|
||||
|
||||
Alemannia Homepage
Was iss mit der HP los?
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Wartungsarbeiten?
Mega Sensation Christiano Ronaldo wechselt an den Tivoli und im Gepäck Casillas, Messi, Iniesta, Xavi & Co? |
|
||||
|
||||
Hab gehört, dass die komplett neu gemacht wird und Mitte Januar (also jetzt) umgestellt wird...
Lassen wir uns also überraschen |
|
||||
|
||||
Alemannia Homepage
Habt ihr schon gesehen?
Unsere Alemannia hat die Website aus dem Netz genommen.. Ob es nur ein Problem ist oder ob uns jetzt doch der super dupa Neuzugang präsentiert wird? Wisst ihr was? |
|
||||
|
||||
http://www.alemannia-brett.de/forums...t=7120&page=29
Is hier evtl. besser aufgehoben, als im Pressethread. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich Wartungsarbeiten Mitten am Tag.... Amateurhaft!
|
||||
|
||||
Als das neue Präsidium im Presseraum vorgestellt wurde, erwähnte Herr Pracht, dass in naher Zukunft die HP wohl ein neues Outfit bekommt. Vermutlich isses nu soweit
|
|
||||
|
||||
Wir sind bald zurück!
... steht jetzt auf der Homepage.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ganze geschieht dann in 1 Sekunde und der Ausfall dürfte bei mutig geschätzten 0 Sekunden liegen.
|
||||
|
||||
:-)
Und das bleibt jetzt so da stehen bis wir wieder in Liga 1 sind oder watt?
So lange spart man sich einfach die Kohle für die Homepage? Illuminaten ick hör Dir trappsen... . .
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
|
||||
|
||||
Aber vielleicht heisst "Wir sind bald ja zurück" auch sowas wie "Bin mal eben den Müll runter bringen" oder "Bin mal eben Zigaretten holen".
Solche Leute hat man dann auch meistens die nächsten 30 Jahre nicht mehr gesehen, und irgendwann erreicht die Hinterbliebenen dann eine Todesnachricht von einem Notar auf Coconut Island Vielleicht nur noch Wollmäuse in den Ecken der Geschäftsstelle und ansonsten alles verwaist? Flucht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Öööööhhhhmmmm jetzt ist Deine Erwartungshaltung in Bezug auf Professionalität bei der Alemannia aber einfach zu groß! Tztztztztztzt |
|
||||
|
||||
Infos
Zitat:
Pressekonferenz am Mittwoch Zur Pressekonferenz vor dem Rückrundenauftakt gegen den Karlsruher SC (Freitag, 18 Uhr, Tivoli) laden wir alle Medienvertreter herzlich ein. Die PK findet am morgigen Mittwoch, 13. Januar, um 12.30 Uhr im Presseraum in der Sparkassen Tribüne des Tivoli statt. Als Gesprächspartner stehen Sportdirektor Erik Meijer und Cheftrainer Michael Krüger zur Verfügung. Neben den Informationen zum anstehenden Heimspiel präsentieren wir den Medien die neue Alemannia-Website, die am Mittwoch online gehen wird. Andreas Bauer und Hajo Noerenberg von der Aachener Internetagentur Bauer + Kirch sowie Alemannia-Geschäftsführer Frithjof Kraemer und Marcel Decoux, Grafiker und Webmaster der Alemannia, stellen die neue Internetseite vor. klööss
|
||||
|
||||
Langeweile!
Ich würde auch mal gerne Medienvertreter sein...
Wer leiht mir seien Ausweis? .. .
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
|
|||
|
|||
"Never change a running system".. Die Page lief eigentlich sehr gut, war gut aufgebaut und man hat sofort gefunden was man gesucht hat. Ich hoffe es wird auf dumme Spielereien wie Java Script oder Flash verzichtet, keine mini fenster Methode wie viele Vereine haben, usw.!
Animationen müssen auch nicht sein, ist alles Spielerei die kein Mensch braucht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich hat man die anderen Abteilungen und ihre Webseiten nicht vergessen. Carlos
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht gibt es ja wieder ein Menü in einem Popup-Fenster im Kickerformat... Naja, abwarten und überraschen lassen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
weiß, daß die eher simpel gestrickt sind, um es mal freundlich zu formulieren. Hoffentlich wird es keine schwarz/weiß-Seite |
|
|||
|
|||
Hab auch genau das vor ein paar Monaten von Webdesignern gehört. Bin gespannt was kommt. Die arbeiten wohl schon was länger dran.
|
|
|
Werbung
|
|