Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 16.08.2010, 13:02
Benutzerbild von nihilposser
nihilposser nihilposser ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 16 Danke für 5 Beiträge
Vorschlag: andere Aufgabenverteilung

Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Ich hab da noch nen besseren Plan :-) Germania Windeck .... Ist zwar nen Auswärtsspiel... Aber dann wäre die Bayern schon mal weg und wir könnten Herrn Hoeneß zeigen wie es geht :-)
Bei allem Respekt vor der Macht aus dem Naturpark "Bergisches Land".
Aber mir wäre es lieber, wenn die Unsrigen es dem überaus geschätzten Herrn Hoeneß persönlich beibringen würden , wie denn das so geht, am Tivoli, im Pokal. Hach, ich habe gerade Flashbacks von Stefan Blank!
Werbung
  #422  
Alt 16.08.2010, 13:22
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.813
Abgegebene Danke: 1.375
Erhielt 1.199 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von nihilposser Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt vor der Macht aus dem Naturpark "Bergisches Land".
Aber mir wäre es lieber, wenn die Unsrigen es dem überaus geschätzten Herrn Hoeneß persönlich beibringen würden , wie denn das so geht, am Tivoli, im Pokal. Hach, ich habe gerade Flashbacks von Stefan Blank!
Hach der Stefan Hier der Flashback in Bildern: http://www.youtube.com/watch?v=Y1qztweQA4E
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
  #423  
Alt 16.08.2010, 13:47
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Was soll das ?!?!?!?!?!?!?!?!?


Mit lächerlicher Leistung meinte ich die ungenügende Chancenverwertung und die nicht vorhandene Kreativität und das Herrausspielen von Chancen , gegen einen FÜNFTLIGISTEN!
Sag mal hast du das Spiel gestern gesehen? Anscheinend nicht, wenn du von nicht vorhandener Kreativität oder nicht herausgespielten Chancen redest.

Dazu kommt: es passt ja nicht zu deiner eigenen Aussage der "ungenügenden Chancenverwertung"

Du redest also totalen Unfug... Du hast auch mitbekommen, wie Erstligisten gegen "niedere" Vereine rausgeflogen sind oder nur mit Müh und Not weiter gekommen sind?

Denk mal nach, bevor du so nen Quatsch schreibst, ist schon der 2. Beitrag innerhalb weniger Tage, wo du Mist schreibst (Fiel-Thread von wegen Dresden und "Nazis")...
  #424  
Alt 16.08.2010, 14:25
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Ich hab da noch nen besseren Plan :-) Germania Windeck .... Ist zwar nen Auswärtsspiel... Aber dann wäre die Bayern schon mal weg und wir könnten Herrn Hoeneß zeigen wie es geht :-)
Vollkommener Unfug.
Die Bayern sind für uns ein Freilos, die schlagen wir IMMER.

Zitat:
Zitat von TSVPüppi Beitrag anzeigen
Da Bin ich voll Deiner Meinung. Nur das mit den WC liegt nicht an der Alemannia sondern an der DB.
Schlimm fand ich das wir nach dem Spiel über 1 Std am Bahnhof stehen mussten in klatsch nassen sachen bis dan mal unsere sonderzug endlich kam. .
Hab ich mir erklären lassen und erscheint mir seitdem vollkommen logisch.

Die Bahn muss den Zug vorab einplanen in den "Verkehr".
Dafür müssen sie aber eine fixe Zeit nehmen und mussten somit Verlängerung+Elferschiessen einkalkulieren!
Kommt hin: Spielende 16.15 Uhr
Verlängerung ca. 16.50 Uhr
Elferschiessen 17.10 Uhr
Laufen durch den Wald - 17.30 Uhr Zug.

Blöd für uns, abe an Pokalspieltagen vermutlich nicht anders machbar...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #425  
Alt 16.08.2010, 16:25
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
die ZDF Pokalzusammenfassung - für die Zeitzeugen (wie ich) mal klasse zu sehen wie die Chancen rausgespielt waren und wie klasse ein Gueye z.Bsp. in der 1. hälfte abschliesst!

Am besten aber am Ende Junglas: "Wir haben ungefähr 18 (!!) Mal das Aluminium getroffen!"

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/bei...warz-Wei%C3%9F

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #426  
Alt 16.08.2010, 17:08
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
die ZDF Pokalzusammenfassung - für die Zeitzeugen (wie ich) mal klasse zu sehen wie die Chancen rausgespielt waren und wie klasse ein Gueye z.Bsp. in der 1. hälfte abschliesst!

Am besten aber am Ende Junglas: "Wir haben ungefähr 18 (!!) Mal das Aluminium getroffen!"

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/bei...warz-Wei%C3%9F

.
Die Chancenverwertung war echt zum Haar raufen. Man muss sagen, dass Alemannia vom Spielerischen her den Klassenunterschied sehr deutlich gemacht hat. Deutlicher als viele andere Proficlubs in der ersten Runde bisher.

Wir werden so aber sicher auch Spiele verlieren, wenn Auer fehlt. Ich könnte mir vorstellen, dass Auer bei den Vorlagen gestern drei Dinger reingemacht hätte.
Wir haben ne Junge Truppe und mich freut, dass die meisten das Spiel gestern positiv sehen. Wir wollten Einsatz und Willen. Das haben sie gezeigt. Der Rest ist Lernen.
  #427  
Alt 16.08.2010, 17:44
Benutzerbild von TSVPüppi
TSVPüppi TSVPüppi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Vollkommener Unfug.
Die Bayern sind für uns ein Freilos, die schlagen wir IMMER.



Hab ich mir erklären lassen und erscheint mir seitdem vollkommen logisch.

Die Bahn muss den Zug vorab einplanen in den "Verkehr".
Dafür müssen sie aber eine fixe Zeit nehmen und mussten somit Verlängerung+Elferschiessen einkalkulieren!
Kommt hin: Spielende 16.15 Uhr
Verlängerung ca. 16.50 Uhr
Elferschiessen 17.10 Uhr
Laufen durch den Wald - 17.30 Uhr Zug.

Blöd für uns, abe an Pokalspieltagen vermutlich nicht anders machbar...

.
Ok wen das so ist kann ich das auch sehr gut verstehen.
Aber es wahr halt nass
  #428  
Alt 16.08.2010, 17:44
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Die Chancenverwertung war echt zum Haar raufen. Man muss sagen, dass Alemannia vom Spielerischen her den Klassenunterschied sehr deutlich gemacht hat. Deutlicher als viele andere Proficlubs in der ersten Runde bisher.

Wir werden so aber sicher auch Spiele verlieren, wenn Auer fehlt. Ich könnte mir vorstellen, dass Auer bei den Vorlagen gestern drei Dinger reingemacht hätte.
Wir haben ne Junge Truppe und mich freut, dass die meisten das Spiel gestern positiv sehen. Wir wollten Einsatz und Willen. Das haben sie gezeigt. Der Rest ist Lernen.
Hab ich mir auch gedacht... 8 glasklare Torchancen, und da sind die Schüsse von Kratz und Achenbach nicht miteingerechnet!

Gegen Union muss es mit der Torausbeute besser werden, aber wenn wir generell immer so viele gute Torchancen rausspielen, dann wird mir nicht bange...
  #429  
Alt 16.08.2010, 18:22
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.360
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Was soll das ?!?!?!?!?!?!?!?!? Mit lächerlicher Leistung meinte ich die ungenügende Chancenverwertung und die nicht vorhandene Kreativität und das Herrausspielen von Chancen , gegen einen FÜNFTLIGISTEN!
Mich würde jetzt mal ernsthaft interessieren, wie Du für Dich die Saisonziele definierst und mit welcher Erwartung Du der Spielzeit entgegenblickst. Nur damit ich Deine Gejammere besser einordnen kann.
__________________

these colours don't run
  #430  
Alt 16.08.2010, 18:32
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.131
Abgegebene Danke: 686
Erhielt 679 Danke für 250 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Mich würde jetzt mal ernsthaft interessieren, wie Du für Dich die Saisonziele definierst und mit welcher Erwartung Du der Spielzeit entgegenblickst. Nur damit ich Deine Gejammere besser einordnen kann.
Ich frage mich, warum dieser "Troll" immer noch sein Futter bekommt und nicht a.G. "seiner" diffusen Meinung hier einfach ignoriert wird .

Mein Gedanke dazu .
__________________
NO TO CORRUPTION !
  #431  
Alt 16.08.2010, 18:47
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Ich frage mich, warum dieser "Troll" immer noch sein Futter bekommt und nicht a.G. "seiner" diffusen Meinung hier einfach ignoriert wird .

Mein Gedanke dazu .

  #432  
Alt 16.08.2010, 19:10
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.688
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.845 Danke für 2.819 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Achja, eins noch:

Ein Neuanfang in Sachen Stimmung war das m.E. heute nicht. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr versprochen. Wieder das Kommando vom Zaun, wieder Snare-Drums und insgesamt nicht besonders laut.

Achja, Charly: Die Gesänge, die du anstimmst, sind ja größtenteils in Ordnung. Aber bitte verzichte doch zukünftig darauf, Leute mit dem Scheibenwischer zu bedenken, nur weil sie etwas singen, was dir nicht in den Kram passt.

Der Scheibenwischer war nur einmal angebracht, nämlich beim "Wir hassen die Türkei..." - aber da hast du geschmunzelt. Schade.
das mit der Türkei habe ich gar nicht mitbekommen! Ich denke aber auch mal das das Wetter nicht gerade zu einer guten Stimmung beigetragen hat... ich würde da erst mal die nächsten Heimspiele abwarten, danach kann man dann sicherlich eher beurteilen ob es nun besser oder schlechter wird, oder ob alles beim alten bleibt...
  #433  
Alt 16.08.2010, 19:28
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wenn das die gross angekündigte Änderung war, dann gute Nacht. Die gleichen Lieder, mehrere Trömmelchen, die gegeneinander statt miteinander trommelten, ein Vortänzer auf dem Zaun, armselig.

Bitte löst Euch Ultra-schnell auf, ihr seid eine Lachnummer.

Gruß

svenc
Bitte lös deinen Account schnell auf,du bist eine Lachnummer!
  #434  
Alt 16.08.2010, 19:41
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Bitte lös deinen Account schnell auf,du bist eine Lachnummer!
Warum? Er hat doch recht.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #435  
Alt 16.08.2010, 20:20
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Wir! Und ehrlich gesagt, wir waren sogar ein klitzekleines bißchen neidisch.
Wo habt Ihr gesessen oder ward Ihr die Truppe die im Gästebereich an der Treppe gestanden hat und nachher das Spiel unten am Spielfeldrand verfolgt hatte?
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (16.08.2010 um 20:25 Uhr)
  #436  
Alt 16.08.2010, 22:26
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.283
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
So, nun hoffe ich mal nach Abschluss der ersten Pokalrunde, dass die Alemannen Fans letztendlich doch recht zufrieden sein werden. Es haben sich so einige absolute Favoriten recht schwer getan gegen ihre unterklassigen Gegner. Einige der etablierten Mannschaften sind auf der Strecke geblieben und haben sich dem Siegeswillen, der Underdogs geschlagen geben müssen.

Ja selbst beim letzten Spiel heute hat Aalen gezeigt, dass man Schalke auch mit 10 Mann in Schach halten kann und eben nicht untergehen muss.

Im Vergleich zu unseren Jungs sag ich einfach mal, haben sich sowohl die Bayern als auch vor allem die Schalker recht billig verkauft !!!

Geändert von Kleeblatt4TSV (16.08.2010 um 22:44 Uhr) Grund: Ehe sich so manch einer noch in die Hose pinkelt vor Lachen ;-)
  #437  
Alt 16.08.2010, 22:36
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ja selbst beim letzten Spiel heute hat Ahlen gezeigt, dass man Schalke auch mit 10 Mann in Schach halten kann und eben nicht untergehen muss.


Welche Mannschaft war das eigentlich damals die nach Ahlen statt Aalen oder Aalen statt Ahlen gefahren ist?
  #438  
Alt 16.08.2010, 22:37
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.131
Abgegebene Danke: 686
Erhielt 679 Danke für 250 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen

Ja selbst beim letzten Spiel heute hat Ahlen gezeigt, dass man Schalke auch mit 10 Mann in Schach halten kann und eben nicht untergehen muss.

Im Vergleich zu unseren Jungs sag ich einfach mal, haben sich sowohl die Bayern als auch vor allem die Schalker recht billig verkauft !!!
Da gebe ich Dir Recht, bis auf :

VfR Aalen heisst der Verein...
__________________
NO TO CORRUPTION !
  #439  
Alt 16.08.2010, 22:38
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 849 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
So, nun hoffe ich mal nach Abschluss der ersten Pokalrunde, dass die Alemannen Fans letztendlich doch recht zufrieden sein werden. Es haben sich so einige absolute Favoriten recht schwer getan gegen ihre unterklassigen Gegner. Einige der etablierten Mannschaften sind auf der Strecke geblieben und haben sich dem Siegeswillen, der Underdogs geschlagen geben müssen.

Ja selbst beim letzten Spiel heute hat Ahlen gezeigt, dass man Schalke auch mit 10 Mann in Schach halten kann und eben nicht untergehen muss.

Im Vergleich zu unseren Jungs sag ich einfach mal, haben sich sowohl die Bayern als auch vor allem die Schalker recht billig verkauft !!!
Genau! Ahlen. Gegen Schalke 05.
  #440  
Alt 16.08.2010, 22:39
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.434
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen


Welche Mannschaft war das eigentlich damals die nach Ahlen statt Aalen oder Aalen statt Ahlen gefahren ist?
FCN, allerdings nur ein Fanbus, nicht die Mannschaft. Nach Aalen statt Ahlen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
 

Stichworte
pokal

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung