|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.fussballdaten.de/spieler/hellermarcel/2012/ Inwieweit diese mMn geringe Anzahl an Einsätzen jetzt irgendwelchen Verletzungen geschuldet ist, ist mir unbekannt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dum ist zu lange her, bei Cottbus hat er mir aber nie gefallen. Adlung hat hier genauso wie Milchraum keine auffallend gute Zeit. Letzterer hatte wenigstens eine Klebe, war unser Podolski für Arme. Gemeinsam haben alle, dass ich sie hier nie vermisst habe. Das sieht bei guten Fussballern, oder ausserordentlichen Kämpfern ganz anders aus. Deshalb mochte ich Junglas und auch deswegen bedauere ich das nicht aufgegangene Zweckbündnis mit Hadouir.
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können ! Geändert von Meachem (01.06.2012 um 10:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Trikotnummer
Er wird kommende Saison die Nummer 20 auf dem Rücken tragen!
|
||||
|
||||
Was mich an Heller schon stört ist das er oft zu Eigensinnig ist und seine besser postierten Nebenleute einfach nicht sehen will. Das fiel mir gestern bei Testspiel mehrmals auf. Das sollte er schleunigst ändern!
|
|||
|
|||
Er hat von Albert Streit schon ordentlich die Meinunng gegeigt bekommen nach ca. 15-20 Minuten. Er würde sich hängen lassen, keine Laufwege anzeigen und seine Mitspieler übersehen. Daraufhin war ich ein wenig überrascht, weil Heller sich anschließend ziemlich "beleidigt" zeigte und danach garnicht mehr mit seinen Kollegen gesprochen hat.
Wie gesagt, alles in der ersten Halbzeit über den rechten Flügel. Danach ist er dann irgendwann gewechselt. |
|
||||
|
||||
Aber es war doch "nur" ein Testspiel. ist doch logisch das man da sachen probiert. schlimmer wäre es wenn er das in nem Pflichtspiel macht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sage nur "Wehret den Anfängen" Gruß RF |
|
||||
|
||||
Anfangs hat Heller immer versucht Borg und Thiele anzuspielen, die haben aber zunächst beste Chancen verdaddelt. Dann wurde er langsam eigensinniger. Nicht ganz unverständlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß RF |
|
||||
|
||||
Eigensinnige Aktionen gilt es sofort zu unterbinden. Und jetzt hört auf "das war nur ein Testspiel" !. Wenn er das da macht, wird der das in der Liga auch machen und dann hackt ihr alle auf dem rum!
|
||||
|
||||
OK, anders Beispiel: Du bist mit ein paar Kumpels auf dem Bolzplatz Fussball spielen. Da schiesst Du doch bestimmt auch mal aus einer unmöglichen Position auf's Tor, so nach dem Motto "geht ja um nichts". In einem Pflichtspiel würdest Du in der selben Lage doch bestimmt abspielen... oder nicht?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Jonas (18.06.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, aber wie sollen die lernen vernünftig zusammen zu spielen, wenn die es schon in den Testspielen nicht machen? Okay das war jetzt das erste Testspiel und ich denke, dass sowas intern besprochen wird und hoffe auf Besserung.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde es nicht unbedingt machen, wenn ich dem Trainer beweisen will, dass ich in die Startaufstellung fürs erste Ligaspiel gehöre. Aber dem ersten Testspiel nach der Sommerpause sollte man natürlich trotzdem nicht zu viel Bedeutung zugestehen, zumal gegen einen solchen Gegner.
|
||||
|
||||
Also ehrlich...die Saison hat noch nicht angefangen und es wird schon wieder die nächste Sau vorbereitet die durchs Dorf gejagt werden kann...Ich habe Heller gestern sehr schnell und beweglich gesehen und er hat auch Borg etc gesucht.
|
||||
|
||||
Zur Richtigstellung:
Ich habe das Spiel gestern gar nicht gesehen und wollte gar nicht Bezug auf MH nehmen. Ich wollte nur grundsätzlich auf den Bolzplatz-Vergleich antworten.. Ganz im Gegenteil: Ich freue mich Heller nächste Saison bei uns zu sehen und traue ihm richtig was zu!
|
||||
|
||||
Na gut, die Frage ist natürlich ob der Trainer vorher gesagt hat "probiert ruhig mal was"... das wissen wir ja nicht. Aber gleich nach dem ersten Testspiel auf ihm rumhacken find ich nicht in Ordnung!
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Black-Postit (18.06.2012), Eu-Forist (18.06.2012) |
|
||||
|
||||
Alemannia: Heller bleibt bislang hinter den Erwartungen zurück
http://www.aachener-nachrichten.de/s...rueck-1.534211 Er hat in 2013 in eine gute Spur gefunden - bitte dranbleiben!
|
||||
|
||||
Heller rockt das heut mit min. einer Bude. Wir sollten ihm zeigen, dass er für uns wie alle der jetzigen Mannschaft die unser Trikot tragen, ein Öcher ist.
Auf gehts...........
|
||||
|
||||
Der "Heiko" trifft wieder ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Heller hat mal wieder gar nix gerockt... wie fast immer! V.
Werbung
|
|