Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1001  
Alt 23.01.2010, 15:25
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von HHistBraunWeiß Beitrag anzeigen
Warum Ist St.Pauli Gesocks?Nur weil ihr verloren habt?
St. Pauli ist Gesocks, egal ob Sieg oder Niederlage. Dabei spielt es keine Rolle ob links oder rechts beides bleibt halt Gesocks. Und jetzt verkrümel dich in deinen Wohnwagen und geh ein paar Polizisten mit Steinen beschmeißen


PS: Den Teil mit den Steinen bitte nicht zu ernst nehmen
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1002  
Alt 23.01.2010, 15:35
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Au Hur Beitrag anzeigen
St. Pauli ist Gesocks, egal ob Sieg oder Niederlage. Dabei spielt es keine Rolle ob links oder rechts beides bleibt halt Gesocks. Und jetzt verkrümel dich in deinen Wohnwagen und geh ein paar Polizisten mit Steinen beschmeißen


PS: Den Teil mit den Steinen bitte nicht zu ernst nehmen
Es ist auch nicht jeder Sankt-Pauli-Fan ein Linksextremer . Mir sind die eigentlich ziemlich egal.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 23.01.2010, 17:08
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von HHistBraunWeiß Beitrag anzeigen
Ich würde mal paar std Pause machen bevor du schreibst.Fass dir mal selber an die Nase.Warum Ist St.Pauli Gesocks?Nur weil ihr verloren habt?
Auf solchen Kommentaren freut mich der Sieg nochmehr.

Reg Dich nicht über dieses infantile Geschwätz auf; das ist der Neid der Besitzlosen!

Grüße nach HH,

Heipo!
__________________
Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!:aetsch:
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 23.01.2010, 17:25
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von HHistBraunWeiß Beitrag anzeigen
Ich würde mal paar std Pause machen bevor du schreibst.Fass dir mal selber an die Nase.Warum Ist St.Pauli Gesocks?Nur weil ihr verloren habt?
Auf solchen Kommentaren freut mich der Sieg nochmehr.
Die meisten eurer Fans sehen aber so aus. Ist halt so. Alleine schon wenn ich bei euch in der Kurve stehen würde, hatte ich Angst dass die Tierchen an eurem Leib zu mir rüberspringen.

Hamburg wird übrigens vom HSV regiert und bestimmt da haben die braun weißen nichts zu suchen. Und jetzt geh wieder zurück in deine Kuschelecke und Ebbers und Lehmann knuddeln
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #1005  
Alt 23.01.2010, 17:27
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Au Hur Beitrag anzeigen
St. Pauli ist Gesocks, egal ob Sieg oder Niederlage. Dabei spielt es keine Rolle ob links oder rechts beides bleibt halt Gesocks. Und jetzt verkrümel dich in deinen Wohnwagen und geh ein paar Polizisten mit Steinen beschmeißen


PS: Den Teil mit den Steinen bitte nicht zu ernst nehmen
Gute Kommentar!! Endlich mal einer der schreibt wie Pauli wirklich ist. Für mich ist Pauli genauso ******* wie die ganzen Ostvereine
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #1006  
Alt 23.01.2010, 17:39
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.265
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 794 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Gute Kommentar!! Endlich mal einer der schreibt wie Pauli wirklich ist. Für mich ist Pauli genauso ******* wie die ganzen Ostvereine
Noch weniger Niveau geht wohl nicht mehr...
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 23.01.2010, 17:49
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Noch weniger Niveau geht wohl nicht mehr...
Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 23.01.2010, 17:51
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört
Wenn man andere damit beleidigt, ist das wohl eher dumm, was du da von dir gibst...
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 23.01.2010, 17:52
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=Auer88;162192]Ostvereine sind nunmal unsympathisch.Fakt. Pauli ist zwar keiner,finde die aber genau so abartig.Hab selten so einen unsympathischen Verein,mit so abgehobenen,arroganten Fans gesehen.Dann noch mit dem Schwein Ebbers,der schön jedes mal gegen uns trifft und jedes mal (ausser beim diesjährigen) exzessiv jubelt,als wenn er vergessen hätte,wie lange wie ihn für NICHTS durchgezogen haben und wieviel Geld er in dieser Zeit verdient hat.Ausser in der Aufstiegssaison,hat er nichts geleistet,ausser regelmässig Chancen zu versieben...Genau wie dieses Frettchen Bruns,aber der is mir egal.

Genauso so ist es. Lehmann hat bei uns auch nur Durchschnitt gespielt und jetzt bei Pauli kann er alles auf einmal. Aber liegt wahrscheinlich nur daran dass der Trainer dort so gut ist. Für mich hat Pauli einfach nur einen glücklichen Saisonverlauf. Das Spiel heute passt auch dazu. Normalerweise geht so ein Spiel unentschieden aus. Na ja ich hoffe dass Pauli nicht aufsteigt und sie noch dieses Jahr auf dem Tivoli kriegen was sie verdienen. Nämlich einen deutlichen Sieg von uns.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 23.01.2010, 17:53
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wenn man andere damit beleidigt, ist das wohl eher dumm, was du da von dir gibst...
Ist so sagen ich finde dich ******* beleidigend. Ich dachte immer dass wär wenn man du dumme Kuh sagt.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #1011  
Alt 23.01.2010, 17:56
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Ostvereine sind nunmal unsympathisch.Fakt.
Du bist dumm. Genauso Fakt wie deine Aussage.

Zitat:
Dann noch mit dem Schwein Ebbers,der schön jedes mal gegen uns trifft und jedes mal (ausser beim diesjährigen) exzessiv jubelt,als wenn er vergessen hätte,wie lange wie ihn für NICHTS durchgezogen haben und wieviel Geld er in dieser Zeit verdient hat.
Das ist einfach dreist gelogen. Er hat nach seiner Zeit in Aachen nur in zwei Spielen gegen uns getroffen, einmal diese Saison (wo er, wie du ja in einem Anfall geistiger Klarheit selbst siehst, nicht besonders gejubelt hat), und zwei Tore in der Hinrunde 08/09, nach denen er (wie in diesem Video zu sehen) eben nicht exzessiv jubelt, sondern nur ganz schüchtern in die Fankurve grüßt. Aber Hauptsache, mal was schreiben, oder? Ebbers hat sich in Bezug auf Aachen nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen, er hat sich hier jahrelang den ***** aufgerissen. Da kann ich eher auf Schwätzer wie dich verzichten.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 23.01.2010, 17:57
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
[...]Dann noch mit dem Schwein Ebbers,der schön jedes mal gegen uns trifft und jedes mal (ausser beim diesjährigen) exzessiv jubelt,als wenn er vergessen hätte,wie lange wie ihn für NICHTS durchgezogen haben und wieviel Geld er in dieser Zeit verdient hatl[...].
Ach so, dann sollten Achenbach und Burkhardt aber auch daran denken, bloß nicht zu treffen (und zu jubeln), wenn wir gegen die Fürther müssen.

Den Anfang macht dann aber Auer am nächsten Spieltag gegen Kaiserslustig.

Du kannst wohl auch nicht von 12:00 bis Mittag denken? Schwachkopf!
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 23.01.2010, 17:58
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Ist so sagen ich finde dich ******* beleidigend. Ich dachte immer dass wär wenn man du dumme Kuh sagt.
Beides ist eine Beleidigung... Kannst du ja mal einem Beamten bei unseren "Freunden und Helfern" so ins Gesicht sagen, für beide Aussagen wirst du eine Anzeige kassieren...
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 23.01.2010, 17:58
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
[...] Ebbers hat sich in Bezug auf Aachen nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen, er hat sich hier jahrelang den ***** aufgerissen. Da kann ich eher auf Schwätzer wie dich verzichten.
Danke, ganz genau so ist es.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #1015  
Alt 23.01.2010, 18:06
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Die meisten eurer Fans sehen aber so aus. Ist halt so. Alleine schon wenn ich bei euch in der Kurve stehen würde, hatte ich Angst dass die Tierchen an eurem Leib zu mir rüberspringen.

Hamburg wird übrigens vom HSV regiert und bestimmt da haben die braun weißen nichts zu suchen. Und jetzt geh wieder zurück in deine Kuschelecke und Ebbers und Lehmann knuddeln
... und krieche Du wieder zurück in die Kloacke, aus der Du gekrochen kamst.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 23.01.2010, 18:13
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
[quote=Simon;162196]
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Ostvereine sind nunmal unsympathisch.Fakt. Pauli ist zwar keiner,finde die aber genau so abartig.Hab selten so einen unsympathischen Verein,mit so abgehobenen,arroganten Fans gesehen.Dann noch mit dem Schwein Ebbers,der schön jedes mal gegen uns trifft und jedes mal (ausser beim diesjährigen) exzessiv jubelt,als wenn er vergessen hätte,wie lange wie ihn für NICHTS durchgezogen haben und wieviel Geld er in dieser Zeit verdient hat.Ausser in der Aufstiegssaison,hat er nichts geleistet,ausser regelmässig Chancen zu versieben...Genau wie dieses Frettchen Bruns,aber der is mir egal.

Genauso so ist es. Lehmann hat bei uns auch nur Durchschnitt gespielt und jetzt bei Pauli kann er alles auf einmal. Aber liegt wahrscheinlich nur daran dass der Trainer dort so gut ist. Für mich hat Pauli einfach nur einen glücklichen Saisonverlauf. Das Spiel heute passt auch dazu. Normalerweise geht so ein Spiel unentschieden aus. Na ja ich hoffe dass Pauli nicht aufsteigt und sie noch dieses Jahr auf dem Tivoli kriegen was sie verdienen. Nämlich einen deutlichen Sieg von uns.
Dein Posting ist unter aller Sau !
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 23.01.2010, 18:38
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.851
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 405 Danke für 179 Beiträge
Es gab hier auch mal Niveau in diesem Forum. Schon traurig.
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 23.01.2010, 19:17
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Kann ich nur zustimmen! Einige Leute hier sollten nach einem Spiel erstmal das Hirn anschalten und einige Stunden warten. Oder mal komplett drüber schlafen.
Wenn man selber zu blöd ist aufs Tor zu schießen, braucht man keinen Hass auf den Gegner haben. Und gegenseitige An*******ei ohne dass mal einer Ruhe gibt, gehört in den Kindergarten.

Hängt euch euer Internetz schön ins Fenster, wenn ihr nicht damit umgehen könnt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 23.01.2010, 19:30
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Ostvereine sind nunmal unsympathisch.Fakt. Pauli ist zwar keiner,finde die aber genau so abartig.Hab selten so einen unsympathischen Verein,mit so abgehobenen,arroganten Fans gesehen.Dann noch mit dem Schwein Ebbers,der schön jedes mal gegen uns trifft und jedes mal (ausser beim diesjährigen) exzessiv jubelt,als wenn er vergessen hätte,wie lange wie ihn für NICHTS durchgezogen haben und wieviel Geld er in dieser Zeit verdient hat.Ausser in der Aufstiegssaison,hat er nichts geleistet,ausser regelmässig Chancen zu versieben...Genau wie dieses Frettchen Bruns,aber der is mir egal.

Erst wieder diese blöde Niederlage gegen dieses Gesocks,und dann noch Bayern,die durch die Blödheit von Bremen und Schalke vielleicht wieder erster werden.Toller Spieltag.
Du fällst in diesem Forum auch nur durch absoluten Blödsinn auf. Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Warst du überhaupt schon einmal für längere Zeit in Hamburg?
Wenn die Paulianer irgendwas nicht sind, dann abgehoben und arrogant. Vorm Spiel waren wir noch im Clubheim von denen ein Bierchen trinken (übrigens SO sollte eine Fankneipe aussehen!) und da war eine freundschaftliche Atmosphäre ohne jegliche Arroganz.

Arrogant sind hier oben die Schnösel vom HSV. Für mich sind das mitunter die schlechtesten Fans in der 1. Bundesliga.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 23.01.2010, 19:46
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Du fällst in diesem Forum auch nur durch absoluten Blödsinn auf. Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Warst du überhaupt schon einmal für längere Zeit in Hamburg?
Nimms ihm nicht übel...er war weder längere Zeit in Hamburg, noch war er längere Zeit bei Mutti...die hätte ihm wenigstens einen Ansatz von Anstand und Benehmen beibringen können...

cu

Dany
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung