Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 20.09.2009, 22:02
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Ich glaube auch kaum, dass kein Besserer zu finden war. Es ist nicht vorstellbar, dass alle Anderen angeblich abgesagt haben. So eine schlechte Adresse ist Aachen nicht und vor allem ein Verein der ein gewisses Medieninteresse hat und von dem man aus meistens einen anderen Verein findet (wenn die Alemannia einen rauswirft)...
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Werbung
  #42  
Alt 20.09.2009, 22:04
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
...

Nichts gegen diesen Michael Krüger, aber lieber Herr Bornemann....verarschen kann ich mich selbst. ..
Mach mal!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
  #43  
Alt 20.09.2009, 22:05
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Bornemann raus

Meiner Meinung nach, sollte man den Vertrag von Andreas Bornemann im Sommer nicht verlängern.

Dieser Eiertanz war einfach lächerlich. Zum Einen schienen die Medien ja doch recht gut informiert zu sein und zum Anderen das Ergebnis.

Diese unterschiedlichen Aussagen machen Bornemann zur Lachnummer, zumal aus anderer Richtung dann noch kam "es liegt nicht am Geld". Damit hat man Bornemann zur Schlachtbank geschickt. Wenn es nicht am Geld liegt, dann kann man doch keinen Michael Krüger verpflichten.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #44  
Alt 20.09.2009, 22:06
Benutzerbild von Dr. Gaius Baltar
Dr. Gaius Baltar Dr. Gaius Baltar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Oder das war ein zylonischer Heuristik-Virus, der das DSF Netzwerk lahmgelegt hat. Gaius, helf denen mal! Netzwerk dezentralisieren und so..
Solche Desinformationskampagnen vertrag ich nicht mehr um diese Zeit.
Geht nich der chief hat den Hub ausgebaut
__________________
Meine lieben Klappdacher Landwirte, keine Angst!
BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden :biggrins:
  #45  
Alt 20.09.2009, 22:07
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.063
Abgegebene Danke: 5.268
Erhielt 8.198 Danke für 2.327 Beiträge
Okay, die Meinungen bzgl. Krüger mögen auseinander gehen (wie schon mal gesagt, war meine erste Idee nach Seebergers Aus), aber eins ist m.E. Quatsch, nämlich, dass Bornemann nicht Wort gehalten hätte: Krüger ist kein unerfahrener Mann, hat sicher schon ne Menge gesehen. Zugegeben, er ist weder ein "üblicher Verdächtiger" und die Alemannia wäre sicher sein größter Verein bisher, ihn aber jetzt schon als Tütensuppe abzustempeln, halte ich für einen großen Fehler. Erinnere mich an diverse Kontakte mit Braunschweig-Fans, die ihn verehrten und als integeren Fußballlehrer charakterisierten, zudem ist der ein Obersympath, was unsere Mannschaft und das Drumherum definitiv braucht.
M.E. wäre er der bessere Slomka, Fach, Bommer oder werauchimmer.....

Nach Emmerlings Entlassung allerdings auch nur noch meine persönliche Nr.2.

Wir werden sehen, was geschieht, wenn sich der Nebel lichtet....


alemannia- nebel ist leben rückwärts
#14

Geändert von #14 (20.09.2009 um 22:10 Uhr)
  #46  
Alt 20.09.2009, 22:08
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.260
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
........................

Diese unterschiedlichen Aussagen machen Bornemann zur Lachnummer, zumal aus anderer Richtung dann noch kam "es liegt nicht am Geld". Damit hat man Bornemann zur Schlachtbank geschickt. Wenn es nicht am Geld liegt, dann kann man doch keinen Michael Krüger verpflichten.

Vielleicht ist da unser guter Jüüüüüürjen auch mal wieder ein Stückchen zu weit vorgeprescht ohne vorher Rücksprache mit dem juuten H-W. Hilgers gehalten zu haben. Denn als der Schatzmeister die Zahlen dargelegt hat, war der jute Jürjen ja noch nicht anwesend (auf der letzten JHV)!! Vielleicht hat ihm ja bis heute keiner gesacht, wie et denn so um die Finanzen der jeliieeeeeebten Alemannia aussieht !!! ???
  #47  
Alt 20.09.2009, 22:10
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zugang zwar nur als Facebook-Mitglied, poste es trotzdem hier (aus einem anderen Forum).

http://www.facebook.com/video/video....id=24867807975

An der Linie rauchen wird er in Aachen allerdings nicht können.
  #48  
Alt 20.09.2009, 22:11
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Vielleicht ist da unser guter Jüüüüüürjen auch mal wieder ein Stückchen zu weit vorgeprescht ohne vorher Rücksprache mit dem juuten H-W. Hilgers gehalten zu haben. Denn als der Schatzmeister die Zahlen dargelegt hat, war der jute Jürjen ja noch nicht anwesend !! Vielleicht hat ihm ja bis heute keiner gesacht, wie et denn so um die Finanzen der jeliieeeeeebten Alemannia aussieht !!! ???
Ich sag ja, man HAT IHN GESCHICKT. Eben, dass kam aus anderer Richtung und bei so etwas nimmt die "Führungsperson" Bornemann definitiv Schaden. Genau wie bei dieser Trainerverpflichtung.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #49  
Alt 20.09.2009, 22:11
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ich glaube auch kaum, dass kein Besserer zu finden war. Es ist nicht vorstellbar, dass alle Anderen angeblich abgesagt haben. So eine schlechte Adresse ist Aachen nicht und vor allem ein Verein der ein gewisses Medieninteresse hat und von dem man aus meistens einen anderen Verein findet (wenn die Alemannia einen rauswirft)...
Dass alle Anderen abgesagt haben, glaube ich auch nicht. Eher, dass Mike Krüger Andres Bornemann mit seinem Konzept überzeugt hat (von den Restlichen). Bornemann hat eigehende Gespräche geführt und ich traue ihm zu richtig entscheiden zu können.

Mag sein, dass der Name Krüger keine Euphorie auslöst, aber wichtiger ist der mittel- und langfristige Erfolg (Buchwald hatte Euphorie ausgelöst, der Rest ist bekannt). Und wenn Borni davon überzeugt ist diesen mit MK eher zu erreichen, ...

Ein Fehler war das Anforderungsprofil öffentlich zu machen.
  #50  
Alt 20.09.2009, 22:13
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Okay, die Meinungen bzgl. Krüger mögen auseinander gehen (wie schon mal gesagt, war meine erste Idee nach Seebergers Aus), aber eins ist m.E. Quatsch, nämlich, dass Bornemann nicht Wort gehalten hätte: Krüger ist kein unerfahrener Mann, hat sicher schon ne Menge gesehen. Zugegeben, er ist weder ein "üblicher Verdächtiger" und die Alemannia wäre sicher sein größter Verein bisher, ihn aber jetzt schon als Tütensuppe abzustempeln, halte ich für einen großen Fehler. Erinnere mich an diverse Kontakte mit Braunschweig-Fans, die ihn verehrten und als integeren Fußballlehrer charakterisierten, zudem ist der ein Obersympath, was unsere Mannschaft und das Drumherum definitiv braucht.
M.E. wäre er der bessere Slomka, Fach, Bommer oder werauchimmer.....

Nach Emmerlings Entlassung allerdings auch nur noch meine persönliche Nr.2.

Wir werden sehen, was geschieht, wenn sich der Nebel lichtet....


alemannia- nebel ist leben rückwärts
#14
Naja, die "Krüger raus"-Rufe waren damals aber extrem zu vernehmen. Hab ich noch im Gedächtnis.
Du wirst auch hier Leute finden, die Seeberger gut finden. Ich hab eigentlich auch bis zum Schluss gehofft, dass er die Kurve kriegt, weil ich ihn mochte.

Ein Obersympath? Das war Frontzeck eigentlich auch, besonders für die Mannschaft. Gebracht hat es nichts.

Er ist für mich ein Oberer-Amateurligatrainer, mehr nicht. Wenn er ein so toller Trainer wäre, hätte das bislang auch mal jemand anders so gesehen...
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (20.09.2009 um 22:16 Uhr)
  #51  
Alt 20.09.2009, 22:15
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Dass alle Anderen abgesagt haben, glaube ich auch nicht. Eher, dass Mike Krüger Andres Bornemann mit seinem Konzept überzeugt hat (von den Restlichen). Bornemann hat eigehende Gespräche geführt und ich traue ihm zu richtig entscheiden zu können.

Mag sein, dass der Name Krüger keine Euphorie auslöst, aber wichtiger ist der mittel- und langfristige Erfolg (Buchwald hatte Euphorie ausgelöst, der Rest ist bekannt). Und wenn Borni davon überzeugt ist diesen mit MK eher zu erreichen, ...

Ein Fehler war das Anforderungsprofil öffentlich zu machen.
Naja, Krüger wurde schon nach 3 Tagen von der Bild genannt. Das danach noch mehr als 10 Tage vergehen, spricht für mich nicht gerade für Überzeugung.

Vielleicht stimmt meine "Verschwörungstheorie" von eben ja wirklich und man ist mit Krüger schon länger klar, wollte aber den Zuschauerschwund gegen 60 nicht in Kauf nehmen und hofft nun auf zwei gute Auswärtsspiele unter dem neuen Trainer...
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #52  
Alt 20.09.2009, 22:19
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Diese unterschiedlichen Aussagen machen Bornemann zur Lachnummer, zumal aus anderer Richtung dann noch kam "es liegt nicht am Geld". Damit hat man Bornemann zur Schlachtbank geschickt. Wenn es nicht am Geld liegt, dann kann man doch keinen Michael Krüger verpflichten.
Vielleicht war der gute Herr Linden nur besser informiert als du oder ich: Die Aussage,"es wird am Geld nicht scheitern", bekommt im Kontext des Verhandlungspartners (Krüger) doch eine neue Qualität. Da hat er wahrscheinlich nicht gelogen.
Wenn ich eine Liste mit Büskens, Krüger und noch drei Namen, die ich nicht kenne lese, würde ich auch vermuten, dass es nicht am Geld scheitert...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #53  
Alt 20.09.2009, 22:22
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
...offiziel ist noch gar nichts, oder??
und wenn schon...guckt man mal nach lautern...alle, fast alle waren gegen marco und nun, er hat die mannschaft im griff, die spielen über ihre verhältnisse...warum nicht auch aachen???
blöde fragezeichungsetzung, wir sind besser als lautern....
  #54  
Alt 20.09.2009, 22:23
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 687
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 537 Danke für 204 Beiträge
Bin mal gespannt wie viel Nebelkerzen Bornemann nocht hat.

Auf sport1 liest sich das anders.

Zitat:
Benjamin Auer schießt Aachen gegen 1860 München mit zwei Toren zum verdienten Sieg. Für Interimstrainer Kronhardt könnte es trotzdem das letzte Spiel gewesen sein.
  #55  
Alt 20.09.2009, 22:23
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Vielleicht war der gute Herr Linden nur besser informiert als du oder ich: Die Aussage,"es wird am Geld nicht scheitern", bekommt im Kontext des Verhandlungspartners (Krüger) doch eine neue Qualität. Da hat er wahrscheinlich nicht gelogen.
Wenn ich eine Liste mit Büskens, Krüger und noch drei Namen, die ich nicht kenne lese, würde ich auch vermuten, dass es nicht am Geld scheitert...
Wobei man auch diese Aussage realistisch sehen muss: Was wäre denn los, wenn Linden sagen würde "uns steht finanziell das Wasser bis zum Hals"? Selbst wenn das so wäre/ist, würde man das doch möglichst lange unter Verschluß halten und schon gar nicht vor der JHV raus posaunen. In Anbetracht der bevorstehenden JHV ist diese Aussage in meinen Augen nur logisch, aber nicht zu bewerten.
  #56  
Alt 20.09.2009, 22:23
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Egal ob ...

.. Michael Krüger, Mike Krüger, Hardy oder Freddy Krüger....
oder doch ein anderer?
Egal wer neuer Trainer wird, seine Fußball-Philosophie sollte genau da weitergehen wo die Mannschaft Heute aufgehört hat.
Grellig, agressiv, willensstark und geil auf den Erfolg.
Kein langweiliges taktieren, keinen stupiden Rasenschach. Auf gut deutsch, Jungs geht raus und haut die Sch****e weg.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli


Geändert von schwarz-gelb-ist-die-Welt (20.09.2009 um 22:31 Uhr)
  #57  
Alt 20.09.2009, 22:26
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wobei man auch diese Aussage realistisch sehen muss: Was wäre denn los, wenn Linden sagen würde "uns steht finanziell das Wasser bis zum Hals"? Selbst wenn das so wäre/ist, würde man das doch möglichst lange unter Verschluß halten und schon gar nicht vor der JHV raus posaunen. In Anbetracht der bevorstehenden JHV ist diese Aussage in meinen Augen nur logisch, aber nicht zu bewerten.
Ist das nicht auf der letzten JHV schon heraus posaunt worden? Mit dem Mio-Minus der letzten Saison?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #58  
Alt 20.09.2009, 22:27
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Das Bornemann hin geht und sagt :"Wir suchen einen erfahrenen Trainer ,"
ist doch nicht mehr als richtig.Hecking wollte nicht ,Funkel ging nicht ,Büskens - keine Ahnung.

Wieso sollte Krüger weniger erfahrung haben ?
Schade finde ich das es wiedermal hier im Forum so Schnapsdrosseln gibt ,die ständig nur rummotzen und mit nichts zufrieden sind.
1.Ist das noch nicht bestätigt und auf ungelegte Eier gebe ich mal gar nichts!
2.Bornemann weiss wie er zu handeln hat.Und wenn Krüger und Willi schoen zusammen arbeiten gibt es bestimmt nichts negatives auszusetzen.
3.Ist er noch nicht da und einige zerreissen sich nicht nur das MAul hier ueber Ihn ,Nein sie scheinen Ihn auch besser zu kennen als Bornemann.

Traurig Traurig.Jungens-wir haben heute 3 wichtige Punkte geholt.Und sollten egal wer Trainer wird jetzt zu 100% dahinter stehen und diesen auch seine Arbeit machen lassen.

Das es nicht nur am Trainer lag ,haben wir wohl letzte Woche in Oberhausen gesehn und in der Zeitung gelesen wie es innerhalb der Manschaft zu geht.

ALSO NOCHMALS:
Herr Krüger ,wenn Sie es werden sollten -Viel Glück.
  #59  
Alt 20.09.2009, 22:29
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
.. Michael Krüger, Mike Krüger, Hardy oder Freddy Krüger....
oder doch ein anderer?
Egal wer neuer Trainer wird, seine Fußball-Philosophie sollte genau da weitergehen wo die Mannschaft Heute aufgehört hat.
Grellig, agressiv, willensstark und geil auf den Erfolg.
Kein langweilige tajtieren, keinen stupiden Rasenschach. Auf gut deutsch, Jungs geht raus und haut die Sch****e weg.

..dann werd' ich et ...und mein kumpel, wir haben es drauf!!!

www.youtube.com die aufsteiger
  #60  
Alt 20.09.2009, 22:30
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
.. Michael Krüger, Mike Krüger, Hardy oder Freddy Krüger....
oder doch ein anderer?
Aus der Auswahl nehm ich Freddy! Der Rest ist echter Horror...

Ne, im Ernst: Sollte es der Michael werden: Herzlich willkommen und viel Erfolg! Meine Unterstützung ist ihm (erstmal) sicher! Und das sollte auch jeder andere sagen, der unsere Farben trägt.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...

Geändert von Flamebird (20.09.2009 um 22:32 Uhr)
Thema geschlossen

Stichworte
krüger, trainer

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung