Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 21.09.2009, 00:42
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Mal eine Frage an alle die jetzt über Krüger ätzen: Wer war Dieter Hecking bevor er nach Aachen kam? Was hatte der denn vorher "erreicht"?

Warum spielt Lehmann in St. Pauli wieder Fussball?

Vielleicht deswegen, weil es manchmal, trotz Könnens und Qualifikation einfach nicht passt?

So wie es aussieht bekommt Krüger in Aachen eine Chance und wenn er sie von Alemannia bekommt, bekommt er sie von mir auch. Vielleicht werden wir alle noch überrascht....wie zuletzt...in meinem Fall....von Dieter Hecking.
Werbung
  #102  
Alt 21.09.2009, 00:48
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Mal eine Frage an alle die jetzt über Krüger ätzen: Wer war Dieter Hecking bevor er nach Aachen kam? Was hatte der denn vorher "erreicht"?

Warum spielt Lehmann in St. Pauli wieder Fussball?

Vielleicht deswegen, weil es manchmal, trotz Könnens und Qualifikation einfach nicht passt?

So wie es aussieht bekommt Krüger in Aachen eine Chance und wenn er sie von Alemannia bekommt, bekommt er sie von mir auch. Vielleicht werden wir alle noch überrascht....wie zuletzt...in meinem Fall....von Dieter Hecking.

naja, der vergleich hinkt schon etwas...hecking war zu dem zeitpunkt seiner verpflichtung keine 26 jahre als trainer tätig. krüger hingegen schon, dabei wie bereits geschrieben lediglich etwas mehr als zwei saisons im deutschen profifussball als cheftrainer verantwortlich. für mich also nicht vergleichbar.

vermutlich wird jeder den neuen trainer unterstützen, egal welcher es wird. dennoch darf auch jeder eine andere meinung zu dieser verpflichtung haben. ich wäre enttäuscht wenn krüger kommt...würde ihn aber fast schon zwangsläufig voll unterstützen.
  #103  
Alt 21.09.2009, 01:22
arnonym arnonym ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 235
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Ich habe mir gerade den verlinkten Bericht auf Facebook angeschaut.
So Emotionslos und ohne Charisma ist er anscheinend nicht.

Im Gegenteil, er ist sehr engagiert und mMn doch sympathisch.

Wenn er es wird, heiße ich ihn erstmal willkommen.
Hab ich auch gemacht. Also aus der Ruhe wird er nicht so leicht zu bringen sein (Rebellen-Attacke, Steinwurf, ...). Ich bin echt gespannt, wie es wird mit ihm.
  #104  
Alt 21.09.2009, 01:35
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen

So wie es aussieht bekommt Krüger in Aachen eine Chance und wenn er sie von Alemannia bekommt, bekommt er sie von mir auch. Vielleicht werden wir alle noch überrascht....wie zuletzt...in meinem Fall....von Dieter Hecking.
Vielleich werden wir aber auch negativ überrascht wie bei Seeberger, Buchwald und Frontzek!! Die Chancen 3:1 in die Negative Seite
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
  #105  
Alt 21.09.2009, 01:38
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Krueger kenne ich nicht,wenn Willi bleiben kann soll,s mir Recht sein.Wir koennen den Trainer nicht aussuchen.



Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nun, wie man heute sehen konnte, funktioniert es doch auch !! Und wenn Kronhardt der CO bleibt, dann sehe ich da erstmal gar kein Problem !
  #106  
Alt 21.09.2009, 06:51
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Welcher Trainer dieser Welt hätte denn hier im Forum volle Zustimmung erhalten?
Niemand der im anderen Thread (Part One) zur Diskussion gestellten Trainer hatte eine Mehrheit der Poster.
Und warum soll ein Herr Slomka besser sein für Alemannia als ein Herr Krüger?
Fach, Bommer und wie sie alle heißen - die sind doch nur bekannter als Krüger - aber wer sagt, dass sie auch besser für uns wären?
Funkel, Hecking und Co. wären sicherlich ein Mehrfaches teurer - aber ein Garant für Erfolg wären auch sie nicht, wie laufende Beispiele in der ersten und zweiten Liga ja zeigen.
Unser derzeitiger (und damit wohl auch zukünftiger) Co Kronhardt hat immerhin gezeigt, wie es gehen kann.
Also: wenn es denn Krüger wird, so lasst uns dem Gespann vorurteilsfrei alles Gute und viel Glück wünschen - sie werden es gebrauchen können!
Nun ja, so sollte man zumindest an die Sache herangehen. Denn es ist für unsere Alemannia. Und wer weiß vielleicht hat uns der Fußballgott genau den Trainer für uns gegeben, den unsere Truppe braucht!!
Wir werden sehen.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #107  
Alt 21.09.2009, 07:04
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Ich hatte wirklich eine schlechte Nacht. Aber in der Zeit die ich schlief hatte ich 2 Träume.
Der Erste:
Bornemann hat es geschafft alle hinters Licht zu führen und zaubert einen Trainer hervor der uns alle ins stauen versetzt!!
Der Zweite:
Krüger passt so gut zur Alemannia wie kaum ein Trainer vor ihm ( ausgenommen WERNER ) und haucht der Truppe wieder LEBEN, KAMPFGEIST und SPIELERISCHE Stärke ein.
So das wir froh sein können, das er es geworden ist.

Hoffentlich sind Träume mal keine Schäume!!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #108  
Alt 21.09.2009, 07:50
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.057
Abgegebene Danke: 332
Erhielt 914 Danke für 312 Beiträge
Sivan mit deinem Traum könntest du gar nicht so schlecht liegen, in der AN steht das es neben Krüger und Büskens noch einen Mister X gibt.

http://www.an-online.de/sport/aleman...-Mister-X.html

Zitat:
Oder Bornemann zaubert noch den unbekannten Dritten aus dem Hut. «Es gibt noch den Mister X, der bislang noch gar nicht gespielt wurde», sagt der Manager und freut sich, dass der Kontakt bislang im Verborgenen geblieben ist.
__________________
Vür stönd zesame!
  #109  
Alt 21.09.2009, 08:05
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSVF4F Beitrag anzeigen
Jaja...Krüger...hatte ich gestern schon von mehreren Leuten gehört...angeblich soll es Dienstag bekannt gegeben werden. Auch wenn Bornemann wirklich ein bisschen eigenartig handelt, vielleicht werden wir ja richtig positiv überrascht und sehen absofort immer Spiele, wie das heutige!

Hat Schmadtke nicht auch teils für uns außenstehende Fans unlogisch gehandelt, aber damit zumindest in der ersten Zeit einen großen Anteil an unseren Erfolgen gehabt?
__________________
Heut ist nicht aller Tage, wir kommen wieder! Keine Frage! :klatschen::cool:
  #110  
Alt 21.09.2009, 08:24
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Sivan mit deinem Traum könntest du gar nicht so schlecht liegen, in der AN steht das es neben Krüger und Büskens noch einen Mister X gibt.

http://www.an-online.de/sport/aleman...-Mister-X.html
Dann hat er aber nicht hier im Forum gelesen, denn hier war (ausser vielleicht Udo Lattek) schon wirklich jeder im Gespräch.
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
  #111  
Alt 21.09.2009, 08:29
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.057
Abgegebene Danke: 332
Erhielt 914 Danke für 312 Beiträge
Zitat:
Zitat von ToGo Beitrag anzeigen
Dann hat er aber nicht hier im Forum gelesen, denn hier war (ausser vielleicht Udo Lattek) schon wirklich jeder im Gespräch.
Stimmt, davon wurden aber nicht alle von den Medien übernommen Eigentlich schade hätte mal gern den Artikel eines Herrn B. gelesen mit Namen wie Steppi, Ermantraut usw.

Ps: der Loddar wurde nie so wirklich besprochen
__________________
Vür stönd zesame!
  #112  
Alt 21.09.2009, 08:31
Benutzerbild von Emzo
Emzo Emzo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
OK, die Trainerfrage ist natürlich ein wichtiges Topic, aber was mich viel stärker irritiert ist die Bandbreite an "Leistungsmöglichkeiten" in unserem Team. Unabhängig vom jeweiligen sportlichen Verantwortlichen fühle ich mich von dieser Mannschaft ziemlich ver.... !!! Der unsägliche Auftritt in OB und dann - in Wochenfrist - wieder so etwas, was ganz stark nach Fussball aussieht.
Will sagen: ich kann bei dieser Truppe gar nicht richtig einschätzen, wieviel Einflussmöglichkeiten ein Trainer da überhaupt hat. Wenn die Spieler ihn nicht mögen, wird er halt weggespielt. Mit Seeberger hat es so geklappt, den Willi wollten sie wohl auch nicht - wenn ich mir das Gegurke von letzter Woche in Erinnerung rufe - nur vor den Heimfans haben sie noch etwas Respekt...
Also: egal wer neuer Trainer wird - ich hoffe, dass er bei den Jungs ankommt, damit die endlich begreifen, dass der Gegner die mit den anderen Trikots sind und nicht die Leute auf der eigenen Bank...

Gruß Emzo
__________________
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus..."
(Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand 1 Minute Nachspielzeit anzeigte) ;)
  #113  
Alt 21.09.2009, 08:38
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Sivan mit deinem Traum könntest du gar nicht so schlecht liegen, in der AN steht das es neben Krüger und Büskens noch einen Mister X gibt.

http://www.an-online.de/sport/aleman...-Mister-X.html
wat mischt der landgraf sich da ein? der soll ma lieber den kopp zu machen und jetzt nicht wieder "seine alemannia" anpreisen - wie wichtig ihm der verein ist hat er ja vor kurzem gezeigt
  #114  
Alt 21.09.2009, 08:39
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.647
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.881 Danke für 3.342 Beiträge
Zitat:
Zitat von Emzo Beitrag anzeigen
OK, die Trainerfrage ist natürlich ein wichtiges Topic, aber was mich viel stärker irritiert ist die Bandbreite an "Leistungsmöglichkeiten" in unserem Team. Unabhängig vom jeweiligen sportlichen Verantwortlichen fühle ich mich von dieser Mannschaft ziemlich ver.... !!! Der unsägliche Auftritt in OB und dann - in Wochenfrist - wieder so etwas, was ganz stark nach Fussball aussieht.
Will sagen: ich kann bei dieser Truppe gar nicht richtig einschätzen, wieviel Einflussmöglichkeiten ein Trainer da überhaupt hat. Wenn die Spieler ihn nicht mögen, wird er halt weggespielt. Mit Seeberger hat es so geklappt, den Willi wollten sie wohl auch nicht - wenn ich mir das Gegurke von letzter Woche in Erinnerung rufe - nur vor den Heimfans haben sie noch etwas Respekt...
Also: egal wer neuer Trainer wird - ich hoffe, dass er bei den Jungs ankommt, damit die endlich begreifen, dass der Gegner die mit den anderen Trikots sind und nicht die Leute auf der eigenen Bank...

Gruß Emzo
Ich vermute mal eher, dass die etwas intensivere Woche und die Wechsel innerhalb der Mannschaft ausschlaggebend waren. Beide Punkte kamen vom Trainer, dementsprechend hoffe ich, dass der neue Trainer nur nach Leistung und Einsatzbereitschaft aufstellt und nicht nach Potential und Name.
Es ist doch bezeichnend, dass Leute wie Kratz, Müller, Demai und Jungglas vorne weg marschiert sind.
  #115  
Alt 21.09.2009, 08:48
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von ToGo Beitrag anzeigen
Dann hat er aber nicht hier im Forum gelesen, denn hier war (ausser vielleicht Udo Lattek) schon wirklich jeder im Gespräch.
Doch habe ich!!
Und wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich hoffe auf einen meiner beiden Träume!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #116  
Alt 21.09.2009, 09:00
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
eigentlich habe ich ihn bisher für einen fähigen mann gehalten, aber damit hat er nun das gegenteil bewiesen... vor einer woche tönt er noch in der lokalzeit "das wir mit frontzeck, buchwald und seeberger eher unerfahrene trainer hatten und nun mal einen erfahrenen brauchen" - nun haben wir den unerfahrensten trainer der auf dem markt war und herr bornemann hat sich einfach nur unglaubwürdig gemacht!

bornemann raus!!!

das ist keine hetze gegen den neuen trainer, sondern lediglich gegen den wortbruch vom herrn bornemann -

Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Sollte es Krüger wirklich sein, bin ich nicht wirklich dagegen oder finde es schlimm oder gar falsch. Fakt ist aber, dass Bornemann und Co. entgegen Ihrer ersten Aussagen gehandelt haben. Mir gefällt da weiterhin die Art und Weise nicht. Krüger ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl aber Bornemann macht nicht die beste Figur, leider.
Ich versteh euch alle nicht so ganz. Oder wollt ihr dem Herrn Krüger jetzt wirklich die Erfahrung absprechen? Natürlich nicht in der 1. deutschen Liga, aber dennoch viel mehr Erfahrung als Frontzeck+Buchwald+Seeberger zusammen!

Zitat:
Zitat von Zuschauer Beitrag anzeigen
Das ist aber auch eine Chance auf einen vernünftigen Übergang, gerade nach der heutigen Leistung. Kronhardt bleibt uns mit seinem Insiderwissen über die einzelnen Spieler erhalten. Bei Büskens und er Zirkustruppe von Ex-Schalkern hätte man das nicht gehabt.
Das ist mein NEGATIVpunkt! Willi gehörte die ganze Zeit zu diesem eingefahrenen Misthaufen, in Oberhausen hat man gesehen wie er die Mannschaft ereicht. Und genau dieses "Insiderwissen" ist doch Mist - Jetzt wäre die Chance allen die gleiche Chance zu geben, endlich mal einen Neustart und nicht alle Grüppchen und privaten Klüngel im Team beibehalten weil der Co-Trainer dem neuen Chef alle Infos steckt. So kann langfristig nicht viel besser werden.
Am allerliebsten wäre mir ein komplett neues Trainerteam. Und ein ums andere Mal "sorry" - aber insbesondere einen neuen Torwarttrainer brauchen wir! Wenn nicht, dann bitte einen anderen Torwart! Jedes Mal unter dem Ball durchspringen (gestern 4 Mal im Spiel!!) ist ein Witz, und sich dann um abzulenken aufregen Richtung Linienrichter daß der Ball einen Meter weiter weg gelegen haben müsste bei Ausführung?

Wer auch immer Traine wird: ich geh zum Training denn ich rage mich einfach allzu oft:

WAS TRAINIEREN DIE?????????

Siehe meine Signatur...

Schöne Woche wünsche ich!
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #117  
Alt 21.09.2009, 09:20
Master X Master X ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Es wird bestimm Mister X (Willi Kronhardt)

Einiges sprich dafür... einiges dagegen...
einfach abwarten
  #118  
Alt 21.09.2009, 10:00
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Ich versteh euch alle nicht so ganz. Oder wollt ihr dem Herrn Krüger jetzt wirklich die Erfahrung absprechen? Natürlich nicht in der 1. deutschen Liga, aber dennoch viel mehr Erfahrung als Frontzeck+Buchwald+Seeberger zusammen!
Ich glaube du hast mich da falsch verstanden! Ich spreche Herrn Krüger keine Erfahrung oder Qualitäten ab. Es geht um die Art und Weise der sportlichen Leitung. Wer wie was wo intern bei der Alemannia durchgesetzt und enschieden hat ist unklar aber Bornemann ist nunmal der sportliche Chef und sollte es Krüger werden haben seine Statemens im Vorfeld nicht gestimmt.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #119  
Alt 21.09.2009, 10:06
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.057
Abgegebene Danke: 332
Erhielt 914 Danke für 312 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast mich da falsch verstanden! Ich spreche Herrn Krüger keine Erfahrung oder Qualitäten ab. Es geht um die Art und Weise der sportlichen Leitung. Wer wie was wo intern bei der Alemannia durchgesetzt und enschieden hat ist unklar aber Bornemann ist nunmal der sportliche Chef und sollte es Krüger werden haben seine Statemens im Vorfeld nicht gestimmt.
Ich kanns ja in dem Punkt auch verstehen, ich hättr auch lieber nen Funkel hier gesehn, nur was will Bornemann machen? Beispiel Funkel sagt ab will nicht zu uns weswegen auch immer. Bornemann versucht Slomka zu holen der will aber nicht für ein "kleines Gehalt" arbeiten. Das geht immer so weiter Augenthaler etc.

Was bleibt dann noch?

Vielleicht wollte Bornemann auch nen Erfahrenen 1 und 2 Liga Trainer holen, die wollen aber nicht zu uns.
In Liga 1 hat Bochum den Anfang gemacht, Hertha wird auch nicht mehr lange warten schätz ich mal. Büskens ist bei Bochum im gespräch vielleicht sieht der sich ja auch als 2 Liga Trainer.

Wer weiß schon was da abläuft im Hintergrund
__________________
Vür stönd zesame!
  #120  
Alt 21.09.2009, 10:18
Manni Manni ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast mich da falsch verstanden! Ich spreche Herrn Krüger keine Erfahrung oder Qualitäten ab. Es geht um die Art und Weise der sportlichen Leitung. Wer wie was wo intern bei der Alemannia durchgesetzt und enschieden hat ist unklar aber Bornemann ist nunmal der sportliche Chef und sollte es Krüger werden haben seine Statemens im Vorfeld nicht gestimmt.
Da ist was Wahres dran. Aber spielen wir doch mal 2 Möglichkeiten durch:

1. Alemannia spielt unter Krüger attraktiven und erfolgreichen Fussball. Dann hat Bornemann alles richtig gemacht und es fragt keiner mehr nach dem Geplänkel im Vorfeld.

2. Alemannia spielt unterirdischen und erfolglosen Fussball. Dann wird man Bornemann Naivität und fachliche Inkompetenz vorwerfen und nicht zuletzt auch seinen Kopf fordern.

So ist es nun mal im Fussball. Hast Du Erfolg, bist Du ein gern gesehener Mensch. Tritt das Gegenteil ein, dann wirst Du vom Hof gejagt. Insofern ist es mit den Trainern wie auch mit den Managern und Spielen eine nie endende Geschichte mit Gewinnern und Verlierern auf allen Seiten.

Ich persönlich wäre jedenfalls froh, wenn man den neuen Trainer (egal wer es wird) freundlich und ohne Vorbehalte empfangen würde. Denn es geht hier nicht um die persönlichen Wünsche einiger Fans, sondern um unsere Alemannia.
Thema geschlossen

Stichworte
krüger, trainer

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung