|
|||
|
|||
Mach dir nix draus, leider gibts hier zu viele Wichtigtuer, die mit ihren blöden Kommentaren die ganze Forenschaft in Atem hält, wa schorsch, dirk etc...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe Deinen Thread zu dem bereits existierenden Thread beigefügt. Wir möchten nämlich, dass zu Personen im Verein jeweils nur ein einziger Thread existiert, damit das hier so eine Art Nachschlagewerk wird. In dem Momet, in dem Du in einem "eingeschlafenen" Thread etwas schreibst, "weckst Du ihn ja auf", denn er rückt nach vorne. Viel Spaß weiterhin Stephanie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Patric P.S. Ich tippe 2-2!
|
||||
|
||||
Jetzt kriegt er es aber knüppeldick
Zitat:
http://www.az-web.de/lokales/aachen-...enbuerger.html |
|
||||
|
||||
Stimmt! Danke für den Hinweis. Ein EX kann man schon mal einbauen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klare Worte
Zitat:
Die Forderung der JU ist hanebüchener Unsinn. J. Linden ist Ehrenbürger der Stadt Aachen wegen seiner Leistungen aus der 20-jährigen Tätigkeit als Oberbürgermeister. Da jetzt im Zusammenhang mit der Bürgschaft die Aberkennung dieser Ehrenbürgerschaft zu fordern ist mehr als kindisch und rein populistisch. klööss
Geändert von Klööss_vom_Driesch (29.04.2010 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke Klaus
Zitat:
Auszeichnung für eine Persönlichkeit, die sich in herausragender Weise um das Wohl der Bürger oder Ansehen des Ortes verdient gemacht hat. Und das trifft 100%ig auf Dr. J. Linden zu. Eine Aberkennung der Ehrenbürgerschaft ist in einer Satzung geregelt. Dafür wäre eine Zweidrittelmehrheit des Stadtrates erforderlich. Das hat J.L. nicht verdient. Man soll ihm auch seine Verdienste um die Alemannia nicht streitig machen. Nur eine Diktatur Linden bei der Alemannia können wir so nicht hinnehmen. Schönen Tag noch Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mag Dr. Linden auch nicht besonders und unterstütze die Forderungen der IG bezgl. des Verzichts der Kandidatur, aber man sollte nicht über das Ziel hinausschießen und nun in alle Richtungen austreten. Dies ist auch der Sache in keinster Weise dienlich
|
||||
|
||||
Und das alles ...
Zitat:
.. nur um möglicherweise ein paar Wählerstimmen für die NRW-Landtagswahl zu shanghaien - voll daneben würde ich sagen!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Dierk
Zitat:
Wie wäre es, wenn man eine Aktion starten würde: Man spendet der Alemannia einen gewissen Betrag und erlangt dafür eine Ehrenmitgliedschaft. Ich weiß zwar nicht, ob viel dabei rumkommen würde, aber AA hätte auch keine Verpflichtung einer Geldrückgabe. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die JU hätte besser den Mund gehalten und sich vorher informiert. Pfui! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nix für ungut, aber ich glaube, für diese Art von Gespräch hast Du da den falschen Gesprächspartner erwischt. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass er Deine Ausführungen zur deutschen Parteienlandschaft heftig nickend unterstützen wird.
|
||||
|
||||
Wenn Du schon pauschalisierst: Findest Du, daß Jürgen (JEF) den Dr. Linden mit Dreck beschmeißt?
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Theo: wen genau meinst du jetzt? Auch JEF oder wen anders?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verlinke dafür einmal auf JEFs Homepage. Da er diese in seinem öffentlichen Profil auch angibt, sollte das OK sein: http://www.juergen-frantzen.de/ Es ging mir nur um die pauschale Aussage, daß "die CDU" einen EX-OB, der der SPD angehört, immer mir Dreck beschmeissen würde.
Geändert von dizoe (29.04.2010 um 15:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen innerhalb von Parteien und ich finde es gut, wenn JEF sich davon distanziert, was die JU da gebracht hat. Allerdings glaube ich kaum, das wer aus der SPD oder einer "Nachwuchspartei" solch eine Aussage jemals getätigt hätte. Das kann nur aus dem anderen Lager kommen, wenn ich das mal so ausdrücken darf, ohne gesteinigt zu werden. Tut mir leid, das ich da pauschalisiert habe, aber wie gesagt: die JU ist für mich auch so gesehen die CDU. Ob die das nun mit oder ohne Absprache (nach Abstimmung eventuell sogar) gemacht haben, interessiert mich erstmal gar nicht bei Betrachtung einer Partei. Wenn dann aber jemand von der CDU sich so davon distanziert, ist das natürlich sein Recht und auch gut so, denn es ist einfach Bullsh*t und Nonsens. Davon würde ich mich auch distanzieren, wäre ich in einer Partei, aus der so was gekommen wäre.... Hoffe, das ist damit geklärt |
Stichworte |
linden, meinungen, nr.1 |
|
|
Werbung
|
|