|
||||
|
||||
Zwei neue Spieler im Gespräch laut Meijer
Laut DSF Text sind zwei neue Spieler für die neue Saison bei uns im Gespräch Pierre-Michael Lasogga von Bayer Leverkusen/Sturm und Marcel de Jong von Roda Kerkrade,Mittelfeld
|
|
||||
|
||||
Dat is ja schon nen paar Tage bekannt
|
|
||||
|
||||
Lasst sie einfach alle gehen. Macht schon lange keinen Spaß mehr ...
|
|
|||
|
|||
Nun die Saison 2009/2010 habe ich abgehakt! Die Spiele werde ich mir nicht mehr anschauen.. ich schau mir gern Spiele an sich an, auch schlechte.. aber der GRUND muss nachvollziehbar sein - Den sehe ich hier nicht! Wie wärs mal mit Prämien einfrieren oder suspendierungen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also für mich ist es Grund genug hinzugehen, Fan zu sein. Ich habe schon schlimmere Zeiten erlebt. Aber das muß jeder für sich selbst definieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal, wie die kommende kaderplanung derzeit ausschaut. Man gibt den spielern die chance, sich nochmal zu beweisen. Anscheinend drückt sich jeder und sind im Kopf bereits beim neuen Arbeitsgeber. Und solang man nicht weiss wer verlängert, wird man auch nicht auf den transfermarkt zuschlage. Zwar hat man interesse an De Jong und an wen sonst immer, aber in 2 monaten werden zisch andere Vereine auch inetresse an dem Jungen zeigen. Nächstes jahr haben wir dann weniger Spieler als sonst, dazu 5-8 Amateur Spieler die dann schon spielen MÜSSEN,weil keine anderen da sind. |
|
||||
|
||||
Bei Abstieg vom FSV Frankfurt bitte anfragen!
1.) Patric Klandt, er hat heute wieder bewiesen was für ein klasse Torhüter er ist!
Wer weiß, vlt. geht Stuckmann ja auch zu nem Aufsteiger/Bundesligisten, ist ja immerhin bester 2. Liga Torwart, laut Statistik Er hat zwar noch Vertrag bis 2012, aber wer weiß was da für Klauseln drinstehen und ob er überhaupt für die 3. Liga gültig ist! Vlt. würde Patric Klandt ja dann Thorsten Stuckmann beerben Infos: http://www.transfermarkt.de/de/spiel...inenblick.html 2.) Jürgen Gjasula, er fällt mir in den letzten Wochen immer durchweg positiv auf beim FSV! Er setzt Akzente im Mittelfeld und schießt Freistöße(was für einer kurz vor Schluss) und Eckbälle! Außerdme bereitete er das 0-1 durch Voigt vor! Auch sein Vertrag läuft noch bis 2011, aber wer weiß wie es bei einem Absteig aussieht!? Evtl. ein Interessanter Mann für uns, bei den ganzen auslaufenden Verträgen und eventuellen anderen Abgängen! Vlt. könnte er eine krative Lücke im Mittelfeld bei uns schließen Infos: http://www.transfermarkt.de/de/spiel...inenblick.html
|
||||
|
||||
Laut Kicker sind beide im Durschnitt bei einer 3.2. Von daher frage ich mich wie du darauf kommst das er besser als Stuckmann ist? Die 10 Gegentore in den letzten beiden vorherige Spielen werden alle nicht unhaltbar gewesen sein? Hat Stuckmann heute gepatzt beim 1:0? War die Verhinderung des 2:1 eine geglückte Parade die jeder Oberliga Torwart gehalten hätte?
Ich bin auf einer sachlichen Antwort gespannt..oder ob es wieder eine Anti-Stuckmann Kampagne ist. BTW: Warum sollen wir überhaupt einen neuen Keeper holen, was ist mit David Hohs? Der wurde hier doch schon lange als der bessere Torwart angesehen. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wer weiß was im Sommer passiert, ich fordere Hohs auch schon lange, aber wer weiß wie lange er das "Bankspiel" noch mitmacht!
|
||||
|
||||
Ach und Klandt ist sicher? Ich würde da nochmal genauer recherchieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat 2 tolle Paraden gehabt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Meinung nach gehört Stuckmann dank ungenügender fussballerischer Fähigkeiten, mangelhaften Spielverständnisses, katastrophaler Abstöße und unzureichender Fitness nicht in den bezahlten Fussball, geschweige denn zur Alemannia. Seine Fähigkeitenn bleiben mir ein ums andere mal verborgen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich gehört er nicht zu den guten 2.Ligatorhütern. Leider passt er damit zur Zeit zum Niveau der Mannsschaft insgesamt. Aber alles was recht ist, heute hatte er 2 ganz tolle Szenen. Ohne ihn hätten wir heute verloren. Es ist trist genug, dass man mit einem 1:1 gegen eine Mannschaft, deren Ziel die Relegation ist, zufrieden sein kann. Wir sind nur noch Mittelmaß und nicht mehr.
|
||||
|
||||
Und der Rest ?
Mit anderen Worten, ja "2 Paraden" haben heute gereicht um SDT zu werden!!! Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich gehört er auch nicht zu den guten 2. Ligatorhütern. Leider passt er damit zur Zeit zum Niveau der Mannschaft insgesamt. Aber alles was recht ist, heute hatte er 2 ganz tolle Szenen. Ohne ihn hätten wir heute verloren. Es ist trist genug, dass man mit einem 1:1 gegen eine Mannschaft, deren Ziel die Relegation ist, zufrieden sein kann. Wir sind nur noch Mittelmaß und nicht mehr.
|
||||
|
||||
Stuckmann
Genau!
Und deshalb ist er zu Recht Spieler des Tages.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Rest sag ich jetzt mal besser nichts, aber in dem Haufen Elend heute war Stuckmann DEFINITIV derjenige, der die Niederlage "alleine" verhindert hat. Das er Defizite in vielen Bereichen hat, steht außer Frage, aber bei der Kondition haben so einige seiner Feldspielerkollegen eine schlechtere Fitness... Vor allem frage ich mich, woran DU das ausmachen willst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass ich das zu Dir bei einem Beitrag über unseren Torhüter sagen muss... ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute fand ich eben Stuckmann im Vergleich zu all seinen "Kollegen" als einzige Mauer gegen eine Niederlage. Hat prima Reaktionen gehabt, bei dem Herauskommen trägt Ola klar Schuld wegen totaler Fehleinschätzungen und auch das wegboxen vom Ball war dieses mal weg vom Gegenspieler. Auf die Abstöße hab ich gar nicht mehr so geschaut, der Mensch ist ja ein Gewöhnungstier (oder so). Beim Gegentor konnte er ebenso wenig machen, wie sein Gegenüber: bei beiden Situationen waren die Torschützen vollkommen ungedeckt... Für kommende Saison und noch bestehendem Vertrag von Stuckmann sehe ich da irgendwie noch keinen wahren Handlungsbedarf, auch wenn Klandt bereits letzte Saison sehr oft in der Rückrunde der Garant für den Nicht-Abstieg des FSV war, da hat der Junge auch schon Mega gehalten. Wir brauchen mindestens 2 echte, schnelle Stürmer! Für links und rechts bessere Außen - sowohl Verteidiger als auch Mittelfeldspieler! Torhüter haben wir noch jemanden, der halt mal Hui und mal Pfui ist. Ich bin nicht sein Fan, aber oftmals hat er eben gute und wichtige Aktionen, heute waren ganz wichtige dabei! Ob das nun wirklich DIE Baustelle für 2010/2011 ist? Ich denke, eher nicht... Tante Edith sagt: für rechts Außen habe ich Müller vergessen, möge man mir verzeihen! Und Manuel Junglas kann ja eigentlich auch gut Stürmer spielen, wenn ich mich nicht ganz vertue Geändert von AIXtremist (07.02.2010 um 23:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat heute nicht besser gehalten als Stuckmann. Gruss svenc |
|
|
Werbung
|
|