Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 20.05.2015, 14:26
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich - wenn sich das ernsthaft abzeichnen sollte, muss der Aufsichtsrat Klitzpera sofort entlassen. Und dann Schuberts Vertrag verlängern.
...als ich neulich auf Chancen für Dagistan bestand, hat mich der freundliche User Dirk gefragt, ob Dagistan mein Schwiegersohn sei...jetzt mache ich mir Dirks Sprachform zu eigen und frage Dich, ob Schubert Dein Vetter ist? Ehrlich gesagt finde ich den Hype um den guten Trainer Schubert inzwischen doch sehr übertrieben, zumal er ja einen neuen Job hat...Lassen wir ihn doch seiner Wege gehen...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
clash (20.05.2015), Erwin (20.05.2015)
Werbung
  #102  
Alt 20.05.2015, 14:29
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Ich habe gehört (und wirklich nur gehört - ohne irgendwelche sonstigen internen Kontakte), das der Niederländer Henk ten Bos als neuer Trainer bereit steht und die anderen Namen lediglich zur Ablenkung bzw. als 1B-Lösungen gehandelt würden. Ob da was dran ist vermag ich jedoch nicht im entferntesten zu beurteilen.
Oder der Name "Henk ten Bos" war die Ablenkung. Handelsuebliche Internetsuchmaschinen finden bei dem Namen nix, was auf einen Trainer hindeutet.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #103  
Alt 20.05.2015, 14:34
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.558
Abgegebene Danke: 4.183
Erhielt 4.837 Danke für 1.869 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Oder der Name "Henk ten Bos" war die Ablenkung. Handelsuebliche Internetsuchmaschinen finden bei dem Namen nix, was auf einen Trainer hindeutet.

vlt hat nur jemand seiner Wut am Boss auf etwas herbe Weise Ausdruck verleihen wollen (häng den Boss..&#128563
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 20.05.2015, 14:45
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Es kann nicht Benbennek werden. Das würde ja bedeuten, dass die Strippenzieher, die uns ins absolute Chaos führen, vielleicht doch nicht ganz so doof sind, wie einige gerne hätten.
Dieser Artikel deutet an, dass ihn rot-weisse Regionen reizen wuerden:
http://www.reviersport.de/299557---r...ns-revier.html

(Die Kommentare der RotWeissNasen unter dem Artikel klingen aber nicht so, als wuerde man ihn dort gerne sehen.)

Hab aber fachlich bisher nix Schlechtes ueber ihn gelesen. Im Gegentum: http://hannover.sportbuzzer.de/regio...nnek/42560/189

Geändert von Niemand (20.05.2015 um 14:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 20.05.2015, 14:50
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Dieser Artikel deutet an, dass ihn rot-weisse Regionen reizen wuerden:
http://www.reviersport.de/299557---r...ns-revier.html

(Die Kommentare der RotWeissNasen unter dem Artikel klingen aber nicht so, als wuerde man ihn dort gerne sehen.)

Hab aber fachlich bisher nix Schlechtes ueber ihn gelesen. Im Gegentum: http://hannover.sportbuzzer.de/regio...nnek/42560/189
der Artikel ist 2 Monate alt, weiter abwarten
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 20.05.2015, 14:59
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.256 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Dieser Artikel deutet an, dass ihn rot-weisse Regionen reizen wuerden:
http://www.reviersport.de/299557---r...ns-revier.html
Rurgebiet können wir ihm auch bieten.

Er wird nen Trainerjob doch bestimmt nicht von Rechtschreibfragen abhängig machen...
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 20.05.2015, 15:07
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.320
Abgegebene Danke: 2.205
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...als ich neulich auf Chancen für Dagistan bestand, hat mich der freundliche User Dirk gefragt, ob Dagistan mein Schwiegersohn sei...jetzt mache ich mir Dirks Sprachform zu eigen und frage Dich, ob Schubert Dein Vetter ist? Ehrlich gesagt finde ich den Hype um den guten Trainer Schubert inzwischen doch sehr übertrieben, zumal er ja einen neuen Job hat...Lassen wir ihn doch seiner Wege gehen...
Es geht überhaupt nicht um einen "Schubert-Hype".

Primär ging es bei meinem Post um die Frage, was passieren sollte, wenn Klitzpera vorhätte, Wollitz zu verpflichten. Dazu habe ich klar Stellung bezogen.

Dann denken wir diesen Konjunktiv weiter: Wenn Klitzpera weg wäre - was spräche dann dagegen, Schubert weiter zu beschäftigen? Im Übrigen - hat er einen neuen Job? Dann weißt Du mehr als ich.

Welchen der hier genannten Trainer-Kandidaten würdest Du denn bevorzugen? Ich hoffe doch sehr, dass wir uns zumindest bzgl. der Personalie Wollitz einig sind - oder?
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 20.05.2015, 15:20
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Ja klar drohe ich jemandem. Dem Verein natürlich. Denn dann kollabiert das gesamte System. Aber jetzt ernsthaft. Mir drängt sich langsam der Verdacht auf, dass manche in diesem Forum die Absicht verfolgen, Äußerungen vorsätzlich misszuverstehen. Heftiges Kopfschütteln von meiner Seite.
Dann sag' doch was du mit dieser Äußerung hier bezweckst!
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 20.05.2015, 15:26
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Oder der Name "Henk ten Bos" war die Ablenkung. Handelsuebliche Internetsuchmaschinen finden bei dem Namen nix, was auf einen Trainer hindeutet.

Das man nichts über ihn findet passt aber genau zum weiteren Gesagten. Nämlich das es sich um einen niederländischen Nachwuchstrainer handele, der sich über die Jahre in Fachkreisen einen exzellenten Ruf erarbeitet habe, jedoch bislang noch nicht im Fokus der Öffentlichkeit stand und steht und das dies ja evtl. doch ein (zu) großer Sprung in die von wenig Konstanz geprägte Aachener Szene sein könnte.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 20.05.2015, 15:41
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Henk ten Bos ist derzeit noch in Hongkong als CIO einer Versicherung beschäftigt laut seinem LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/henktenbos

Co-Trainer soll kein geringerer als Xie Hui werden...
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 20.05.2015, 15:42
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Wie das Profil des neuen Übungsleiters aussehen soll, dazu wollte sich Sportdirektor Alexander Klitzpera auf Nachfrage unserer Zeitung nicht äußern. Er wollte erst einmal das letzte Saisonspiel am kommenden Sonntag in Siegen abwarten, heißt es von offizieller Seite der Alemannia.
Verstehe nicht, warum man sich über ein Profil nicht äußern will.
Naja, wahrscheinlich das genaue Gegenteil von Schubert.

Bitte, bitte nicht die beiden Proleten EvL oder Wollitz.
__________________

Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 20.05.2015, 15:43
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Es geht überhaupt nicht um einen "Schubert-Hype".

Primär ging es bei meinem Post um die Frage, was passieren sollte, wenn Klitzpera vorhätte, Wollitz zu verpflichten. Dazu habe ich klar Stellung bezogen.

Dann denken wir diesen Konjunktiv weiter: Wenn Klitzpera weg wäre - was spräche dann dagegen, Schubert weiter zu beschäftigen? Im Übrigen - hat er einen neuen Job? Dann weißt Du mehr als ich.

Welchen der hier genannten Trainer-Kandidaten würdest Du denn bevorzugen? Ich hoffe doch sehr, dass wir uns zumindest bzgl. der Personalie Wollitz einig sind - oder?
...klar Wollitz will hoffentlich niemand, da war ja Hyballa vielleicht noch besser. Ich sagte ja, ich hätte gern einen Typ wie Möhlmann (wenn wir selbst für den ne Nummer zu klein sein sollten), einen Typ, der ruhig und sachlich ist, aber auch laut werden kann und der etwas mehr taktisches Vermögen hat als sein Vorgänger....
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 20.05.2015, 15:50
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Verstehe nicht, warum man sich über ein Profil nicht äußern will.
Naja, wahrscheinlich das genaue Gegenteil von Schubert.

Bitte, bitte nicht die beiden Proleten EvL oder Wollitz.
"Alles was Sie sagen, kann und wird von den Fans und der Presse gegen Sie verwendet werden."
Hatte mir erst auch die gleiche Frage gestellt. Aber was ist, wenn er sagt er stellt sich einen besonnenen, erfahrenen Trainer vor, der schon Jahrzehnte im Profigeschäft tätig ist und nachher muss er Option B, einen jungen, ambitionierten Ex-Spieler, dessen erste Trainerstation es ist, nehmen? Dann untergräbt er sein ausgegebenes Profil selbst. Alternativ wäre auch jedes andere Profil denkbar, das nachher nicht mit einem Kandidaten übereinstimmt. Und wie du auch sagtest, im Endeffekt wird sowieso ein Abgleich mit dem Schubert-Profil vorgenommen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eikinho für den nützlichen Beitrag:
clash (20.05.2015)
  #114  
Alt 20.05.2015, 16:42
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.561
Abgegebene Danke: 5.314
Erhielt 10.549 Danke für 3.070 Beiträge
[QUOTE=Der_Seher;487126]Wie das Profil des neuen Übungsleiters aussehen soll, dazu wollte sich Sportdirektor Alexander Klitzpera auf Nachfrage unserer Zeitung nicht äußern. Er wollte erst einmal das letzte Saisonspiel am kommenden Sonntag in Siegen abwarten, heißt es von offizieller Seite der Alemannia...,/QUOTE]


Ist ja interessant: Klitzpera will erstmal das letzte Saisonspiel abwarten, bevor er sich überhaupt zum Profil des neuen Trainers äußern will. Und Deutz spricht in der Lokalzeit die Hoffnung aus, dass der neue Trainer schon vor dem Wochenende unterschrieben haben wird. Die beiden sind echt ein tolles Trio...

P.S.: Kleiner Tipp noch, Alex: Fahr ein bisschen früher ab, sonst verpasst du das letzte Spiel mit Schubert doch glatt. Es findet nämlich schon am Samstag und nicht erst am Sonntag statt...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (20.05.2015)
  #115  
Alt 20.05.2015, 16:51
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die beiden sind echt ein tolles Trio...
Ähmm
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
miba222 (20.05.2015)
  #116  
Alt 20.05.2015, 16:52
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.320
Abgegebene Danke: 2.205
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die beiden sind echt ein tolles Trio...
Zwei, die ein Trio bilden, gibt es auch nur bei der Alemannia...
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 20.05.2015, 16:55
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Verstehe nicht, warum man sich über ein Profil nicht äußern will.
Naja, wahrscheinlich das genaue Gegenteil von Schubert.

Bitte, bitte nicht die beiden Proleten EvL oder Wollitz.
Vielleicht hat er noch nicht gesagt bekommen was er sucht.
offensichtlich hat nicht nur Klitzpera Schubert nicht informiert sondern wird selbst auch nicht in Alles eingebunden.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 20.05.2015, 17:22
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Neuer Trainer wird morgen vorgestellt

Wundert mich, warum die Meldung noch nicht die Runde gemacht hat. Laut Pressemitteilung der Alemannia von heute, 15:02, findet morgen um 10:30 eine Pressekonferenz statt, in der alle Medienvertreter "über eine Personalentscheidung" informiert werden.

Laut einem Facebook-Posting von einem "Insider" wird es Pavel Dotchev...
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 20.05.2015, 17:26
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.070
Abgegebene Danke: 5.298
Erhielt 8.227 Danke für 2.333 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Zwei, die ein Trio bilden, gibt es auch nur bei der Alemannia...
oder beim VfB, falls das ein ernstgemeintes Ignorieren eines großen Fußball- Bonmots gewesen sein sollte...
Passend zu unserer Situation würde ich mal im Genre bleiben und mit dem großen Bruno LabbadiDa sagen:Lasst uns mal nicht alles hochsterilisieren!

alemannia- auf ein wort
#14
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
tivolino (20.05.2015)
  #120  
Alt 20.05.2015, 17:29
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von NovemberRain Beitrag anzeigen
Wundert mich, warum die Meldung noch nicht die Runde gemacht hat. Laut Pressemitteilung der Alemannia von heute, 15:02, findet morgen um 10:30 eine Pressekonferenz statt, in der alle Medienvertreter "über eine Personalentscheidung" informiert werden.

Laut einem Facebook-Posting von einem "Insider" wird es Pavel Dotchev...
Könnte ich mit Leben.
Hast du einen Link zu Facebook?
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung