|
||||
|
||||
Zitat:
--- * Ich habe das bewusst markiert, damit a.tetzlaff und Du nicht wieder darauf hinweisen müssen. Eine Reaktion auf die anderen Punkte wäre ja auch schön.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Um den Zeitpunkt ging es ging es dir doch , oder?
|
||||
|
||||
Heißt das, wir sind uns einig, dass eine solche Aufklärung auch stattfinden soll? Mir kommt es nämlich eher so vor, als würdest Du eine Aufklärung als solche gern verhindern.
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden Geändert von Max (30.12.2012 um 19:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, das stimmt. Das dauert aber bekanntlich mindestens bis zum März und ich möchte darauf hinweisen, dass die Zeit bis dahin auch sehr gut für andere Maßnahmen aus der Fanszene genutzt werden kann und auch sollte.
Zitat:
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Max (30.12.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Derzeit gibt es andere Prioritäten, in erster Linie die Planinsolvenz. Da gilt es , genug Geld einzusammeln , um diese Saison zuende spielen zu können. Ob es dannach eine richtige Aufklärung geben wird, bezweifele ich aber trotzdem als Pragmatiker mit der Erfahrung von 40 Jahren Alemannia . Wenn wir die Planinsolvenz schaffen, rufen wir bei der nächsten JHV doch alle wieder: "Hipp-Hipp-Hurra". Sorry, aber nach 40 Jahren Alemannia, ist man eben zynisch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Lasse uns dann darüber unterhalten, ich bin gerne dabei. Ich verweise noch einmal auf den fast leeren "Rettungsvorschläge"-Thread, der könnte Deine Energie mehr als vertragen Gruß svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiss, dass sich z. B. ein Herr Kutsch auch zwischen den Feiertagen privat stören lässt, Vorschläge notiert und diese nächste Woche intern besprechen bzw. an den/die Zuständige(n) geben wird. Ein Termin in der Geschäftsstelle soll folgen. Wir verlangen, dass sich die Alemannia (bzw. deren Führung) ändert, sind aber nicht bereit dies zu unterstützen oder auch nur 1 Cent Vertrauen in die jetzt handelnden Personen zu investieren. Wie lange wirst Du denn brauchen, um Dich von "5 Jahren Schläge ins Gesicht" zu erholen? Können wir noch in der aktuellen Saison mit Dir rechnen oder sammelst Du die Energien für den TSV 2013? Ein ziemlich trauriges Bild... Die IG hat sich im Rahmen der Insolvenz pulverisiert, tun die Fans das jetzt auch? Gruß svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn nämlich alle Leute so denken würden (Fans, Sponsoren, Verantwortliche, Spieler), dann sollten wir den Laden direkt abschließen. Gruß svenc |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (30.12.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ACU in den Block S6 ging, haben sie Dauerkartenbesitzer aus dem Block verdrängt, z.B Tetzlaff. Diese Einnahmen fehlen der Alemannia bis heute!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich zahle seitdem mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sieht man doch an der Einladung zum 10.1.2013
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf dem Pott stehe ich mit einem alten Kumpel Thomas Mathes: "Wat machst Du denn hier? Ich hab mit Fussball nichts am Hut. Aber meine Firma hat hier richticg abgeräumt. Ich *******e auf Alemannia! Ich hab mit Fussball nix am Hut. So what! Ich mag den Thomas seit mehr als 30 Jahren, Er ist ein Kumpel und wird es immer bleiben. Er wird kein Freund werden aber er wird ein Kumpel bleiben. |
|
||||
|
||||
Dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir zusammen mit meinem Kinderchor
https://www.youtube.com/watch?v=tDPNa0U0QM4
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
||||
|
||||
Er hat doch bestimmt Zeit
Gesemdet von meinem Macbook Pro mit Tastaturbeleuchtung
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meiner Mikrowelle mit 800 Watt
|
||||
|
||||
Mit was soll er die Zeit sonst verbringen?
Gesendet von ET der ins Alemannia Brett telefoniert.
Werbung
|
|