|
||||
|
||||
Ach der David wird sich doch bestimmt darüber freuen, wenn er heute abend schon aus der Zeitung weiß, dass alles in Butter ist und er morgen früh unterschrieben haben wird. Da kann er doch jetzt bestimmt besser schlafen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer braucht schon eine Unterschrift? |
|
||||
|
||||
Wenn es denn wirklich so sein soll, dann wünsche ich Ihm und uns viel Gesundheit, Spaß und Erfolg.
Herzlich Willkommen |
|
||||
|
||||
vorm schlafen gehen noch was zum träumen
http://www.youtube.com/watch?v=gXv1GgUT4l8 |
|
||||
|
||||
Wenn man den Artikel liest und folgende Stelle genauer betrachtet:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man wusste also worauf man sich einlässt und hat die Chancen, dass er eine Bereicherung wird, höher eingeschätzt als das Risiko. Ansonsten weiß ich jetzt gerade keinen Fall, bei dem wir von irgendeiner Krankheit, Verletzung oder so überrascht worden sind.
|
||||
|
||||
Alemannia Aachen und Bill Collins gefällt das.
Alemannia - fatzebock-Wochen
|
||||
|
||||
Ich begrüße das sehr,das David Odonkor uns unterstützt!Wir müssen unbedingt schnellstens da unten raus!Odonkor in einer annährend alter Form würde uns sehr helfen!Mal sehen ,was mit Grote passiert!
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, dann wollen wir hoffen, daß ein Odonkor die Erwartungen als Heilsbringer und Erlöser erfüllt, die ihm hier von manchem voller Verzweiflung entgegengebracht wird. Ansonsten verbrennt er schneller als Phosphor. Willkommen bei der Alemannia, Herr Odonkor, obwohl ich nicht in ihrer Haut stecken möchte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir jetzt bei Odonkor sicher, dass nix mehr dazwischen kommt, kann aber grundsätzlich dein großes Vertrauen in (von mir sehr hoch geschätzte) "alte Tugenden" nicht ganz nachvollziehen.... alemannia- hand drauf #14 |
|
|||
|
|||
Zitat:
5 Knie-Op`s,müßte man noch andere Leute am Tivoli hinterfragen,weshalb der Spieler geholt wurde,obwohl kein anderer Verein ihn haben wollte. Denken wir aber erst mal positiv,dass er uns hilft in der derzeitigen Situation und er gesund bleibt,allerdings ihn jetzt als Strohhalm anzusehen halte ich für fatal,da brauchen wir noch andere Tugenden...
|
||||
|
||||
Da ist das Ding
|
|
||||
|
||||
Bekommt die Nummer 37.
Hartelijk welkom bij Alemannia Aachen - de Trots van het Westen. Und na klar setze ich Hoffnungen in ihn. Ich hoffe, dass unser Spiel nicht mehr so ausrechenbar ist, wir schneller umschalten und besser kontern können und wir als Folge mehr als zwei Chancen pro Spiel kreieren. Dann fällt das Ei auch mal ins Nest.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn der frisch in der 70.minute eingewechselt wird da muss sich der Gegner dann erstmal drauf einstellen. |
|
|||
|
|||
Stimmt,siehe Spiel gegen Polen 2006
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen ...
|
|
||||
|
||||
David Herzlich willkommen und viel Erfolg hier bei uns
Endlich mal ein Man n von Format |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es könnte doch gut sein, daß er uns hilft ein Stück unten raus zu kommen. |
|
|||
|
|||
Welche eine Freude bei mir. Ich habe die letzten Tage gehofft, dass es zum Vertrag kommen wird. Nun ist es soweit, herzlich willkommen ....
Ich erwarte nicht, dass David sofort wieder der alte ist, 30% dürften anfangs schon genügen, um auch BA wieder "Beine zu machen" . Schließlich muss Benny bei den zu erwartenden Flankenläufen schnell aufrücken, um die Flanken verwerten zu können . Bei Verkündung der Vertragsbotschaft haben sich sofort 2 "Modefans" bereiterklärt, beim nächsten Heimspiel mit dabei zu sein. So soll es sein, DO zieht Zuschauer und rechtfertigt den Vertrag (der hoffentlich eine Option zur Verlängerung für die Alemannia beinhaltet). Eine schöne, erfolgreiche und gesunde Zeit in Aachen, David |
|
|
Werbung
|
|