Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.07.2011, 16:48
der däne der däne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln Hmm vielleicht eine neuer spieler?

Aachen u19 - Vejle BK u19 2-4.

Ich kann euch ein talent melden, er heisst Oliver Thychosen aus Vejle. er ist eine verdammt gute mittelfeld spieler, und ich glaube er were für Aachen einer guter mann.
Mit Zitat antworten
Werbung

  #2  
Alt 27.07.2011, 20:43
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von der däne Beitrag anzeigen
Aachen u19 - Vejle BK u19 2-4.

Ich kann euch ein talent melden, er heisst Oliver Thychosen aus Vejle. er ist eine verdammt gute mittelfeld spieler, und ich glaube er were für Aachen einer guter mann.
Auf welcher Position spielt er genau und hat er Vejle schon Erstligaspiele bestritten in Dänischen Liga?
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.07.2011, 00:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Auf welcher Position spielt er genau und hat er Vejle schon Erstligaspiele bestritten in Dänischen Liga?
Guckst du hier: http://www.transfermarkt.de/de/olive...er_187077.html

Das ist nicht der Spieler, der uns jetzt sofort weiterhelfen würde.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.07.2011, 00:10
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Guckst du hier: http://www.transfermarkt.de/de/olive...er_187077.html

Das ist nicht der Spieler, der uns jetzt sofort weiterhelfen würde.

FALSCH!

Laut Forum hilft uns jeder Spieler, vor allem im Sturm, derzeit weiter. Egal wer käme, der ist immer besser als das vorhandene Personal!

Das man auch immer alles erklären muss!
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.07.2011, 00:29
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
FALSCH!

Laut Forum hilft uns jeder Spieler, vor allem im Sturm, derzeit weiter. Egal wer käme, der ist immer besser als das vorhandene Personal!

Das man auch immer alles erklären muss!
Völliger Nonsens, den Du hier gerade mit Deinen Allgemeinplätzen bzw. Verallgemeinerungen verzapfst.

In jedem Fall wäre die Verpflichtung eines starken RA sinnvoll, weil auf dieser Seite zur Zeit rein gar nichts läuft und das Spiel der Alemannia viel zu linkslastig und damit für den Gegner zu leicht auszurechnen ist. Von daher ist es ganz und gar nicht egal, wer noch käme. Sinn würde dies nur machen bei einem Spieler, der uns sofort weiterhelfen könnte und in der Stammformation steht. Noch einen aus der Rubrik Jugend forscht, der unsere Ersatzbank drückt, brauchen wir nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.07.2011, 08:39
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Du meinst ein Kader von 60 Spielern löst unsere Probleme?

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Völliger Nonsens, den Du hier gerade mit Deinen Allgemeinplätzen bzw. Verallgemeinerungen verzapfst.

In jedem Fall wäre die Verpflichtung eines starken RA sinnvoll, weil auf dieser Seite zur Zeit rein gar nichts läuft und das Spiel der Alemannia viel zu linkslastig und damit für den Gegner zu leicht auszurechnen ist. Von daher ist es ganz und gar nicht egal, wer noch käme. Sinn würde dies nur machen bei einem Spieler, der uns sofort weiterhelfen könnte und in der Stammformation steht. Noch einen aus der Rubrik Jugend forscht, der unsere Ersatzbank drückt, brauchen wir nicht.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.07.2011, 08:49
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Du meinst ein Kader von 60 Spielern löst unsere Probleme?
Er analysiert nur was schlecht ist,konstruktive Lösungssuche ist da nicht angebracht
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.07.2011, 12:08
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Du meinst ein Kader von 60 Spielern löst unsere Probleme?
Selbstredend nicht, und ich kann keine Textstelle finden, aus der sich dies entnehmen ließe. Ein klein wenig mehr Sachlichkeit täte der Diskussion hier mitunter recht gut.

In allen Mannschaftsteilen sind wir mehr oder weniger gut und doppelt besetzt, nur auf der RA - Position herrscht gähnende Leere und ich kann beim besten Willen im Kader zur Zeit niemand entdecken, der diese Position wie erforderlich besetzen und ausfüllen könnte. Von daher sehe ich hier, trotz Deiner unnötigen Polemik, nach wie vor erheblichen Handlungsbedarf.

Müller wird mindestens die komplette Hinrunde nicht zur Verfügung stehen, einen aber auch nur annähernd adäquaten Ersatz für Höger, der häufig über die rechte Seite gekommen ist, kann ich im jetzigen Kader nicht erkennen und Auer wird auch von der rechten Seite entsprechend Anspiele benötigen, um die erforderlichen Tore zu schießen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.07.2011, 13:14
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.947
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.867 Danke für 2.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Guckst du hier: http://www.transfermarkt.de/de/olive...er_187077.html

Das ist nicht der Spieler, der uns jetzt sofort weiterhelfen würde.
Aber das müsste er ja doch auch überhaupt nicht, zumindest nicht zwangsläufig auch sportlich.
Es würde doch schon fast vollkommen ausreichen, wenn er bei den Profis mit trainiert, wenn er stark genug ist den ein oder anderen Kurzeinsatz bekäme und - (das alleine wäre doch eigentlich schon fast gut genug) - eine satte Verstärkung unserer zweiten Mannschaft darstellen würde um die Qualifikation für die neue Liga zu sichern.
Natürlich vorrausgesetzt, er ist finanziell auch günstig genug, damit die Kosten nicht zu hoch werden und das Kosten/Nutzen Verhältnis noch halbwegs stimmt. Perspektive wäre doch für beide Seiten da, wenn er gut genug ist, dann super, falls nicht dann verstärkt er halt wie gesagt wenigstens unsere zweite oder er wird halt zur Winterpause verliehen an einen drittligisten oder irgendein niederländisches Team.

Wie gesagt mit blick auf unsere zweite wären ein zwei Perspektivverpflichtungen junger günstiger Talente, die meinetwegen auch qualitativ noch irgendwo zwischen unserer ersten und zweiten Mannschaft stehen, (natürlich möglichst nah genug an der ersten dran und mit Blick nach oben) doch sehr risikolos und eine Investition in die Zukünftige Nachwuchsarbeit, denn sollte unsere zweite sich nicht für die neue Liga qualifizieren, dann wäre unser ganzes Meijersches Konzept des Ausbildungsvereins gefährdet, weil ja unsere zweite Mannschaft dann doch arg niederklassig spielen würde, insbesondere im Vergleich zur lokalen Konkurrenz aus Köln, Leverkusen und Gladbach die uns ja dann als die großen Nachbarn umso mehr und früher die Nachwuchstalente wegschnappen würden.

Die Chance einzuschlagen sich in der ersten Manschaft durchzusetzen und dickes Geld zu bringen (Plan A), die wäre ja gegeben, und als Plan B wäre der "Schaden" im Falle eines scheiterns von Plan A doch auch sehr, sehr gering weil zumindest das Nachwuchskonzept profitieren und gesichert werden würde.
Ein, zwei vielversprechende Verpflichtungen so etwa vom Kaliber eines Ojamaa würde ich mir für die Saison schon noch wünschen, egal ob sie hier dann groß einschagen oder nicht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (28.07.2011 um 13:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.07.2011, 13:47
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.249
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von der däne Beitrag anzeigen
Aachen u19 - Vejle BK u19 2-4.

Ich kann euch ein talent melden, er heisst Oliver Thychosen aus Vejle. er ist eine verdammt gute mittelfeld spieler, und ich glaube er were für Aachen einer guter mann.
Danke für Deinen - wiederholt - guten und konstruktiven Vorschlag. Wurde schon wieder entsprechend von mir weitergeleitet.
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28.07.2011, 13:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Aber das müsste er ja doch auch überhaupt nicht, zumindest nicht zwangsläufig auch sportlich.
Es würde doch schon fast vollkommen ausreichen, wenn er bei den Profis mit trainiert, wenn er stark genug ist den ein oder anderen Kurzeinsatz bekäme und - (das alleine wäre doch eigentlich schon fast gut genug) - eine satte Verstärkung unserer zweiten Mannschaft darstellen würde um die Qualifikation für die neue Liga zu sichern.
Natürlich vorrausgesetzt, er ist finanziell auch günstig genug, damit die Kosten nicht zu hoch werden und das Kosten/Nutzen Verhältnis noch halbwegs stimmt. Perspektive wäre doch für beide Seiten da, wenn er gut genug ist, dann super, falls nicht dann verstärkt er halt wie gesagt wenigstens unsere zweite oder er wird halt zur Winterpause verliehen an einen drittligisten oder irgendein niederländisches Team.

Wie gesagt mit blick auf unsere zweite wären ein zwei Perspektivverpflichtungen junger günstiger Talente, die meinetwegen auch qualitativ noch irgendwo zwischen unserer ersten und zweiten Mannschaft stehen, (natürlich möglichst nah genug an der ersten dran und mit Blick nach oben) doch sehr risikolos und eine Investition in die Zukünftige Nachwuchsarbeit, denn sollte unsere zweite sich nicht für die neue Liga qualifizieren, dann wäre unser ganzes Meijersches Konzept des Ausbildungsvereins gefährdet, weil ja unsere zweite Mannschaft dann doch arg niederklassig spielen würde, insbesondere im Vergleich zur lokalen Konkurrenz aus Köln, Leverkusen und Gladbach die uns ja dann als die großen Nachbarn umso mehr und früher die Nachwuchstalente wegschnappen würden.

Die Chance einzuschlagen sich in der ersten Manschaft durchzusetzen und dickes Geld zu bringen (Plan A), die wäre ja gegeben, und als Plan B wäre der "Schaden" im Falle eines scheiterns von Plan A doch auch sehr, sehr gering weil zumindest das Nachwuchskonzept profitieren und gesichert werden würde.
Ein, zwei vielversprechende Verpflichtungen so etwa vom Kaliber eines Ojamaa würde ich mir für die Saison schon noch wünschen, egal ob sie hier dann groß einschagen oder nicht.
Dies sehe ich etwas anders. Perspektivspieler haben wir, wie ich denke, mittlerweile zur genüge. In der jetzigen Situation brauchen wir eher einen Spieler, der uns sofort weiterhilft. Zumal ich davon ausgehe, dass wir, wenn überhaupt, höchstens noch einen Spieler unter Vertrag nehmen werden. Und dann sollte schon alles passen. Von daher ganz klar eine echte Verstärkung auf der rechten Seite, ansonsten die Finger davon lassen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.07.2011, 16:00
der däne der däne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Danke für Deinen - wiederholt - guten und konstruktiven Vorschlag. Wurde schon wieder entsprechend von mir weitergeleitet.
sehr gut und danke schön. Eure verein ist ja viel gröser als mein verein Vejle BK. So es wäre schön wenn ein par spielere ins eure kader kommen wurde. Wir haben auch eine spieler er heisst Niels Bisp Rasmussen und er has bei Newcastle trainiert und er ist 17 jahren alt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung