Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 04.10.2009, 17:23
Koebes Koebes ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 2.095 Danke für 747 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Für dich ist also jeder Dumm der etwas singt was mit dem Megaphon angestimmt wurde?? Was für ein Schwachsinn.
Wie kann man sich über so eine Lapalie nur so aufregen, wirklich Lächerlich
Ist es in Deinen Augen ein Zeichen von Intelligenz, Dir von anderen vormachen zu lassen, was Du tun sollst? Wer keine eigene Meinung hat, sollte wenigstens nicht die von anderen übernehmen.

Und aufregen?

Ich rege mich nicht auf sondern bekunde hier nur meine Meinung. Übrigens: meine eigene Meinung!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #322  
Alt 04.10.2009, 17:51
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ist es in Deinen Augen ein Zeichen von Intelligenz, Dir von anderen vormachen zu lassen, was Du tun sollst? Wer keine eigene Meinung hat, sollte wenigstens nicht die von anderen übernehmen.

Und aufregen?

Ich rege mich nicht auf sondern bekunde hier nur meine Meinung. Übrigens: meine eigene Meinung!
Deiner Meinung nach hat also jeder der etwas das von jemand andrem angestimmt wurde mitsingt keine eigene Meinung. Hm, demnach haben in Aachen und in allen andren Fußballstadien der Welt wohl die meißten Leute keine eigene Meinung.

Find ich schon beachtlich das du die Intelligenz anderer alleine an ihrem "Gesangsverhalten" ablesen kannst, bist du Psychoanalytiker oder sowas?

und Übrigens: ich hab auch eine eigene Meinung und das obwohl ich im Stadion mit andren Leuten singe, unglaublich aber wahr.
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 04.10.2009, 18:02
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.217
Abgegebene Danke: 5.964
Erhielt 2.624 Danke für 1.192 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Genau deshalb habe ich gerade umgeschaltet bzw. den PC angemacht. Kann man sich nicht anhören. Wer das gut findet, braucht sich über diese afrikanischen Tröten auch nicht aufregen.
Das war grausam zum Quadrat.
Einfach nicht mit anzuhören. Ich habe den Ton auf 1 gestellt.
Vor allem völlig ohne Spielbezug, aber das kennen sogar wir.
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 04.10.2009, 22:18
Aachen Fanatic Aachen Fanatic ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich finde es lächerlich über den Megaphon einsatz beimn letzten Spiel zumeckern! Der war zu den Spielen vorher deutlich weniger und ist wegen der gesangsfreudigen Stimmung auch nicht wirklich zu hören gewesen.
Wie ein vorposter schon schrieb, Wir machen Stimmung für die Manschaft nicht für Irgendwelche dahergelaufen super tollen Fans, die sich die Spiele schön zuhause bei Sky angucken dann meinen Meckern zumüssen weil etwas mit der Stimmung nicht stimmt, für die Sie reingarnichts getan haben aber sich dann das recht rausnehmen auf Leute die vorort sind und versuchen etwas zutun einzuknüppeln und nur meckern, meckern und meckern so leute finde ich echt erbärmlich!!!

Ich wollte keinem zunahe treten! Und bitte fangt nicht wieder mit der Rechtschreibung an!!!
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 04.10.2009, 22:33
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 849 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachen Fanatic Beitrag anzeigen
Und bitte fangt nicht wieder mit der Rechtschreibung an!!!
Nee, mach ich nicht. Aber du könntest mal damit anfangen.

Celtic
P.S.: War Spass, Aue. Lag so auffem Silbertablett.
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 04.10.2009, 22:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachen Fanatic Beitrag anzeigen
Ich finde es lächerlich über den Megaphon einsatz beimn letzten Spiel zumeckern! Der war zu den Spielen vorher deutlich weniger und ist wegen der gesangsfreudigen Stimmung auch nicht wirklich zu hören gewesen.
Wie ein vorposter schon schrieb, Wir machen Stimmung für die Manschaft nicht für Irgendwelche dahergelaufen super tollen Fans, die sich die Spiele schön zuhause bei Sky angucken dann meinen Meckern zumüssen weil etwas mit der Stimmung nicht stimmt, für die Sie reingarnichts getan haben aber sich dann das recht rausnehmen auf Leute die vorort sind und versuchen etwas zutun einzuknüppeln und nur meckern, meckern und meckern so leute finde ich echt erbärmlich!!!

Ich wollte keinem zunahe treten! Und bitte fangt nicht wieder mit der Rechtschreibung an!!!
Euch nimmt ohne Rechtschreibung aber sowieso keiner ernst.
Abgesehen vom nicht spielbezogenen Dauergesang und dem fürchterlichen Megaphon.

Stimmung macht Ihr nicht für die Mannschaft oder das Stadion, sondern für Euch selbst.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 04.10.2009, 23:12
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.930
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Die Stimmung am Freitag war sehr gut,das Megaphon ist nicht unangenehm aufgefallen,sitze in S1.


Zitat:
Zitat von Aachen Fanatic Beitrag anzeigen
Ich finde es lächerlich über den Megaphon einsatz beimn letzten Spiel zumeckern! Der war zu den Spielen vorher deutlich weniger und ist wegen der gesangsfreudigen Stimmung auch nicht wirklich zu hören gewesen.
Wie ein vorposter schon schrieb, Wir machen Stimmung für die Manschaft nicht für Irgendwelche dahergelaufen super tollen Fans, die sich die Spiele schön zuhause bei Sky angucken dann meinen Meckern zumüssen weil etwas mit der Stimmung nicht stimmt, für die Sie reingarnichts getan haben aber sich dann das recht rausnehmen auf Leute die vorort sind und versuchen etwas zutun einzuknüppeln und nur meckern, meckern und meckern so leute finde ich echt erbärmlich!!!

Ich wollte keinem zunahe treten! Und bitte fangt nicht wieder mit der Rechtschreibung an!!!
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 05.10.2009, 10:48
Koebes Koebes ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 2.095 Danke für 747 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Deiner Meinung nach hat also jeder der etwas das von jemand andrem angestimmt wurde mitsingt keine eigene Meinung. Hm, demnach haben in Aachen und in allen andren Fußballstadien der Welt wohl die meißten Leute keine eigene Meinung.
Dem muss ich leider zustimmen. Nicht nur in Fusballstadien, auch in allen anderen Lebensbereichen muss man feststellen, dass immer weniger Leute eine eigene Meinung haben - also nicht die von BLÖD oder von Vormittags-Talkshows. Dies scheint aber ein allgemeiner trauriger Trend zu sein, denn Menschen ohne eigene Meinung lassen sich besser beeinflussen und regieren.

Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Find ich schon beachtlich das du die Intelligenz anderer alleine an ihrem "Gesangsverhalten" ablesen kannst, bist du Psychoanalytiker oder sowas?
Nö, natürlich nicht, nur jemand der keine BLÖD liest und keine Vormittags-Talkshows sieht. Übrigen habe ich nicht vom Gesangsverhalten gesprochen. Ich singe auch mit, aber halt dann wenn es die Situation erfordert und zum Spielgeschehen passt. Nicht wenn ein armer Willie mit Tröte mir dies befiehlt.

Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
und Übrigens: ich hab auch eine eigene Meinung und das obwohl ich im Stadion mit andren Leuten singe, unglaublich aber wahr.
Das freut mich für Dich, ehrlich.

Bitte fühle Dich nicht persönlich angegriffen. Ich finde lediglich, dass wir so was in Aachen nicht nötig haben.
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 05.10.2009, 11:38
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Dem muss ich leider zustimmen. Nicht nur in Fusballstadien, auch in allen anderen Lebensbereichen muss man feststellen, dass immer weniger Leute eine eigene Meinung haben - also nicht die von BLÖD oder von Vormittags-Talkshows. Dies scheint aber ein allgemeiner trauriger Trend zu sein, denn Menschen ohne eigene Meinung lassen sich besser beeinflussen und regieren.

Nö, natürlich nicht, nur jemand der keine BLÖD liest und keine Vormittags-Talkshows sieht. Übrigen habe ich nicht vom Gesangsverhalten gesprochen. Ich singe auch mit, aber halt dann wenn es die Situation erfordert und zum Spielgeschehen passt. Nicht wenn ein armer Willie mit Tröte mir dies befiehlt.

Das freut mich für Dich, ehrlich.

Bitte fühle Dich nicht persönlich angegriffen. Ich finde lediglich, dass wir so was in Aachen nicht nötig haben.
Nichts gegen dich, aber dieses Argument mit der Bild Zeitung finde ich immer wieder lustig, meinst du denn das in anderen Blättchen wie z.B. dem Stern oder dem Spiegel (um mal ein scheinbar höheres Niveau zu nennen) oder wo auch immer soviel anderes drinsteht, nur weils schöner geschrieben ist? Diese ganzen mainstream Medien berichten doch fast alle denselben Meinungsbildenenden einseitig berichteten Kram, nur eben auf eine andere Art und Weise, denn man möchte damit ja jeden (also auch denjenigen der sich zu Intelligent für die Bild hält) ansprechen...

Aber darum gehts hier ja eigendlich nicht, zurück zum Thema.

Das im Stadion lieder gesungen werden die von einem anderen angestimmt werden ist nicht erst seit Megaphon oder capo so. Man muss ja nicht alles mit machen was jemand einem vorzeigt, mach ich auch nicht, nur wenn jeder nur noch seine eigenen Lieder usw. singt und sich nicht mehr dafür interessiert was andere machen ist die Stimmung bald ganz im Eimer. Deine eigene Meinung kannst du ja auch durch nichtmitsingen eines dir nicht passenden Liedes ausleben, was bei mir persönlich z.B. beim letzten Spiel diese lustigen Honnecker und DDR Gesänge waren, die sehe ich nämlich als nicht Spielbezogen an...
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 05.10.2009, 12:06
Koebes Koebes ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 2.095 Danke für 747 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Nichts gegen dich, aber dieses Argument mit der Bild Zeitung finde ich immer wieder lustig, meinst du denn das in anderen Blättchen wie z.B. dem Stern oder dem Spiegel (um mal ein scheinbar höheres Niveau zu nennen) oder wo auch immer soviel anderes drinsteht, nur weils schöner geschrieben ist? Diese ganzen mainstream Medien berichten doch fast alle denselben Meinungsbildenenden einseitig berichteten Kram, nur eben auf eine andere Art und Weise, denn man möchte damit ja jeden (also auch denjenigen der sich zu Intelligent für die Bild hält) ansprechen...

Aber darum gehts hier ja eigendlich nicht, zurück zum Thema.

Dass im Stadion lieder gesungen werden die von einem anderen angestimmt werden ist nicht erst seit Megaphon oder capo so. Man muss ja nicht alles mit machen was jemand einem vorzeigt, mach ich auch nicht, nur wenn jeder nur noch seine eigenen Lieder usw. singt und sich nicht mehr dafür interessiert was andere machen ist die Stimmung bald ganz im Eimer. Deine eigene Meinung kannst du ja auch durch nichtmitsingen eines dir nicht passenden Liedes ausleben, was bei mir persönlich z.B. beim letzten Spiel diese lustigen Honnecker und DDR Gesänge waren, die sehe ich nämlich als nicht Spielbezogen an...
Hallo Daniel

Aber das ist doch eigentlich das was ich meine. Egal ob Bild, Stern, Spiegel oder wie sie alle heissen: es geht nur um Manipulation der eigenen Meinung. Ist das nicht schade? Sind Dir nicht auch all die Querköpfe mit eigener Meinung lieber? Aber Du hast Recht - zurück zum Thema:

Das im Stadion Lieder angesungen werden und alle einstimmen ist prima. Aber warum muss dies einer machen? Früher hat mal der, mal ein anderer die Lieder angestimmt. Dadurch kam Vielfalt und manchmal auch eine neue Idee ins Liedgut. Der große Nachteil beim Megaphon ist der, dass der Ansager oft mit dem Rücken zum Spielfeld steht und gar nicht mitbekommt, was hinter ihm los ist. Also ist genau diese Person am wenigsten dazu geeignet, einen Gesang anzustimmen.

Ich wäre noch damit einverstanden, wenn jemand die Gesänge koordiniert. Dafür braucht man aber kein Megaphon. Besser wäre es, wenn sich einige in den Blöcken verteilen (von mir aus mit einem Walkie-Talkie versehen) und dafür sorgen, dass die gesamte Kurve einheitlich anfeuert. Das wäre eine Wand aus Stimmung! Die Selbstsdarsteller mit der Flüstertüte wollen eigentlich nur eins: eben sich selbst darstellen. Und das braucht kein Verein, wirklich nicht.

