Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 27.08.2007, 15:58
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaflo Beitrag anzeigen
Wenn er denn noch eins bestreiten wird... Hat sich seine Karriere selber kaputt gemacht. Viel Spass bei den Amateuren der Bayern!
Viele Grüße->Flo
Der Wechsel zum FC Bäh war in der Tat nicht der richtige Weg. Sicher, wenn er sich dort durchsetzen würde, ständen ihm alle Türen offen, aber ich glaube nicht, daß er dort überhaupt die Chance erhalten wird, sich zu beweisen.

Er hat sich ganz einfach verzockt und hoffnungslos selbst überschätzt. Ein Wechsel zu Bremen oder zum BVB wäre der bessere Weg gewesen.
Ihm blüht ein ähnliches Schicksal wie einem Tobias Rau
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 27.08.2007, 17:03
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
also ich habe im tv einen entwickler von pes gesehen und er begründete das ungefähr so, dass jan ein begnadeter pes-zocker sei und er in seinen augen entwicklungsfähig und sehr talentiert ist. und er seie ja nur auf dem deutschen cover und andere spieler dürften aufgrund von anderen werbeverträgen mit ihnen keinen vertrag eingehen.

finde ich nachvollziehbar!
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.08.2007, 17:44
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 589
Erhielt 166 Danke für 51 Beiträge
Naja, der Mann kann auch kaum sagen, das war der billigste Spieler den wir kriegen konnten und wir sind froh Geld bei der Lizenz einzusparen

Komischerweise sind die Prominenten immer absolut in PC Spiele vernarrt wenn sie einen Werbevertrag haben, vorher und nachher wissen sie dann nicht mehr wie man PC schreibt.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.08.2007, 17:07
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich glaube sowieso nicht, dass pes wirklich so gut läuft wie man es immer hört. denn das fifa von ea-sports ist einfach um längen besser.

aber das geld was schlaudraff dafür bekommt ist wohl wichtiger als das spiel...verständlicher weise
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.08.2007, 18:16
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
ich glaube sowieso nicht, dass pes wirklich so gut läuft wie man es immer hört. denn das fifa von ea-sports ist einfach um längen besser.

aber das geld was schlaudraff dafür bekommt ist wohl wichtiger als das spiel...verständlicher weise
Du hast aber schon beide Spiele der, sagen wir mal letzten 2 Jahre gespielt? Wenn du fifa wirklich besser findest, dann mein Beileid. Wie man ein actionlastiges, unrealistisches und nur durch lizenzspieler auf sich aufmerksames Spiel besonders toll finden kann, ist mir schleierhaft.
PES ist in der Hinsicht einfach nur extremst realistisch! Gut, du spielst halt nicht mit Klitze und Co., dafür spielst du aber Fussball. Ich war bis vor 3 Jahren noch eingefleischter Fifa-Fan, von dem ersten Spiel an, doch was die von EA da seitdem rausbringen ist nur noch Schrott! Sicher, wenn man mit Ronaldinho schöne Tricks machen kann, jede Flanke zwangsläufig im Tor landet und der Torhüter eher einem Maulwurf gleicht, dann ist Fifa wohl besser...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.08.2007, 18:32
dönertier dönertier ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich habe pes 5, fifa2006 und fifa2007 und was mich aufregt,dass sich von fifa 2006 zu 2007 nichts geändert, außer die aufstellungen und ein paar extras. Ich werde mich nächstes jahr auch wieder für pes entscheiden weil es einfach ausgereifter ist.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.08.2007, 19:07
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 589
Erhielt 166 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
ich glaube sowieso nicht, dass pes wirklich so gut läuft wie man es immer hört. denn das fifa von ea-sports ist einfach um längen besser.

aber das geld was schlaudraff dafür bekommt ist wohl wichtiger als das spiel...verständlicher weise
Welches Spiel das bessere ist zeigt sich meistens online. Wenn ich sehe was in der ESL alles an Spielzügen bei Fifa verboten ist weil sie ohne Chance sie zu verhindern drin sind könnte ich .

Bei PES gibt es zwar auch Angriffe die erfolgsversprechender sind als andere aber alle sind auch zu verhindern.

Und da dieses Jahr PES auf allen Plattformen bis auf die PS2 "nextgen" Standard entsprechen und Fifa zumindest auf dem PC der PS2 Fassung entspricht, wird der grafische Vorteil vermutlich auch bei PES liegen. Also bleibt EA nur noch die Lizenz und wenn das der einzige Kaufgrund ist ....
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.08.2007, 20:01
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
naja über den geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

ich spiele seit mehreren jahren beide spiele. haben auch momentan beide aktuellen spiele hier liegen und wenn ich darüber nachdenke, ziehe ich fifa immer vor.
keine frage, pes ist realistischer aber trotzdem finde ich fifa besser.

allerdings war ich von fifa 07 für die xbox360 sehr enttäuscht. meiner meinung nach das schlechteste spiel was ich jemals aus dem hause EA gespielt habe.
dennoch geniessen sie noch den bonus, dass dies das erste spiel für diese plattform war und ich warte das fifa 08, welches im september erscheint, ab um mir dann eine endgültige meinung zu bilden.

aber das spiel mit den größeren verkaufszahlen ist und bleibt fifa und ich glaube nicht, dass sich daran was ändern wird.
das ist für mich aber nicht der grund dieses spiel vorzuziehen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.08.2007, 22:04
Benutzerbild von cortez
cortez cortez ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hi,
Ich spiele die PES Reishe seit PES2, die "Vorgängerserie" ISS hab ich auf dem N64 auch teilweise gespielt.
Ich habe ebenfalls von der FIFA-Serie mehrere Ausgaben gespielt, oder mindestens auf Demos "angezockt". Und spätestens seit PES3 kriege ich bei JEDEM Teil der FIFA Reihe (inkl. FIFA-WM, oder die, enorm coolen und krassen, FIFA-street Teile, da kann man nämlich tricksen und zaubern und so) Brechreiz, und rege mich darüber auf, wie so ein technisch schwaches und anspruchloses Spiel so gute Verkaufszahlen haben kann.
Das Gefühl, ein Fußballspiel (von Simulation ganz zu schweigen) zu spielen gibts bei FIFA jedenfalls nicht. Und DAS ist mit Verlaub keine Geschmackssache.
mfg an alle, auch an anders denkende, auf dass sie noch erleuchtet werden mögen....
__________________
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz:

If football is your only religion, worship at the ultimate altar.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.08.2007, 22:21
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von cortez Beitrag anzeigen
Hi,
Und DAS ist mit Verlaub keine Geschmackssache.

ich finde schon das es geschmackssache ist.
denn leute, die eher auf realität stehen, spielen pes und welche die eher auf das "alt eingestammte", bekanntere und erfolgreichere fifa stehen zocken halt das.
vielleicht, dass weiss man nicht, finde auch welche das fifa realistischer ist...
dies ist meiner meinung nach eben geschmackssache.

aber über geschmack und meinungen lässt sich eben streiten
__________________
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 30.08.2007, 00:34
Benutzerbild von cortez
cortez cortez ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
ich finde schon das es geschmackssache ist.
denn leute, die eher auf realität stehen, spielen pes und welche die eher auf das "alt eingestammte", bekanntere und erfolgreichere fifa stehen zocken halt das.
vielleicht, dass weiss man nicht, finde auch welche das fifa realistischer ist...
dies ist meiner meinung nach eben geschmackssache.

aber über geschmack und meinungen lässt sich eben streiten
Naja, auch wenn die Verkaufszahlen (noch) für FIFA sprechen, die Fachzeitschriften usw. sprechen für PES. Ich vertrau da eher den Profis, als den dt. Durschnittszocker, denn der ist manchmal eher ahnungslos.
FIFA hinterlässt bei mir jedenfalls einen oberflächlichen Eindruck, und erinnert mich irgendwie an unsere Modefandiskussion, macht mich aber bezüglich Modefans in unsrem Forum zuversichtlich.

edit: bitte keine Antworten bzgl. Modefans, keine Lust auf die Diskussion
__________________
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz:

If football is your only religion, worship at the ultimate altar.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.08.2007, 17:38
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ok belassen wir es dabei...
ich spiele beides finde aber fifa besser...
jedem seine meinung, ich kann verstehen, wenn ihr pes besser findet
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.05.2008, 08:23
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Der Ex Alemanne und Ex Bayern Star hat gestern in einem Freundschaftsspiel mit dem Fc Bayern 7!!! Buden gemacht!
Schönen Gruß

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/378545/
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.05.2008, 08:53
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Der Ex Alemanne und Ex Bayern Star hat gestern in einem Freundschaftsspiel mit dem Fc Bayern 7!!! Buden gemacht!
Schönen Gruß

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/378545/

joa, kennste doch ... n blindes huhn findet auch mal n korn ...
ausserdem: gegen darmstadt hätte meine omma auch 7 buden gemacht
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14.05.2008, 08:55
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
joa, kennste doch ... n blindes huhn findet auch mal n korn ...
ausserdem: gegen darmstadt hätte meine omma auch 7 buden gemacht
nee is klar
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.10.2009, 13:19
mainzerexil mainzerexil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ankengeld.html
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.10.2009, 14:57
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Schlaudraff: „Ja, ich habe Fehler gemacht. Ich habe mich oft hängen lassen, nicht alles gegeben. Das muss ich verbessern.“

Vielleicht kommt mit dem Alter ja doch die Einsicht.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.10.2009, 13:45
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Schlaudraff: „Ja, ich habe Fehler gemacht. Ich habe mich oft hängen lassen, nicht alles gegeben. Das muss ich verbessern.“

Vielleicht kommt mit dem Alter ja doch die Einsicht.
Den Spruch von Hecking, auch wenn er ihn lustig gemeint hat und die BILD ja durchblicken läßt, dass Schlaudraff ihm den nicht übel genommen hat, ich finde ihn daneben bzw. unangebracht. Muss man nicht machen, vor allem nicht, wenn die BILD daneben steht/sitzt.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.10.2009, 00:50
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Den Spruch von Hecking, auch wenn er ihn lustig gemeint hat und die BILD ja durchblicken läßt, dass Schlaudraff ihm den nicht übel genommen hat, ich finde ihn daneben bzw. unangebracht. Muss man nicht machen, vor allem nicht, wenn die BILD daneben steht/sitzt.
Ich fand den auch unheimlich respektlos... nicht nur Schlaudraff gegenüber.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.10.2009, 15:01
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ihr geht alle davon aus, dass es tatsächlich so passiert ist.

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung