Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6421  
Alt 03.11.2012, 21:01
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbs Aquensis Beitrag anzeigen
Ich kann nicht beurteilen, ob die Methoden im AR ein Hinwerfen des Amtes und damit der Verzicht auf jedwede Einflussnahme gerechtfertigt hätten.
War es denn bei den dort (angeblich) gängigen Cosa-Nostra-Methoden überhaupt möglich, Einfluß zu nehmen?

Viel davon gemerkt hat man nämlich leider nicht.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Werbung
  #6422  
Alt 03.11.2012, 21:04
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.775
Abgegebene Danke: 3.654
Erhielt 5.334 Danke für 1.732 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Und warum gehst du und Opa Tetzlaff der Menschheit seit 2 Tagen ausschließlich mit 2 kleinen AR Mitgliedern auf die Nüsse?
Spielt euch mal was am Sack, dann kommen euch vielleicht mal andere Gedanken.
Sachlich fundierter und wertvoller Beitrag.
Im Namen eines Fanclubs.
Armselig
__________________

  #6423  
Alt 03.11.2012, 21:06
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Und warum gehst du und Opa Tetzlaff der Menschheit seit 2 Tagen ausschließlich mit 2 kleinen AR Mitgliedern auf die Nüsse?
Spielt euch mal was am Sack, dann kommen euch vielleicht mal andere Gedanken.
Dafür ist mir mein Verein zu wichtig. Notfalls beschäftige ich mich auch mit 2 "kleinen AR-Mitgliedern", wenn die es nicht geschafft haben, Schaden von diesem abzuhalten, obwohl es ihre Aufgabe gewesen wäre.

Deine Reaktion zeigt aber, wie borniert und verblendet manche die Aufarbeitung und die damit verbundene Schuldfrage angehen. Es haben nicht nur einige Gremiker veragt und damit Schuld, es haben alle versagt und Schuld da unseren Niedergang niemand verhindert hat, obwohl es ihre Aufgabe gewesen wäre!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
dizoe (05.11.2012), Klenkes (03.11.2012)
  #6424  
Alt 03.11.2012, 21:07
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
War es denn bei den dort (angeblich) gängigen Cosa-Nostra-Methoden überhaupt möglich, Einfluß zu nehmen?
Viel davon gemerkt hat man nämlich leider nicht.
Warum lässt Du Dich nicht als Kandidat aufstellen? Wie ich sehe, hast Du auf alles eine Antwort und weißt genau, was in jeder Situation zu tun ist.
Können wir jetzt brauchen bei der Alemannia.
__________________
Meine Stadt, mein Verein!
  #6425  
Alt 03.11.2012, 21:08
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Sachlich fundierter und wertvoller Beitrag.
Im Namen eines Fanclubs.
Armselig
Wat hast du denn jetzt zu melden?
Von dir ließt man zu dem Thema nüscht und plopp spielst du hier die Forumspolizei? Rede mit wenn du einen Plan zu dem Thema hast oder schweige.
__________________
" Wir stehen zu unserem Alter - Hängebusen - Büstenhalter "
  #6426  
Alt 03.11.2012, 21:11
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbs Aquensis Beitrag anzeigen
Warum lässt Du Dich nicht als Kandidat aufstellen? Wie ich sehe, hast Du auf alles eine Antwort und weißt genau, was in jeder Situation zu tun ist.
Können wir jetzt brauchen bei der Alemannia.
Das ist eben der Unterschied! Ich lasse mich nicht als Kandidat aufstellen, weil ich mir eben nicht sicher bin, ob meine Fähigkeiten und mein Verhalten meinem Club helfen! Die Leute, die sich aber aufstellen lassen, sollten zumindest gradlinig sein, sich nicht verbiegen lassen und zu ihren Fehlern stehen können. All das vermisse ich leider!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #6427  
Alt 03.11.2012, 21:13
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Und warum gehst du und Opa Tetzlaff der Menschheit seit 2 Tagen ausschließlich mit 2 kleinen AR Mitgliedern auf die Nüsse?
Ich denke beide sind einfach nur totale Gerechtigkeitsfanatiker und ihre Motive sind keinesfalls persönliche Animositäten (Tetzlaff) oder Rechthaberei (Anwalt).

Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Spielt euch mal was am Sack, dann kommen euch vielleicht mal andere Gedanken.
Die Sackspielerei lenkt aber nur kurzfristig ab (hab ich gehört)!
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (03.11.2012 um 21:27 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Kaiserplatz Kommando (03.11.2012)
  #6428  
Alt 03.11.2012, 21:17
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ich denke beide sind einfach nur totale Gerechtigkeitsfanatiker und ihre Motivation sind keinesfalls persönliche Animositäten (Tetzlaff) oder Rechthaberei (Anwalt).
Dann sollen beide eine gerechte Anwaltsanimositätenfrittenbude in Belgien eröffnen.
__________________
" Wir stehen zu unserem Alter - Hängebusen - Büstenhalter "
  #6429  
Alt 03.11.2012, 21:20
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ich denke beide sind einfach nur totale Gerechtigkeitsfanatiker und ihre Motivation sind keinesfalls persönliche Animositäten (Tetzlaff) oder Rechthaberei (Anwalt).



Die Sackspielerei lenkt aber nur kurzfristig ab (hab ich gehört)!
Es geht mir hier sicher nicht um Rechthaberei. Aber schön, dass du deinen Humor noch nicht verloren hast!

Meine einzige Intention liegt darin, dass die Leute, die meinen Verein (mit) kaputt gemacht haben, zur Rechenschaft gezogen werden und man ihnen den Scherbenhaufen, den sie hinterlassen, um die Ohren haut!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #6430  
Alt 03.11.2012, 21:20
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das ist eben der Unterschied! Ich lasse mich nicht als Kandidat aufstellen, weil ich mir eben nicht sicher bin, ob meine Fähigkeiten und mein Verhalten meinem Club helfen! Die Leute, die sich aber aufstellen lassen, sollten zumindest gradlinig sein, sich nicht verbiegen lassen und zu ihren Fehlern stehen können. All das vermisse ich leider!
Es gibt aber zum Glück auch Leute, die den Mumm haben, in die Bresche zu springen und schwierige Ämter zu übernehmen, wenn man sie bittet. Selbst wenn sich schon abzeichnet, dass das kein Vernügen wird.

Bis zu einem gewissen Grad kann ich Deine Kritik bzw. Deine Fragen an die Verantwortlichen nachvollziehen. Aber Du willst von mir Antworten auf Fragen, die weder ich noch Du wirklich beurteilen können. Das führt zu einer Haarspalterei, in der der Sinn zunehmend verloren geht.
__________________
Meine Stadt, mein Verein!

Geändert von Urbs Aquensis (03.11.2012 um 21:29 Uhr) Grund: Tippie korrigiert
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Urbs Aquensis für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (03.11.2012), petrocelli (03.11.2012)
  #6431  
Alt 03.11.2012, 21:22
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbs Aquensis Beitrag anzeigen
Es gibt aber zum Glück auch Leute, die den Mumm haben, in die Bresche zu springen und schwierige Ämter zu übernehmen, wenn man sie bittet. Selbst wenn sich schon abzeichnet, dass das kein Vernügen wird.

Bis zu einem gewissen kann ich Deine Kritik bzw. Deine Fragen an die Verantwortlichen nachvollziehen. Aber Du willst von mir Antworten auf Fragen, die weder ich noch Du wirklich beurteilen können. Das führt zu einer Haarspalterei, in der der Sinn zunehmend verloren geht.
Da stimme ich dir vollkommen zu! Wir stochern im Nebel, das bringt nichts außer Zank!
Diese Fragen können nur die Betroffenen beantworten. Vielleicht geben sich die Herren ja hier mal wieder die Ehre. Ein Schreibrecht haben sie ja. Warten wir mal ab.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #6432  
Alt 03.11.2012, 21:22
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.775
Abgegebene Danke: 3.654
Erhielt 5.334 Danke für 1.732 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Wat hast du denn jetzt zu melden?
Von dir ließt man zu dem Thema nüscht und plopp spielst du hier die Forumspolizei? Rede mit wenn du einen Plan zu dem Thema hast oder schweige.
Ich glaube nicht, daß du hier Herr über Reden und Schweigen bist.

Ach ja.
Wie war noch mal dein Plan?
Da habe ich bisher auch nichts von gelesen, aber plopp warst du zum stänkern da.
Kehre erstmal vor deiner eigenen Tür.
__________________

  #6433  
Alt 03.11.2012, 21:28
Rudi72 Rudi72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 86 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dafür ist mir mein Verein zu wichtig. Notfalls beschäftige ich mich auch mit 2 "kleinen AR-Mitgliedern", wenn die es nicht geschafft haben, Schaden von diesem abzuhalten, obwohl es ihre Aufgabe gewesen wäre.

Deine Reaktion zeigt aber, wie borniert und verblendet manche die Aufarbeitung und die damit verbundene Schuldfrage angehen. Es haben nicht nur einige Gremiker veragt und damit Schuld, es haben alle versagt und Schuld da unseren Niedergang niemand verhindert hat, obwohl es ihre Aufgabe gewesen wäre!
Zitat "War es denn bei den dort (angeblich) gängigen Cosa-Nostra-Methoden überhaupt möglich, Einfluß zu nehmen?" Zitat Ende
Zitat " Alle der Genannten sind ausnahmslos iher Aufsichtspflicht nicht oder nur unzureichend nachgekommen. Das Ergebnis bekommen wir seit Tagen präsentiert. "
Zitat "Darum waren sie ja Mitglieder in Aufsichtsgremien! Und trotzdem können sie kaum etwas dafür... ja ne, is' klar! " zitat Ende
zitat "Natürlich ist das ehrenwert. Aber geändert - sei es das kuriose Finanzgebahren der GmbH oder Art und Weise innerhalb des AR - hat sich nichts.

Zitat"Nochmal: Für die Finanzierung des Stadions kann Mott nicht wirklich etwas, da gehören seine Vorgänger in die Pflicht genommen. Was man ihm aber vorwerfen : muss: Weder am Finanzgebahren der GmbH zu dieser Zeit (selbst einem Laien ist doch aufgefallen, dass es da drunter und drüber geht) noch am Umgang innerhalb des AR hat er etwas geändert. Jetzt könnte man an diesem Punkt - wie Du es machst - anführen, er hat das erkannt, konnte das aber alles nicht werten und wollte deshalb gegen Rambau getauscht werden. Dann bliebe aber immer noch das Tolerieren der Methoden innerhalb des AR. Und es ist nichts anderes als das, wenn ich mich als "Fanvertreter" innerhalb des Gremiums unterpriveligiert vorkomme und nichts (!) nachhaltiges dagegen unternehme. Dass es auch auch anders geht, hat doch u. a. Klöösss bewiesen.

Ich denke, da hat er sich ebenso zu erklären wie alle anderen Gremiker dieser Zeit." Zitat Ende

Guten Abend Petroccelli und alle anderen,

vergallopierst Du dich nicht gerade? Wenn ich mir deine letzte Kommentare durchlese, wiedersprichst Du Dir doch selber, oder nicht? Einerseits beschuldigst Du ein ehemaliges AR-Mitglied nichts getan zu haben, anderseits schreibst Du, dass er garnichts tuen konnte. Wiederum machst Du ihm den Vorwurf, dass nach seinem Rücktritt aus Unkenntnis von Zahlenschubserei im Verein, dass danach auch nichts geschehen ist. Und ich glaube nicht das er zurückgetreten ist, weil ihm die Sache zu heiß war (Ihm geht es um den Verein genauso, wie Dir, glaube ich), sondern er hat wirklich gedacht, ihm sei die Zahlenschupserei zu hoch, und deswegen soll ein Finanzfachmann ran.
Der jetzige Stand erklärt für mich dann auch, warum Rambau gestrichen wurde.
Was wir nur machen können, ist emotionsfrei zu analysieren, (ich weiß als Öcher Kind ist das fast nicht möglich) und abwarten was die Wirtschaftsprüfer sagen. Und bis dahin, versuchen jedes Spiel unserer Alemannia zu besuchen.
Ich fand es übrigens gestern total geil als alle Fans aus Aachen nach dem Spiel "Marmor, Stein und Eisen bricht, nur unsere Alemannia nicht " gesungen haben. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Gruß aus Minga Rüdiger
__________________
Und zum Abschluß ein großes Feuerwerk
Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, KEINE FRAGE
  #6434  
Alt 03.11.2012, 21:28
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.703
Abgegebene Danke: 3.786
Erhielt 4.297 Danke für 1.184 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Lass mich raten: Die "Fanvertreter" trifft - wenn überhaupt - eine marginale Schuld. Oder?
Ich maße mir überhaupt nicht an, das zu beurteilen. Aber es wäre realitätsfern zu denken, dass eine Derart heterogene Gruppe von Menschen genau so beteiligt ist, dass jeden in gleichem Maße Schuld trifft.

Wieso eigentlich so aggressiv? Gehöre ich auch zu der Seilschaft, die Andersdenkende verfolgt? Meines Wissens habe ich mich zum Thema "Verantwortung der 'Fanvertreter'" nie geäußert.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #6435  
Alt 03.11.2012, 21:31
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rudi72 Beitrag anzeigen
Zitat "War es denn bei den dort (angeblich) gängigen Cosa-Nostra-Methoden überhaupt möglich, Einfluß zu nehmen?" Zitat Ende
Zitat " Alle der Genannten sind ausnahmslos iher Aufsichtspflicht nicht oder nur unzureichend nachgekommen. Das Ergebnis bekommen wir seit Tagen präsentiert. "
Zitat "Darum waren sie ja Mitglieder in Aufsichtsgremien! Und trotzdem können sie kaum etwas dafür... ja ne, is' klar! " zitat Ende
zitat "Natürlich ist das ehrenwert. Aber geändert - sei es das kuriose Finanzgebahren der GmbH oder Art und Weise innerhalb des AR - hat sich nichts.

Zitat"Nochmal: Für die Finanzierung des Stadions kann Mott nicht wirklich etwas, da gehören seine Vorgänger in die Pflicht genommen. Was man ihm aber vorwerfen : muss: Weder am Finanzgebahren der GmbH zu dieser Zeit (selbst einem Laien ist doch aufgefallen, dass es da drunter und drüber geht) noch am Umgang innerhalb des AR hat er etwas geändert. Jetzt könnte man an diesem Punkt - wie Du es machst - anführen, er hat das erkannt, konnte das aber alles nicht werten und wollte deshalb gegen Rambau getauscht werden. Dann bliebe aber immer noch das Tolerieren der Methoden innerhalb des AR. Und es ist nichts anderes als das, wenn ich mich als "Fanvertreter" innerhalb des Gremiums unterpriveligiert vorkomme und nichts (!) nachhaltiges dagegen unternehme. Dass es auch auch anders geht, hat doch u. a. Klöösss bewiesen.

Ich denke, da hat er sich ebenso zu erklären wie alle anderen Gremiker dieser Zeit." Zitat Ende

Guten Abend Petroccelli und alle anderen,

vergallopierst Du dich nicht gerade? Wenn ich mir deine letzte Kommentare durchlese, wiedersprichst Du Dir doch selber, oder nicht? Einerseits beschuldigst Du ein ehemaliges AR-Mitglied nichts getan zu haben, anderseits schreibst Du, dass er garnichts tuen konnte. Wiederum machst Du ihm den Vorwurf, dass nach seinem Rücktritt aus Unkenntnis von Zahlenschubserei im Verein, dass danach auch nichts geschehen ist. Und ich glaube nicht das er zurückgetreten ist, weil ihm die Sache zu heiß war (Ihm geht es um den Verein genauso, wie Dir, glaube ich), sondern er hat wirklich gedacht, ihm sei die Zahlenschupserei zu hoch, und deswegen soll ein Finanzfachmann ran.
Der jetzige Stand erklärt für mich dann auch, warum Rambau gestrichen wurde.
Was wir nur machen können, ist emotionsfrei zu analysieren, (ich weiß als Öcher Kind ist das fast nicht möglich) und abwarten was die Wirtschaftsprüfer sagen. Und bis dahin, versuchen jedes Spiel unserer Alemannia zu besuchen.
Ich fand es übrigens gestern total geil als alle Fans aus Aachen nach dem Spiel "Marmor, Stein und Eisen bricht, nur unsere Alemannia nicht " gesungen haben. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Gruß aus Minga Rüdiger
Ne, wir reden hier ja in der Summe von 2 Fanvertretern. Und einer der beiden war zur Zeit der Finanzierungsverträge im AR der GmbH aktiv.

Der andere beklagte nur immer, dass er im AR unterprivilegiert sei, dagegen gemacht hat er aber nichts (obwohl er ja dann eigentlich kaum seiner Aufsichtspflicht nachkommen kann).
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #6436  
Alt 03.11.2012, 21:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbs Aquensis Beitrag anzeigen
Es gibt aber zum Glück auch Leute, die den Mumm haben, in die Bresche zu springen und schwierige Ämter zu übernehmen, wenn man sie bittet. Selbst wenn sich schon abzeichnet, dass das kein Vernügen wird.

Bis zu einem gewissen kann ich Deine Kritik bzw. Deine Fragen an die Verantwortlichen nachvollziehen. Aber Du willst von mir Antworten auf Fragen, die weder ich noch Du wirklich beurteilen können. Das führt zu einer Haarspalterei, in der der Sinn zunehmend verloren geht.
Klar, JEF und Mott hatten den Mumm, in die Bresche zu springen, weil man sie gebeten hat.
Allerdings sah es damals so aus, als ob es es ein Vergnügen sein könnte und auch noch sonstwie von Vorteil, z:B. mit der Prominenz Sekt zu schlürfen.

In die Bresche gesprungen ist nur einer, und zwar nach der Abwahl von Jürgen Linden:

Meino Heyen!

Wie er es dann gemacht hat, ist eine andere Sache.
Er hat es aber im Gegensatz zu anderen sicher aber nicht gemacht aus Geltungssucht oder anderen persönlichen Motiven .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #6437  
Alt 03.11.2012, 21:35
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ich maße mir überhaupt nicht an, das zu beurteilen. Aber es wäre realitätsfern zu denken, dass eine Derart heterogene Gruppe von Menschen genau so beteiligt ist, dass jeden in gleichem Maße Schuld trifft.
Erstmal bewerte ich das aber so, da ja qua Amt jeder die gleiche Aufgabe (-> Aufsicht zu führen) und die gleiche Verantwortung inne hat.

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Wieso eigentlich so aggressiv?
Bin ich das?

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Gehöre ich auch zu der Seilschaft, die Andersdenkende verfolgt?
Weder bin ich andersdenkend noch fühle ich mich verfolgt.

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Meines Wissens habe ich mich zum Thema "Verantwortung der 'Fanvertreter'" nie geäußert.
Meine Frage war auch eher rhetorischer Natur.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #6438  
Alt 03.11.2012, 21:38
Rudi72 Rudi72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 86 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ne, wir reden hier ja in der Summe von 2 Fanvertretern. Und einer der beiden war zur Zeit der Finanzierungsverträge im AR der GmbH aktiv.

Der andere beklagte nur immer, dass er im AR unterprivilegiert sei, dagegen gemacht hat er aber nichts (obwohl er ja dann eigentlich kaum seiner Aufsichtspflicht nachkommen kann).
Aber was soll er denn machen, wenn Cosa Nostra- vorgänge herrschen, oder Gutachten ( die waren nach seiner AR-Tätigkeit ) erstelllt werden, um umliebsame AR-Mitlgieder zu entsorgen.
By the way. Ist da eígentlich schon ein neuer Stand, außer der Klagen von H.R.
Viele Grüße aus Minga Rüdiger
__________________
Und zum Abschluß ein großes Feuerwerk
Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, KEINE FRAGE
  #6439  
Alt 03.11.2012, 21:39
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen

Meino Heyen!

Wie er es dann gemacht hat, ist eine andere Sache.
Er hat es aber im Gegensatz zu anderen sicher aber nicht gemacht aus Geltungssucht oder anderen persönlichen Motiven .
Deine Menschenkenntnis ist beeindruckend wie eh und je!
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (03.11.2012), Blackthorne (03.11.2012), Dirk (03.11.2012)
  #6440  
Alt 03.11.2012, 21:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir vollkommen zu! Wir stochern im Nebel, das bringt nichts außer Zank!
Diese Fragen können nur die Betroffenen beantworten. Vielleicht geben sich die Herren ja hier mal wieder die Ehre. Ein Schreibrecht haben sie ja. Warten wir mal ab.
Die kneifen doch.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung