubert hat seinen Rücktritt erklärt und zwar vor Ende der Saison und Klitzpera hat seinen Job gemacht und dabei sogar an uns gedacht und es schnellstmöglich verkündet.
Danke dafür Alex Klitzpera...du lernst schnell.....viel Glück mit "Deinem" Trainer.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2015, 20:45
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Vielleicht hätte man mit der Vorstellung aber auch eine Woche warten sollen...denn noch ist Schubert im Amt, zumindest bis zum Sonntag.
Das stimmt wohl.
Ist schon ein unglücklicher Zeitpunkt.
Da gibt es wohl keine zwei Meinungen
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2015, 20:49
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Das stimmt wohl.
Ist schon ein unglücklicher Zeitpunkt.
Da gibt es wohl keine zwei Meinungen
das sehe ich anders und gebe Joschi recht. Einen neuen Hoffnungsträger zu präsentieren, hat meine Stimmung zumindest sehr gehoben. Und ich glaube, das geht auch vielen anderen so.

Und das finde ich Schubert gegenüber auch nicht respektlos, denn er hat seinen Rücktritt ja letzte Woche selbst verkündet.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.05.2015, 23:08
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.320
Abgegebene Danke: 2.201
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen
das sehe ich anders und gebe Joschi recht. Einen neuen Hoffnungsträger zu präsentieren, hat meine Stimmung zumindest sehr gehoben. Und ich glaube, das geht auch vielen anderen so.

Und das finde ich Schubert gegenüber auch nicht respektlos, denn er hat seinen Rücktritt ja letzte Woche selbst verkündet.
Super respektvoll gegenüber Schubert finde ich es auch nicht, aber das steht hier nun auch nicht (mehr) im Vordergund.

Wir haben keine Zeit zu verlieren, gerade, was die auslaufenden Verträge von wichtigen Spielern angeht. Hier hoffe ich, dass Benbennek bald dazu beitragen kann, dass uns doch noch einige wichtige Spieler erhalten werden.

Benbennek hat auf mich in der PK einen sehr guten Eindruck gemacht. Wäre schön, wenn er das bestätigen kann. Klitzpera dagegen wirkt auf mich noch längst nicht wie ein souveräner Sportdirektor.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.05.2015, 21:10
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Das stimmt wohl.
Ist schon ein unglücklicher Zeitpunkt.
Da gibt es wohl keine zwei Meinungen
Doch, gibt es. Hier ist eine.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.05.2015, 20:50
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Vielleicht hätte man mit der Vorstellung aber auch eine Woche warten sollen...denn noch ist Schubert im Amt, zumindest bis zum Sonntag.
Je laenger man wartet, in der Trainerfrage fuer klare Verhaeltnisse zu sorgen, desto groesser die Chance, dass unentschlossene Spieler nicht mehr warten wollen und woanders unterschreiben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.05.2015, 21:01
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 471
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 356 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Je laenger man wartet, in der Trainerfrage fuer klare Verhaeltnisse zu sorgen, desto groesser die Chance, dass unentschlossene Spieler nicht mehr warten wollen und woanders unterschreiben.
Sehe ich auch so. Jeden Tag mit der nicht geklärten Trainernachfolge wäre schlecht. Gibt ja noch ein paar Spieler die man gerne halten möchte. Die unterschreiben dann woanders, weil AK mit der Präsentation des neuen Trainers wartet. Möchte nicht wissen was dann hier losgewesen wäre.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung