Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2601  
Alt 21.08.2012, 17:03
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wenn du mal mit beiden Augen - und nicht nur mit dem zugedrückten linken - meine Beiträge lesen und verstehen wollen würdest, dann wäre diese Aussage überflüssig gewesen. Selbstverständlich.
In mein Weltbild passen solche Bekundungen genausowenig, wie die der linken Brut.
Dafür läßt Du hier aber einseitig einen Kommentar nach dem anderen über die linke Brut los............

Abgesehen davon. Eine wirklich linke Fanschaft kann ich nur in St. Pauli erkennen. Ansonsten fast ausschließlich, wie bei uns, eindeutig rechtslastige Szenen im Fußball.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (21.08.2012 um 17:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2602  
Alt 21.08.2012, 17:05
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Eine gute und berechtigte Frage! Entweder ist der Kerl begeisterter Hobbykegler (da unser Stadion aber über keine integrierte Kegelbahn verfügt) nutzt der Typ den Kegel wohl um - im Falle einer körperlichen Auseinandersetzung - auszuteilen. Was mir erneut zeigt, dass auch die ACU alles andere als pazifistisch ist.
Das Bild wirft doch viele Fragen auf:

1) Wie kommt ein solcher Holzkegel ins Stadion? Warum werden Gruppierungen wie die KBU, Supporters und ACU mit solchen Sonderechten ausgestattet, dass sie so etwas hereinbekommen?
2) Warum sollte die ACU an dem Tag einen solchen Kegel dabei gehabt haben? Haben die gewusst, dass sie verprügelt werden?
3) Haben evtl. mehrere Mitglieder dieser Vereinigungen (Fanklub geht mir in dem Zusammenhang kaum noch über die Lippen) ständig waffenfähigfes Material dabei? Wie kann die Alemannia dann noch für die Sicherheit der anderen Zuschauer garantieren?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
WoT (21.08.2012)
  #2603  
Alt 21.08.2012, 17:06
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dafür läßt Du hier aber einseitig einen Kommentar nach dem anderen über die linke Brut los............
Das ist nur deine selektive Wahrnehmung. Ich werde mich hier nicht rechtfertigen, da es hunderte Fundstellen gibt, die eindeutig belegen, daß ich jegliche Form von Extremismus und Gewalt und politischen Äußerungen, die der Provokoation im Stadion dienen, verurteile.

Was ich schwerpunktmäßig mache, ist den ideologisch verblendeten Reflex-Linken mit gefährlichem Halbwissen wie dir den Spiegel vorzuhalten.

Solange ich keine allgemeinen Verurteilungen von Gewalt und Extremismus vernehme wirst du das aushalten müssen.

Hört auf mit den selektiven Verurteilungen, sondern formuliert eure Verurteilungen auf das, was uns wir alle wünschen: Gewaltfreiheit, Ende der Provokationen, Ende des Missbrauchs des Stadions für eigene Ideologien.
Mit Zitat antworten
  #2604  
Alt 21.08.2012, 17:14
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das ist nur deine selektive Wahrnehmung. Ich werde mich hier nicht rechtfertigen, da es hunderte Fundstellen gibt, die eindeutig belegen, daß ich jegliche Form von Extremismus und Gewalt und politischen Äußerungen, die der Provokoation im Stadion dienen, verurteile.

Was ich schwerpunktmäßig mache, ist den ideologisch verblendeten Reflex-Linken mit gefährlichem Halbwissen wie dir den Spiegel vorzuhalten.

Solange ich keine allgemeinen Verurteilungen von Gewalt und Extremismus verbnehme wirst du das aushalten müssen.

Hört auf mit den selektiven Verurteilungen, sondern formuliert eure Verurteilungen auf das, was uns wir alle wünschen: Gewaltfreiheit, Ende der Provokationen, Ende des Missbrauchs des Stadions für eigene Ideologien.
Zunächst mal, wenn Du so sehr in der Mitte bist, bitte ich Dich im Sinne der Ausgewogenheit, den Begriff Brut nicht permanent allein im Zusammenhang mit links zu benutzen. Von daher warte ich immer noch auf eine Bezeichnung "rechte Brut" Deinerseits. Ansonsten bleibt Dein verwässerndes "Gewaltfreiheit" nicht mehr als der Versuch einiger bestimmter Leute, sich gar so unpolitisch zu geben, um das konkrete Geschehen zu verschleiern. Sozusagen verblendeter rechten-Reflex mit verbreitung von gefährlichem Halbwissen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2605  
Alt 21.08.2012, 17:23
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zunächst mal, wenn Du so sehr in der Mitte bist, bitte ich Dich im Sinne der Ausgewogenheit, den Begriff Brut nicht permanent allein im Zusammenhang mit links zu benutzen.
Das ist u.a. auch das angeprangerte Halbwissen. Suche und du wirst finden. :-)

Zitat:
Ansonsten bleibt Dein verwässerndes "Gewaltfreiheit" nicht mehr als der Versuch einiger bestimmter Leute, sich gar so unpolitisch zu geben, um das konkrete Geschehen zu verschleiern. Sozusagen verblendeter rechten-Reflex mit verbreitung von gefährlichem Halbwissen.
"bestimmter Leute"? Etwas feige, findest du nicht?

Was wirfst Du MIR vor, und belege es bitte mit Zitaten. Und sei dir SICHER, daß ich dir jede Menge Zitate mit dem Gegenteil liefern werde, denn ich kenne meine Gesinnung besser als DU es jemals könntest.
Mit Zitat antworten
  #2606  
Alt 21.08.2012, 17:33
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das ist u.a. auch das angeprangerte Halbwissen. Suche und du wirst finden. :-)



"bestimmter Leute"? Etwas feige, findest du nicht?

Was wirfst Du MIR vor, und belege es bitte mit Zitaten. Und sei dir SICHER, daß ich dir jede Menge Zitate mit dem Gegenteil liefern werde, denn ich kenne meine Gesinnung besser als DU es jemals könntest.

Sorry, aber im gesamten Thread sucht man vergeblich nach Begriffen wie "wie die der rechten Brut", "Reflex-Rechten mit gefährlichem Halbwissen", "die Rechte allgemein ist nicht für neutrale Sacharbeit bekannt", " wie siehts mit den Provokateuren von Rechts aus?", die Rechte Brut wird allerdings versuchen durch gezielte Provokationen das ganze auszuhebeln".....usw.

Abgesehen davon, wer hier feige ist, sei noch einmal dahingestellt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2607  
Alt 21.08.2012, 17:39
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, aber im gesamten Thread sucht man vergeblich nach Begriffen wie "wie die der rechten Brut", "Reflex-Rechten mit gefährlichem Halbwissen", "die Rechte allgemein ist nicht für neutrale Sacharbeit bekannt", " wie siehts mit den Provokateuren von Rechts aus?", die Rechte Brut wird allerdings versuchen durch gezielte Provokationen das ganze auszuhebeln".....usw.
Suche und du wirst finden. Du musst dazu aber BEIDE Augen aufmachen. :-)


Zitat:
Abgesehen davon, wer hier feige ist, sei noch einmal dahingestellt.
Na DU, weil du "bestimmt Leute" sagst. Sag doch die Nicknamen derer, die du meinst, und formuliere konkret den Vorwurf, den du diesen "bestimmten Leuten" machst
Nicht hinter Allgemein-Aussagen verstecken. WEM wirst du WAS vor. Nun mal Tacheless.
Mit Zitat antworten
  #2608  
Alt 21.08.2012, 18:20
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Hör doch auf mit der deutschen Geschichte ,wir sind nicht besser oder schlechter als andere Länder der Welt.Kein Land der Welt hat ne weiße Weste,jedes Land hat Blutflecken in seiner Geschichte.Nur kein Land der Welt hat so an seiner Geschichte zu knabbern wie der Deutsche warum?Und das nach fast 70Jahren sollte die Vergangenheit nicht immer in den Vordergrund gerückt werden.Es waren schlimme Zeiten aber es war auch eine Diktatur also, die Leute hatten keine große Wahl mitmachen oder sterben!
Ich bin ein Mensch der in die Zukunft schaut, und die Vergangenheit Vergangenheit sein lässt.Sicher wurde das Wort Jude bestimmt als Schimpfwort gebrüllt,ich wollte das auch nicht verteidigen nur ich wollte damit sagen das man aus ner Mücke nen Elefanten macht.
Dazu nur eines:

Wehret den Anfängen!!!!
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #2609  
Alt 21.08.2012, 18:44
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
2) Warum sollte die ACU an dem Tag einen solchen Kegel dabei gehabt haben? Haben die gewusst, dass sie verprügelt werden?
Wenn das so sein sollte (was ja durchaus im Bereich des möglichen ist) frage ich mich, warum die ACU keinen rechtsstaatlichen Weg gewählt hat, der ihre Unversertheit garantiert (bspw. durch Infortmation der Alemannia und/oder durch Hinzuziehen der Polizei im Vorfeld). Selbstjustiz ist sicher der falsche Weg und verschlimmert die Situation.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (21.08.2012 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2610  
Alt 21.08.2012, 18:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Suche und du wirst finden. Du musst dazu aber BEIDE Augen aufmachen. :-)




Na DU, weil du "bestimmt Leute" sagst. Sag doch die Nicknamen derer, die du meinst, und formuliere konkret den Vorwurf, den du diesen "bestimmten Leuten" machst
Nicht hinter Allgemein-Aussagen verstecken. WEM wirst du WAS vor. Nun mal Tacheless.
Halte es einfach wie ich. Mach einfach tatsächlich Beide Augen auf. Nicht nur Dein rechtes.

Dies gilt im übrigen auch für Blockflöten, nicht mehr vorhandene Oecher von 1933 und so weiter.

Abschließend, ähnliche Bezeichnungen Deinerseits über Rechte sucht man hier leider vergebens. Sie sind schlicht und ergreifend nicht vorhanden.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (21.08.2012 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2611  
Alt 21.08.2012, 18:57
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.752
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 5.603 Danke für 2.308 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wenn das so sein sollte (was ja durchaus im Bereich des möglichen ist) frage ich mich, warum die ACU keinen rechtsstaatlichen Weg gewählt hat, der ihre Unversertheit garantiert (bspw. durch Infortmation der Alemannia und/oder durch Hinzuziehen der Polizei im Vorfeld). Selbstjustiz ist sicher der falsche Weg und verschlimmert die Situation.
Ich halte die ganzen Mutmassungen hier für offensichtliche Misinterpretationen.
Vermutlich hat sich der Mann mit dem hölzernen Dehngerät in der Hand einfach nur eine ausgesprochen schmerzhafte Rosettenzerrung zugezogen und wollte auf Grund einer akkut volllaufenden Unterhose dringend zum Malteser Hilfsdienst.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Hugin-AC (21.08.2012)
  #2612  
Alt 21.08.2012, 19:07
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich halte die ganzen Mutmassungen hier für offensichtliche Misinterpretationen.
Vermutlich hat sich der Mann mit dem hölzernen Dehngerät in der Hand einfach nur eine ausgesprochen schmerzhafte Rosettenzerrung zugezogen und wollte auf Grund einer akkut volllaufenden Unterhose dringend zum Malteser Hilfsdienst.
Vielleicht war es auch der güldene Ehrenkegel für zehnjährige Mitgliedschaft im Kegelvlub "Gut Holz". Er hat das Teil dann mit ins Stadion genommen um seinen Kumpels zu imponieren.

Man weiß es nicht...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (21.08.2012), Meachem (23.08.2012)
  #2613  
Alt 21.08.2012, 19:13
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.952
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Rolf was hältst Du davon während des nächsten Heimspiel mal in den S3 zu kommen? Unterhalt Dich mal ein wenig mit den Jungs und Mädels und Du wirst verwundert sein wie falsch hier einige mit ihrem Halbwissen, welches sie aus den Medien haben, bezüglich der Mitglieder in der KBU liegen.
Wie wäre es denn, wenn die Mitglieder der KBU am kommenden Spieltag in (oder vor) die verschiedenen Heimblöcke gehen, um sich mit den anderen Fans zu unterhalten bzw. Standpunkte auszutauschen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #2614  
Alt 21.08.2012, 19:23
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 1.378
Erhielt 890 Danke für 308 Beiträge
Was mir ganz wichtig ist: Blockstürmer kriegt hier ja richtig was ab. Wenn man aber zum Beispiel mal liest, was die Leute bei Facebook zu Alemannia so posten, so muss man sehen, dass er offensichtlich (leider, leider) vielleicht sogar eine Mehrheit repräsentiert, die sich hier im forum selten oder nie zeigt. Damit aber liegt das Problem, das wir hier haben, seht deutlich auf der Hand. viele Hundert Leute ohne das geringste Verständnis und Wissen über Politik und Gesellschaft, aber als schweigende/grölende Mehrheit kaum durch Argumente zu beeinflussen, weil sie davon ausgehen, dass sie das alles gar nichts angeht.
Insofern finde es schon gut, dass solche Leute hier auch ihre Beiträge posten - auch wenn ich die Inhalte schwer ertragen kann.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (22.08.2012)
  #2615  
Alt 21.08.2012, 19:34
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.752
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 5.603 Danke für 2.308 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Vielleicht war es auch der güldene Ehrenkegel für zehnjährige Mitgliedschaft im Kegelvlub "Gut Holz". Er hat das Teil dann mit ins Stadion genommen um seinen Kumpels zu imponieren.

Man weiß es nicht...
Da würde dann aber nach wie vor offen bleiben wieso er so wehement am Ordner vorbei wollte.
Meine Interpretation hingegen würde das bislang als einzige der hier vorgebrachten plausibel erklären können.

Gut, einen Schwachpunkt hat auch meine Interpretation noch, das muss ich zugeben:
Erklären was Schlaudraff ausgerechnet dort im Stadion wollte und wieso Fielo in einer Ordnerkluft steckt, das vermag sie natürlich auch nicht aufzudecken.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (21.08.2012 um 19:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2616  
Alt 21.08.2012, 19:56
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Halte es einfach wie ich. Mach einfach tatsächlich Beide Augen auf. Nicht nur Dein rechtes.

Dies gilt im übrigen auch für Blockflöten, nicht mehr vorhandene Oecher von 1933 und so weiter.

Abschließend, ähnliche Bezeichnungen Deinerseits über Rechte sucht man hier leider vergebens. Sie sind schlicht und ergreifend nicht vorhanden.
Ja, du findest sie nicht, aber meine Bekundungen gegen rechtes wie linkes, wie überhaupt gegen jedwedes wie auch immer geartetes extremes Gedankengut gibt es hier zuhauf. Du musst dann schon die ganzen Postings dem Sinn nach erfassen Oche_Alaaf_1958, und nicht nur nach "Phrasen" oder Einzelwörtern suchen.
Du wirst mir nicht ernsthaft eine rechte Gesinnung unterstellen wollen, noch sie mir hier nachweisen können. Ich glaube sogar, daß dieses auch gar nicht deine Intention war. Dich regte zum auf, das ich nur noch gegen Links schoss.
Warum es sich zum Schluss in meinen Postings eben verschärft gegen diejenigen wendete, die Links verharmlosen, ja sogar die ACU hofierten in direkt, wird aus meinen bisherigen Beiträgen klar und deutlich: Ich will keine rechten, ich will keine linken, ich will überhaupt keine politischen Extremisten im Stadion sehen.
Wenn du mal meine Beiträge im Thema Mini-Tivoli als Mahnmal liest, wird dir das ziemlich schnell deutlich.
Und dazu gehört, das wir alle das rechte Problem - und auch in den Medien - recht prominent angesprochen und benannt haben, dabei eben die linke Problematik (ja sicher, die vielleicht anders gelagert ist als die rechte) nicht aus dem Auge verlieren sollten.
Und genau das passiert hier teilweise, und dagegen richten sich meine Spitzen gegen Links.
Ich hoffe, es wurde dir halbwegs verständlich.

Meine beiden Augen sind WEIT geöffnet, ich bitte DICH und alle anderen auch darum. Nicht mehr, nicht weniger.
Mit Zitat antworten
  #2617  
Alt 21.08.2012, 19:59
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Was mir ganz wichtig ist: Blockstürmer kriegt hier ja richtig was ab. Wenn man aber zum Beispiel mal liest, was die Leute bei Facebook zu Alemannia so posten, so muss man sehen, dass er offensichtlich (leider, leider) vielleicht sogar eine Mehrheit repräsentiert, die sich hier im forum selten oder nie zeigt. Damit aber liegt das Problem, das wir hier haben, seht deutlich auf der Hand. viele Hundert Leute ohne das geringste Verständnis und Wissen über Politik und Gesellschaft, aber als schweigende/grölende Mehrheit kaum durch Argumente zu beeinflussen, weil sie davon ausgehen, dass sie das alles gar nichts angeht.
Insofern finde es schon gut, dass solche Leute hier auch ihre Beiträge posten - auch wenn ich die Inhalte schwer ertragen kann.
Du hältst also die sich beteiligende Facebook Fangemeinde repräsentativer ?
Ich halte das für Humbug! Ich bspw. beteilige mich nicht an Alemannia-FB Diskussionen, weil es mir da wirklich zu primitiv zugeht.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (21.08.2012), D@ny (22.08.2012), Dirk (21.08.2012), Jonas (21.08.2012), WoT (21.08.2012)
  #2618  
Alt 21.08.2012, 20:00
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Also extra noch mal optisch abgesetzt: Mir geht es einfach nicht in den Sinn, wenn man sich gegen Links ausspricht, das man direkt nach Rechts gestellt wird.

Ich finde das echt rätselhaft.

Wer sich in der Mitte aufhält, mit dem Gesicht richtung Links spuckt, der kann durchaus richtung Rechts einen fahren lassen.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Stadionuhr (21.08.2012), twin-sven (22.08.2012), WoT (21.08.2012)
  #2619  
Alt 21.08.2012, 20:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Du hältst also die sich beteiligende Facebook Fangemeinde repräsentativer ?
Ich halte das für Humbug! Ich bspw. beteilige mich nicht an Alemannia-FB Diskussionen, weil es mir da wirklich zu primitiv zugeht.
Hier wird ja auch manchmal Müll geschrieben.
Im Vergleich zu den Beiträgen bei Alemannia - Facebook ist das hier aber ein Intellektuellen-Forum.
Ausser Typen wie Blockwartstürmer oder wie der heisst
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
WoT (21.08.2012)
  #2620  
Alt 21.08.2012, 20:20
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Ich weiß nicht mehr, wer es war, der neulich in meinem Beisein einen Fan eines anderen Vereins zitierte. Außerdem weiß ich nicht mehr, welchem Club sich der Zitierte zugehörig fühlte.
Aber das Zitat ist mir im Gedächtnis geblieben:

"Das internet hat meinen Verein kaputt gemacht"


Ich hatte irgendwie das Bedürfnis, das hier loszuwerden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
WoT (21.08.2012)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung