Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 19.11.2012, 19:21
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.010
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Ich werd aus dieser Diskussion nicht ganz schlau... Horst Heinrichs kommt und nur weil nicht vorne sitzt, sodern im Plenum ist er "feige"?

Horst Heinrichs traut sich doch sonst bei den IG-Veranstaltungen oder einer JHV ans Mikro - einige der hier schreibenden habe ich da seit Jahren nicht gesehen....

Sicher, so manches kann und muss sich Horst Heinrichs auch vorwerfen - ich habe ihn da allerdings schon eher selbstkritisch erlebt als seine Präsidiums- und Aufsichtsratskollegen.

Bei Horst Heinrichs habe ich während seiner Amtszeit mehrfach echte schwarz-gelbe Freude und Leidenschaft gesehen. Man kann seine Person sicherlich genauso diskutieren wie die von Bernd Maas. Beide halte ich für geeignet - es gibt aber genauso Argumente die deren Kritiker berechtigt entgegnen. Touché

Ich glaube wenn man Horst Heinrichs am Donnerstag was fragt wird auch er antworten.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (19.11.2012), Andreas (19.11.2012), Dirk (20.11.2012), greeny (20.11.2012), Herzblut (20.11.2012), Klööss_vom_Driesch (20.11.2012), Max (20.11.2012), mise (19.11.2012), moehr (21.11.2012), Urbi et orbi (20.11.2012)
Werbung
  #22  
Alt 20.11.2012, 00:15
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Gründe gegen eine außerordentliche Hauptversammlung zum jetzigen Zeitpunkt http://www.ig-alemanniafans.de/wp/
__________________
" Wir stehen zu unserem Alter - Hängebusen - Büstenhalter "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiserplatz Kommando für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (20.11.2012)
  #23  
Alt 20.11.2012, 14:53
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das ist Schade, dann wird eine ernstgemeinte Fragerunde ja nicht stattfinden können wenn die meisten Antworten "dazu darf ich leider nichts sagen um mich nicht selbst oder andere zu belasten" ausfallen.

Allerdings warum läßt man es nicht darauf ankommen wenn mal Tacheles geredet wird? Soll der "federführende Gremiker" doch Jürgen verklagen...dann kommt wenigens mal was auf dem Tisch und nicht alles Scheibchenweise.

Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,


selbstverständlich hat der IG-Vorstand kein Interesse, den Mitgliedern wichtige Informationen vorzuenthalten.

Doch das Thema Verschwiegenheitspflicht ist wirklich ernst zu nehmen. Im Vorfeld der Veranstaltung hat ein damals federführender Gremiker über den IG-Vorstand den beiden eine deutliche entsprechende Warnung zukommen lassen und an die möglichen Folgen einer Verletzung dieser Verpflichtung "erinnert". Besonders für Jürgen Frantzen wird das aufgrund seiner länger währenden Amtszeit am Donnerstag ein Eiertanz sein. Denn im Zweifel läuft er Gefahr von ehemaligen Ratskollegen rechtlich belangt zu werden. Das ist ein ganz schmaler Grat. Umso mehr sollte man insbesondere Jürgen Frantzen Respekt zollen, sich den Fragen der Fangemeinde zu stellen. Andere, die weitaus dichter dran waren, haben nicht das Rückgrat.

SGG

Eure Fan-IG
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Urbi et orbi (20.11.2012)
  #24  
Alt 20.11.2012, 15:10
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.306
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wegen welchen Delikts denn ?
guckst du hier
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.11.2012, 18:58
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
.... Im Vorfeld der Veranstaltung hat ein damals federführender Gremiker über den IG-Vorstand den beiden eine deutliche entsprechende Warnung zukommen lassen und an die möglichen Folgen einer Verletzung dieser Verpflichtung "erinnert"......
Name?

Deutliche Warnung? Nötigung?

dieser "federführende" Gremiker (liege ich richtig, dass dieser im Präsidialausschuss war?) muss also etwas zu verbergen haben...

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.11.2012, 21:55
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Was Federführend heisst weißt du ganz genau und auch wer gemeint ist.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.11.2012, 00:25
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Was Federführend heisst weißt du ganz genau und auch wer gemeint ist.
ah, Du meinst den, der klein und leicht ist, wie eine Feder, aber immer bei den ganz großen mitspielen wollte?

Das ist ja interessant... Ich wundere mich, warum hier immer so nach Transparenz gerufen wird, eine solche "Ansage" aber dann so verschwiegen gehandhabt wird.

In meinen Augen ist es doch juristisch kein Problem, den Namen desjenigen zu nennen, der solche Warnungen ausspricht...

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.11.2012, 00:37
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Vorbereitung auf Donnerstag

die ehemaligen Gremienmitglieder scheinen also auch nervös auf den Stühlen hin und her zu rutschen.

Da ja versucht wird, ehemalige (fan-nahe) Gremienmitglieder durch Hinweis auf eventuelle juristische Konsequenzen mundtot zu machen, wäre das doch jetzt einmal eine schöne Frage für eine Pressekonferenz oder sogar mal eine offizielle Anfrage bei der Alemannia wert (Kopie des Schreibens an die AZ/AN).
Warum schreibt die IG nicht solch ein Schreiben zur Vorbereitung der Sitzung am Donnerstag an die Alemannia:

"Sehr geehrter Herr Heyen,

im Rahmen der Aufarbeitung der Vorgänge rund um die finanzielle Situation der Alemannia haben Sie ja eine schonungslose Offenlegung zugesagt.
In diesem Rahmen sollte die Alemannia dann alle ehemaligen Gremienmitglieder von Ihrer Schweigepflicht entbinden, damit wirklich alle Vorgänge von den Mitgliedern der Alemannia eingehend untersucht/überprüft werden können.

Sollten wir bis Donnerstag abend 19.00h keine gegenteilige Aussage von Ihnen erhalten, sehen wir diese Entbindung als erfolgt an.

Vielen Dank im voraus."


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung