Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll neuer Trainer werden?
Friedhelm Funkel 111 17,16%
Dieter Hecking 226 34,93%
Eric van der Luer 75 11,59%
Holger Fach 3 0,46%
Klaus Augenthaler 16 2,47%
Mirko Slomka 60 9,27%
Mike Büskens 50 7,73%
Petrik Sander 12 1,85%
Karlheinz Phlipsen 10 1,55%
Jörn Andersen 10 1,55%
Willi Kronhardt 7 1,08%
Rudi Bommer 6 0,93%
Ich habe eine andere Idee 61 9,43%
Teilnehmer: 647. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2901  
Alt 18.09.2009, 12:57
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
ah der crakok!!!
bei slomka bin ich sehr skeptisch, da er teuer sein wird und bis dato noch nichts geleistet hat. in schalke hat er das rangnick konzept übernommen und es in anderthalb jahren an die wand gefahren. ausserdem ist er bei den vielen trainerwechseln in liga eins nicht umsonst nicht untergekommen. habe auch mal einen sehr kritische faz-sonntagszeitung bericht gelesen, der ihn als ziemlich linkische und hinterrückse person dargestellt hat. damals bei tebe berlin und auch rangnick spricht kein wort mehr mit ihm. denke das ist ein falscher fuffziger.
dann eher wück, aber die ruhrpott proleten art ist in aachen schon einmal (-> landgraf) gut angekommen und juri mulder bringt dann nochwas interlektuellen witz mit rein. das wird erik meijer auch gut passen. herrlich.
meiner meinung nach kann durch ihn ein ruck durch den etwas lethargischen verein gehen.
Dass Slomka überschätzt wird, denke ich auch. Ebenso ist bekannt, dass auch er mit einigen Spieler nicht klargekommen ist (Beispiel Asamoah).

Trotzdem halte ich ihn für intelligent und weitsichtig und glaube, dass er beim Team von allen Kandidaten zunächst am meisten respektiert würde.

Allerdings hat er keine Ahnung von der 2. Liga, das gilt aber auch für einen Büskens. Ja, Büskens und Mulder im Gespann würde zumindest frischen Wind in den Verein bringen und erstmal neue Euphorie entfachen.
Werbung
  #2902  
Alt 18.09.2009, 12:59
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
möglich das mit funkel, war und ist auch noch mein favourite für den söldnerhaufen, der da rumläuft. aber hab eben gelsen, dass er a) noch bei frankfurt unter vertrag ist, momentan also sehr gut verdient an prämien b) aachen auf gar keinen fall ablöse zahlt, was ich auch richtig finde und c) er wohl wartet bis in liga eins im keller die ersten köpfe rollen, dann ist er dabei.

ich würd ihm auch empfehlen nach aachen zu kommen. das ist sicherlich einer der top drei attraktivsten zweitligisten, der sicherlich in den nächsten zwei jahren aufsteigen kann. aber am ende zählt immer die kohle und dass ist leider oft ein totschlag argument
  #2903  
Alt 18.09.2009, 13:10
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
möglich das mit funkel, war und ist auch noch mein favourite für den söldnerhaufen, der da rumläuft. aber hab eben gelsen, dass er a) noch bei frankfurt unter vertrag ist, momentan also sehr gut verdient an prämien b) aachen auf gar keinen fall ablöse zahlt, was ich auch richtig finde und c) er wohl wartet bis in liga eins im keller die ersten köpfe rollen, dann ist er dabei.

ich würd ihm auch empfehlen nach aachen zu kommen. das ist sicherlich einer der top drei attraktivsten zweitligisten, der sicherlich in den nächsten zwei jahren aufsteigen kann. aber am ende zählt immer die kohle und dass ist leider oft ein totschlag argument
Ja das habe ich auch gelesen, aber sind wir doch mal ehrlich, wer soll den in der nächsten Zeit entlassen werden, dessen job er übernehmen kann?
Ok in Köln vielleicht, aaber ansonsten denke ich sieht es in Liga 1 doch sehr mau aus, da auch er als Feuermann gilt.
In aachen hätte er
a) wieder einen Job
b) könnte was aufbauen
und bei Erfolg sogar seinem Namen noch was gutes tun.
Desweiteren bin ich der Meinung, das es mir etwas zu schnell ging mit seiner Aussortierung.
Absicht?
Eventuell damit die Verhandlungen in Ruhe laufen?
ich weiss es sind Spekulationen von mir, aber nichts ist unmöglich bei unserer Alemannia.
Und wenn es denn nicht so sein sollte, dann bitte das Schalker Gespann.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #2904  
Alt 18.09.2009, 13:14
Benutzerbild von printenue
printenue printenue ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
möglich das mit funkel, war und ist auch noch mein favourite für den söldnerhaufen, der da rumläuft. aber hab eben gelsen, dass er a) noch bei frankfurt unter vertrag ist, momentan also sehr gut verdient an prämien b) aachen auf gar keinen fall ablöse zahlt, was ich auch richtig finde und c) er wohl wartet bis in liga eins im keller die ersten köpfe rollen, dann ist er dabei.

ich würd ihm auch empfehlen nach aachen zu kommen. das ist sicherlich einer der top drei attraktivsten zweitligisten, der sicherlich in den nächsten zwei jahren aufsteigen kann. aber am ende zählt immer die kohle und dass ist leider oft ein totschlag argument
Zu a) Aber dass sehe ich gerade ja als Chance für Alemannia, Frankfurt bezahlt nur 1/3 vom Gehalt für Funkel und wir übernehmen den Rest. Also Ablöse brauchen wir bestimmt nicht zu zahlen, denn Frankfurt wäre bestimmt froh wenn sie 2/3 sparen würden. Und wenn mann die Aussagen von unseren noch OB glaubt, soll es ja nicht am Geld scheitern!
Also ich glaube immer noch dass es Funkel wird.
__________________
Seit 45 Jahren zum Tivoli und eine Ende ist nicht in Sicht:klatschen:
  #2905  
Alt 18.09.2009, 13:15
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Ja das habe ich auch gelesen, aber sind wir doch mal ehrlich, wer soll den in der nächsten Zeit entlassen werden, dessen job er übernehmen kann?
Ok in Köln vielleicht, aaber ansonsten denke ich sieht es in Liga 1 doch sehr mau aus, da auch er als Feuermann gilt.
In aachen hätte er
a) wieder einen Job
b) könnte was aufbauen
und bei Erfolg sogar seinem Namen noch was gutes tun.
Desweiteren bin ich der Meinung, das es mir etwas zu schnell ging mit seiner Aussortierung.
Absicht?
Eventuell damit die Verhandlungen in Ruhe laufen?
ich weiss es sind Spekulationen von mir, aber nichts ist unmöglich bei unserer Alemannia.
Und wenn es denn nicht so sein sollte, dann bitte das Schalker Gespann.
seh ich auch so. er könnte auch in neuss wohnen bleiben, was ja familiär auch nicht unattraktiv wäre. warten wir es ab. denk sowieso, dass am sonntag noch der kronhardt auf der bank sitzt, was ich aber auch nicht so schlecht finde, dann bekommt auch der hure achenbach mal einen drauf.
  #2906  
Alt 18.09.2009, 13:18
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
seh ich auch so. er könnte auch in neuss wohnen bleiben, was ja familiär auch nicht unattraktiv wäre. warten wir es ab. denk sowieso, dass am sonntag noch der kronhardt auf der bank sitzt, was ich aber auch nicht so schlecht finde, dann bekommt auch der hure achenbach mal einen drauf.
Genau, laßt mal aufzählen, wen Willi ODER der neue Trainer NICHT aufstellen dürften am Sonntag nach dieser Anti-Leistung:

Achenbach, Casper, Fiel, Burkhardt, Milchraum... Ich komm da schon mal auf 5, die sich mit der Bank anfreunden dürften bzw. sogar Tribüne
  #2907  
Alt 18.09.2009, 13:18
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von printenue Beitrag anzeigen
Zu a) Aber dass sehe ich gerade ja als Chance für Alemannia, Frankfurt bezahlt nur 1/3 vom Gehalt für Funkel und wir übernehmen den Rest. Also Ablöse brauchen wir bestimmt nicht zu zahlen, denn Frankfurt wäre bestimmt froh wenn sie 2/3 sparen würden. Und wenn mann die Aussagen von unseren noch OB glaubt, soll es ja nicht am Geld scheitern!
Also ich glaube immer noch dass es Funkel wird.
also halten wir fest favoriten sind a) funkel und b) büskens/mulder
bei beiden werden die zeichen für kronhardt wohl auf abschied stehen...
  #2908  
Alt 18.09.2009, 13:23
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Ich glaube, dass bei Büskens ein entscheidender Punkt noch eine Rolle spielt. Nämlich der Co, oder sogar die Co`s. Wenn er wirklich jemand anderen mitbringen will, dann wirds aber richtig teuer. Dann haben wir satte 4 Gehälter zu zahlen. Wenn ein TW-Trainer auch noch mitkommt (was ich aber eher weniger glaube), dann sogar 6!
Und wenn man für Büskens dann wirklich 2 Verträge abschließen müsste, dann kann man sich auch gleich Funkel holen. Sein Co ist meiner Information nach noch an die SGE gebunden, hätte also dementsprechend keine Chance den mitzubringen. Würde ja auch Geld sparen.
  #2909  
Alt 18.09.2009, 13:26
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass bei Büskens ein entscheidender Punkt noch eine Rolle spielt. Nämlich der Co, oder sogar die Co`s. Wenn er wirklich jemand anderen mitbringen will, dann wirds aber richtig teuer. Dann haben wir satte 4 Gehälter zu zahlen. Wenn ein TW-Trainer auch noch mitkommt (was ich aber eher weniger glaube), dann sogar 6!
Und wenn man für Büskens dann wirklich 2 Verträge abschließen müsste, dann kann man sich auch gleich Funkel holen. Sein Co ist meiner Information nach noch an die SGE gebunden, hätte also dementsprechend keine Chance den mitzubringen. Würde ja auch Geld sparen.
Das sehe ich ähnlich kritisch. Allerdings ist Funkels Frankfurter-Co (Armin Reutershahn) mittlerweile in Nürnberg unter Vertrag.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #2910  
Alt 18.09.2009, 13:30
Benutzerbild von printenue
printenue printenue ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das sehe ich ähnlich kritisch. Allerdings ist Funkels Frankfurter-Co (Armin Reutershahn) mittlerweile in Nürnberg unter Vertrag.
Dann besteht bei einer Verpflichtung von Funkel, eine Chance für Kronhardt. Würde also wieder ein Gehalt einsparen, was eine Verpflichtung von Funkel wieder ein wenig realistischer erscheinen lässt.
__________________
Seit 45 Jahren zum Tivoli und eine Ende ist nicht in Sicht:klatschen:
  #2911  
Alt 18.09.2009, 13:40
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 536 Danke für 203 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass bei Büskens ein entscheidender Punkt noch eine Rolle spielt. Nämlich der Co, oder sogar die Co`s. Wenn er wirklich jemand anderen mitbringen will, dann wirds aber richtig teuer. Dann haben wir satte 4 Gehälter zu zahlen. Wenn ein TW-Trainer auch noch mitkommt (was ich aber eher weniger glaube), dann sogar 6!
Und wenn man für Büskens dann wirklich 2 Verträge abschließen müsste, dann kann man sich auch gleich Funkel holen. Sein Co ist meiner Information nach noch an die SGE gebunden, hätte also dementsprechend keine Chance den mitzubringen. Würde ja auch Geld sparen.
Büskens, Mulder, Reck sind ein Trainerteam, und die kommen nur zusammen.
Zudem hat Büskens nach Vetragsende noch eine anstellung auf Lebenszeit.

Zitat:
Er selbst habe ja noch einen bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag als Assistenztrainer und danach eine Anstellung auf Lebenszeit.
http://m1.emea.2mdn.net/viewad/817-grey.gif
http://www.stern.de/sport/fussball/f...ke-704484.html
  #2912  
Alt 18.09.2009, 13:43
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
ich würd ihm auch empfehlen nach aachen zu kommen. das ist sicherlich einer der top drei attraktivsten zweitligisten, der sicherlich in den nächsten zwei jahren aufsteigen kann. aber am ende zählt immer die kohle und dass ist leider oft ein totschlag argument
Da schaust Du etwas zu sehr durch die schwarz-gelbe Brille. Du kannst ja am Anfang dieses Threads nachlesen, dass ich von Beginn an eine der Personen hier war, die vehement Funkel eingefordert haben, aber man muss auch so ehrlich und objektiv sein, dass er in der 1. Liga derzeit ganz groß im Geschäft sein kann, wenn er das Risiko eingeht, auf den richtigen Verein zu warten (und damit meine ich jetzt nicht Köln oder Bochum). Die 5 Jahre in Frankfurt haben ihm großen Respekt in der Liga eingebracht und sein Marktwert ist schon sehr hoch - auch wenn das gegen unsere Interessen geht (das ist im Übrigen der Unterschied zu Slomka, der langsam unter dem Druck steht, wieder was finden zu müssen, um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten).

Wenn er dennoch kommt, dann nicht aus der Not heraus, einen Job finden zu müssen, sondern weil er Sympathien zur Alemannia hegt.
  #2913  
Alt 18.09.2009, 13:47
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
Büskens, Mulder, Reck sind ein Trainerteam, und die kommen nur zusammen.
Zudem hat Büskens nach Vetragsende noch eine anstellung auf Lebenszeit.



http://www.stern.de/sport/fussball/f...ke-704484.html
Woher hast du denn diese Information? Ich mein, ich hätte nichts dagegen, weil das quasi Büskens ausschließen würde. Ich glaube aber nicht wirklich daran, dass Büskens schon solche Forderungen stellen kann. Der muss doch eigentlich froh sein, dass AB ihn hier haben will.
Insgeheim hoffe ich ja wirklich noch irgendwie auf Funkel, auch wenn das sehr utopisch ist. Komm Friedhelm, lass knacken!
  #2914  
Alt 18.09.2009, 13:51
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.194
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Kronhardt hat doch zu System und Plan in der AZ Stellung bezogen.



http://www.az-web.de/sport/alemannia...Reaktion-.html

Ist ja revolutionär. Exakt die selbe Elf, nur Burkhardt sollte etwas offensiver spielen. Bahnbrechende Idee. Da frag ich mich, warum holt der Milchraum vor der Pause als ersten runter und nicht Burkhardt schon nach 20 Minuten, wenn der nicht das spielt, was er soll. Und überhaupt. Milchraum seine 500ste Chance einräumen zu zeigen, dass er keine Einstellung zu seinem Beruf und/oder zu diesem Verein hat ist auch sehr gelungen, wenn gleichzeitig der beste Fußballer des Kaders nicht mal eingewechselt wird. Da hätt ich als Mitspieler schon vor Beginn so ne Krawatte, dass ich wahrscheinlich ne Spindtür demoliert hätte....
In meinen Augen klassisches Hochstaplertum. Viel über Veränderungen palavern und nix umsetzen.
  #2915  
Alt 18.09.2009, 13:52
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Ja das habe ich auch gelesen, aber sind wir doch mal ehrlich, wer soll den in der nächsten Zeit entlassen werden, dessen job er übernehmen kann?
Ok in Köln vielleicht, aaber ansonsten denke ich sieht es in Liga 1 doch sehr mau aus, da auch er als Feuermann gilt.
In aachen hätte er
a) wieder einen Job
b) könnte was aufbauen
und bei Erfolg sogar seinem Namen noch was gutes tun.
a) Friedhelm Funkel wird finanziell nicht darauf angewiesen sein, schnellstmöglich wieder einen Job zu finden
b) er hat bei seinen vorherigen Stationen zumeist etwas aufgebaut, speziell in Frankfurt; möglicherweise reizt es ihn mal, mit einer Mannschaft arbeiten zu können, die zu Höherem berufen ist
c) hat er einen so guten Ruf wie zuvor noch nie; er hat die "launische Diva vom Main" nach oben geführt und in der 1.Liga etabliert; er muss gewiß nicht in Aachen arbeiten, um seinen Ruf aufzubessern, ganz im Gegenteil, wenn er nun in die 2. Liga geht, dann nimmt er sich die Chance auf einen guten Erstligisten; derzeit ist er nicht nur für Köln und Bochum interessant

-> Wenn er wirklich käme - worauf ich ja auch hoffe (man sollte nur auch objektiv dabei bleiben) - dann aufgrund seiner Sympathien zur Alemannia und vielleicht noch aufgrund der Nähe zu seiner Heimat. Aber beruflich birgt der Schritt mehr Risiken als Chancen.
  #2916  
Alt 18.09.2009, 13:54
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Da schaust Du etwas zu sehr durch die schwarz-gelbe Brille. Du kannst ja am Anfang dieses Threads nachlesen, dass ich von Beginn an eine der Personen hier war, die vehement Funkel eingefordert haben, aber man muss auch so ehrlich und objektiv sein, dass er in der 1. Liga derzeit ganz groß im Geschäft sein kann, wenn er das Risiko eingeht, auf den richtigen Verein zu warten (und damit meine ich jetzt nicht Köln oder Bochum). Die 5 Jahre in Frankfurt haben ihm großen Respekt in der Liga eingebracht und sein Marktwert ist schon sehr hoch - auch wenn das gegen unsere Interessen geht (das ist im Übrigen der Unterschied zu Slomka, der langsam unter dem Druck steht, wieder was finden zu müssen, um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten).

Wenn er dennoch kommt, dann nicht aus der Not heraus, einen Job finden zu müssen, sondern weil er Sympathien zur Alemannia hegt.
naja wie gesagt. die kohle ists. ich seh da nichts durch die schwarz gelbe brille. es gibt eben ein paar faktoren pro alemannia, aber das sind eher emotionale bis perspektivische und welche gegen und das sind nackte zahlen. ich bin auch für funkel, aber wenns zu teuer ist, ists eben zu teuer.
  #2917  
Alt 18.09.2009, 13:56
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
naja wie gesagt. die kohle ists. ich seh da nichts durch die schwarz gelbe brille. es gibt eben ein paar faktoren pro alemannia, aber das sind eher emotionale bis perspektivische und welche gegen und das sind nackte zahlen. ich bin auch für funkel, aber wenns zu teuer ist, ists eben zu teuer.
Ich glaube, dass das Finanzielle in Anbetracht der Tatsache, dass Frankfurt einer Auflösung sicherlich zustimmen würde, nur ein Teil der Sache ist und der andere wirklich, dass er jetzt die vielleicht einmalige Chance hat, einen in der 1.Liga ambitionierten Verein zu bekommen, weil die Reputation durch 5 Jahre Frankfurt sehr groß ist.
  #2918  
Alt 18.09.2009, 14:01
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
a) Friedhelm Funkel wird finanziell nicht darauf angewiesen sein, schnellstmöglich wieder einen Job zu finden
b) er hat bei seinen vorherigen Stationen zumeist etwas aufgebaut, speziell in Frankfurt; möglicherweise reizt es ihn mal, mit einer Mannschaft arbeiten zu können, die zu Höherem berufen ist
c) hat er einen so guten Ruf wie zuvor noch nie; er hat die "launische Diva vom Main" nach oben geführt und in der 1.Liga etabliert; er muss gewiß nicht in Aachen arbeiten, um seinen Ruf aufzubessern, ganz im Gegenteil, wenn er nun in die 2. Liga geht, dann nimmt er sich die Chance auf einen guten Erstligisten; derzeit ist er nicht nur für Köln und Bochum interessant

-> Wenn er wirklich käme - worauf ich ja auch hoffe (man sollte nur auch objektiv dabei bleiben) - dann aufgrund seiner Sympathien zur Alemannia und vielleicht noch aufgrund der Nähe zu seiner Heimat. Aber beruflich birgt der Schritt mehr Risiken als Chancen.
nicht unbedingt, denn die chance auf einen klub, der zu höherem berufen ist sehe ich bei ihm nicht. ihm haftet noch immer ein sehr biederes bis dröges image an. ist eben einer für aufstiegsmannschaften und untere bundesligisten, aber bei bayern, wolfsburg, hamburg, dortmund, hoffenheim, schalke, leverkusen, hertha, stuttgart und bremen hat er keine chance. das sind die ersten 10. die restlichen vereine sind nicht höher anzusiedeln, als frankfurt. im gegenteil. ähnliche wie frankfurt sind dann noch köln, m'gladbach und hannover und dann kommen die abstiegskandidaten. also der kriegt entweder nur was wie köln, die er etablieren soll oder was schlechteres. da überschätzt Du glaub ich seinen ruf.
  #2919  
Alt 18.09.2009, 14:05
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
nicht unbedingt, denn die chance auf einen klub, der zu höherem berufen ist sehe ich bei ihm nicht. ihm haftet noch immer ein sehr biederes bis dröges image an. ist eben einer für aufstiegsmannschaften und untere bundesligisten, aber bei bayern, wolfsburg, hamburg, dortmund, hoffenheim, schalke, leverkusen, hertha, stuttgart und bremen hat er keine chance. das sind die ersten 10. die restlichen vereine sind nicht höher anzusiedeln, als frankfurt. im gegenteil. ähnliche wie frankfurt sind dann noch köln, m'gladbach und hannover und dann kommen die abstiegskandidaten. also der kriegt entweder nur was wie köln, die er etablieren soll oder was schlechteres. da überschätzt Du glaub ich seinen ruf.
Ich lasse Dir gerne Deine Meinung, weil wir an der Stelle zu keinem Konsens kommen werden. Ich weiß, dass er derzeit einen sehr, sehr guten Ruf genießt, aber ich werde hier keine Vereine nennen, zu denen er ggf. wechseln könnte. Und selbst wenn Verein XY ihn als interessant erachtet, bleibt dann ja auch noch die Frage, ob ihm der Club zusagt. Dass die Bayern nicht auf ihn warten, darüber brauchen wir nicht zu reden. Aber...
  #2920  
Alt 18.09.2009, 14:10
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich lasse Dir gerne Deine Meinung, weil wir an der Stelle zu keinem Konsens kommen werden. Ich weiß, dass er derzeit einen sehr, sehr guten Ruf genießt, aber ich werde hier keine Vereine nennen, zu denen er ggf. wechseln könnte. Und selbst wenn Verein XY ihn als interessant erachtet, bleibt dann ja auch noch die Frage, ob ihm der Club zusagt. Dass die Bayern nicht auf ihn warten, darüber brauchen wir nicht zu reden. Aber...
gut lassen wir das. mir ist auch klar, dass er nen guten ruf mittlerweile hat und nicht nur als aufstiegstrainer für zweitligisten gillt, aber von den 10 vereinen, die ich genannt habe glaub ich kaum, dass sich einer bei der trainersuche bei ihm melden würde, denn er hat zwar die launische diva etabliert, aber als der verein dann nach höherem gestrebt hat, hat man ihn abgesägt. die klubs, die ich genannt habe wollen alle ins internationale geschäft und den nachweis, dass er das kann hat er einfach noch nicht erbracht. jutt, aber ende mit der diskussion jetzt
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung