|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
Kleeblatt4TSV (01.12.2012) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Und wenn es so ist machst du da auch nichts dran. So sind nunmal die Gesetze hier.
|
|
||||
|
||||
Keine Frage.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist auf jeden Fall die effektivste Hilfe |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Einer dieser Herren ist jetzt weg. Ich fühle mich ein klein wenig besser.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, ich fühle mich regelrecht beruhigt. Derjenige, der mal hätte für reinen Tisch sorgen können ist jetzt von Bord. Da bleiben jetzt nur noch Kandidaten für sechsstellige Beträge (?) , und dann muss man sich auch nicht mehr schämen etwas dazu zu tun. In der Summe -mit Benefizspielen, etc. - kommt da auch was zusammen, was "das Krau" mit auf den Tisch legt. Endlich ist der Onkel weg !
|
|||
|
|||
Habe gerade mal nen Zwanziger (nein nicht den Theo) aufs Spendenkonto überwiesen.
Jetzt schauen wir erstmal wie es läuft vielleicht lege ich dann noch nach. Meine Anleihe würde ich auch schenken, wenn da wirklich so ein Konto mit 2 Millionen existiert und die Möglichkeit der Schenkung besteht. Hatte die Kohle eh schon abgeschrieben am Tag als ich gekauft habe. Geändert von Lenni (01.12.2012 um 00:03 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lenni für den nützlichen Beitrag: | ||
Willi (10.12.2012) |
|
|||
|
|||
Antenne AC
Gerade auf der Antenne AC Homepage entdeckt, schöne Geste
Wollte Herr Nobis nicht auch seine Mitarbeiter mit den T-Shirts ausstatten? Hat er zumindest im Radio gesagt und habe ich auch in der Zeitung gelesen... auf dem Weihnachtsmarkt habe ich allerdings noch keine Shirts an der Nobis Bude gesehen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Long Ranger für den nützlichen Beitrag: | ||
Jonas (09.12.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Max (10.12.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Angebot hier von vor 2 Wochen wurde auch nicht benötigt also scheint schon wieder alles HIPP HIPP HURRA zu sein! ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da soll die Rettung durch sein?
|
||||
|
||||
Also ich glaube, da hinten an der polnischen Grenze scheint einiges schief zu laufen...!
|
|
|||
|
|||
WOW. Alemannia holt in sachen Facebook mächtig auf... Gerade gepostet von AA:
Hallo Fans und Freunde unsere Alemannia. Auf vielfachen Wunsch unserer Anhänger möchten wir euch nun noch ein zweites "RETTUNGS-Shirt" anbieten. Hierzu haben wir einige eingegangene "Fan-Vorschläge" gesammelt und bereits die entsprechenden Entwürfe erstellen lassen. Diese Bilder präsentieren wir euch gleich in einer Galerie hier auf Facebook. Im Anschluss starten wir eine Umfrage, die bis kommenden Mittwoch 20 Uhr laufen wird. Das Shirt mit den meisten Stimmen wird dann zeitnah in Produktion gehen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu spider82 für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (10.12.2012) |
|
||||
|
||||
Die Fotos der T-Shirts sind bei Facebook zu sehen.
Einfache schwarze T-Shirts mit einem gelben Spruch drauf. Ohne Wappen etc. Wenn die Shirts so 0815 bleiben, kaufe ich keins. Sprüche: TShirt 1: ALEMANNIA WIR STEHEN ZU DIR TShirt 2: TRADITION ERHALTEN TShirt 3: traditionsretter TShirt 4: WIR BLEIBEN TREU Edit: lt Alemannia Facebook: Es handelt sich lediglich um einen Rohentwurf und es gilt die Aussage an sich zu bewerten. Im Nacken wird das Rettungslogo platziert werden. Geändert von Odin (10.12.2012 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Shirts wurden doch extra erwünscht von uns Fans?! Hier im Forum wurde das Shirt mit der traditionsretter Aufschrift erwünscht! Wer von denen nun noch Kritik äußert, der hat Probleme. ich finde es gut, dass die Alemannia sich nich nur die Fan Wünsche anhört sondern sie sogar umsetzt!!! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: @ATSV-Mow: wenn diese Shirts tatsächlich so gewünscht wurden, dann relativiert sich meine AUssage natürlich ein wenig. Dennoch bin ich sicher, dass es einen höheren Mehrwert geben würde, wenn ein höherwertiges Layout gewählt wird. Geändert von BigAl (10.12.2012 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab schon lange eins: 177061_444005668968172_1478346788_o.jpg
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Urbi et orbi für den nützlichen Beitrag: | ||
I LOV IT (10.12.2012) |
|
|||
|
|||
Peinlicher geht es wohl nicht mehr, 20 Euro für ein T-Shirts was man sich online ohne Probleme für 10 Euro machen lassen kann.... Abzocke!
|
|
||||
|
||||
Den Sinn, "Rettung" erfasst?
Geändert von Urbi et orbi (10.12.2012 um 11:57 Uhr) |
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Urbi et orbi für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Ultrakutte (10.12.2012), Andreas (10.12.2012), balu (10.12.2012), Death Dealer (10.12.2012), DerLängsteFan (10.12.2012), Dirk (10.12.2012), hemingway (10.12.2012), Herzblut (10.12.2012), I LOV IT (10.12.2012), LaPalma (10.12.2012), Manfred (10.12.2012), Max (10.12.2012), twin-sven (10.12.2012) |
|
|
Werbung
|
|