|
||||
|
||||
Leider habe ichs heute nicht geschafft vorbei zu schauen, aber lese ich die Komentare bei FB scheint es doch recht ernüchternd gewesen zu sein...gut präsentiert haben sich die "oberen" mal wieder nicht.
Hoffe auf eine Zusammenfassung! ;-) cu Dany
|
|
||||
|
||||
Joh, aber das Forum scheint nicht mehr erster Wahl zu sein...
Ich zietere mal von woanders... (Alles bla, bla und schon bekannt) "Hallo zusammen, heute Abend war Alemannia-Präsident Meino Heyen (MH) zu Gast im Fanhaus. Folgend die wichtigsten Aussagen des Abends: - MH sieht keinen Grund, dass wir die Lizenz für die kommende Saison nicht erhalten sollten. Allerdings muss die Umfinanzierung noch unterschrieben werden; dies muss bis zum 24. Mai geschehen. - Die Trainerposition wurde mit Ralf Aussem (RA) noch vor dem Sportdirektor besetzt. Gründe hierfür waren die überzeugenden Auftritte unter RA und die Dringlichkeit der Besetzung dieser Position. - Die Liste der Anwärter für die Sportdirektorposition war sehr lang. Es wurde aber bereits gefiltert. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Jörg Schmadtke wird es definitiv nicht. Er steht der Alemannia aber gerne mit seinem Rat zur Verfügung. - Voraussetzungen für den Sportdirektor: er muss Erfahrung besitzen, ein Netzwerk zur Verfügung haben und ein Standing, aufgrund dessen Spieler in der derzeitigen Situation nach Aachen wechseln. - Zur Not könne man mehrere Jahre in der dritten Liga ohne größere Probleme überstehen. - Frithjof Kraemer (FK) steht nicht zur Disposition. Viele Sponsoren/Investoren machen ihr Engagement von FK abhängig. Zudem hat man nicht die Zeit einen neuen Geschäftsführer einzuarbeiten, dafür gibt es einfach zu viele Baustellen. Wie ist eure Meinung zu den genannten Punkten? Schwarz-gelbe Grüße" |
|
|||
|
|||
Woher zitierst du denn?
|
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Hier einige Ticker-FB-Zitate: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
War wohl interessant ;-) cu Dany
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss: Geändert von D@ny (09.05.2012 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die AM oder das Sportgeschäft Drucks?
|
||||
|
||||
Nein, die Firma, die auch das Klopapier liefert.
|
||||
|
||||
Und siehe da, der Krämer ist der wichtigste Mann an Bord. Sponsoren machen ihr Engament also abhängig davon? Sehr interessant wie sie zu dem Schluss kommen. Kann er doch mehr als hier alle zu glauben wissen? Oder hat sich Heyen verhört das die Sponsoren es von Krämer abhängig machen? Alemannia kann mehrere Jahre in der 3 Liga überleben? Ich drücke die Daumen das es zwei werden sofern man nicht wiederaufsteigt im ersten Jahr. Alles andere ist ja wohl unseriös...mehrere Jahre...was glauben die denn was man in der 3. Liga so an Einnahmen hat? Pfff......
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum anderen: Es gibt also zu viele Baustellen? Wer ist denn dafür Mitverantwortlich bzw. Hauptverantwortlich? Sind Versicherungsagenturen wie die von Manfred Lorenz schon höher angesiedelt? Oder Prömper? Die hängen immerhin Spieltagsplakate ins Schaufenster! Aue, da schwillt mir der Kamm!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
I LOV IT (09.05.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lecko mio... ein Glück war ich nicht da, sonst würde ich handgreiflich bei solchen Politikerantworten, diesen ganzen Verlogenheiten und dem Runterspielen der Tatsachen. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Ultrakutte (09.05.2012), AxelG (09.05.2012), BigBandi (09.05.2012), Kiki13 (10.05.2012), moehr (10.05.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Axel
Der richtige Sportdirektor steht morgen in der AN
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
pff was man hier hört scheint es kein guter abend für heyen gewesen zu sein
|
|
|||
|
|||
also gegen Alemannia Aachen ist der FC Schwarze Wolke Südtribüne Sülz echt langweilig...
Hier gibt es immer Spass,Spannung, tolle Geschichten, Fantastisch! Alles in bester Ordnung! ******* auf Flurfunk,Gerüchte, Zeitungsartikel in ganz Deuschland die alles ganz falsch darstellen. Alemannia Aachen ist ein blühendes gesundes und expandierendes Wirtschaftsunternehmen. Nächste Woche gibts den Börsengang Und die Erde ist doch ein Scheibe! |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Acceptus AC (10.05.2012), AIXtremist (09.05.2012), BigBandi (09.05.2012), Bingo Boy (09.05.2012), kaiserstädter (10.05.2012), Kiki13 (10.05.2012), Mott (10.05.2012), Willi (09.05.2012) |
|
||||
|
||||
Center.TV war wohl vor Ort. Morgen um 18:10 Elton vs. Simon!!
|
|
||||
|
||||
Ich hab noch keinen guten Abend von Heyen erlebt. Darum habe ich auch direkt gesagt: den werde ich niemals wählen!
|
|
||||
|
||||
Ich sag's mal mit Mr. Spock:
|
||||
|
||||
Die müssen aber in krasser Minderheit sein...oder sie sind finanziell verzichtbar...suchs dir aus
|
|||
|
|||
Zitat:
Meijer ist Schuld, dass Kraemer noch da ist! |
|
|
Werbung
|
|