Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Alemannia darf nicht untergehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #621  
Alt 03.03.2013, 19:10
kaiserstadt96 kaiserstadt96 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Dann kann man das also so in etwa verstehen:

Es werden ermässigte Karten für S2-S5 für 6-10€ gekauft und dann wird der Bereich O3/O4 genutzt für den sie regulär 25-32€ bezahlen müssten.

Das ist grobgerechnet ein Verlust von 19-22 € für die Alemannia an jedem Spieltag wenn jemand so etwas macht.

Rechnen wir jetzt mal etwa 15 Spieltage und das mal mit etwa 20€ ergibt das ca. 300€ und dann noch wenn es ungefähr 250 Leute machen.

Rechnet euch mal aus was die Alemannia in etwa pro Saison an diesem Ticketbetrug für einen Verlust hat!kotz

mann muss es aber auch mal so sehen:

Es gibt sicherlich den ein oder anderen darunter, der bei 30€ zu Hause bleiben würde, weil er nicht mehr als 10€ auszugeben.
__________________
Alles für Aachen!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #622  
Alt 03.03.2013, 19:14
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Das glaube ich auch nicht, aber in Zeiten, in denen Alemannia auf jeden Cent angewiesen ist und Kinder ihre Spardose mit 5,00 EURO plündern, um ihrer Alemannia zu helfen ist dies absolut ärgerlich! Und wird, wie du ja richtig schreibst, potentielle Sponsoren, Unterstützer wenigstens stutzig machen!
Das ist doch zu spät.
Kontrollen haette die pfeife Krämer doch vor 2 Jahren praktizieren lassen müssen.
Laxheit in versch. Hinsicht war doch typisch Krämer.

Kraemer ist das synonym für laxheit + laisser faire.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 03.03.2013, 19:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstadt96 Beitrag anzeigen
mann muss es aber auch mal so sehen:

Es gibt sicherlich den ein oder anderen darunter, der bei 30€ zu Hause bleiben würde, weil er nicht mehr als 10€ auszugeben.
Dann soll er sich für 10 Euro hinstellen und nicht setzen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
basebumper (03.03.2013), I LOV IT (04.03.2013), ju (03.03.2013), Kleeblatt4TSV (03.03.2013), TedStriker (03.03.2013)
  #624  
Alt 03.03.2013, 19:17
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstadt96 Beitrag anzeigen
mann muss es aber auch mal so sehen:

Es gibt sicherlich den ein oder anderen darunter, der bei 30€ zu Hause bleiben würde, weil er nicht mehr als 10€ auszugeben.
Mag ja sein, aber dann kann er auch seinen 10,00 EURO Platz nehmen! Und davon abgesehen: Das Umfeld, aus dem ich diese Informationen habe, ist nicht gerade bekannt als ein sozialer Brennpunkt!
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)

Geändert von TedStriker (03.03.2013 um 19:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 03.03.2013, 19:32
kaiserstadt96 kaiserstadt96 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann soll er sich für 10 Euro hinstellen und nicht setzen.
Dafür sind sich manche leider zu fein...
__________________
Alles für Aachen!
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 03.03.2013, 19:44
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Mag ja sein, aber dann kann er auch seinen 10,00 EURO Platz nehmen!
Wenn ich sehe, wie viele der tollen gelben Sitze unbesetzt bleiben und wie wenig Leute tatsächlich sitzen, kann das aber kein Massenphänomen sein.

Der tatsächliche Schaden für die Alemannia dürfte nicht so hoch sein.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 03.03.2013, 19:53
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ja, stimmt, du widersprichst zurecht!
Ich glaube zwar nicht, dass durch dieses Geizverhalten die Insolvenz mit entstanden ist, aber trotzdem ist das ein unhaltbarer Zustand. Man verärgert damit ja auch die ehrlichen Zahler! Warum lässt man das so geschehen? Die paar Ordner können ja nicht so teuer sein.
Zu alten Tivolizeiten wurden meine (damaligen) Studentenkarten jedesmal eisenhart und konsequent kontrolliert (Studentenausweis). Ohne Nachweis kam man nicht mit reduzierten Karten rein.
Also ich hole ja zusätzlich zur Dauerkarte jedes Spiel eine ermässigte Karte am Kassenhaus. Dort musste ich im neuen Stadion NOCH NIE (!!!) einen Nachweis zeigen (der natürlich vorhanden ist). Ein einziges mal ist es vorgekommen das an dem Drehkreuz zusätzlich zur grünen Lampe auch die orange aufleuchtete und ich von einem Ordner angesprochen wurde. Er erklärte mir dann das die orange Lampen "zufällig" irgendwann aufleuchten und nur dann kontrolliert wird... sowas spricht sich rum!!!
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 03.03.2013, 20:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstadt96 Beitrag anzeigen
Dafür sind sich manche leider zu fein...
Ich bin mir zu fein, um Alemannia zu beschei...en!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (03.03.2013), carlos98 (03.03.2013), I LOV IT (04.03.2013)
  #629  
Alt 03.03.2013, 20:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also ich hole ja zusätzlich zur Dauerkarte jedes Spiel eine ermässigte Karte am Kassenhaus. Dort musste ich im neuen Stadion NOCH NIE (!!!) einen Nachweis zeigen (der natürlich vorhanden ist). Ein einziges mal ist es vorgekommen das an dem Drehkreuz zusätzlich zur grünen Lampe auch die orange aufleuchtete und ich von einem Ordner angesprochen wurde. Er erklärte mir dann das die orange Lampen "zufällig" irgendwann aufleuchten und nur dann kontrolliert wird... sowas spricht sich rum!!!
Michi, das Problem besteht ja nicht erst seit gestern. Ich glaube im Stadion-Thread haben wir das schon vor einem Jahr durchgekaut.
Das Problem besteht ja nicht nur an den Eingängen, sonder vor allem an den Aufgängen.
Beim Aufgang zu S1 stehen sogar meistens zwei Ordner aber sie stehen halt nur da. Wenn Du da mit ner Wurst in der linken und ein Bier in der rechten Hand hast wird schonmal gar nicht kontrolliert.
Geht aber noch besser: Ich habe mir mal den "Spass" gemacht dem gelangweilt drein schauenden Ordner meine DK unter die Nase zu halten. Alter, der hat mich angeglotzt wie ein Auto mit Fernlicht.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Verein den Ordnern vorgibt mit verschränkten Armen an den Aufgängen zu stehen und dumm aus der Wäsche zu schauen.
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 03.03.2013, 20:13
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also ich hole ja zusätzlich zur Dauerkarte jedes Spiel eine ermässigte Karte am Kassenhaus. Dort musste ich im neuen Stadion NOCH NIE (!!!) einen Nachweis zeigen (der natürlich vorhanden ist). Ein einziges mal ist es vorgekommen das an dem Drehkreuz zusätzlich zur grünen Lampe auch die orange aufleuchtete und ich von einem Ordner angesprochen wurde. Er erklärte mir dann das die orange Lampen "zufällig" irgendwann aufleuchten und nur dann kontrolliert wird... sowas spricht sich rum!!!
Das bestätigt meinen Informationsstand: Es handelt sich nicht um ein Phänomen seit der Beantragung der Insolvenz, sondern um eine Tatsache, die schon seit dem Umzug ins neue Stadion existiert! Und so läppern sich die "Peanuts" natürlich ganz schön zusammen!
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #631  
Alt 03.03.2013, 20:40
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Michi, das Problem besteht ja nicht erst seit gestern. Ich glaube im Stadion-Thread haben wir das schon vor einem Jahr durchgekaut.
Das Problem besteht ja nicht nur an den Eingängen, sonder vor allem an den Aufgängen.
Beim Aufgang zu S1 stehen sogar meistens zwei Ordner aber sie stehen halt nur da. Wenn Du da mit ner Wurst in der linken und ein Bier in der rechten Hand hast wird schonmal gar nicht kontrolliert.
Geht aber noch besser: Ich habe mir mal den "Spass" gemacht dem gelangweilt drein schauenden Ordner meine DK unter die Nase zu halten. Alter, der hat mich angeglotzt wie ein Auto mit Fernlicht.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Verein den Ordnern vorgibt mit verschränkten Armen an den Aufgängen zu stehen und dumm aus der Wäsche zu schauen.
Ja und wenn du zum xten mal von einem angeblafft wirst der beide Hände voll hat wegen deinem:Kann ich mal die Karte sehen....lässt du es irgendwann auch sein.
Ich ärgere mich doch selber wenn ich die Wurst,das Bier in der Hand haben und darf dann meine Karte vorzeigen.Und ja auch ich habe dann schon blöde Kommentare abgegeben.*schäm*
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 03.03.2013, 20:48
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 849 Danke für 149 Beiträge
Also, auf dem Tivoli war es mit den Kontrollen auch nur in den letzten Jahren so, als der Erfolg da und die Hütte voll. Vor 2005 waren die Kontrollen doch eher sporadisch, in der OL/RL-Zeit war man froh, wenn überhaupt einer kam. Davor weiß ich nicht, da kam ich mangels Größe noch umsonst rein.
Und wie zu RL-Zeiten sehe ich das momentan eigentlich auch: Wir haben die Blöden, die sich 2 DK in einer Saison leisten - mich eingeschlossen. Dann haben wir momentan wohl noch ca. 2-4 Tausend, die je nach Wetter, Zeit und Laune kommen. Und das sind unsere einzige Einnahmen. Von mir aus Stadiontore auf und für 15 € freie Platzwahl. Das hülfe, um
a) Einnahmen zu steigern
b) Babelsberg erst einmal auf 6 Punkte zu distanzieren und
c) medial auf sich aufmerksam zu machen (der Boulevard wird es lieben, wenn ein insolventer Klub die Zuschauerzahlen nach oben schraubt).

Wenn ich in 5 Jahren beim Halbfinalspiel gegen Olympique Marseille meinen Platz nicht einnehmen kann, weil Asis ohne Karte die Sitzplätze belegen, bin ich gern bereit, mich drüber aufzuregen. Jetzt hab ich andere Sorgen.
Celtic
P.S.: Und Genugtuung bereitet mir schon reichlich, dass die Lutscher alle nicht in den Himmel kommen.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Celtic für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (03.03.2013), Aix Trawurst (03.03.2013), AIXtremist (03.03.2013), AlemanniaOche (03.03.2013), balu (04.03.2013), Black-Postit (04.03.2013), Dirk (03.03.2013), Poinky (03.03.2013), ZappelPhilipp (04.03.2013)
  #633  
Alt 03.03.2013, 20:53
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Ja und wenn du zum xten mal von einem angeblafft wirst der beide Hände voll hat wegen deinem:Kann ich mal die Karte sehen....lässt du es irgendwann auch sein.
Ich ärgere mich doch selber wenn ich die Wurst,das Bier in der Hand haben und darf dann meine Karte vorzeigen.Und ja auch ich habe dann schon blöde Kommentare abgegeben.*schäm*
Das ging auch mal anders. Da hat der Ordner gesagt: "Kein Problem ich halte ihr Bier solange."

Ich wollte im Übrigen in keinster Weise die Freundlichkeit der Ordner in Frage stellen oder kritisieren. 90% von den Jungs und Mädels machen einen Super Job im Bereich ihrer Möglichkeiten. Das gilt nach meinen Erfahrungen übrigens auch für die allermeisten Angestellten im Catering-Bereich.
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 03.03.2013, 20:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Mag ja sein, aber dann kann er auch seinen 10,00 EURO Platz nehmen! Und davon abgesehen: Das Umfeld, aus dem ich diese Informationen habe, ist nicht gerade bekannt als ein sozialer Brennpunkt!
Das Umfeld hat es nicht vom ausgeben!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 03.03.2013, 20:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das ging auch mal anders. Da hat der Ordner gesagt: "Kein Problem ich halte ihr Bier solange."

Ich wollte im Übrigen in keinster Weise die Freundlichkeit der Ordner in Frage stellen oder kritisieren. 90% von den Jungs und Mädels machen einen Super Job im Bereich ihrer Möglichkeiten. Das gilt nach meinen Erfahrungen übrigens auch für die allermeisten Angestellten im Catering-Bereich.
Der fisch stinkt vom Kopf, die gmbh hat irgendwann keine strengen Kontrollen mehr gewollt.
Das passt ja zu Krämer und seinen luschen!
Es lag nicht an den kleinen Ordnern, dass nicht richtig kontrolliert wurde, sondern das war System Krämer.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 03.03.2013, 21:06
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der fisch stinkt vom Kopf, die gmbh hat irgendwann keine strengen Kontrollen mehr gewollt.
Das passt ja zu Krämer und seinen luschen!
Es lag nicht an den kleinen Ordnern, dass nicht richtig kontrolliert wurde, sondern das war System Krämer.
Krämer hat ja hier viel falsch gemacht - aber er ist bestimmt nicht zu den Ordnern gegangen und hat denen gesagt, sie sollten nicht kontrollieren...

Ohne dass das einen nachlässigen Job rechtfertigen würde, aber wie viel verdienen die Jungs? 6 Euro pro Stunde? Damit würde ich auch drauf achten, nicht zu viel angepöbelt zu werden.
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 03.03.2013, 21:11
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Also, auf dem Tivoli war es mit den Kontrollen auch nur in den letzten Jahren so, als der Erfolg da und die Hütte voll. Vor 2005 waren die Kontrollen doch eher sporadisch, in der OL/RL-Zeit war man froh, wenn überhaupt einer kam. Davor weiß ich nicht, da kam ich mangels Größe noch umsonst rein.
Und wie zu RL-Zeiten sehe ich das momentan eigentlich auch: Wir haben die Blöden, die sich 2 DK in einer Saison leisten - mich eingeschlossen. Dann haben wir momentan wohl noch ca. 2-4 Tausend, die je nach Wetter, Zeit und Laune kommen. Und das sind unsere einzige Einnahmen. Von mir aus Stadiontore auf und für 15 € freie Platzwahl. Das hülfe, um
a) Einnahmen zu steigern
b) Babelsberg erst einmal auf 6 Punkte zu distanzieren und
c) medial auf sich aufmerksam zu machen (der Boulevard wird es lieben, wenn ein insolventer Klub die Zuschauerzahlen nach oben schraubt).


Wenn ich in 5 Jahren beim Halbfinalspiel gegen Olympique Marseille meinen Platz nicht einnehmen kann, weil Asis ohne Karte die Sitzplätze belegen, bin ich gern bereit, mich drüber aufzuregen. Jetzt hab ich andere Sorgen.
Gar nichts dagegen! Nur klappt das nicht! Während die treuen, wirklichen Fans für ihre Ticktes ehrlich zahlen, schmarotzen sich andere für einen Bruchteil ins Stadion, und wenn diese Schmarotzer plötzlich 15,00 EURO zahlen müssten, würden sie gar nicht mehr kommen! Und über zu Unrecht belegte Plätze solltest du dich auch jetzt schon aufregen! Sie tragen nämlich schon heute dazu bei, dass du mit absoluter Sicherheit weder in 5 noch in 10 Jahren ein internationales Halbfinalspiel der Alemannia gegen wen auch immer wirst sehen können!
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 03.03.2013, 21:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Krämer hat ja hier viel falsch gemacht - aber er ist bestimmt nicht zu den Ordnern gegangen und hat denen gesagt, sie sollten nicht kontrollieren...

Ohne dass das einen nachlässigen Job rechtfertigen würde, aber wie viel verdienen die Jungs? 6 Euro pro Stunde? Damit würde ich auch drauf achten, nicht zu viel angepöbelt zu werden.
Wenn die gmbh strenge Kontrollen gewollt hätte, haette sie sie auch durchsetzen müssen. Dafuer gab es hochbezahlte Mitarbeiter.
Der stadionbeauftragte z. B.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 03.03.2013, 21:19
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Ohne dass das einen nachlässigen Job rechtfertigen würde, aber wie viel verdienen die Jungs? 6 Euro pro Stunde? Damit würde ich auch drauf achten, nicht zu viel angepöbelt zu werden.
Und genau da beisst sich die Katze in den Schwanz. Wenig Geld = wenig Leistung bzw. unmotivierte Leistung. Wenn man dann auch noch monatelang auf sein mickriges Gehalt warten muss, sinkt die Motivation wohl gen Null.

Wenn mir jetzt ein Ordner der seit Oktober 2012 auf sein Gehalt wartet sagt: "Komm geh durch ich kenne dich noch von den letzten Heimspielen", dann habe ich dafür vollstes Verständnis. Die stehen in der Kälte 3 Stunden vor Spielbeginn für wenig Geld im zugigen Ulauf vom Stadion.

Ich weiss, niemand wird zu seinem Job gezwungen aber einige müssen es ja machen. Und einige machen es und sind zur Mehrheit wie erwähnt auch noch freundlich dabei.
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 03.03.2013, 21:20
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wenn die gmbh strenge Kontrollen gewollt hätte, haette sie sie auch durchsetzen müssen. Dafuer gab es hochbezahlte Mitarbeiter.
Der stadionbeauftragte z. B.
Jetzt aber nicht mehr!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung