|
||||
|
||||
Zitat:
Die harte Kritik an Krüger ist aufgrund der gezeigten Nichtleistungen angebracht, genauso wie die Kritik an der Mannschaft. |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich sehe es mal ernsthaft so: VdL hat für mich mehr Sachverstand als Mike.. |
|
||||
|
||||
Das stimmt auf jeden Fall. vdL hat mehr Sachverstand, aber leider (noch) keine Lizenz!
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich ist die Kritik berechtigt, aber Krüger ist nicht die Ursache!
|
||||
|
||||
Blödsinn
Zitat:
Meijer wird zum Handlager von Kraemer - absurd. Wie kommst Du auf diese Idee? Sie sind gleichberechtigt; Kraemer ist für die Administration zuständig; Meijer für das operative Geschäft - eine ganz normale und sinnvolle Aufteilung. Handlanger ist da keiner, im Gegegnsatz zur früheren Konstruktion der Unterstellung des Sportdirektors, wo dies möglich gewesen wäre. Ebenso eine Behauptung ohne Hintergrund ist Dein Vorwurf des "gigantischen Rechenfehlers" - wo bitte soll der konkret sein? Und wer hat sich verrechnet? Und warum hat's keiner gemerkt (außer Dir)?
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist doch immer das Selbe, läuft es nicht, wird der Kopf des Trainers gefordert. Behauptungen und Thesen werden aufgestellt, was er alles falsch macht und besser machen muss. Überzeugt bin ich von Krüger auch nicht, von unseren Pussy´s auf dem Platz allerdings noch viel weniger und auf Besserung noch viel, viel weniger. Aue, wenn ich an die nächste Saison denke, krisch isch Bauchping. |
|
||||
|
||||
Nunja, irgendwo muss die schwierige finanzielle Situation ja herkommen, oder nicht? Eine Lage, in der man derart sparen muss, kann ja schlecht so geplant gewesen sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
die Ausgaben sind nur höher und die Einnahmen kleiner als angenommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn er von der punkteausbeute dann gut da steht, heisst es gerne : unaufgeregter typ, sachliche art, stoische ruhe, akribischer arbeiter. etc. wenn krüger jetzt auf und ab hüpft und wir sind nah den aufstiegsrennen, heisst es : boah toller kerl. emotionen pur geht es gegen den abstieg : hampelmann ! hupfdohle etc. ist immer das gleiche .... |
|
||||
|
||||
Warum nicht?
Zitat:
Es gab keine Alternative zum Neubau des Tivoli. Insofern bedarf es nicht eines "gigantischen Rechenfehlers", dass jetzt gespart werden muss. Viele private Häuslebauer werden das kennen, dass nach dem - natürlich teurer als geplant gewordenen - Bau im täglichen Leben manches weniger geht als vorher. Außerdem stört mich der verwendete Begriff "gigantischer Rechenfehler", der mal wieder unterschwellig auf die Dummheit der "GmbH" hindeuten soll.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Das ist doch alles der Sichone schuld!" |
|
||||
|
||||
Ich sags mal vorsichtig, die meisten Aktionen der GmbH zeigen doch ganz eindeutig den Grad ihrer Intelligenz. Mehr sage ich dazu nicht.
Zitat:
Geändert von FeiK (10.04.2010 um 16:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Intelligenz
Zitat:
Und seit wann siezen wir uns hier im Forum?
|
||||
|
||||
Pfui bist du ne blöde Futloch ^^
Besser ? Ich denke du hast mich schon verstanden
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von petrocelli (10.04.2010 um 17:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schinkenwurst
|
||||
|
||||
Am Geilsten finde ich sog. "Fans" die andere bei Kritikäußerung anpöbeln und bei einer solchen Nichtleistung wie gestern dann noch demonstrativ der Mannschaft nach dem Spiel zujubeln.
Manch einer kapiert nicht, das alles was mit Anfang der Saison 98/99 aufgebaut wurde in den letzten drei Jahren, vor allem aber in dieser Saison, kaputt gemacht wurde. Es ist in solchen Situationen nicht angebracht der "Mannschaft" noch zuzujubeln. Vor allem da es allesamt derzeit seelenlose Zombies sind, die da auf dem Platz rumstümpern. Mannschaft und auch Trainer müssen wachgerüttelt werden, nicht noch für solche Auftritte bejubelt werden. Aber manch einer meint durch Nichtkritik und "Schlucken" zu zeigen, was man für ein toller Fan ist. Wie gestern gesungen, bleibe ich treu, wie in den letzten 15 Jahren - aber sowas wie in dieser Saison habe ich bei der Alemannia noch nicht erlebt. Aber die Mannschaft hat es ja geschafft die Leute zur Resignation zu treiben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Darüber lässt sich jedoch vortrefflich streiten. Ich betone nochmal...die Hauptursache ist und bleibt die Mannschaft. Ausschließlich dieser jedoch die Schuld zuzuschieben ist jedoch zu einfach und wird wohl der Wahrheit nicht gerecht...ebenso wie die ausschließliche Schuldzuweisung gegenüber Krüger. Ich habe halt erhebliche Zweifel das mit Krüger ein "Neuanfang" möglich ist...Gründe wurden hier oft genug genannt. Zum Beispiel, dass der gesamte Kader eine fast fortwährende negative Tendenz zeigt...auch der Teil des Kaders, der uns nächste Saison, trotz Umbruchs , erhalten bleibt. Folglich sind Zweifel das diese Spieler, nur weil eine neue Saison beginnt, unter Krüger plötzlich aufblühen nicht gerade abwegig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das "kundige" Publikum pfeift ja auch, wenn der Jugendspieler Uludag sich beim Drehen etwas unglücklich anstellt. Der blöde Türke! Ich weiß auch nicht, ob Du in den letzten Spielen unter Hach dagewesen bist. Da waren noch 8.000 Zuschauer im Stadion - und besser als jetzt war es überhaupt nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Man fragt sich wirklich, warum die Gmbh-Führung einschliesslich Aufsichtsrat die Ausgaben für den Transfer von Gueye in dieser Höhe genehmigt hat, wenn es uns so schlecht geht. Der Bornemann hat doch das Geld zu Verfügung gestellt bekommen. Bei einem Volumen von fast 3 Mio € wie bei Gueye müssen doch alle genickt haben. Die Summe steht im Mißverhältnis zu seinen Leistungen. Oder war damals noch nicht bekannt, dass es uns so schlecht geht? Auch dann war es Verschwendung, für einen solchen Spieler soviel Geld auszugeben.
Werbung
|
|