|
Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages | |||
David Hohs | 18 | 9,89% | |
Kim Falkenberg | 11 | 6,04% | |
Timo Achenbach | 1 | 0,55% | |
Tobias Feisthammel | 9 | 4,95% | |
Seyi Olajengbesi | 5 | 2,75% | |
Aimen Demai | 91 | 50,00% | |
David Odonkor | 24 | 13,19% | |
Bas Sibum | 3 | 1,65% | |
Benjamin Auer | 2 | 1,10% | |
Reinhold Yabo | 12 | 6,59% | |
Sergiu Radu | 0 | 0% | |
Marco Stiepermann | 0 | 0% | |
Shervin Radjabali-Fardi | 0 | 0% | |
Thomas Stehle | 6 | 3,30% | |
Teilnehmer: 182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry Leute sucht euch mal die Leute raus die wirklich schwach waren und nicht das einfachste Opfter weil der "Hero" verletzt ist.! |
|
||||
|
||||
Wer so dämlich Bälle klärt verdient keine 3 Punkte! :-(
|
||||
|
||||
Immer wieder die gleiche Fehler. Warum wird der Ball nicht auf die Tribüne geschossen!Yabo hat leider den entscheidende Fehler gemacht,sehr schade. Sie sind aber als Team aufgetreten,das macht Hoffnung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war Jahre lang im Tor gestande....das ist Einmal eins ...bei Flanken zum Ball und runter holen,egal wie....also bitte nicht von der Seite......
|
||||
|
||||
Ich kann nur HOFFEN, daß unsere Jungs hier NICHT mitlesen!!
|
|||
|
|||
Ist ja alles schön und gut, aber wenn man so ein Spiel in der allerletzten Sekunde abgibt kann man nur Schwarz sehen. Wir werden die Klasse nicht mit 0:0 und 1:1 halten können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du schon mal versucht im RÜCKWÄRTSLAUFEN hoch zu springen! Wenn du das kannst, dann solltest du das dem Hohs mal zeigen! Der Spillmann kann dem das offensichtlich nicht zeigen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Spieler des Spiels:
Yabo 2 mal das Tor nicht gemacht und dann die "Vorlage" zum Ausgleich, Respekt. Tolles Talent aus Sülz Ich geh mal weiter ! Es ist echt nicht mehr zum aushalten und nur noch traurig, wahrer Abstiegsfußball und nur wenig bis gar kein Glück... |
|
||||
|
||||
Was ändert es am heutigen Ergebnis? Wir haben Auswärts einen Punkt geholt, das steht fest und hilft uns erst mal weiter, zumindest ist 1 Punkt mehr als 0 Punkte.
|
|||
|
|||
Der geplante Dreier gegen Ingolstadt ist in der Tat schon so etwas wie ein "Muss". Jedenfalls wären wir dann zumindest die rote Laterne los.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe die Fehlerkette bei Yabo und Falkenberg ...... |
|
||||
|
||||
Schuld ist nur der Versursacher, Punkt...und das war Yabo. Es war das einfachste der Welt, diesen einen Ball aus dem Stadion zu schiessen.
|
|
||||
|
||||
Es gibt möglichkeiten....er braucht sich nur seitlich stellen....aber okay....du hast recht und ich meine Ruhe....ganz einfach.
|
||||
|
||||
Was haben wir nur für eine Shice an der Schuhen kleben.............: kopfschuettel:
|
||||
|
||||
Danke, Herr Funkel, Sie haben in den letzten Wochen sichtbar gute Arbeit geleistet, der Mannschaft die Verunsicherung genommen und das aggressive Zweikampfverhalten verbessert. Auch wenn es heute nicht zu einem 3er gereicht hat, so bin ich ob der heutigen Eindrücke optimistisch, dass der Abstieg vermeidbar ist ...
Alemannia - ohne Siegnatur
|
|||
|
|||
Ich sehe den Fehler auch eher bei Yabo und bei Falkenberg. Hatte nicht das Gefühl, dass Hohs da großartig rauskommen kann. Die Flanke wurde immer länger und dann hat der Gegenspieler gepennt. Es ist schade, dass Yabo heute zwei ganz schlimme Fehler gemacht hat. Erst versemmelt er den Querpass, der zum 0:1 führen MUSS und dann am Ende leitet er das 1:1 ein. Dazu kam noch eine sehr gute Schußmöglichkeit für ihn wo er wieder schlecht quer legt.
|
|
||||
|
||||
die können die Bagger am alten Tivoli stehen lassen und direkt ende der Spielzeit den neuen Tivoli direkt mit platt machen.
Alemannia kann dann auf Rote Erde spielen in Liga 3 Der neue Schuppen bringt nichts als unglück und das vom allerersten Spiel an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht nicht um Recht oder Unrecht. Aber dem Torhüter die Schuld zu geben für eine Situation die für ihn am schwierigsten zu lösen ist während zwei andere sie hätten ganz einfach bereinigen können und von denen gar nicht gesprochen wird ist mir zu einfach! Können wir uns darauf einigen? |
|
|
Werbung
|
|