|
||||
|
||||
Achtung!
.... da sind nur Handtücher zum Auslegen erlaubt!
Achtung, Handtuchmafia! NUR DER TSV! Wolle
|
|
|
||||
|
||||
Es sind aber keine schwarzen Regenschirme oder Knirpse erlaubt.
|
||||
|
||||
Darf ich in Oberhausen nach dem Spiel durch die Stadt laufen in Schwarz-Gelber Montur?
|
|||
|
|||
Zitat:
_ ______________________________ tante käthe für ost-belgien +poldi für polen |
|
||||
|
||||
Eintrittskarten sind heute beim U21-Länderspiel ab 16:00 Uhr am Fantreff erhältlich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... wat n wortspiel |
|
||||
|
||||
Und was ist mit großen Sonnenschirmen, natürlich ohne Fuß |
|
||||
|
||||
Stimmt die Zeit noch?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Weiss jemand, ob am Freitag im Fanshop noch karten zu kriegen sein werden?
|
|
||||
|
||||
Hallooo,
ich habe eine Sonderzugkarte zu viel. Ich denke, dass man direkt am Gleis auch noch Karten bekommt, aber vielleicht hat ja jemand erbarmen und mag sie mir zum normalen Preis (7 Euro) abkaufen. Bitte mal persönlich mailen, eine Übergabe können wir ja dann ausmachen. Bringe sie auch gerne vorbei, bin da relativ flexibel. Danke und Gruß, Wolfbiker
|
|||
|
|||
Heii ,...
Da ich keine Antwort bekommen habe , schreib ich jetzt mal hier rein Weis jemand wann der Sonderzug in Oberhausen ankommt? Lg M.Cena
|
||||
|
||||
Ich würde lieber mal wissen, wann der Zug in Aachen abfährt...
Karten für den Zug bekommt mann keine mehr, sind alle weg! Karten für das Spiel gab´s auch nur bis Mittwoch!
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan! www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald Geändert von HW (09.09.2009 um 23:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
10:26Uhr
|
|
|||
|
|||
einer zufälig ne kurze info wann ungefähr ankunft oberhausen hauptbahnhof sein soll da ich mitlereiweile im ruhrgebiet wohne und gerne meine kollegen aus aachen ab ahnhof zum stadion begleiten möchte
|
|
|||
|
|||
Wie möchtest du die denn begleiten? Wenn man da ankommt wird man doch sofort in einen Bus verfrachtet und fast bis vors Stadion gefahrn, einen Marsch oder so gibts da sowieso nicht, von daher kannst du eigendlich auch direkt zum Stadion fahrn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fahre diesmal auch mit dem Regelzug und würde gerne wissen ob es sinnvoller ist bis OB Hbf oder OB Sterkrade zu fahren. Andreas |
|
|||
|
|||
Ja! So wie die letzten 125 Spiele in OB!
|
|
||||
|
||||
Mag sein, bisher hab ichs aber immer mit dem Auto geschafft und nun darf ich (und andere) ja wohl mal nachfragen.
Geändert von Andreas (10.09.2009 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klar. Nur werden die immer gleichen Fragen in 10 verschiedenen Threads immer wieder gestellt. Und ich war von der Fanartikel-Hysterie-Angelegenheit im Spieltagsthread was genervt... sry...
|
|
|
Werbung
|
|