Im alten Tivoli stand ich seit Jahrzehnten im Block N. Dort war auch immer Stimmung, auch ohne Muhezin.

Also:
Stimmung und Singen: JA
Koordination der Gesänge: JA
Megaphon: NEIN !

Gruß
Helmut
Mit Zitat antworten
  #331  
Alt 05.10.2009, 13:42
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Hallo Daniel

Aber das ist doch eigentlich das was ich meine. Egal ob Bild, Stern, Spiegel oder wie sie alle heissen: es geht nur um Manipulation der eigenen Meinung. Ist das nicht schade? Sind Dir nicht auch all die Querköpfe mit eigener Meinung lieber? Aber Du hast Recht - zurück zum Thema:

Das im Stadion Lieder angesungen werden und alle einstimmen ist prima. Aber warum muss dies einer machen? Früher hat mal der, mal ein anderer die Lieder angestimmt. Dadurch kam Vielfalt und manchmal auch eine neue Idee ins Liedgut. Der große Nachteil beim Megaphon ist der, dass der Ansager oft mit dem Rücken zum Spielfeld steht und gar nicht mitbekommt, was hinter ihm los ist. Also ist genau diese Person am wenigsten dazu geeignet, einen Gesang anzustimmen.

Ich wäre noch damit einverstanden, wenn jemand die Gesänge koordiniert. Dafür braucht man aber kein Megaphon. Besser wäre es, wenn sich einige in den Blöcken verteilen (von mir aus mit einem Walkie-Talkie versehen) und dafür sorgen, dass die gesamte Kurve einheitlich anfeuert. Das wäre eine Wand aus Stimmung! Die Selbstsdarsteller mit der Flüstertüte wollen eigentlich nur eins: eben sich selbst darstellen. Und das braucht kein Verein, wirklich nicht.

Im alten Tivoli stand ich seit Jahrzehnten im Block N. Dort war auch immer Stimmung, auch ohne Muhezin.

Also:
Stimmung und Singen: JA
Koordination der Gesänge: JA
Megaphon: NEIN !

Gruß
Helmut
Gut, bei den Medien sind wir schonmal einer Meinung, und ja die Querköpfe hab ich auch lieber, denn die denken weinigstens noch kritisch über die Dinge nach anstat alles so wies kommt einfach hinzu nehmen.

Bei der Stimmung im Stadion liegt dein Problem anscheinend vorallem am capo auf dem Zaun, ich muss sagen das es mir egal ist ob einer vom Zaun aus oder aus dem Block irgendwelche Sachen anstimmt, von der Koordination her denke ich aber schon das jemand von vorne aus das besser hinbekommt als einer aus dem Block.

Vom Liedgut her ist es auch nicht so das derjenige dann alles diktiert, ich habe ja schon oft geschrieben das er oder die Beiden Leute auf dem Zaun eigendlich immer die Sachen von woanders übernehmen wenns da vorne ankommt.

Wenn das Megaphon von Anfang an zu Laut eingestellt ist find ich es auch schlecht, da muss man eben ein feingefühl für entwickeln wann das Ding Laut und leise sein muss, wie ich schon mal schrieb fand ich den Umgang mit dem Teil beim Cottbus Spiel eigendlich gut gelungen. Ich versteh aber auch die Leute die lieber alles so haben wollen wies früher mal war, nur muss man sich fragen ob es so dann besser wäre, denn ich muss sagen das ich selbst den ***** von meinem Platz neben dem Eingang in S3 kaum gehört habe, und der kann ja normalerweise ziemlich Laut brüllen..

Also, ich bin der Meinung das so ein Megaphon beim richtigen Einsatz mit Sicherheit förderlich für die Stimmung ist.

Ich stand aufm Tivoli auch immer in Block N, nur keine Jahrzehnte deshalb weiß ich auch leider nicht wies da früher mal ausgesehn hat, wahrscheinlich zig mal besser als in den letzten Jahren wo dann leider nicht mehr soviel los war. So war es in den letzten Jahren aber eigendlich überall, mit aushname von einem Teil in Block S. Wenn natürlich große Spiele warn, wars auchmal besser, aber ansonsten würde ich die Stimmung jetzt im neuen Stadion generell als besser bezeichnen, auch wenns nur noch von einer Tribüne ausgeht. Für mich ist das schonmal eine gute Entwicklung die hoffentlich fortgesetzt wird.
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 05.10.2009, 14:30
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Lächeln

Ich finde das Megaphon nicht wirklich schlimm. OK, man sollte es nicht durchgehend einsetzen. Beim letzten Spiel war es doch nur 1-2x in Gebrauch.

Um die Fans wieder wachzurüttlen, die sich kurz vorm stimmlichen Tiefschlaf befinden, kann man dies ruhig als Weckruf einsetzen. Meine Meinung ist, dass die Stimmung, auch ohne Megaphon, sich gut verbessert hat. Es machen immer mehr Leute im S-Block mit.

Irgendwann kann man folglich ganz auf den Stimmenverstärker verzichten und es wird wieder wie zur guten alten Zeit werden. Stimmgewalt > All.

Das Problem ist halt, dass vorallem im S3 + S4 alle möglichen Leute aus damals verschiedensten Blöcken stehen und sich erstmal aneinander gewöhnen müssen. Doch ich sehe optimistisch in die Zukunft, dass wir irgendwann wieder (vorallem wegen der Akkustik) so stimmgewaltig und laut werden wie damals, als sich niemand über Megaphon oder mangelnden Support beschweren brauchte.

@Aachen Fanatic
ich werd hier grad schizophren Irgendwie verwirrend mit Deinem und meinem Namen ^^
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 05.10.2009, 14:45
Markus Markus ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Die Stimmung am Freitag war sehr gut,das Megaphon ist nicht unangenehm aufgefallen,sitze in S1.

Ich denke auch, dass man die Diskussion ruhig erstmal ruhen lassen kann und erstmal guckt wie sich das weiter entwickelt.
Wir sind scheinbar auf dem richtigen Weg und wenn die Entwicklung so weiter geht, klappt das alles in Zukunft auch komplett ohne Megaphon. Man sieht ja aktuell, dass die Bereitschaft das Megaphon wegzulassen wenns auch ohne klappt, durchaus vorhanden ist.
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 05.10.2009, 18:36
Benutzerbild von Atreyu89
Atreyu89 Atreyu89 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Diskutiert mal lieber nicht über das Megafon(das prügelt sich wenigstens nicht) , sondern über die ständigen Schlägereien in Block S3
Am Freitag wieder mal 3 beobachtet...(gute Arbeit haben die Ordner gemacht.)
Also eigentlich habe ich noch kein Spiel im neuem Tivoli ohen gesehen^^
Im alten Tivoli habe ich ewig keine Prügelei gesehen....
Seltsam oder von vornerein klar!?
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 05.10.2009, 19:01
A-Team A-Team ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Böse Boykott

Was soll dieses Sch..ß gegeneinander....Ihr redet von: das ist nicht mehr der Tivoli,-Stimmung ohne Megaphon......aber wohl immer schön auf anderen Rumhacken und boykottieren.....Auch wenn das Megaphon echt keinen Bose`Sound hat,- es wird doch nur versucht Stimmung zu machen,-andere Mitzuziehen. Soll sich doch ein anderer bereit erklären ständig Lieder anzustimmen,-oder besser gar nicht mehr singen????..Außerdem sobald aus anderen Blöcken/Richtungen Lieder angestimmt werden-sind die Jungs am Zaun doch die ersten die mitsingen,- und nicht wie einige hier:Boykottieren.....Mann,es geht um anfeuern...aufputschen...egal von wem,-nur von vielen,...Alle zusammen....und wenn einer nen besseren Vorschlag zur umsetzung hat,--- laß doch mal hören......... A-Team
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 05.10.2009, 19:26
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Atreyu89 Beitrag anzeigen
Diskutiert mal lieber nicht über das Megafon(das prügelt sich wenigstens nicht) , sondern über die ständigen Schlägereien in Block S3
Am Freitag wieder mal 3 beobachtet...(gute Arbeit haben die Ordner gemacht.)
Also eigentlich habe ich noch kein Spiel im neuem Tivoli ohen gesehen^^
Im alten Tivoli habe ich ewig keine Prügelei gesehen....
Seltsam oder von vornerein klar!?

das argument is gar nicht so verkehrt.. habe auch schon einiges im neuen stadion beobachtet/mitbekommen, was ich auch schon lange nicht mehr bei uns im eigenen stadion gesehen habe...ok, nicht so krass aber fands trotzdem irgendwie beschissen..könnte auch an der enge liegen, damit haben einige "proleten" wohl ihre probleme
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 05.10.2009, 19:46
Benutzerbild von Atreyu89
Atreyu89 Atreyu89 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von hustler1310 Beitrag anzeigen
das argument is gar nicht so verkehrt.. habe auch schon einiges im neuen stadion beobachtet/mitbekommen, was ich auch schon lange nicht mehr bei uns im eigenen stadion gesehen habe...ok, nicht so krass aber fands trotzdem irgendwie beschissen..könnte auch an der enge liegen, damit haben einige "proleten" wohl ihre probleme
Ich denke nicht das es wegen der Enge ist, sondern wohl eher wegen dem Zusammenwürfeln der "alten Blöcke" und der "Mehr Promille wie Minuten vom Spiel gesehen FANS"....
Da ist Stress vorprogrammiert...
Im alten S-Block , wo ich -gewohnt- habe, war man aneinander gewöhnt und wusste wie wer wann (aus)tickt...^^
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 05.10.2009, 20:26
Benutzerbild von AC-Ernie
AC-Ernie AC-Ernie ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich seh das auch so, im alten s block war es an der tagesordnung das ne bierdusche kam, oder das pogo abging! heute stehen die fussballstatistiker und kommentatoren mit ihrer künstlichen hüfte vom würselener wall mit im s3 und beschweren sich wenns nass wird, wenns zu laut is oder sonst was. dann is "die jugend" ja wieder sowas von asozial und haben kein benehmen.

wenn die das nich wollen dann holt euch sky oder entertain und setzt euch zu haus vor die glotze mit popcorn, da passiert auch nix! und ihr könnt alle 20 minuten euren katheter leeren gehen! ich finds zum , der lautstarke support der mannschaft im s3 gehört dazu, also gewöhnt euch daran oder geht euch setzten beim fussball, aber lasst uns unseren spaß!!!!
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 05.10.2009, 22:57
Koebes Koebes ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 2.095 Danke für 747 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ernie Beitrag anzeigen
ich seh das auch so, im alten s block war es an der tagesordnung das ne bierdusche kam, oder das pogo abging! heute stehen die fussballstatistiker und kommentatoren mit ihrer künstlichen hüfte vom würselener wall mit im s3 und beschweren sich wenns nass wird, wenns zu laut is oder sonst was. dann is "die jugend" ja wieder sowas von asozial und haben kein benehmen.

wenn die das nich wollen dann holt euch sky oder entertain und setzt euch zu haus vor die glotze mit popcorn, da passiert auch nix! und ihr könnt alle 20 minuten euren katheter leeren gehen! ich finds zum , der lautstarke support der mannschaft im s3 gehört dazu, also gewöhnt euch daran oder geht euch setzten beim fussball, aber lasst uns unseren spaß!!!!
Mann, Ernie; Dein Posting ist sowas von daneben. Leute beleidigen, die schon Stimmung auf dem Tivoli gemacht haben als Du noch nicht mal in der Planung warst ist ein bisschen arm. Geht es tatsächlich darum, dass ihr euren Spass habt? Ich dachte es geht um Fussball und um die Unterstützung unserer Mannschaft?

Stellt sich die Frage: seht ihr das falsch (vielleicht 100-200 Pogo-Bierduscher) oder die 22.000 Deppen die wegen des Fussballs ins Stadion gehen?

Denk mal nach bevor Du antwortest und wieder "ältere" Fans beleidigst.
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 05.10.2009, 23:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Mann, Ernie; Dein Posting ist sowas von daneben. Leute beleidigen, die schon Stimmung auf dem Tivoli gemacht haben als Du noch nicht mal in der Planung warst ist ein bisschen arm. Geht es tatsächlich darum, dass ihr euren Spass habt? Ich dachte es geht um Fussball und um die Unterstützung unserer Mannschaft?

Stellt sich die Frage: seht ihr das falsch (vielleicht 100-200 Pogo-Bierduscher) oder die 22.000 Deppen die wegen des Fussballs ins Stadion gehen?

Denk mal nach bevor Du antwortest und wieder "ältere" Fans beleidigst.
Ich glaube wirklich , der Beitrag von Ernie war Satire oder ein Fake.

Ernie ist ein Fake-account von der Sitzplatztribüne.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung