Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2013, 09:05   #1
Flamebird
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Damals brauchten wir Millionen...einige und zwar zum reinen Überleben.

Jetzt stehen wir schuldenfrei da und in der vierten Liga kann man alleine über Zuschauer einiges bewegen. Dazu haben wir Infront, Doc Morris und wenn einige angedachte Herren ( Hammer usw ) wieder zurück gekommen, dann haben wir unterm Strich bessere Möglichkeiten als Fortuna und Fi.cktoria Köln
Dein Optimismus in allen Ehren, aber RWE hat mehr Zuschauer als wir. Und was die bewegen sieht man ja...
Man braucht vor allem gute Leute auf den wichtigen Positionen und viel Glück.
Beides hatten wir in den letzten Jahren nicht...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Flamebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 10:12   #2
tjangoxxl
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Dein Optimismus in allen Ehren, aber RWE hat mehr Zuschauer als wir. Und was die bewegen sieht man ja...
Man braucht vor allem gute Leute auf den wichtigen Positionen und viel Glück.
Beides hatten wir in den letzten Jahren nicht...
genau das sehe ich gerade anders. Seit November letzten Jahres haben hier Leute einen richtig guten Job gemacht-sonst wären wir ko und würden nicht in 5 Wochen ( hoffentlich ) bei null anfangen. Wir haben Glück gehabt, dass Kölmel eine vernünftige Lösung gesucht hat, dass die Stadt das Stadion kauft, dass die Mannschaft trotz aller Widrigkeiten überm Strich steht.

Ich gebe Dir in einem Punkt Recht - wir brauchen auch in der nächsten Zeit sehr gute Leute auf den wichtigen Positionen, dann kann man aus den Zuschauern, Infront, Doc Morris und einigen Sponsoren, die noch da sind, aber richtig was auf die Beine stellen.
tjangoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 08:30   #3
Flamebird
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
genau das sehe ich gerade anders. Seit November letzten Jahres haben hier Leute einen richtig guten Job gemacht-sonst wären wir ko und würden nicht in 5 Wochen ( hoffentlich ) bei null anfangen. Wir haben Glück gehabt, dass Kölmel eine vernünftige Lösung gesucht hat, dass die Stadt das Stadion kauft, dass die Mannschaft trotz aller Widrigkeiten überm Strich steht.

Ich gebe Dir in einem Punkt Recht - wir brauchen auch in der nächsten Zeit sehr gute Leute auf den wichtigen Positionen, dann kann man aus den Zuschauern, Infront, Doc Morris und einigen Sponsoren, die noch da sind, aber richtig was auf die Beine stellen.
Ich gebe dir Recht, dass die Leute, die im Moment das Sagen haben, anscheinend einen besseren Job machen als die Selbstdarsteller der letzten Jahre.
Man muss aber auch sehen, dass das noch nichts bedeutet. M&M sind bald weg. Ob das gut oder schlecht ist, ist erst mal egal.
Dann kommen neue Leute, bei denen ich Rechtschaffenheit erst einmal voraussetze, da der Glamour ja verflogen ist.
Dann brauchen wir aber auch jemanden, der einen guten Kader bastelt. Und ob der gut genug ist, da ist auch viel Glück notwendig.
Siehe Bundesligaaufstieg => Da hat einfach alles gepasst, war aber nicht vorhersehbar!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Flamebird ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung