|
|||
|
|||
also als cheerleader würde ich nicht durchkommen,aber als feldspieler könnte ich das so gerade noch mal hinbekommen!^^bin übrigens neu hier,auf empfehlung eines anonymen lutscher!
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
@ Frank...
Dann schick der Urbi mal ne Pn...lol..
|
||||
|
||||
Wenn wir Dich nicht hätten.....
Der hat längst eine Einladung und wenn er gestern schon in der liste gewesen wäre, hätte er gestern schon eine gehabt. Er könte aber ruhig mal etwas über sich schreiben..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Genau. Ich bitte um die Informationen bezüglich: a) fussballerische Karriere b) politische Ansichten c) Ultras: Pro oder Contra? d) Sascha Rösler: Pro oder Contra? e) persönliche Maße (auch untenrum) f) bevorzugtes Fernsehprogramm Montag-Freitag von 17:50 bis 18:45 Uhr .
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
|
||||
|
||||
Wann lernt Ihr eigentlich, dass dieser Thread hier ausschließlich für neue Mitspieler ist?
Da der Jörg wohl im Moment mit väterlichen Pflichten beschäftigt ist.... Wolfgang oder Stephanie bitte alles überflüssige hier löschen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dankeschön!
|
|
|||
|
|||
sucht ihr noch spieler bin selber aktiviver spieler und hobyy tuniere spiele ich immer gerne mit
|
|
||||
|
||||
Aber immer gerne. Herzlich willkommen. Bin noch arbeiten. Schreibe Dir nach Feierabend ne PN
|
|
||||
|
||||
jibbet ja nicht,mir haste nie ne pm geschrieben...grins
|
|
||||
|
||||
Kannste haben, wat soll denn drin stehen?
|
|
||||
|
||||
du eumel......schreib,das wir uns am montag sehen mit deinem männe du dich freust und wir gewinnen und die reli schaffen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dat is ja wohl selbstverständlich wah. |
|
|||
|
|||
"Der ball ist rund und das spiel dauert 90 minuten."
|
|
||||
|
||||
Einer von der gaaaanz schnellen Truppe. Antwort auf ein 1 1/2 jähriges Posting.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den Alemannia Verantwortlichen gilt so was als spontane Affekthandlung
|
||||
|
||||
Habe mich schon Via Facebook angekündigt
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemannia1988Fan für den nützlichen Beitrag: | ||
Urbi et orbi (04.06.2012) |
|
|
Werbung
|
|