Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 33 22,00%
Tobias Feisthammel 7 4,67%
Timo Achenbach 2 1,33%
Thomas Stehle 1 0,67%
Manuel Junglas 4 2,67%
Kevin Kratz 3 2,00%
Marco Höger 19 12,67%
Shervin Radjabali-Fardi 8 5,33%
Benjamin Auer 0 0%
Tolgay Arslan 2 1,33%
Zoltan Stieber 55 36,67%
Alper Uludag 4 2,67%
Seyi Olajengbesi 12 8,00%
Teilnehmer: 150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 19.04.2011, 21:24
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
dawar ich auch, weil ich geld abheben mußte, und das bei Shell für mein Konto kostenfrei ist, ja und?

Wenn dich das schon schockt, solltest du zum FC wechseln oder zum Bauerverein.... aber dann bist du hier falsch.
Junge seit 45 Jahre hat sich beim TSV und jetzt der GmbH nix geändert, da gibt es grandiose Siege, schache Spiele und grandiose Pleiten.... herzinfaktfeeling bei jedem zweiten Spiel, entwerder so oder so...
und dafür bin ich ein Alemanne, dafür bleibe ich dabei, dafür trage ich den Adler auf der Brust

Gruß
Rabauke
da lobe ich mir doch meinen Tankwart an der Shell in Baesweiler.
Eingefleischter äffZeh-Fan (aber einer mit ausreichend Realitätssinn).
Der stand auch nach dem 1:5 gegen Schlappdach mit dem Köln-Trikot unter der Shell-Jacke da und hat das tapfer ertragen

Gruss

svenc
Werbung
  #242  
Alt 19.04.2011, 21:28
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Die versuchen eben alles, um den Abstieg doch noch hinzubekommen. Ich finde das sehr ehrenhaft.
holen die jetzt noch Frontzeck? Dann kann ja nix schief gehen

Gruss

svenc
  #243  
Alt 19.04.2011, 21:31
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Schalte mal die Zeitlupe an Deinem TV aus und Du wirst sehen, dass Hohs daran keine Schuld hat.
Achenbach verhindert die Flanke nicht, Feisthammel tritt über den Ball, fälscht diesen ab und Stehle steht nicht bei seinem Gegenspieler.
Seine Vorlage zum 1:0 sollte man auch nicht unterschlagen. Sehr geile Flanke auf Stieber.

Gruss

svenc
lieber Svenc,

die Zeitlupe war in meinem geistigen Auge, weil ich in S5 mir diesen super Spielzug angesehen habe.

Wenn du Hohs richtig gut findest, OK, deine Meinung, ich bleibe dabei, er kann die Abwehr nicht organisieren, hat bei hohen Bällen ständige Fehleinschätzung, ist aber ein guter mitspielender Torwart, der gute Abschläge hin bekommt. Ich halte Ihn nicht für besser als Stuckmann, wie Krumpen ist weis ich nicht, und ich bin kein Hohsfan, sondern finde der gehört max. in die 4te Liga.
Trotzdem werde ich dem Jungen immer Aplaus geben bei guten Aktionen, und anfeuern, und nie Ausfeifen, solange er für die Alemannia spielt.
Gruß
Rabauke

Geändert von Rabauke12 (19.04.2011 um 21:35 Uhr)
  #244  
Alt 19.04.2011, 21:31
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wenn der so ähnlich raus gekommen wäre:http://www.youtube.com/watch?v=-KX8_adSCIk hätte er es verhindert.....
das stimmt.
Ich werde mal mit ihm sprechen, ob er Lust hat mit meinem alten Ju-Jitsu-Trainer etwas zu üben. Ich leihe ihm auch mein Carbonbein
Dann bekommen wir auch Montagsspiele, wenn er in jedem Spiel mind. einen Gegenspieler KO tritt

Gruss

svenc
  #245  
Alt 19.04.2011, 21:35
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
lieber Svenc,

die Zeitlupe war in meinem geistigen Auge, weil ich in S5 mir diesen super Spielzug angesehen habe.

Wenn du Hohs richtig gut findest, OK, deine Meinung, ich bleibe dabei, er kann die Abwehr nicht organisieren, hat bei hohen Bällen ständige Fehleinschätzung, ist aber ein guter mitspielender Torwart, der gute Abschläge hin bekommt. Ich halte Ihn nicht für besser als Stuckmann, wie Krumpen ist weis ich nicht, und ich bin kein Hohsfan, sondern finde der gehört max. in die 4te Liga.

Gruß
Rabauke
Ich habe nicht gesagt, dass er richtig gut ist. Er ist nicht so schlecht, wie er hier von einigen User beschrieben wird.
Das 1:1 war für ihn unmöglich zu verhindern. Er hätte dann bei der Flanke in die Ballkurve fliegen müssen und wäre dann dank des abgefälschten Balls von Feisthammel daran vorbei gesegelt.

Du solltest Dir mal die genauen Maße eines 5m-Raums ansehen. Auch vom S4 aus ist der nicht viel größer, als aus dem S5.
Er kann die Flanke unmöglich abfangen.

a) Ball zu schnell
b) Ball abgefälscht
c) Mitspieler hat der Ball sicher (so sah es aus)


Gruss

svenc
  #246  
Alt 19.04.2011, 22:05
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ich habe nicht gesagt, dass er richtig gut ist. Er ist nicht so schlecht, wie er hier von einigen User beschrieben wird.
Das 1:1 war für ihn unmöglich zu verhindern. Er hätte dann bei der Flanke in die Ballkurve fliegen müssen und wäre dann dank des abgefälschten Balls von Feisthammel daran vorbei gesegelt.

Du solltest Dir mal die genauen Maße eines 5m-Raums ansehen. Auch vom S4 aus ist der nicht viel größer, als aus dem S5.
Er kann die Flanke unmöglich abfangen.

a) Ball zu schnell
b) Ball abgefälscht
c) Mitspieler hat der Ball sicher (so sah es aus)


Gruss

svenc

So habe ich den Sachverhalt aus Perspektive S3 ebenfalls gesehen.
  #247  
Alt 19.04.2011, 23:46
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig sehe,haben wir nur eine Möglichkeit..in die Mannschaft investieren!!!
Denn das gesicherte Mittelfeld ist auch gleich zu setzen mit einer Insolvenz.Wer kommt denn dann noch?Wie soll der Schnitt ereicht werden.Der Weg den du hier beschreibst wird nicht gehen...wir können nicht mit 12-14 000 leuten im stadion in Liga 2 überleben!
Genau meine Meinung! Entweder die Vereinsverantwortlichen schaffen es irgendwie (der beste Weg heißt wohl Umschuldung, aber wer glaubt da noch dran?), die Mannschaft wirklich zu verstärken, oder die nächste Saison wird unsere vorerst letzte im Profifußball sein. Das Problem ist: Nach Geldverbrenner Bornemann (ich sage nur: Gueye, Demai, Burkhardt) bin ich mir auch bei den jetzt Tätigen nicht sicher, ob für Kohle (sprich: Teile der Stieber-Ablöse) auch echte Verstärkungen geholt werden. Schließlich kamen im letzten Jahr auch Leute wie Obama oder das Juwel...
Für einen Torwart, der schon seinen Leistungsnachweis in der 2. liga erbracht hat, könnte man imo aber wirklich sinnvoll Geld ausgeben. Da ist das "Griff-ins-Klo-Risiko" nicht so groß. Wer einen Tschauner oder Eilhoff holt, wird kaum falsch liegen. Und auch in der 3. Liga gibt es ein paar bewährte, gute Keeper.
Sollte aber tatsächlich das Stieber- (und womöglich auch das Höger-) Geld erneut in die berühmten "Steine" fließen, kann uns nur noch ein Transfer- oder Pokalwunder vor der Insolvenz retten. Mit einer erneuten "Hoffnungstruppe" aus jungen, billigen und unbekannten Leuten werden sich kaum mehr als die 10-12000 Unentwegten zum Tivoli locken lassen.
  #248  
Alt 20.04.2011, 01:57
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.766
Abgegebene Danke: 4.121
Erhielt 9.872 Danke für 3.683 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Genau meine Meinung! Entweder die Vereinsverantwortlichen schaffen es irgendwie (der beste Weg heißt wohl Umschuldung, aber wer glaubt da noch dran?), die Mannschaft wirklich zu verstärken, oder die nächste Saison wird unsere vorerst letzte im Profifußball sein. Das Problem ist: Nach Geldverbrenner Bornemann (ich sage nur: Gueye, Demai, Burkhardt) bin ich mir auch bei den jetzt Tätigen nicht sicher, ob für Kohle (sprich: Teile der Stieber-Ablöse) auch echte Verstärkungen geholt werden. Schließlich kamen im letzten Jahr auch Leute wie Obama oder das Juwel...
Für einen Torwart, der schon seinen Leistungsnachweis in der 2. liga erbracht hat, könnte man imo aber wirklich sinnvoll Geld ausgeben. Da ist das "Griff-ins-Klo-Risiko" nicht so groß. Wer einen Tschauner oder Eilhoff holt, wird kaum falsch liegen. Und auch in der 3. Liga gibt es ein paar bewährte, gute Keeper.
Sollte aber tatsächlich das Stieber- (und womöglich auch das Höger-) Geld erneut in die berühmten "Steine" fließen, kann uns nur noch ein Transfer- oder Pokalwunder vor der Insolvenz retten. Mit einer erneuten "Hoffnungstruppe" aus jungen, billigen und unbekannten Leuten werden sich kaum mehr als die 10-12000 Unentwegten zum Tivoli locken lassen.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ohne Investitionen in die Wettbewerbsfähigkeit der Alemannia, man könnte auch sagen in Beine und nicht nur in Steine, sehe ich die Zukunft, und zwar nicht alleine die sportliche, sondern vor allem auch die finanzielle, mehr als nur düster.
__________________
  #249  
Alt 20.04.2011, 16:35
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Genau meine Meinung! Entweder die Vereinsverantwortlichen schaffen es irgendwie (der beste Weg heißt wohl Umschuldung, aber wer glaubt da noch dran?), die Mannschaft wirklich zu verstärken, oder die nächste Saison wird unsere vorerst letzte im Profifußball sein. Das Problem ist: Nach Geldverbrenner Bornemann (ich sage nur: Gueye, Demai, Burkhardt) bin ich mir auch bei den jetzt Tätigen nicht sicher, ob für Kohle (sprich: Teile der Stieber-Ablöse) auch echte Verstärkungen geholt werden. Schließlich kamen im letzten Jahr auch Leute wie Obama oder das Juwel...
Für einen Torwart, der schon seinen Leistungsnachweis in der 2. liga erbracht hat, könnte man imo aber wirklich sinnvoll Geld ausgeben. Da ist das "Griff-ins-Klo-Risiko" nicht so groß. Wer einen Tschauner oder Eilhoff holt, wird kaum falsch liegen. Und auch in der 3. Liga gibt es ein paar bewährte, gute Keeper.
Sollte aber tatsächlich das Stieber- (und womöglich auch das Höger-) Geld erneut in die berühmten "Steine" fließen, kann uns nur noch ein Transfer- oder Pokalwunder vor der Insolvenz retten. Mit einer erneuten "Hoffnungstruppe" aus jungen, billigen und unbekannten Leuten werden sich kaum mehr als die 10-12000 Unentwegten zum Tivoli locken lassen.

Sehe ich alles genauso.
  #250  
Alt 20.04.2011, 19:51
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Genau meine Meinung! Entweder die Vereinsverantwortlichen schaffen es irgendwie (der beste Weg heißt wohl Umschuldung, aber wer glaubt da noch dran?), die Mannschaft wirklich zu verstärken, oder die nächste Saison wird unsere vorerst letzte im Profifußball sein. Das Problem ist: Nach Geldverbrenner Bornemann (ich sage nur: Gueye, Demai, Burkhardt) bin ich mir auch bei den jetzt Tätigen nicht sicher, ob für Kohle (sprich: Teile der Stieber-Ablöse) auch echte Verstärkungen geholt werden. Schließlich kamen im letzten Jahr auch Leute wie Obama oder das Juwel...
Für einen Torwart, der schon seinen Leistungsnachweis in der 2. liga erbracht hat, könnte man imo aber wirklich sinnvoll Geld ausgeben. Da ist das "Griff-ins-Klo-Risiko" nicht so groß. Wer einen Tschauner oder Eilhoff holt, wird kaum falsch liegen. Und auch in der 3. Liga gibt es ein paar bewährte, gute Keeper.
Sollte aber tatsächlich das Stieber- (und womöglich auch das Höger-) Geld erneut in die berühmten "Steine" fließen, kann uns nur noch ein Transfer- oder Pokalwunder vor der Insolvenz retten. Mit einer erneuten "Hoffnungstruppe" aus jungen, billigen und unbekannten Leuten werden sich kaum mehr als die 10-12000 Unentwegten zum Tivoli locken lassen.
Du kannst doch Erik Meijer nicht dafür verantwortlich machen, dass die Alemannia eine Bürgschaft der Stadt beantragen musste und die Bedingungen für die Bürgschaft knallhart sind.
Er hätte 5 Mio. für Stieber einnehmen und damit das Darlehen, dass durch die Bürgschaft gedeckt ist, vorzeitig tilgen müssen.
Dann hätte er mehr Freiheiten um den Sportetat zu erhöhen (so es die Kassenlage zulässt).

Solange die Alemannia diese Bürgschaft hat, entscheidet die Kämmerin der Stadt Aachen, ob wir mehr Geld für Spieler ausgeben dürfen....
Und diese Frau hat mit Fußball so viel am Hut, wie ich mit Regelbeschwerden!

Gruss

svenc
  #251  
Alt 20.04.2011, 20:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Du kannst doch Erik Meijer nicht dafür verantwortlich machen, dass die Alemannia eine Bürgschaft der Stadt beantragen musste und die Bedingungen für die Bürgschaft knallhart sind.
Er hätte 5 Mio. für Stieber einnehmen und damit das Darlehen, dass durch die Bürgschaft gedeckt ist, vorzeitig tilgen müssen.
Dann hätte er mehr Freiheiten um den Sportetat zu erhöhen (so es die Kassenlage zulässt).

Solange die Alemannia diese Bürgschaft hat, entscheidet die Kämmerin der Stadt Aachen, ob wir mehr Geld für Spieler ausgeben dürfen....
Und diese Frau hat mit Fußball so viel am Hut, wie ich mit Regelbeschwerden!

Gruss

svenc
Die Frau Kämmerin ist mir höchst unsympatisch.

Aber alles was recht ist: sie setzt damit doch nur um, was die Politik beschlossen hat.Der Stadtrat hat die Beschlüsse zur Bürgschaft gefasst.
Und nur der Stadtrat kann sie ändern.
Das wird er aber nur tun, wenn er von Alemannia Argumente und Fakten zur Finanzlage geliefert bekommt.

Mit Sprüchen ist es nicht getan.
Aber wir haben ja offenbar einen GF, der sich höchstpersönlich um den Umzug von Randgruppen kümmert statt um wesentliche Dinge wie die Stadionfinanzierung.
Eigentlich müsste es ja langsam mal einen Fortschritt geben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #252  
Alt 20.04.2011, 20:53
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Frau Kämmerin ist mir höchst unsympatisch.

Aber alles was recht ist: sie setzt damit doch nur um, was die Politik beschlossen hat.Der Stadtrat hat die Beschlüsse zur Bürgschaft gefasst.
Und nur der Stadtrat kann sie ändern.
Das wird er aber nur tun, wenn er von Alemannia Argumente und Fakten zur Finanzlage geliefert bekommt.

Mit Sprüchen ist es nicht getan.
Aber wir haben ja offenbar einen GF, der sich höchstpersönlich um den Umzug von Randgruppen kümmert statt um wesentliche Dinge wie die Stadionfinanzierung.
Eigentlich müsste es ja langsam mal einen Fortschritt geben.
Sein Gehalt wird doch noch puenktlich ueberwiesen.
  #253  
Alt 21.04.2011, 15:58
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.766
Abgegebene Danke: 4.121
Erhielt 9.872 Danke für 3.683 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Frau Kämmerin ist mir höchst unsympatisch.

Aber alles was recht ist: sie setzt damit doch nur um, was die Politik beschlossen hat.Der Stadtrat hat die Beschlüsse zur Bürgschaft gefasst.
Und nur der Stadtrat kann sie ändern.
Das wird er aber nur tun, wenn er von Alemannia Argumente und Fakten zur Finanzlage geliefert bekommt.

Mit Sprüchen ist es nicht getan.
Aber wir haben ja offenbar einen GF, der sich höchstpersönlich um den Umzug von Randgruppen kümmert statt um wesentliche Dinge wie die Stadionfinanzierung.
Eigentlich müsste es ja langsam mal einen Fortschritt geben.
Genau hiervon hängt das Wohl und Wehe, mindestens aber die nähere Zukunft und Perspektive der Alemannia ab.

Hoffentlich frickelt diesbezüglich unser GF nicht alleine rum, sondern unser AR - Vorsitzende schaut ihm dabei über die Schulter und beschleunigt die Sache. Ein warten wir es mal ab verkneife ich mir an dieser Stelle, nun sind endlich mal Ergebnisse gefragt.
__________________
  #254  
Alt 21.04.2011, 19:53
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Aue bekommt Haue 2:0 für Kottbus.Das wars mit dem Aufstieg............
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #255  
Alt 21.04.2011, 19:58
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.314
Abgegebene Danke: 6.121
Erhielt 2.780 Danke für 1.249 Beiträge
Aber wir lassen uns nett von den Holzmicheln mit 1:5 verbraten.
  #256  
Alt 21.04.2011, 20:01
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Aber wir lassen uns nett von den Holzmicheln mit 1:5 verbraten.
Ey, und das innerhalb von 6 Minuten. Das kann nicht jeder von sich behaupten.
  #257  
Alt 21.04.2011, 20:13
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.314
Abgegebene Danke: 6.121
Erhielt 2.780 Danke für 1.249 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ey, und das innerhalb von 6 Minuten. Das kann nicht jeder von sich behaupten.
Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass das einmalig in der Auer Geschichte ist. Und in unserer auch, befürchte ich.
  #258  
Alt 21.04.2011, 20:13
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Aber wir lassen uns nett von den Holzmicheln mit 1:5 verbraten.
Wir sind eben nicht Cottbus,die Niederlage tut denen richtig weh,erst von einem Ostklub bezwungen zu werden und gleichzeitig den Aufstieg verspielt zu haben...
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #259  
Alt 21.04.2011, 20:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass das einmalig in der Auer Geschichte ist. Und in unserer auch, befürchte ich.
Kaufen koennen wir uns dafuer aber nichts,oder?

Nicht mal ein Wassereis und ein Snickers?
  #260  
Alt 21.04.2011, 20:16
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.314
Abgegebene Danke: 6.121
Erhielt 2.780 Danke für 1.249 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Kaufen koennen wir uns dafuer aber nichts,oder?

Nicht mal ein Wassereis und ein Snickers?
Nein, leider nicht. Auch keine große, rote Kaugummikugel aus dem Glas vom Büdchen.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung